Sonntag, 14. Dezember 2014

Produkttest Nr. 493 Prima Module

























Firma: Prima Module

Produktart: Schmuck/Accessoires



Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte trotz Sendung aus dem Ausland, recht schnell. Die Lieferzeit für Sendungen aus dem Ausland beträgt normalerweise einige Wochen, aber so lange musste ich hier gar nicht warten. Lieferzeit war also völlig in Ordnung und deshalb gibt es hier von mir 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war für diesen Versand ausreichend. Das Produkt befand sich in einem Luftpolsterumschlag, der es gut schützte. Außerdem befand es sich natürlich zusätzlich in seiner eigenen Verpackung. Es passierte ihm gar nichts und deshalb gibt es auch hier von mir 3 von 4 Sternen.































Zur Firma…
Ich liebe ja Online Shops, in denen es zahlreiche Handyhüllen und Cover für mein Smartphone zu kaufen gibt. Ich bin echt total verrückt nach neuen Handyhüllen und habe eine ganze Kiste voll von ihnen zu Hause. Immer wieder kommt eine neue dazu, deren Design es mir angetan hat. Deshalb stöbere ich auch sehr gerne in diesen Online Shops und beim Stöbern bin ich dann rein zufällig auf den Shop Prima Module gestoßen. Spezialisiert hat sich das Unternehmen eigentlich auf den Verkauf von High-Tech-Themen, aber zahlreiche Handycover für einige Modelle findet ihr trotzdem im Sortiment. Am meisten vertreten im Sortiment sind Flash-Karten für alle Versionen von Nintendo-Konsolen, Playstation 3, Xbox 360 und die Wii. Neben den Flash-Karten gibt es viele Produkte aus den Bereichen iPhone, iPad, Samsung und HTC. Die Produkte sind alle konkurrenzfähig und haben extrem niedrige Preise. Dies ist möglich durch die langjährige Nähe und die direkte Zusammenarbeit mit führenden Herstellern. Es können euch Großhandelspreise und auch Fabrikpreise angeboten werden, da die Produkte direkt aus der Fabrik kommen. Es gibt hier keine zusätzlichen Zwischenstufen. Im Sortiment findet ihr unter anderem folgende Kategorien, die euch sicherlich interessieren…

* 3DS/3DS XL Flashkarten
* 3DS/3DS XL Zubehöre
* Burberry/LV Handyhülle
* Chanel Handyhülle
* Dior/Hermes/Adidas
* DSL/DSi Flashkarten
* DSL/DSi Zubehöre
* Externe Batterie
* HTC Zubehör
* Innovative Produkte
* iPad Zubehöre
* iPhone Zubehöre
* Kopfhörer
* PS Vita Zubehöre
* PS3 Zubehöre
* Samsung Zubehöre
* Speicherkarten
* Staubschutzzapf
* Tablet PC
* TV B0X
* Uhr/Wecker
und
* Xbox360 Zubehöre

Gerade zur Weihnachtszeit gibt es viele Angebote für Flash-Karten, wie beispielsweise die R4i Gold 3DS Deluxe Edition für 41,60 €. Oder auch eine DS Rom fähige Flash-Karte wie die Supercard DSTwo für 28,00 €. Umschauen solltet ihr euch also auf jeden Fall mal im Shop. Auch wenn ihr Flash-Karten nicht unbedingt benötigt, sind die Handyhüllen total schön anzusehen und einen Blick wert. Für weitere Informationen könnt ihr euch in den folgenden Kategorien mal etwas genauer umschauen…

* Über uns
* Legal-Beachtung
* Anwendung
* Zahlungsarten
* Liefer- und Versandkosten
* Widerrufsrecht
* Artikel verfolgen
* Kontakt
* Sitemap
* Bestseller
und
* Angebote

Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per Vorkasse. Ist der Betrag bei Prima Module eingegangen, werden eure Bestellungen sofort raus geschickt. Dies geschieht innerhalb von 24 Stunden. Es gibt gleich zwei Arten des Versandes bei Prima Module. Ihr könnt euer Päckchen entweder per registrierter Luftpost , also als Einschreiben oder als Express Paket von Fedex erhalten. Die Luftpost kommt innerhalb von 8-12 Tagen bei euch an. Der Express-Versand dauert nicht so lange, nämlich nur 4-5 Tage. Das Einschreiben kostet euch 3,90 € bis 5,90 €. Der Preis hängt davon ab, wie viel ihr bestellt habt. Versandkostenfrei wird ab einem Warenwert von 60 € geliefert. Der Express-Versand von DHL kostet 21,00 € und hierbei kommt es auch darauf an, wie viel ihr bestellt habt. Das Fedex-Paket per Express-Versand kostet euch 16,00 €. Hier ist der Preis allerdings vom Gewicht des Paketes abhängig. Eine Selbstabholung ist natürlich nicht möglich. Die Versandkosten kommen durch das Porto, die Verpackungsgebühr und die Behandlungsgebühr zu Stande.








Zum Produkt...
Ich habe mir für meinen Produkttest eine iPhone 6-Hülle ausgesucht, da dies mein zukünftiges Handy werden wird. Ich stehe ja total auf Chanel-Hüllen für das Smartphone und habe auch für mein noch aktuellen Handy (iPhone 4S) eine große Anzahl von Chanel-Hüllen. Deshalb muss es natürlich auch für das neue Handy eine Chanel-Hülle sein ; ).














































Die Hülle an sich ist weiß und hat einen schicken, goldenen Rand. In der Mitte der Rückseite befindet sich das Chanel-Logo und unter diesem steht nochmals Chanel. Dieses Logo glänzt recht schön, aber leider fiel mir gleich beim Auspacken ein Kratzer in diesem Logo auf. Dieser ist recht klein, allerdings ist es nicht der einzige Kratzer auf der Hülle. Weiter unten sind gleich zwei weitere Kratzer zu sehen, die sich sehr ähnlich sind. Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber es sieht aus, als wäre es ein Druckfehler. Ich kann es nicht identifizieren, aber ich werde mich nicht groß daran stören.


































































Für die Kamera ist genügend Platz und sie wird durch die Hülle kein bisschen behindert.






































Überall findet man den goldenen Rand, der sich um die komplette Hülle schließt. Auch innen findet man ihn.


































Unten am rechten Rand findet man eine kleine Inschrift, die ich aber nicht entziffern kann.






































Am Rand ist genug Platz und Freiraum für die Knöpfe des iPhones. Man kann alle Knöpfe unbehindert bedienen und erreicht sie ohne Probleme.


















































Im Inneren ist die Hülle eher "weich". Das heißt, dass sie die Rückseite des Handys eher weniger verkratzt, was ich sehr gut finde. Die Innenseite besteht aus einer Art Stoff, der grau ist.






































Im Inneren der Hülle steht "Fashion and classics materialand details tactile texture fashion farticularity".
































...und "BEST, best is coming".





















































Diese Hülle sitzt perfekt am Handy. Sie ist sehr schmal und dünn und macht das Handy damit nicht noch größer, als es sowieso schon ist. Die Hülle ist recht leicht und macht das Handy kaum schwerer. Sie besteht aus Kunststoff und lässt sich somit nicht sehr leicht verbiegen. Ich mag diese Handyhülle sehr. Sie ist schick, sieht mehr als edel aus und verschönert jedes iPhone 6. Die große Auswahl der Handyhüllen im Shop gefällt mir richtig gut. Man kann zwischen so vielen verschiedenen Designs wählen und findet immer wieder eine neue tolle Hülle. Die Preise sind natürlich unschlagbar. Diese Handyhülle gibt es gleich in mehreren Ausführungen und sie ist momentan im Angebot. Sie kostet zur Zeit nur 12,83 €.






Ich bedanke mich sehr bei Prima Module für diesen schönen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Die Hülle ist wirklich sehr schick. Wir durften den Shop auch schon testen.
    Allerdings habe ich nur 1 Handyhülle :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen