Dienstag, 16. Dezember 2014

Produkttest Nr. 496 Signs2You




























Onlineshop: signs2you GbR

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Nur wenige Tage musste ich auf mein Paket warten. Deshalb gibt es hier von mir 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung reichte für diesen Versand wirklich aus. Das Produkt befand sich in einem dünnen, Pappumschlag, der es gut schützte. Dem Produkt passierte gar nichts und so gibt es auch hier von mir 3 von 4 Sternen.


































Zur Firma…
Ich habe es jetzt schon öfter gesehen, dass viele Leute an ihren Zimmertüren wie beispielsweise Bad, Küche oder auch Wohnzimmer ein kleines Schild haben, auf dem man sieht, was hinter der Tür liegt. Diese sind oft sehr schick und schön gestaltet. Auch ich habe mir nun über ein solches Türschild Gedanken gemacht, da wir nun doch bald beginnen möchten, das zukünftige Haus meines Freundes zu renovieren. Ein solches Schild wollte ich auf jeden Fall für einer seiner Zimmer haben und bin deshalb durch Zufall auf den Online Shop Signs2You gestoßen. Dort könnt ihr euch individuelle Schilder, ganz nach euren Wünschen aus verschiedenen Materialien erstellen lassen. Unter dem Motto „Alle Türschilder werden mit Liebe gemacht“ erstellt die signs2you GbR viele, schöne und auch bunte Schilder nach euren Vorstellungen. Es handelt sich bei den Produkten um personalisierte Einzelanfertigungen. Egal ob Türschilder, Namensschilder oder auch Klingelschilder, ihr findet im Schilder-Shop bestimmt auch das richtige Schild für euch. Alle Schilder sind echte Handarbeit und werden mit größter Sorgfalt für euch erstellt. Für die Erstellung könnt ihr zwischen verschiedenen Materialien wählen, wie beispielsweise Aludibond, Acryl oder Hartschaum. Den Aludibond gibt es in den Farben Gold, Silber oder als Spiegel, das Acryl gibt es in transparent und milchglas und den Hartschaum gibt es in weiß oder schwarz. Die Produktion dieser Schild erfolgt komplett in Deutschland und können sich somit „made in germany“ nennen. Die Materialien und Drucke der Schilder sind sehr langlebig und halten gut. Man kann sie sowohl im Innen- und im Außenbereich verwenden. Im Außenbereich sind sie jedoch von Witterungseinflüssen abhängig. Die Türschilder sind recht leicht. Zu jedem Schild gibt es wahlweise universell einsetzbare Schaum- oder Acrylklebepunkte. Diese haben einen Durchmesser von 20 mm. Diese selbstklebenden Schaumklebepunkte haften wirklich stark an den verschiedensten Oberflächen. Besonders gut geeignet sind sie für strukturierte Untergründe. Den selbstklebenden, transparenten Acrylklebepunkt kann man einfach wieder entfernen. Deshalb kann man diese gut für glatte Oberflächen verwenden. Vor jedem Gebrauch der Klebepunkte solltet ihr aber allerdings einen Test machen. Neben den beiden Klebepunkt-Arten, gibt es auch noch Magnetfolie, die ihr flexible auf metallischen Untergründen verwenden könnt. Man häufigsten wird diese Folie auf Kühlschränken verwendet. Bevor man die Schilder anbringt, solltet ihr die Oberfläche, auf die das Schild kommen soll, gut reinigen. Dann soll der Klebepunkt angebracht werden. Dies sollte möglichst an den weitesten voreinander entfernten Ecken passieren. Dann darf die Schutzfolie von den Klebepunkten entfernt werden und das Schild an die richtige Stelle gebracht werden. Die Themen im Shop sind folgende…

* Basic
* Florales
* Kreatives
* Family
* Kids
* Teens
* Love
* Special
* Motivationsspiegel
* Warnungen
* Klartext
* Komische Viecher
* Patriotisches
* Smileys
* Wandtattoos
und
* Edition „J.S.“

Die Schilder, die ihr bei Signs2You erstellen könnt, könnt ihr auch prima zu Geburtstagen, Hochzeiten, Umzügen oder anderen Anlässen verschenken. Sie eignen sich hervorragend als Geschenk. Die Schilder können an jede gewünschte Adresse geliefert werden (die sich dann natürlich auch von der Rechnungsadresse unterscheiden kann). Innerhalb Deutschlands wird versandkostenfrei geliefert. Außerhalb Deutschlands wird eine Pauschale von 3,00 € erhoben. Es können bis zu 2 Labels zusammen verschickt werden. Im Shop gibt es keinen Mindestbestellwert. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per PayPal, Kreditkarte oder auf Lastschrift. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Dresden.









Zum Produkt...
Für diesen Test habe ich mir ein schickes, kleines Schild aus der Kategorie "FLORALES" ausgesucht. Dieses Schild ist mir direkt ins Auge gefallen und hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich fand die roten Blüten auf dem Schild total süß und schick und stellt mir dieses Schild sofort mit dem Namen meines Freundes und mir vor.
































Das Schild hat einen Durchmesser von 80 mm. Eigentlich dachte ich, dass es ein wenig größer sein würde, aber ihr seht es ja im Bild im Vergleich mit meiner Hand. 8 cm können doch ganz schön klein sein. Schlimm ist es aber nicht, dass das Schild so klein ist. Ganz im Gegenteil. Ich finde es so gerade gut. Es ist klein, nicht zu auffällig, erregt aber trotzdem Interesse. Es gibt dieses Schild aber nicht nur mit 80 mm Durchmesser, sondern auch mit 110 mm (was einen Aufpreis von 6 € macht), was ein wenig größer ist. Es ist rund und hier konnte man zwischen verschiedenen Materialien wählen. Ich habe mich bei meinem Schild für den Hartschaum weiß entschieden. Neben diesem Material gibt es aber auch noch Aludibond gebürstet Gold, Aludibond gebürstet Silber und Aludibond Spiegel.
































Die Rückseite ist komplett weiß geblieben. Man sieht sie ja auch später nicht, wenn das Schild hängt.






























Passend zu den roten Blüten an den schwarzen Zweigen, habe ich den Namen meines Freunden "Marius" und meinen aufdrucken lassen. Die Schriftfarbe passt perfekt zum Rest des Schildes und ich finde auch, dass die Art der Schrift recht passend ist. Die Oberfläche des Schildes ist nicht ganz glatt, was mich aber an sich nicht stört.















































Neben dem Schild war bei meiner Lieferung auch ein Set mit zwei weißen Schaumklebepunkten erhalten. Diese hatte ich mir ausgesucht, da ich sie einfach am praktischsten finde.






























Ich denke, dass wir dieses Schild an unsere zukünftige Schlafzimmertür machen werden. Das Schild hat einen Preis von 18,98 €. Der Preis ist für ein recht kleines Schild doch schon hoch. Allerdings muss man auch beachten, dass das Schild eine sehr gute Qualität hat, was das Material angeht und auch was den Druck darauf angeht. Mir gefällt es sehr gut und ich finde es richtig toll und gelungen. Es ist sehr stabil und wird wahrscheinlich auch lange halten, vor allem, weil wir es ja in der Wohnung verwenden werden. Die große Auswahl im Shop gefällt mir gut. Man kann hier wirklich zwischen so vielen Sorten von Schildern wählen, dass es schwer ist sich zu entscheiden. Auch für die Kleinen sind einige Schilder dabei, die wirklich total niedlich und süß sind. Hier kann man also auch prima Namensschilder für seine Kinder bestellen und deren Zimmertüren toll damit dekorieren.









Ich bedanke mich nochmals sehr bei Signs2You für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen