Sonntag, 21. Dezember 2014

Produkttest Nr. 497 LiBUTÉ


























Firma: Haircenter24 GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Produkte wurden mir in einer angemessenen Zeit zugestellt. Ich musste gar nicht lange auf die Produkte für meinen Test warten und vergebe aus diesem Grund 3 von 4 Sternen für die Lieferzeit.

Verpackung: 
Die Produkte befanden sich sicher in einem kleinen Karton verpackt. Dort lagen sie zusammen mit dickem Papier und wurden durch dieses gut geschützt. Hier gibt es also auch von mir 3 von 4 Sternen.




































Zur Firma…
Also ich pflege ja meine Haar so gut es geht. Meine Haare sind auch ein etwas schwieriger Fall, denn sie sind fein, wachsen kaum, da so vorher immer abbrechen und meist auch ziemlich glanzlos. Was also tun? Ich habe schon wirklich viele Shampoos und Conditioner ausprobiert. Manche haben mir gefallen und haben auch eine gewisse Verbesserung hervorgerufen, andere waren einfach gar nichts für mein Haar und konnten ihm nicht helfen. Immer auf der Suche nach neuen Haarpflegeprodukten, bin ich dann auf LiBUTÉ gestoßen. Einen Online Shop, der sehr viele verschiedene, auch bekannte Marken zum Thema „Haare“, führt. Zu den Top-Marken im Shop zählen beispielsweise…

* Bonacure
* Goldwell
* American Crew
* Lable.m
* Loreal Professionnel
* Moroccanoil
* Paul Mitchell
* Schwarzkopf Pro
* Redken
* Tigi
* Wella SP
* Wella Professional
und
* Revlon

Im Online Shop von LiBUTÉ findet ihr nun eine sehr, sehr große Auswahl an Produkten für eure tägliche Haarpflege. Die Premium Haarpflege- und Styling-Produkte überzeugen durch ihre Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Neben diesen Produkten, bietet euch LiBUTÉ auch hochwertige Kosmetik an. LiBUTÉ sagt, dass man schon nach der ersten Anwendung der professionellen Haarpflege-Produkte einen großen Unterschied merken kann. Dieser ist sehr deutlich zu spüren. Schon alleine wenn ihr die Produkte beim Waschen in euer Haar bringt, soll es sich anders und gleich viel besser anfühlen. Beim Styling und natürlich auch beim Endergebnis wird dieser positive Unterschied dann noch bestätigt. Eine umfassende Beratung durch den Shop möchte den Kunden helfen die richtigen Produkte auszusuchen. In Zukunft ist es geplant, dass es ein noch breiteres Sortiment geben wird. Ich finde es jetzt schon sehr umfangreich und habe einige Zeit vor dem Laptop gesessen und mich durch das Sortiment geklickt. Neue Marken und friseurexklusive Produkte werden ständig gesucht. Eure Bedürfnisse sollen vollends gestillt werden und ihr sollt am Ende als zufriedener Kunde den Online Shop verlassen. Im Shop findet ihr unter den Kategorien…

* Shampoo
* Conditioner
* Pflege
* Styling
* Farben
* Kosmetik
und
* Für Männer

neben den Produkten auch zahlreiche Informationen über diese Produkte. Am Rand steht immer ein kleiner Text, der euch etwas zu den Produkten erklärt. Das finde ich sehr schön, denn meist erfährt man so noch einiges, was man vorher noch nicht wusste. Mit jeder Bestellung bei LiBUTÉ erhaltet ihr kleine gratis Geschenke und schon ab 15 € Warenwert wird versandkostenfrei geliefert. Bisher gibt es schon über 100.000 zufriedene Kunden. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in München.











Zu den Produkten...
Am Anfang war erst einmal die Frage, welche Produkte speziell für meine Haare am besten geeignet sind. Ich habe sehr feines Haar, was ziemlich schnell abbricht und somit gar nicht erste die Chance bekommt zu wachsen. Das ist für mich immer sehr blöd, da ich auch mal gerne etwas längeres Haar haben würde. Der Kundenservice von LiBUTÉ war wirklich sehr, sehr freundlich. Er hat mich prima beraten und mir zwei Produkte empfohlen, die für meine Haare perfekt geeignet sein sollen und ihnen auch ein bisschen mehr Glanz verleihen sollen. Es sind beides Produkte der Marke Orofluido. Ich habe vorher noch nie etwas von dieser Marke gehört, aber ich finde, dass sie ein wirklich cooles Design hat. Das hat mir schon auf Anhieb gefallen. Das erste Produkt ist ein Conditioner, der sich in einer schwarzen Papierverpackung befand, auf dem man den Namen der Marke lesen kann.





























Das Produkt selbst befindet sich in einer goldenen Plastikverpackung, die mir sehr gut gefällt. Hier kann man den Conditioner prima durch eine Art Pumpspender heraus drücken. 
































Der Conditioner hat eine gelbliche Farbe und auch die richtige Konsistenz für einen Conditioner. Er hat keinen sehr intensiven Geruch. 




























Der Conditioner kostet zur Zeit nur 12,60 € anstatt 16,80 €. Dieser Conditioner entwirrt die Haare wirklich super. Nach der Dusche habe ich nämlich öfter das Problem, dass meine Haare verknoten und sich dann nur sehr schwer kämmen lassen. Sie werden durch diesen Conditioner seidig und fügsam. Er ist geeignet für alle Haartypen. Enthalten sind hier nur hochwertige Öle wie Arganöl, Leinsamenöl und Erdmandelöl. Geschmeidig und glänzend ist euer Haar nach der Behandlung mit diesem Conditioner. Es lässt sich viel leichter kämmen, was ich selbst nur bestätigen kann. Meine Haare waren danach wirklich sehr seidig und glänzend zugleich. Die Anwendung ist auch ganz einfach. Man muss den Conditioner lediglich über dem Haar verteilen und 2-3 Minuten einwirken lassen. Nach einem gründlichen Ausspülen ist die Benutzung des Conditioners schon fertig. 
















Das zweite Produkt ist ein Shampoo, was perfekt zum Conditioner passt. Es ist auch von Orofluido und befindet sich auch, wie der Conditioner in einer schwarzen Papierverpackung. 
































Auch dieses Produkt befindet sich in einer schicken Plastikflasche, die golden ist, aber hier einen Deckel hat, aus dem das Shampoo heraus kommt.































Das Shampoo hat eine wirklich tolle Farbe! Es sieht aus wie flüssiges Gold und hat einen so super tollen Duft. Er gefällt mir richtig, richtig gut und erinnert mich an Produkte vom Friseur. Also ein typisches Frisch-vom-Friseur-Gefühl wird hier hervor gerufen.






























Das Shampoo habe ich in einer 200 ml-Flasche erhalten. Diese kostet im Shop momentan nur 11,85 € anstatt 15,80 €. Dies ist schon ein stolzer Preis für ein Shampoo, was man regelmäßig nachkaufen muss, aber ich finde, dass es sich hier wirklich lohnt. Das Duft ist sehr gut und die Wirkung merke ich auch auf jeden Fall. Mein Haar war nach der Anwendung echt sehr glänzend und roch noch lange nach dem Shampoo. Dieses Shampoo reinigt das Haar und soll mehr Glanz und Geschmeidigkeit bringen. Man sollte es am besten in Verbindung mit dem Conditioner und der Haarmaske von Orofluido benutzen, um wirklich hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Das Shampoo lies sich prima in meinem Haar verteilen und auch nach dem Auswaschen hatte ich noch ein tolles Gefühl in den Haaren.













Neben den beiden Haupt-Produkten, die ich von LiBUTÉ erhalten habe, habe ich noch drei Proben bekommen. Alle Proben sind gleich zwei Mal vorhanden.



































Die erste Probe ist ein Gel von Wella, welches sich Pearl Styler nennt. Diese Proben habe ich alle meinem Freund geschenkt, da er viel besser etwas damit anfangen kann, als ich.














































Das Gel befindet sich in einer Tube, aus der man es nur heraus drücken muss.































Das Gel findet mein Freund super. Er findet, dass man es einfach auftragen kann und dann damit super die Haare in Form bringen kann. Ihm gefällt es gut und besonders gut finde ich, dass hier ein tolle Duft hinterlassen wird, der mich total an hochwertige Friseurprodukte erinnert.
































Neben den ersten beiden Proben, gab es dann noch zwei weitere Proben von Wella. Hierbei handelt es sich um das Sculpt Force Flubber Gel. Hier sind 28 ml enthalten. Mein Freund probierte diese Probe für mich aus und er fand sie toll.

















































Das Gel befindet sich hier in einer Art Fläschchen, wo es super einfach raus gedrückt werden kann.


































Dieses Gel ist flüssiger, als das erste. Es hat eine leicht grüne Farbe und es lässt sich prima in die Haare bringen.




































Außerdem gab es als dritte Probe noch zwei kleine Döschen, in denen sich eine Haarmaske befindet. Auch dieser Artikel ist von Wella.
















































In dem kleinen Töpfchen befindet sich eine weiße Masse, die man einfach in die Haar bringen kann.































Die Maske hat genau die richtige Konsistenz, die ich von Haarmasken sonst auch immer gewohnt bin. Sie riecht sehr frisch und fruchtig und auch total nach hochwertigem Friseurprodukt.






























Die Proben, die mir auch geliefert wurden, fand ich neben den beiden Haupt-Produkten auch echt gut. Besonders mein Freund freute sich darüber sehr. Die beiden anderen Produkte von Orofluido finde ich echt super. Auch wenn ich die Marke vorher noch nicht kannte, kann ich sie jetzt guten Gewissens weiter empfehlen. Besonders für Menschen mit glanzlosem Haar ist diese Shampoo und der Conditioner wirklich gut. Sowohl das Shampoo, als auch der Conditioner haben mich überzeugt und so werde ich sie auch weiterhin gerne nutzen, auch wenn der Preis schon ein wenig hoch ist. Außerdem möchte ich hier auch nochmals die gute Leistung des Shop-Service loben. Ich wurde super beraten und erhielt schnelle und kompetente Antworten.







Ich bedanke mich sehr bei LiBUTÉ für diesen echt tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen