Montag, 29. Dezember 2014

Produkttest Nr. 500 NERD.DE


























Firma: TEXLAB GmbH

Produktart: Kleidung



Lieferzeit: 
Die Produkte wurden mir in einer angemessenen Zeit zugestellt. Ich musste nicht besonders lange auf mein Testpaket warten und vergebe aus diesem Grund 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch recht gut. Die Produkte befanden sich in einem mittelgroßen Karton, der für den Versand vollkommen ausreichte. Die Produkte wurden nicht beschädigt und deshalb gibt es auch hier 3 von 4 Sternen von mir.





































Zur Firma...
Momentan stehe ich total auf nerdigen Kram und Superhelden aller Art. Mein absoluter Favorit ist Batman, aber auch die anderen Superheros gefallen mir sehr gut. Superhelden sind ja nicht nur im Kino wieder schwer am Kommen, sondern auch in diversen Online Shops zahlreich vertreten. Einer dieser Online Shops, der sich auf nerdige Produkte spezialisiert hat, ist NERD.DE. Dort gibt es eine echt große Auswahl an Produkten, die jedes Nerd-Herz höher schlagen lassen. Die coolsten T-Shirts, die es zum Thema Superhelden gibt sind hier vereint. Alle wichtigen Themen findet ihr hier. Jeder Fan findet hier sein passendes Shirt. Alle, die auf Serien, Filme, Games und Comics stehen sind hier genau richtig und für diese Menschen lohnt sich das Stöbern im Shop besonders. Die Navigation im Shop ist sehr einfach zu bedienen und durch sie findet ihr schnell, was ihr sucht. Das Sortiment wird regelmäßig aufgestockt und es gibt immer etwas Neues zu finden. Die aktuellsten TV-Serien könnt ihr durch NERD.DE auch an euren Körpern tragen. Nicht nur Kinofilme sind heutzutage sehr wichtig, denn TV-Serien haben sich eingeschlichen und erfreuen sich immer größer werdender Beliebtheit. Manchmal reichen 90 Minuten nicht aus, um komplexe Beziehungen perfekt darzustellen. In Serien kann dies gut ausgelebt werden und deshalb sind Serien wie The Walking Dead, Game of Thrones oder The Big Bang Theory so begehrt. Aber nicht nur Serien-Shirts findet ihr bei NERD.DE, sondern auch schicke Movie-Shirts. Kult-Filme, die ihr schon seit eurer Jugend kennt, können so wieder ins Gedächtnis der anderen gerufen werden. Sie sind ein Statement, welches durch eure Hilfe in die Welt gebracht werden kann. Star Wars oder die Alien-Trilogie sind sehr beliebt und begeistern seit vielen Jahren Eltern und auch ihre Kinder. Auch Gamer kommen in den Genuss von coolen Shirts von NERD.DE, denn auch Game-Shirts gibt es hier sehr viele. Bei den Zockern ist das beliebteste Kleidungsstück das T-Shirt. Jeder kennt die Logos von namenhaften Games wie Minecraft, Assassin's Creed oder Nintendo, aber nicht nur die Logos aus der Game-Szene sind wichtig für die Gamer. Die Gamer haben nämlich auch ihre eigene Sprache mit Zeichen und Symbolen, die für sie sehr wichtig sind. Auf den T-Shirts von NERD.DE findet ihr neben den bekanntesten Symbolen auch Redensarten, die Gamer gerne benutzen. Jeder Video-Spieler wird hier fündig. Denn welcher Zocker möchte nur ein Shirt in seinem Schrank haben, wenn es bei NERD.DE so viele coole Shirts gibt, die ihr sonst vielleicht nicht so gut bekommt. Auch Comics erfreuen sich heute wieder großer Beliebtheit und dürfen auf keinem Shirt fehlen. Es gibt sie schon so lange und auch eure Eltern werden sich sicher an sie aus ihrer Kindheit erinnern. In den Kategorien...


* Neue T-Shirts
* Alle
* Brands
* Genre
* AR Shirts
* Accessoires / Gagets
und
* Jobs

könnt ihr nach Herzenslust stöbern und euch inspirieren lassen. Ihr findet sicherlich das ein oder andere Shirt, was euch zusagen wird. Auch ich habe mich natürlich ein wenig gründlicher umgeschaut und vieles entdeckt, was mir mehr als gut gefällt. Besonders begeistert bin ich natürlich (als eingefleischter Game of Thrones-Fan ja auch nicht untypisch) von den Shirts von Game of Thrones. Ich LIEBE diese Serie und schaue sie mir so oft und gerne an. Mein Freund ist auch so begeistert wie ich und es ist eigentlich die einzige Serie, die wir beide zusammen gerne schauen. Im Shop gibt es auch einige Shirts mit dem Thema Game of Thrones, sodass ich mich schon verlieben konnte. Ein Shirt besitze ich zur Zeit noch nicht von dieser Serie, aber das wird sich in Zukunft bestimmt auch ändern. T-Shirts zählten bis Mitte des letzen Jahrhunderts eher zu den langweiligen Unterwäsche-Stücken. Heute werden Shirts oft gebraucht, um Lebenseinstellungen perfekt auszudrücken. Sie haben sich regelrecht zu einem Fashion-Statement gemausert. Seit 2002 ist NERD.DE schon als eine Art Vorreiter in der Shirt-Kultur vertreten. Der graue Alltag wird mit den Shirts von NERD.DE ein wenig bunter und auch lustiger. Ständig am Puls der Zeit sucht das Team von NERD.DE immer wieder nach neuen Trends und bringt auch ständig neue Shirts auf den Markt. Die Textilien sind qualitativ sehr hochwert und die Auswahl an Motiven ist gigantisch. NERD.DE hat sich selbst hohe Standards in Sachen Umwelt gesetzt, denn Mutter Natur liegt ihnen sehr am Herzen. Deshalb werden die Artikel von NERD.DE alle schonend hergestellt. Die Textilien sind alle nach dem Öko-Standard 100 hergestellt. Alle Produkte sind auf Schadstoffe geprüft. Beim Druck wird Recyclingpapier verwendet und auch Farben ohne PVC, Weichmacher oder Blei finden hier nur Anwendung. Es entstehen fast keine Rückstände, sodass weniger umweltschädigend entsorgt werden muss. Es werden auch ausschließlich regenerative Energien zur Herstellung der Produkte verwendet. Auch der Versand erfolgt sehr umweltschonend, denn die Bestellungen werden per DHL Go Green ausgeliefert. Neben den Shirts gibt es aber noch einige weitere Produkte, die für Nerds (und auch alle anderen ; )) sehr interessant sein können. Nicht nur Oberbekleidung zählt zu den Produkten von NERD.DE. Taschen, Geldbeutel, Becher, Mützen und vieles mehr gibt es bei NERD.DE zu entdecken. Viele Gegenstände für den Alltagsgebrauch oder als Geschenk könnt ihr hier erwerben. Ich habe viele witzige Gadgets im Shop gefunden, die echt lustig aussehen. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per Vorkasse, Sofortüberweisung, Amazon Payment, Klarna, Kreditkarte oder PayPal. Es wird eine Versandkostenpauschale von 3,99 € erhoben, die innerhalb Deutschlands gilt. Aber ab einem Bestellwert von 10 € wird versandkostenfrei geliefert. Diesen Betrag erreicht man hier im Shop sehr schnell, da die meisten Shirts über 10 € kosten. Innerhalb Europas wird pauschal 6,99 € berechnet. Hier wird allerdings erst ab einem Bestellwert von 80 € versandkostenfrei ausgeliefert. Nach Norwegen oder in die Schweiz wird pauschal 15,00 € berechnet. Auch ab 80 € wird hier versandkostenfrei geliefert. Außerhalb der EU berechnet das Unternehmen euch pauschal 34,99 €. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg.










Zu den Produkten...
Natürlich habe ich für meinen Test ein cooles Shirt aus dem Shop erhalten. Dieses Motiv auf dem dunkelblauen Shirt kannte ich vorher gar nicht.  Es befinden sich hier viele, bunte Monster auf dem Shirt, die einen kleinen Jungen erschrecken. Die Geschöpft sehen alle anders und unterschiedlich aus.





































Das Shirt habe ich mir in Größe S ausgesucht und es passt mir hervorragend, auch wenn ich vorher gesagt bekommen habe, dass die Girlie-Shirts ein wenig kleiner ausfallen.
































Der Druck der Monster ist ganz gut, wie ich finde. Unterhalb der wütenden Monstermeute steht "KRYSO" geschrieben. Das Motiv ist schon ganz süß, allerdings nicht unbedingt meins.




























Trotzdem mag ich hier die Liebe zum Detail, die am deutlich erkennen kann. Alle Monster haben witzige und kleine Details, die sie außergewöhnlich machen.
































Die Ärmel des Shirts sind nicht zu lang, aber für mich auch nicht zu kurz.





























Der Kragen des Shirts ist recht hoch geschnitten. Eigentlich mag ich das nicht so, hier ist es aber nicht so schlimm, da ich finde, dass der Kragen nicht ganz so hoch ist.

































Neben dem coolen Shirt habe ich auch noch ein paar Gadgets erhalten, die sich sehen lassen können. Anfangen möchte ich mit einem coolen Teil für mein iPhone. Erhalten habe ich nämlich eine echter Gamer-Hülle, die sicherlich jedem Gamer gefallen wird. Es handelt sich hierbei nicht um eine gewöhnliche iPhone-Hülle. Diese hier ist etwas ganz Besonderes. Sie ist in Form eines Kontrolers, wie man ihn von der Playstation kennt.



































Die Hülle lässt sich super leicht um das Handy stülpen. Das Abnehmen der Hülle geht genauso leicht. Sie ist komplett in schwarz und fühlt sich recht weich an, da sie aus Silikon besteht. Man kann sie sogar so benutzen, dass der Kontroler in beiden Händen gehalten werden kann. Die Bedienung des Handys ist dann zwar nicht mehr ganz so einfach, wie ich finde, aber dies geht auch.


































Die Hülle sieht meiner Meinung nach sehr authentisch aus und hinterlässt auch bei mir ein Gamer-Feeling.

































Ein schwarzes iPhone würde sicherlich noch schöner aussehen, aber mein weißes iPhone macht sich auch recht gut in der Hülle.

































Das Tolle an dieser Hülle: Man kann die Knubbel rechts, aber auch links am iPhone tragen. Denn es befinden sich alle Schlitze für die wichtigen Anschlüsse und Knöpfe auf beiden Seiten der Hülle. So können sowohl Rechts- als auch Linkshänder prima mit dieser Hülle umgehen. 




















































































Die Hülle ist auch an den Rändern sehr dick und polstert das Smartphone wirklich gut. Ich denke nicht, dass dem Smartphone etwas passieren kann, wenn es runter fällt.


















































Diese Hülle ist aber nicht das Einzige, was sich neben dem Shirt noch in  meinem Testpaket befanden. Denn es gab auch noch etwas Tolles zum Naschen. Sicherlich kennt jeder von euch den süßen Pilz Toad von Super Mario. Ich liebe diesen kleinen Kerl wirklich sehr und finde ihn soooo niedlich! Ich habe hier nun eine kleine Ausgabe des grünen Toad erhalten, in dem es weitere, kleine Toads gibt, die sehr lecker schmecken. Ihr habt richtig gelesen, in dem Pilzkopf befinden sich weitere kleine Pilzköpfe, die für Zwischendurch echt super sind. Auf der Arbeit kann ich mir diesen kleinen Snack gut vorstellen.




































Um an die Pilze zu kommen, muss man lediglich den Kopf von Toad vom Körper lösen. Schon stößt man auf die Mini-Pilze, die nur darauf warten von euch verspeist zu werden. 





























































Diese Pilze schmecken jetzt nicht wirklich nach Pilz, sondern nach einer Süßigkeit, die ich nicht kenne. Eins ist aber definitiv zu sagen, die Pilze sind echt süß und ich finde sie lecker. Auch wenn ihr Geschmack ein wenig künstlich ist, esse ich sie sehr gerne.

































Und das letzte Produkt aus meinem Paket ist ein Jutebeutel, die ja momentan total "in" sind. Viele junge Mädchen sieht man mit einem solchen Beutel durch die Stadt laufen und auf allen diesen Beuteln befinden sich verschiedene Statements. Auf diesem hier, der komplett schwarz ist, ist eine Abbildung des Kopfes von Darth Vader. Also ein echtes Must Have für Star Wars-Fans. Aber das eigentliche Coole ist der Spruch, der unter dem Kopf steht. Dort steht nämlich "Dein Vadder". Das finde ich urkomisch und ultra cool. Selbst ich, als eher weniger Star Wars-Fan, kann diesen Beutel gut tragen und werde es in Zukunft auch tun.

































Der Druck auf dem Beutel ist recht gut. Er hat den ersten Waschgang hervorragend überstanden.
































Alle Produkte, die ich zum Testen erhalten habe, aber auch die, die es so im Shop gibt, sind wirklich sehr, sehr cool. Ich finde den Shop allgemein sehr gut gestaltet (auch wenn er ziemlich dunkle Farben hat). Er ist dennoch übersichtlich und einfach gegliedert. Über die Suchfunktion findet man die verschiedenen Themen sehr schnell.






Ich bedanke mich sehr bei NERD.DE für diesen echt coolen und tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss wirklich sagen, dass er mir sehr gut gefällt! Bin dir gleich gefolgt und würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ♥
    LG Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Super Blogidee hast du, ich bin ein Fan von sowas :D
    Ich folge dir dementsprechend auch sehr gerne :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen