Samstag, 7. Februar 2015

Produkttest Nr. 513 Snake Strass Armband von eposti24.de


























Firma: eposti24.de

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung des Testproduktes dauerte nicht lange. Es kam innerhalb weniger Tage bei mir zu Hause an, weshalb ich hier 3 von 4 Sternen vergebe.

Verpackung: 
Verpackt war es in einem Umschlag, der es mit Luftpolstern schützte. Es konnte so absolut nichts passieren und aus diesem Grund gibt es dann auch hier von mir 3 von 4 Sternen.











































Zur Firma…
Kindern die richtigen Spielwaren zu beschaffen, ist oftmals gar nicht so einfach. Was ist heute noch kindgerecht? Was macht meinem Kind Spaß und womit lernt es vielleicht auch ein wenig? Ich erinnere mich aus meiner Kindheit an große Spielwarengeschäfte, in die ich so gerne ging um mir dort Spielsachen auszusuchen. Als ich Kind war, gab es kaum Online Shops, die Spielwaren verkauft haben, da ging man ins Geschäft und kaufte die Sachen vor Ort. Das Internet bietet heute aber eine große Auswahl, auch an Spielsachen für Kinder. Einer dieser Shops nennt sich eposti24. Dort gibt es Spielwaren alle Art, die Kinder glücklich machen sollen. Hier wird euch ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Möchte man seinen Kindern, den Enkeln, Nichten oder Neffen etwas Gutes tun, sollte man hier unbedingt vorbei schauen. Die neu gegründete Firma eposti24.de gibt es seit 2013. Noch steckt das Unternehmen in den Kinderschuhe, das heißt aber nicht, dass es schon einiges drauf hat. Inhaber Marcel Rätzig hat bereits jahrelange Erfahrungen in den Bereichen Internet- und Spielwarenvertrieb. Ganz oben stehen qualitativ hochwertige Markenspielwaren. Das heißt, dass die Spielwaren im Sortiment erst sorgfältig ausgewählt werden müssen, bevor sie es dort erst hinein schaffen. Auch Erwachsenen werden ein paar Produkte geboten. Trendartikel alle Art findet ihr auch bei eposti24.de. Lustige Produkte, aber auch nützliche und schöne Produkte sind dabei. Ihr solltet auf jeden Fall mal vorbei schauen. Wenn nicht für euch, dann aber für eure Kinder, denn die Spielsachen dort, lassen sicherlich jedes Kinderherz höher schlagen. Eure Bestellungen werden seit Juni 2014 per HERMES an euch ausgeliefert. Die Lieferungen kommen in ca. 3-5 Tagen bei euch an. Bezahlen könnt ihr die Bestellungen per PayPal, Nachnahme, Überweisung oder Barzahlung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Bergheim.












Zu den Produkten...
Für meinen Test habe ich ein trendy Snake Strass Armband erhalten, welches jedes Outfit ein wenig mehr aufpeppt. Von diesen Armbändern hatte ich vorher noch nichts gehört, aber alleine die Tatsache, dass sie glitzern, fand ich echt toll. Ich habe mir das Armband in der Farbe schwarz ausgesucht. Es gibt das Armband allerdings noch in weiteren Farben wie weiß, pink, rot, blau und gelb beispielsweise. Das schwarze fand ich jedoch am schönsten und da schwarz auf alles passt, ist das auch recht praktisch bei fast jedem Outfit. Dieses Armband ist wirklich recht lang, weshalb man es auch Snake Armband nennt. Man kann es nämlich um das Handgelenk wie eine Schlange wickeln. Es passt gleich mehrfach um das Gelenk.

































Verschließen kann man es mit gleich zwei Druckknöpfen, die an beiden Enden des Armbandes zusammen geklippst werden können. Man kann also auch zwischen zwei Größen wählen. Entweder man möchte das Band ein wenig enger um das Handgelenk haben oder eine Nummer weiter.






































Die Druckknöpfe wirken sehr stabil und sitzen auch fest im Armband drin. Insgesamt hat das Armband eine Länge von ca. 40 cm. Das Material des Armbands besteht aus Samt und hat eine Kunstleder-Optik. Es sieht wirklich wie Leder aus und es fühlt sich auch fast so an.












































































Die vielen, kleinen Steinchen glitzen wirklich sehr schön. Immer wenn das Licht auf die Steine fällt, leuchtet das Armband richtig und funkelt toll. Es gibt gleich sechs kleinere Bänder, auf denen die Straßsteine einreihig sitzen. Das heißt, dass man das Band auch ein wenig auseinander ziehen kann. Dadurch wirkt es breiter.









































































Ich habe das Armband an meinem Handgelenk über Kreuz gelegt. Ich fand, dass dies sehr schön aussieht und so werde ich es auch bei Gelegenheit in Zukunft tragen. Da Fasching ja jetzt in vollem Gange ist, kann ich es prima zu meinem aktuellen Kostüm tragen. Das Armband ist sogar so lange, dass ich es mir auch gut als engere Kette an meinem Hals vorstellen kann.












































































Das Armband ist schon recht schick. Wäre allerdings keine Glitzersteinchen daran befestigt, würde ich es mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Die Steinchen machen es für mich erst richtig perfekt und gefallen mir sehr gut. Sie sind auch in schwarz gehalten und fallen eben nur auf, wenn das Licht günstig auf das Band fällt. Im Lieferumfang enthalten ist ein Snake Armband, wobei ich mir gut vorstellen könnte gleich mehrere dieser Armbänder zu verbinden. Funktionieren würde das bestimmt, da sich ja an jedem Armband die Druckknöpfe befinden. So würde man ein extrem langes Band erhalten, was bestimmt recht cool aussieht. Ein Armband dieser Sorte kostet 9,99 €. Für ein so recht "einfaches" Armband finde ich das schon nicht günstig. Der Preis ist aber für mich noch okay, da sich eben die Steinchen am Armband befinden.







































Neben dem Armband war als kleines Geschenk noch dieser schwarz-rote Schlüsselanhänger beigelegt.
























































Es handelt sich hierbei um einen wirklich ganz normalen Schlüsselanhänger mit dem Motiv einer Marke. Mit Hilfe des Schlüsselringes lässt sich der Anhänger einfach an den Schlüsselbund bringen.




































Auf dem Anhänger steht in rot und weiß geschrieben "I "Herz" Gowi". Es handelt sich hierbei wohl um eine Spielwaren-Marke aus Österreich. Die Internetadresse von Gowi ist auch auf dem Anhänger zu finden.





































































Der Shop an sich ist wohl eher was für die Kleineren. Die Erwachsenen finden zwar auch ein paar witzige Gadgets, aber die Kleinen haben deutlich mehr von der großen Auswahl an Spielwaren. Auch für eurer Kind lässt sich sicherlich ein schönes Spielzeug im Shop finden, egal ob für Jungen oder Mädchen.








Ich bedanke mich sehr bei eposti24 für diesen schönen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen