Freitag, 6. März 2015

Produkttest Nr. 530 Luckypetbox




























Firma: Luckypetbox

Produktart: Alles für's Tier


Lieferzeit: 
Die Produkte kamen wirklich sehr flott bei mir an. Sie brauchten nur sehr wenigen Tage und deshalb vergebe ich aus diesem Grund auch volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren sie nicht nur sehr gut, sondern auch total herzlich und süß. Sie befanden sich unter pinkem Seidenpapier. Die Produkte wurden alle liebevoll verpackt, mit viel Liebe zum Detail. Auch hier gibt es die vollen 4 von 4 Sterne von mir.




































Zur Firma...
Überraschungsboxen gibt es für uns Menschen heute ja ganz viele. Man kann sich Beauty-Boxen bestellen, Boxen mit leckeren Lebensmitteln oder auch Tee-Boxen. Der Inhalt ist immer unbekannt und wir lassen uns gerne überraschen. Auch unsere lieben Tiere sollen da nicht zu kurz kommen und um auch meinem Sam ab und an eine Überraschung machen zu können, habe ich mich im Internet mal ein wenig genauer nach Boxen für die Tiere umgeschaut. Dabei bin ich dann auf Luckypetbox gestoßen, wo es sowohl Überraschungsboxen für Hunde, als auch für Katzen gibt. Auch zu Geburtstagen der Tiere oder zu Weihnachten kann man ihnen eine Freude machen und das geht mit Luckypetbox hervorragend. Dabei werden nämlich nicht nur eure Fellnase überrascht, sondern auch ihr, wenn ihr die große Auswahl an Produkten in der Box vorfindet. Nicht nur Leckereien findet ihr in der Box, sondern auch viel Spiel und Spaß. Die Produkte sind sorgfältig ausgewählt und total liebevoll verpackt, was ich nur bestätigen kann. Anhand eurer Angaben über euer Tier, kann Luckypetbox ganze 36 Varianten der Boxen erstellen. Da jedes Tier anders ist und auch andere Bedürfnisse hat, gibt es eben so viele Kombinationen. Wichtige Angaben sind beispielsweise die Größe des Tieres, sein Charakter und das Alter. Die Erfahrung des Teams von Luckypetbox ist sehr gut und das Team geht auch mit viel Engagement an die Sache. Das Team ist zwar noch recht jung, jedoch voll dabei und hochmotiviert. Sie wollen eure Tier verwöhnen und sie sinnvoll beschäftigen. Mit ausgewählten Leckerschen soll euer Liebling belohnt werden. Drei Sorten von Boxen gibt es für euch, die da wären…

* Geburtstagsbox
* Weihnachtsbox
und
* Dankeschönbox

Und so einfach geht’s: Ihr gebt alle relevanten Angaben über euer Tier ein, dann wählt ihr aus, wann ihr die Box erhalten möchtet (damit diese auch rechtszeitig geliefert werden kann) und schon wird eure Box pünktlich zu euch nach Hause geliefert. Die Box erhaltet ihr ungefähr 2-4 Tage vor dem Geburtstag oder Weihnachten. Um euch einen ersten Eindruck über die Boxen und deren Inhalte zu machen, gibt es auf der Startseite von Luckypetbox einige Beispielbilder von Boxen. Das Reinschnuppern lohnt sich auf jeden Fall, denn es sind tolle Produkte dabei. Enthalten sind nur hochwertige Markenprodukte. Der Preis für eine Standardbox beträgt 34,95 €, eine Premiumbox erhaltet ihr für 69,95 €. Der Inhalt einer Box kann beispielsweise wie folgt aussehen…

* 3-4 Leckerlies
* 3-4 Spielwaren
und
* 1 Hunde- oder Katzendecke

So ist viel Auswahl vorhanden und eurem Liebling wird bestimmt nicht langweilig. Die Versandkosten entfallen bei dieser Box völlig. Auf der Internetseite von Luckypetbox gibt es aber nicht nur die Boxen zu kaufen, sondern auch echt interessante Fakten über Hunde und Katzen, die ihr bestimmt noch nicht wusstet. Über Hunde gibt es zu wissen, dass der älteste Hund der Welt Penny heißt und schon 25 Jahre alt ist. Sie lebt im Allgäu und ist eine Berner Sennenhündin. Als beliebtester Hund in Deutschland ist der Deutsche Schäferhund bekannt. 2008 wurden gleich 46.000 Deutsche Schäferhunde gemeldet. Ein Hund hat 220 Millionen Riechzellen, ganz im Gegensatz zu Menschen, die nur 5 Millionen haben. Man kann also sagen, dass das Riechen eines Hundes 1.000 Mal ausgeprägter ist. In Deutschland gibt es 5,5 Mio. Hunde in Deutschland, was ca. 13% aller deutschen Haushalte betrifft. Im Jahr 2012 gaben die Deutschen knapp 1,2 Milliarden Euro für Hundefutter aus. Neben den Menschen ist der Hund das einzige Säugetier, welches eine Prostata hat. Die Bissstärke eines Hundes beträgt 74kg. Der größte Hund der Welt ist 1,16 m groß und ist eine Deutsche Dogge. Diese wiegt 86kg. Solche und viele weitere Fakten über den Hund oder auch über die Katze, findet ihr auf der Internetseite von Luckypetbox. Ich habe mich da mal durchgelesen und war total begeistert. Es steht wirklich sehr viel darin, was ich vorher noch nicht wusste. Die Hauptkategorien im Shop sind diese hier…

* Über uns
* Geschenke für Hunde
* Informationen für Hundefreunde
* Geschenke für Katzen
und
* Informationen für Katzenfreunde

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Daisendorf.















Zu den Produkten...
Für diesen Produkttest habe ich eine große Auswahl an Produkten für meinen lieben Sammy erhalten. Sam kam in der Vergangenheit schon öfter in den Genuss leckere Köstlichkeiten für Hunde zu testen. Auf dieses Paket hier, hat er sich aber besonders gefreut. Er wusste gleich, als es bei uns zu Hause ankam, dass es für ihn ist. Klar, er riecht die Leckerlies schon durch den Karton. Aber nicht nur Leckerlies erwarteten ihn in dieser riesigen Box. Das erste Produkt ist auch ein solches, welches nicht aus Leckerchen besteht. Es handelt sich hierbei nämlich um eine flauschige Hundedecke mit super süßem Design.









































Die Decke ist wirklich sehr weich und kuschelig. Sie ist in einem helleren Grau gehalten und auf ihr befinden sich viele, weiße Hundeknochen. Die sind total süß und passen perfekt auf diese Decke.











































Die Decke ist schon recht schön verarbeitet, meiner Meinung nach aber ein wenig zu dünn für unseren Sam. Er ist eben ein sehr großer Hund und passt auch schon alleine von den Maßen her nicht auf diese kleinere Decke. Ich finde sie toll für Katzen. Da ich mit dem Gedanken spiele, mir wieder welche zuzulegen, wird diese Decke trotzdem bei uns zu Hause zum Einsatz kommen.

















































Nun komme ich zu einer Leckerei, die Sam total schnell verschlungen hat, nachdem ich sie ihm gegeben hatte. Dieses Produkt nennt sich "Bretzel Kauknochen" und ist ein wenig härter, als andere Leckerein aus der Box. Die Kauknochen befinden sich in einer Plastikverpackung.









































Sie sehen wirklich aus wie kleine Bretzel, nur dass diese Bretzel hier viel heller sind, als normale Laugenbretzel. Sie sind recht grob und sehr hart.




























































Sam freute sich sehr auf diese Bretzel und konnte es kaum erwarten, davon zu probieren. Er kaute, obwohl der Bretzel recht klein ist, doch eine Weile daran. Es scheint ihm aber gut geschmeckt zu haben, denn er hat alles aufgefressen und wollte gerne noch mehr.













































Das nächste Produkt ist auch zum Naschen gewesen. Es war super süß eingepackt gewesen und ich wurde gleich neugierig auf den Inhalt der niedlichen Tüte mit rosanen Herzchen.











































In der Herzchen-Tüte befand sich eine Art Lolli, nur eben für Hunde und auch nicht aus Zucker, sondern aus einer Art Waffel. Diese Waffel war wie ein Herz geformt und ich fand sie sooo toll. Meine Mama war auch total begeistert von der süßen Form. Die Waffel steckte auf einem Eisstil und war sehr hart.




















































































Diese Waffel war einfach so hart, dass ich sie erst einmal gar nicht durchbrechen konnte und so wollte ich sie Sam nicht geben, da sie sich eben an diesem Holzstil befand. Ich wollte nicht, dass er aus Versehen darauf beißt und sich verletzt. Dann habe ich das Herz aber doch auseinander bekommen und ihm stückchenweise gegeben.












































































































Auch dieses Leckerchen scheint ihm gut geschmeckt zu haben. Er hat es genüsslich aufgefressen und immer wieder auf ein neues Stück von mir gewartet. Allerdings muss ich hier dazu sagen, dass dieses Herz ein wenig hart für ihn war. Er kautet sehr lange darauf herum.









































Nun zu einem weiteren Gutschen für Sam. Ich finde diese Leckerlies am coolsten und wirklich am schönsten. Sie sehen nämlich total toll aus und entsprechen meinem Geschmack. Die Produkte sehen nämlich aus wie Gegenstände, die man im Meer findet. Ganze drei große Seesterne und auch drei Anker befinden sich in der Tüte.









































Der Anker ist total mein Ding! Er ist ein wenig rötlich und sieht wirklich wie ein echter Anker aus. Der Seestern wirkt auch total echt und sieht super aus.












































Ich gab Sam nun zuerst den Seestern zu essen. Diesen hat er auch sehr genüsslich aufgefressen und hätte meiner Meinung nach noch die beiden anderen Seesterne gehabt.







































































































































Jetzt komme ich zu einem weiteren Spielzeug für Sam, von dem meine Mama aber eher weniger begeistert ist. Es handelt sich hierbei um einen Tennisball, der an einem dicken Seil befestigt ist. So kann man Zerspiele mit dem Hund spielen, die man mit Sam allerdings nicht spielen sollte. Das Spielzeug habe ich ihm so aber trotzdem gegeben, damit er sich selbst damit beschäftigen kann.





































Auf dem Tennisball befinden sich zwei kleine, schwarz Pfoten. Das dicke Seil wurde durch den Ball gezogen. 































Es wirkt sehr stabil und sieht nicht so aus, als würde es gleich beim ersten Spiel kaputt gehen.



















































Sam hat den Ball auch gleich ins Maul genommen und darauf herum gekauft.










































































Ein weiteres Spielzeug ist der Kong Braidz. Dieses süße Kuscheltier ist in verschiedenen Lilatönen gehalten und sieht echt niedlich aus. Er eignet sich gut zum Reinigen der Zähne. Schon durch das Spielen mit ihm kann der Hund die Interdentalpflege angehen.































































Dieser Kong Braidz ist sehr dick und wirkt stabil.












































Sam findet dieses Spielzeug ganz toll. Er hat schon kräftig darauf herum gekaut.




































































Das letzte Produkt ist auch wieder eine Nascherei für Sam gewesen. Dieses Produkt nennt sich "Lümmel", was ich als Name dafür auch sehr passend finde. Die Lümmel befinden sich in einer schicken Verpackung.






























Die Sticks sind leicht zu durchkauen und sind dadurch auch sehr gut für zwischendurch.
















































Sam hat auch dieses Produkt total gerne gefressen und verlangte nach mehr.































Der Inhalt der Box ist toll. Sie gefällt mir wirklich gut. In der Box befinden sich praktische Produkte, sowie Spielzeug und leckeres für euer Tier. Preislich kann man bei der Box eigentlich auch nicht meckern, vor allem wenn man bedenkt, dass man damit seinem Tier etwas Gutes tut.








Sam und ich bedanken uns sehr bei Luckypetbox für diesen wirklich klasse Produkttest.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen