Donnerstag, 4. Juni 2015

Produkttest Nr. 574 Kuli-Shop














Firma: kuli-shop.ch

Produktart: Nützliches

Lieferzeit: 
Eigentlich war eine längere Lieferzeit angesetzt, aber die Produkte waren viel schneller bei mir, als erwartet. Da die Produkte aus dem Drittland, der Schweiz kamen, dachte ich, dass es ein wenig dauern würde, was ja auch kein Problem ist. Aber die Lieferung erfolgte wirklich recht schnell, weshalb ich hier also volle 4 von 4 Sternen vergebe.

Verpackung: 
Die Verpackung war für den Versand gut genug. Die Produkte befanden sich in einem kleinen Luftpolsterumschlag, der sie gut schützte. Sie waren dann alle nochmals einzeln in ihren eigenen Verpackungen verpackt. Sie wurden nicht beschädigt und kamen in einem tadellosen Zustand bei mir an. Hier gibt es von mir 3 von 4 Sternen.






















Zur Firma...
Kugelschreiber haben sich für mich in den letzten Monaten zu etwas Besonderem entwickelt. Ich gehe nicht mehr ohne aus dem Haus, da ich einfach immer einen Kugelschreiber brauche. Unterwegs komme ich auch nicht mehr ohne aus und deshalb schwirrt bei mir immer einer in der Handtasche herum. Besonders stylisch sind die aber nicht. Sie sind einfach gehalten und sehen stinknormal aus, wie Kugelschreiber eben aussehen. Jetzt habe ich im Internet aber einen Online Shop gefunden, der ausgefallene, interessante und außergewöhnliche Kugelschreiber für jeden Typ Mensch bietet. So außergewöhnliche Stifte habe ich noch nirgends gesehen und deshalb musste ich mich gleich durch das gesamte Sortiment klicken und mich genau und gründlich umschauen. Neben skurrilen Kugelschreiber und anderen Stiften, gibt es aber noch weitere Produkte rund um das Thema „Büro“. Schreibzeug aller Art wie Kugelschreiber, Radiergummis oder Bleistiftanspitzer ist hier zu finden. Natürlich auch in witzigen Designs. Wer im Büro arbeitet, so wie ich, der weiß, dass Schreibzeug immer gebraucht wird. Im Büro-Alltag sind Kugelschreiber einfach nicht mehr wegzudenken. Aber nicht nur für den alltäglichen Gebrauch sind die Produkte gut geeignet, sondern auch als witziges Geschenk für Erwachsene, als auch für Kinder, die sich sicherlich auch sehr darüber freuen würden. Die Stifte werden alle zu günstigen Konditionen angeboten und nicht nur innerhalb der Schweiz versendet, wo sie herkommen. Auch nach Deutschland und Österreich werden die coolen Produkte verschickt. Sie sollten in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen versandfertig sein. Außerdem habt ihr hier beim Kuli-Shop, so heißt nämlich der Online Shop, bei dem es die interessanten Produkte zu kaufen gibt, ein 14-tägiges Umtausch- und Rückgaberecht. Wenn ihr nun neugierig auf die Produkte geworden seid und euch selbst einmal einen Überblick über das Sortiment verschaffen wollt, könnt ihr in folgenden Kategorien nachschauen und euch alle Produkte genau ansehen…

* lustige Kugelschreiber
* andere Stifte
* witzige Radiergummis
* Stiftehalter
* Bleistiftspitzer
und
* Kugelschreiber bedrucken

Wenn ihr möchtet, könnt ihr die witzigen Kugelschreiber aus dem Shop auch bedrucken lassen. Kugelschreiber sind schon seit jeher nützliche Werbeträger, die von vielen Unternehmen gerne als kleines Geschenk an die Kunden angeboten werden. Durch den Kugelschreiber hat der Kunde nämlich einen zusätzlichen Nutzen und wird den Namen des Unternehmens nicht so schnell vergessen. Schickt dem Kuli-Shop einfach eine unverbindliche Anfrage und nennt ihm den Artikel, den ihr gerne bedruckt haben möchtet. Auch wenn ihr auf der Suche nach dem perfekten Modell seid, hilft euch der Kuli-Shop auf jeden Fall weiter. Sollte also das richtige Modell noch nicht im Sortiment vorhanden sein, könnt ihr gemeinsam mit Kuli-Shop nach dem passenden Modell für euch suchen. Dafür ist die Branche des Unternehmens sehr wichtig. Anhand dieser kann man nämlich gezielt nach einem guten Modell für einen Stift suchen. Außerdem bietet der Kuli-Shop auch ein Kugelschreiber-Sponsoring an. Habt ihr einen speziellen Anlass, der gefeiert werden muss? Ihr leitet einen Kurs, in dem viel geschrieben werden muss und euch die richtigen Kugelschreiber noch fehlen? Dann schreibt einfach an den Kuli-Shop, denn dieser bietet euch gleich 50 Kugelschreiber als Werbegeschenk. Auch für Tombolas sind Kugelschreiber sehr gut geeignet. Man Trostpreise machen sie sich dort immer gut. Wenn ihr nun richtig neugierig auf das Unternehmen und die Produkte geworden seid, zögert nicht den Shop mal zu besuchen. Es gibt echt so tolle Kugelschreiber, dass ich manchmal schon ein wenig verdutzt schaute, da ich gar keine Ahnung hatte, dass es solche Stifte überhaupt gibt. Bestellt ihr direkt aus der Schweiz, so kostet euch der Versand CHF 4.90. Die Lieferzeit beträgt dann 3-4 Tage. Bezahlen können Kunden aus der Schweiz per PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung, PostFinance Card oder PostFinance eBanking. Nach Deutschland kostet der Versand CHF 7.60 bis zu 10 kleinen Artikeln. Die Lieferzeit beträgt dann 5-12 Tage (bei mir ging der Versand allerdings deutlich schneller). Bezahlt werden kann dann per PayPal, Vorkasse oder Sofortüberweisung. Nach Österreich kostet der Versand CHF 7.60 auch bis 10 kleine Artikel. Sonst fällt ein Betrag von CHF 12.90 an (auch für deutsche Bestellungen). Auch hier gelten die gleichen Zahlungsmethoden, wie für die deutschen Kunden auch. Es können, da die Schweiz ja nicht zur EU gehört, Zölle anfallen. Bestellt ihr Waren im Wert von unter 22 €, sollte es keine Probleme mit dem Zoll geben. Kommt ihr über diesen Betrag, fällt die Einfuhrumsatzsteuer mit 19 % an. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in







Zu den Produkten...
Ich habe für meinen Test gleich drei ausgefallene Stifte bekommen. Gleich beim ersten Auspacken, entfuhr mir ein kleiner Freudenschrei, weshalb, erzähle ich euch aber später, wenn wir zu diesem Produkt kommen ;). Das erste Produkt ist ein Stift, der gleich mehrere Farben drauf hat. Meiner Meinung nach ist es eher ein Kinderstift, da ich solche Stifte schon aus meiner Kindheit kenne und sie damals auch selbst oft benutzt habe.



















Er ist etwas ganz Besonders, da er aus einzelnen, kleinen Stifteilen besteht, die man auseinander nehmen kann. Insgesamt sieben Farben kann man bei diesem Stift finden. Lila, Orange, Rot, Gelb, Rosa, Grün und Blau seht ihr hier. Jeder Stift mit jeder Farbe hat die Form einer runden, kleinen Kugel. Die Kugeln sind allerdings so klein, dass man sie am besten alle zusammen lässt, da man mit den einzelnen Kugeln schwer malen oder schreiben kann.



















Auf jeder bunten Kugel ist auch ein Gesichtschen zu sehen. Mal lacht das Gesicht auf der Kugel, mal verzieht es seine Augen oder den Mund, mal schaut es ganz glückselig. Alle Kugeln haben einen anderen Geischtsausdruck.

















Der unterste Wachsmalstift ist mit einer Schutzkappe versehen, sodass er nicht beschädigt werden kann, falls er mal nicht benutzt wird. Der Name des Stiftes lautet Smiley Farben Wachsmalstifte. Die




















Die Farben der Stifte sind sehr intensiv. Sie leuchten regelrecht.



























Praktisch an dieser Art von Stift ist, dass man eben viele Farben in einer Stiftform aufbewahren kann. So habt ihr nicht sieben verschiedene Stifte zu Hause stehen, sondern nur einen, der aber gleich alle sieben Farben vereint. Die Reihenfolge der Farben könnt ihr beliebig verändern und immer wieder neu gestalten. Der Stift hat eine Länge von 11 cm und einen Durchmesser von 1 cm. Er wiegt ca. 10 g und besteht aus ABS. Preislich liegt dieser Stift bei 2,60 CHF. Der Preis kann aber je nach Abnahmemenge variieren, denn kauft ihr mehrere dieser Stifte, so wird der Preis natürlich billiger. Ich finde diesen Stift sehr witzig und gut für Kinder geeignet. Ich persönlich brauche ihn nicht wirklich, aber einem Kind würde ich diesen Stift auf jeden Fall geben.








Der nächste Stift ist mein absolutes Highligh-Produkt aus diesem Produkttest. Es ist das Produkt, weshalb ich einen kleinen Aufschrei tat, als ich das Päckchen öffnete. Ein Stift, der ganz genau mein Ding ist. Ein süßer Kugelschreiber in Form eines pinken Lippenstiftes. Ich war so entzückt!





















Er erinnert wirklich an einen echten Lippenstift und meinen Freund konnte ich mit diesem Stift auch schon täuschen. Er war total entsetzt, als er ihn bei mir im Zimmer auf dem Boden offen stehen sah. "Schatz, du kannst doch nicht einen deiner guten Lippenstift auf dem Boden offen stehen lassen! Wenn ich den gleich um trete, dann ist doch die Hölle los!" Er war total geschockt und konnte das gar nicht nachvollziehen, als ich dann auch noch den Lippenstift gegriffen habe, sah er total fertig aus. Ich kann doch nicht einfach den offenen Lippenstift AM Lippenstift greifen!!! Ganz ruhig, mein lieber Freund, der Lippenstift ist nicht echt, er ist nur ein Kugelschreiber, der dich aber gerade ganz schön dran bekommen hat. So täuschend echt sieht er aus, wenn er da einfach so rum steht. Auch meine Schwester dachte erst, dass es sich hierbei um einen echten Lippenstift handeln würde. 



















Hierbei handelt es sich um einen stinknormalen Kugelschreiber mit der Minenfarbe blau/schwarz. Der Deckel des Stiftes ist der Lippenstift an sich, der in meinem Fall knallig pink war. Es gibt den Deckel allerdings noch in vier anderen Farben, welche da wären Violett, Blau, Rot und Rosa.

















Dieser Stift ist nicht ganz so lang, wie normale Kugelschreiber, sonst wäre die Form eines Lippenstiftes ja auch nicht mehr so zu erkennen. Er ist 8 cm lang und hat einen Durchmesser von 4 cm (ist somit also wesentlich dicker, als normale Kugelschreiber). Er besteht aus metallischem ABS und er wiegt ca. 20 Gramm. Die Mine im Inneren ist auswechselbar.

















Für unterwegs finde ich diesen Stift wirklich gut geeignet. Ich als Bloggerin brauche ja sowieso immer einen Stift in meiner Handtasche und da kommt ein so cooler Lippenstift doch gerade recht. Preislich liegt er bei 1,90 CHF. Er schreibt gut und entspricht meinen Erwartungen an einen perfekten Stift für Frauen.







Das dritte und letzte Produkt ist wieder ein Kugelschreiber, dieses Mal vielleicht eher etwas für die Männer? Naja, eigentlich ja nicht so, wenn man sich die Farbe mal ein wenig genauer anschaut. Der Stift ist nämlich in Form eines Schraubenziehers, der aber rosa ist. Er sieht auf den ersten Blick wirklich wie ein Schraubenzieher aus und ich hab den Stift am Anfang auch gar nicht heraus bekommen. Das dauerte erst einmal eine Weile und nach vielem Ziehen und Drehen, kam dann endlich der Stift aus seinem Deckel (dem Griff) heraus.


















Ich hätte diesen Stift meinem Freund geschenkt, da er Handwerke ist. Allerdings ist die Farbe dann doch nicht seins und ich behalte ihn lieber für mich. Man kann nie genug Kugelschreiber haben. Schaut man sich den Kugelschreiber an, sieht er aus wie ein Schraubenzieher. Nimmt man ihn jedoch in die Hand, wirkt er deutlich leichter, als ein normaler Schraubenzieher. Kugelschreiberdiebe in der Werkstatt gehören so der Vergangenheit an. Gut getarnt kann man diesen Kugelschreiber nämlich prima zwischen anderen Schraubenziehern verstecken. Er fällt dann kaum auf. Wem diese Farbe hier allerdings zu auffällig ist, kann auch noch zwischen drei anderen Farben auswählen. Es gibt neben Rosa noch Blau, Gelb und Rot.




















Dieser Stift ist länger als die beiden vorherigen Stifte und misst 14 cm. Er hat einen Durchmesser von 4 cm. Er wiegt 20 Gramm und besteht aus metallischem ABS. Die Minenfarbe ist auch hier blau/schwarz.





























Er schreibt wirklich gut und auch als Mitbringsel für einen echten Handwerker ist er sehr gut geeignet. So kann man jemand Besonderem eine kleine Freude machen und ihn zum lächeln bringen, denn ich musste auch schmunzeln, als ich den Kugelschreiber in dieser Form gesehen habe. Er hat einen Preis von 1,90 CHF.





Ich finde meine Testprodukte wirklich große Klasse. Sie gefallen mir richtig gut und sehen total cool und interessant aus. So habe ich Stifte vorher noch nicht gesehen und bin begeistert von der großen Vielfalt an Formen und Farben. Für jede Art von Mensch ist da bestimmt der richtige Stift dabei und auch die Accessoires wie Anspitzer und Radiergummis machen echt was her. Schaut auf jeden Fall mal im Shop vorbei, ein Blick lohnt sich. Die Preise sind für die Formen auch okay. Natürlich muss man sich diese noch in Euros umrechnen, wenn man aus Deutschland bestellt.




Ich bedanke mich sehr beim Kuli-Shop für diesen wirklich außergewöhnlich coolen Produkttest.

1 Kommentar: