Montag, 22. Juni 2015

Produkttest Nr. 579 PIERCINGLINE
















Firma: Trendline direkt GmbH & Co. KG

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit:
Die Testprodukte waren wirklich innerhalb weniger Tage bei mir zu Hause. Ich hatte hier keine lange Wartezeit und konnte schon gleich mit meinem Test los legen. Ich vergebe für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Produkte waren sicher in einem sehr kleinen und vor allem schmalen Karton verpackt. Die einzelnen Produkte waren in ihren eigenen, kleinen Plastiktüten verstaut und befanden sich dann nochmals in einer größeren Plastiktüte. Es konnte ihnen fast nichts während des Versandes passieren, weshalb es auch hier 3 von 4 Sternen von mir gibt.



















Zur Firma…
Piercings und Tattoos sind aus der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Es gibt so viele gepiercte und tätowierte Menschen, die das auch gerne offen zeigen. Den seltsamsten Körperschmuck habe ich da schon gesehen. Einiges konnte mich wirklich schocken, anders hat mich fasziniert und mir selbst Lust auf ein paar mehr Piercings gemacht. Bisher habe ich zwei Piercings und das erst seit Ende letzen Jahres. Neben noch zwei Tattoos darf ich allerdings noch einen Tunnel von 10 mm dazu zählen. Diesen habe ich schon einige Jahre und in dieser Zeit hat sich auch schon einiges an Schmuck dafür bei mir angesammelt. Klar, man möchte auffallen, nicht langweilig sein, immer etwas Neues bieten können. Deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Online Shops, die tolle und vor allem ausgefallene Piercings anbieten. Auf meiner Suche bin ich dann auf PIERCINGLINE gestoßen, einen Online Shop, der euch eine wirklich sehr, sehr große Auswahl an Piercings anbietet. Sofort war ich begeistert von der unglaublich großen Auswahl an Schmuck. Neben Piercings aller Art, gibt es nämlich auch Modeschmuck und Zubehör, um seinen Piercingsschmuck richtig reinigen zu können. Weiter oben im Text sagte ich zwar, dass Piercings HEUTE nicht weg zu denken sind, aber dass es Piercings eigentlich schon seit über 7.000 Jahren gibt, wissen nicht sehr viele Menschen. In manchen Kulturen der Erde werden Piercings schon so lange getragen, dass man sich das kaum vorstellen kann. Die einzelnen Volksgruppen zeigten sich damals schon mit dem Schmuck, wenn beispielsweise die Stammeszugehörigkeit gezeigt werden sollte oder eine wichtige Veränderung im Leben eines Stammesmitgliedes vorkam. Bei diesen Piercings handelte es sich dann nicht nur um einfache Ohrlöcher, wie man jetzt vermuten könnte. Denn die Stämme setzten Piercings am Mund, der Nase, der Wange oder der Kinnpartie. Das Wort Piercings kommt aus dem Englischen und bedeutet wörtlich übersetzte durchbohren oder durchbrechen. Etwas anderes macht man beim Piercen ja auch nicht. Heute wird den Piercings keine magische Kraft mehr nachgesagt, man macht es eher, weil es eben der Lifestyle ist oder man es einfach schön findet. Deshalb ist das Aussehen der Piercings auch so wichtig. Schöne Designs findet ihr also bei PIERCINGLINE. Es gibt hier so viele verschiedene Arten von Piercings in unterschiedlichen Farben und Formen. Die Auswahl ist wirklich gigantisch, was ich vorher nicht erwartet hätte. Ich habe schon einige Shops gesehen und muss sagen, dass dieser hier jedoch mit die größte Auswahl an Piercings bietet. Schon seit mehr als 20 Jahren gibt es den Online Shop PIERCINGLINE und seit dieser Zeit bietet er nur den besten Service und den interessantesten Schmuck für euch. Die einfache Handhabung des Shops steht im Vordergrund. So kann man mit Hilfe der Filternavigation ganz einfach die Produkte finden, die einen auch wirklich interessieren. Nachdem man sich dann seine Wunsch-Produkte ausgesucht hat, legt man sie nur noch in den Warenkorb und schon ist die Bestellung auch fast fertig. Das einzige was man dann noch machen muss ist die Versandadresse und die Zahlungsart auszuwählen und schwupps, kommt eure Bestellung gleich im System von PIERCINGLINE an und wird so schnell es eben geht bearbeitet. In den Kategorien…

* Piercings
* Tunnel
* Plugs
* Fake-Piercing
* Schmuck
* Zubehör
* Sale %
und
* Neuheiten

könnt ihr euch gerne umschauen und nach Herzenslust stöbern. Da die Geschmäcker und Vorlieben der Menschen so unterschiedlich wie Tag und Nach sind, gibt es eben auch Schmuck der völlig unterschiedlich ist. Für jede Körperregion gibt es das passende Schmuckstück zu kaufen. Was ich jetzt allerdings zum ersten Mal lese, sind sogenannte Schwangerschaftspiercings. Habt ihr schon einmal davon gehört? Also mir war dieser Begriff völlig neu. Diese Piercings habe ich dann mal ein wenig genauer unter die Lupe genommen. Es gibt diese Piercings auch in verschiedenen Formen und Farben. Kleine Figürchen oder Glitzer-Piercings zieren dann euren Schmuck. Schaut sie euch doch einfach mal im Shop an, ihr werdet sehen, dass sie wirklich sehr Mama-freundlich sind. Ganz cool finde ich bei diesem Shop hier auch, dass eben solche Trends wie die Mama-Piercings mit in die Produktpalette mit aufgenommen werden. Dafür ist PIERCINGLINE bekannt. Nicht nur Dauerbrenner sind im Shop zu finden, sondern auch die aktuellsten Trends. So verschiedenen wie die Farben und Formen der Piercings im Shop sind, sind auch die Materialien. Deshalb findet man bei Tunneln und Plugs beispielsweise auch natürliche und organische Materialien wie Holz, Horn oder Knochen. Für die Piercings an sich werden jedoch gerne Titan oder Chirurgenstahl genommen, da die Piercings mit diesen Materialien schneller abheilen. Man braucht sich wirklich keine Gedanken machen, wenn man bei PIERCINGLINE bestellt, da der Shop mit verschiedenen Zertifikaten ausgestattet ist und sich somit als ein vertrauenswürdiger und fairer Versandhandel auszeichnet. Der Shop erfüllt mehr als 100 Qualitätskriterien und garantiert euch ein sicheres Einkaufen im Internet. PIERCINGLINE ist übrigens eine Marke der Trendline direkt GmbH & Co. KG. Das Unternehmen besteht schon seit 1995 und ist ein ständig expandierendes und vor allem dynamisches Geschäft. Eine Seite mit aktuellen Stellen gibt es auch für das Unternehmen. Dort seht ihr, welche Stellen derzeit besetzt werden müssen. Vielleicht habt ihr ja Interesse an einer Ausbildung bei der Trendline direkt GmbH & Co. KG oder wollt bei ihr ein Praktikum absolvieren. Neben dem Online Shop, gibt es auch diverse Studios in Berlin, in denen ihr über 17.000 Schmuckstücke erwerben könnt. Einen Tattoobereich gibt es dort auch. Dort findet ihr ausgefallene Tattoomotive für jedermann. Ihr werdet, wenn ihr wollt, gerne von Fachleuten, Piercern und den Tätowierern beraten. Wohin die Piercings und der Modeschmuck aus dem Online Shop PIERCINGLINE überall hin geliefert werden kann, steht auf der Internetseite unter „Lieferziele“. Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferung 1-2 Tage. Außerhalb Deutschlands können es schon 3-5 Tage werden. Ab einem Warenwert von 20 € wird versandkostenfrei ausgeliefert und das innerhalb Deutschlands. Sonst würde eine Versand pauschal 3,90 € kosten. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, PayPal, auf Rechnung, per Lastschrift, giropay oder SOFORT Überweisung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Berlin.








Zu den Produkten...
Ich habe mir ein paar Plugs und Tunnel für mein Ohr und das Ohr meines Freundes ausgesucht (er trägt nämlich auch Tunnel, die deutlich größer sind als meine). Beginnen möchte ich nun mit einem Plug, der es mir auf Anhieb angetan hat. Schon seit langem ist es ein Traum von mir einen kleinen Mops-Hund zu besitzen. Mein Freund spielt da aber leider nicht ganz so mit und deshalb durfte noch keiner bei mir einziehen. Deshalb fand ich diesen Plug sehr angebracht und passend. So kann ich wenigstens einen kleinen Mops mit mir herum tragen. Dieser ist dann immer in meinem Ohr zu sehen. Das Highlight ist das Bild eines Mopses, der grinsend auf dem Plug sitzt. Der Plug an sich ist zwar und besteht aus Kunststoff.


























Der Plug ist schwarz und nur eben mit dem Bild es Mopses versehen. Dieser Plug muss vor dem Tragen aufgedreht werden. Er besteht dann aus zwei Teilen. Das längere Teil, das Teil ohne das Bild des Mopses, wird dann durch das Ohr geschoben. Das Teil mit dem Mops kommt dann wieder darauf, sobald das andere Teil fest im Ohr sitzt. Der Vorteil bei einem solchen Plug ist natürlich, dass der Plug insgesamt größer wirkt. Die Ränder sind deutlich breiter und stehen weiter über das Ohrloch, als es ein Plug tun könnte, der aus einem Teil besteht. Das finde ich ganz cool.


















 








Das verwendete Acryl ist hautfreundlich und kann von eigentlich von allen Menschen gut getragen werden. Er ist auch nicht so schwer, wie man es eigentlich vermuten würde. Die Oberfläche des Plugs glänzt regelrecht und das Bild kommt gut zum Vorschein.









  







Es gibt diesen Plug in den Größen 6 mm, 8 mm, 10 mm, 12 mm, 14 mm und 16 mm. Von groß bis klein ist also ziemlich alles dabei. Eigentlich hat dieser Plug einen Preis von 9,90 €. Er kostet momentan aber nur 6,90 €. Im Ohr fühlt er sich sehr gut an und stört mich wirklich gar nicht.




















Der nächste Plug ist ähnlich wie der erste. Er besteht auch aus zwei Teilen, die man auseinander schrauben kann. Außerdem ist er auch aus schwarzem Acryl und ziemlich leicht. Er ist auch mit einem Bild versehen, was ich ganz schön fand. Es befindet sich ein weißes Kreuz in der Mitte des Bildes, welches einen schwarzen Hintergrund hat und mit rosanen Blumen umrandet ist. Zu einem ganz einfachen schwarzen oder weißen Outfit macht sich dieser Plug bestimmt richtig gut. Dieser Plug wird zum echten Hingucker in euren Ohren und fällt garantiert auf.

































Der Schraubverschluss ist leicht zu bedienen, wie bei dem Plug mit dem Mops auch. Auch dieser Plug ist in den Größen 6 mm, 8 mm, 10 mm, 12 mm, 14 mm und 16 mm verfügbar.


























Der Preis für diesen Plug beträgt auch nur noch 6,90 €, anstatt 9,90 €.















Auch dieser Plug wirkt eher wie ein Stecker. Mein Freund fand diesen Plug hier sehr schön und schick.









Nun komme ich zu gleich zwei Produkten der gleichen Art. Mein Freund brauchte mal wieder neue, einfache, schwarze Tunnel aus Silikon. Diese sind immer sehr angenehm zu tragen und vor allem richtig biegsam. So lassen sich diese Art von Tunnel viel leichter einsetzen. Es gibt diesen Tunnel gleich in mehreren Farben. Denn man kann ihn immer überall zu jedem Anlass tragen. Er ist einfach gehalten, fällt trotzdem auf. Es gibt ihn in den Farben schwarz, grün, lila, dunkelblau, weiß, pink, rot und orange. Die Größen sind auch flexibel wählbar und es gibt von ihnen einige. Bei diesem Tunnel fangen die Größen schon ab 3 mm an. Sie gehen auch hoch bis zu 22 mm.


















Besonders gut geeignet ist dieser Tunnel für Sport- und Freizeitaktivitäten, da er angenehm zu tragen ist und kaum gespürt wird. Anstatt 9,95 € kostet dieser Tunnel nur noch 3,90 €, was ich echt voll okay finde. So kann man sich gleich mehrere Farben zulegen, wie ich finde.








































Zu den schwarzen Tunneln aus Silikon kann ich jetzt nur sagen, dass mein Freund sie nicht ganz so angenehm zum Tragen findet. Sie sind eben deutlich härter, als normale Silikon-Tunnel und nerven ihn ein wenig im Ohr. Er hatte sich das Tragen angenehmer vorgestellt und ich war auch ganz überrascht, dass er es nicht ganz so toll fand. Er ist da eher das weichere Silikon gewöhnt und das härtere ist jetzt wohl eine Umstellung. Ich finde aber, dass sie trotzdem sehr schön aussehen, wenn er sie im Ohr hat.






















Ein weiterer Plug, dieses Mal aber aus Holz, durfte auch neu bei mir einziehen. Holzplugs finde ich persönlich auch immer ganz schön. Sie sind ausgefallen und bringen mal was ganz anderes in die Ohren. Dieser Plug hier besteht aus Ahornholz, was sehr hell ist. Das Material glänzt richtig. Auch dieser Plug hat ein Bild, was sehr auffällig ist. Es befindet sich eine gezeichnete Biene auf der Vorderseite des Plugs, die auch wirklich prima zum Material Holz passt. Er wurde hochwertig verarbeitet, was man auch sieht.

























Holz bietet eine gute Hautverträglichkeit. Es ist nämlich atmungsaktiv. Es dämmt auch schlechte Gerüche ein, da es eine Absorptionsfähigkeit hat. Es gibt diesen Plug in den Größen 8 mm, 10 mm, 12 mm, 14 mm und 16 mm. Preislich liegt er bei 7,90 € und ist somit das teuerste Produkt aus meinem Produkttest.
























Auch diesen Plug finde ich echt schön. Durch seine Farbe und das Bild ist er mal was völlig anderes.






Ich bedanke mich sehr bei PIERCINGLINE für diesen echt coolen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen