Montag, 3. August 2015

Produkttest Nr. 595 SalesCircle

















Firma: SalesCircle food marketing GmbH

Produktart: Lebensmittel


Lieferzeit: 
Die Produkte wurden mir schnell zugestellt. Innerhalb weniger Tage war das riesen große Testpaket bei mir zu Hause. Dafür vergebe ich 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren alle Produkte in einem sehr großen Karton. In diesem befanden sie sich nochmals einzeln eingepackt in Luftpolsterfolie. Hier vergebe ich dann auch 3 von 4 Sternen.
























Zur Firma…
Da der Sommer nun schon im vollen Gange ist, steht das Grillen bei uns an der Tagesordnung. Wir grillen so gerne und stürzen uns vor dem eigentlichen Essen immer in die Vorbereitungen für ein schönes Grillfest. Meist grillen wir mit allem drum und dran und da dürfen dann natürlich auch die verschiedensten Soßen nicht fehlen. Diese finde besonders ich immer ganz wichtig. Sie verleihen dem Fleisch und den anderen Beilagen ein gewisses Extra und würzen das Essen nochmals richtig gut. Von SalesCircle haben wir nun ein echt riesiges Testpaket mit vielen Soßen erhalten, die ich euch gleich alle genauer vorstellen möchte. Davor aber noch etwas zum Unternehmen selbst. Das Ziel von SalesCircle ist ein Höchstmaß an guter Qualität, die dazu noch richtig lecker schmeckt. Im Sortiment von SalesCircle gibt es verschiedene Produktgruppen, in denen sich sowohl warmes Essen, also auch die kalte Küche befindet. Alle, die einen eigenen Gastronomiebereich besitzen, werden die Produkte und den Service von SalesCircle lieben. Das Team des Unternehmens besteht aus engagierten Köchen, die dazu noch sehr erfahren sind. Diese langjährige Erfahrung macht es möglich so tolle und vor allem leckere Produkte für euch, die Kunden, zu erschaffen. Die Rezepte und Kreationen sind alle durch kreative Arbeit und innovative Ideen entstanden. Ihr könnt aber nicht nur leckere Produkte bei SalesCircle kaufen, sondern auch eure eigenen Marken dort erstellen lassen. Habt ihr selbst ein Unternehmen im Gastronomiebereich und wollt euren Kunden eine echte Neuheit bieten, seid ihr also bei SalesCircle genau richtig. Nach euren Wünschen werden hier neue Produkte gestaltet und zusammen mit euch entwickelt. Hört sich das nicht echt klasse an? Ich finde schon! Ein Unternehmen wirkt auf mich schon viel professioneller, wenn es seine eigenen Marken vorzuweisen hat und wenn diese dann auch noch gut schmecken und ihren Zweck erfüllen, ist für mich alles super. Viele Hotels, Gastronomiebereiche, Systemgastronomien und Catering-Service sind bereits Kunden von SalesCircle und erhalten auch nur den besten Service von ihrem Lieferanten. Als Partner legt SalesCircle sehr großen Wert auf Qualität und vor allem die Frische der Produkte. Nur die besten Zutaten, zusammen geführt in traditionellen Rezepten, gelangen in eure Produkte. Die enthaltene, feine Würze runden das Gesamtbild ab und macht die Produkte zu einem echten, kulinarischen Erlebnis. Die Produkte, die euch SalesCircle anbietet, stammen alle aus eigener Herstellung und sind frei von deklarierungspflichtigen Zusatzstoffen. Wenn ihr euch nun einmal einen ersten Überblick über das Sortiment von SalesCircle machen wollt, könnt ihr das gerne auf der Internetseite des Unternehmens tun. Dort gibt es zahlreiche pdf-Dateien, in denen ihr Desserts, Gemüse, Fertiggerichte, Feinkostsalate, Dips, kalte Saucen, Dressings, warme Saucen, Suppen, Eintöpfe und Fleisch von Kalb, Rind, Schwein, Lamm und Huhn findet könnt. So erhaltet ihr einen guten, ersten Vorgeschmack auf die Köstlichkeiten von SalesCircle. Wer möchte, kann sie aber auch gerne in den folgenden Kategorien mal ein wenig genauer umschauen…

* Home
* Produkte
* Gastronomie
* News
* Eigenmarken
* Kontakt
und
* Impressum

In der Kategorie „News“ findet ihr viele neue Themen rund um das Unternehmen. Dort gibt es beispielsweise einige Testberichte zu den Produkten und Marken von SalesCircle, die man sich auf jeden Fall durchlesen sollte. Außerdem werdet ihr dort auch über neue Partner von SalesCircle informiert, wie den neusten Partner „Der Werbemarkt“. Er ist eine Full-Service-Agentur in Bochum, die die Produkte von SalesCircle perfekt vermarkten kann. Und jetzt, ganz neu, gibt es den leckeren Kinder Ketchup (den ich euch aber auch gleich genauer zeigen möchte). Speziell für Kinder entwickelt, aber auch schon von den Erwachsenen geliebt, kommt nun ein roter Ketchup, der gut zu euren Fischstäbchen oder den Nudeln auf dem Teller passt. Dieser Ketchup hat ein süß-säuerliches Aroma, was sehr gut zur Geltung kommt. Wie uns der Ketchup geschmeckt hat, erzähle ich euch aber später, denn wir haben diesen Ketchup auch auf Herz und Nieren getestet und probiert. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Essen.










Zu den Produkten...
Für meinen Produkttest habe ich eine wirklich große Auswahl an leckeren Produkten erhalten. Diese möchte ich euch gerne jetzt mal ein wenig genauer vorstellen. Beginnen möchte ich mit einer Flasche Ketchup. Hierbei handelt es sich um einen besonderen Ketchup, nämlich den Kids Kitchen Club Ketchup extra für Kinder. Diesen habe ich in gleich zwei Ausführungen erhalten. Auf der einen Flasche befindet sich auf blauem Hintergrund ein kleiner Junge mit einem Kochtopf auf dem Kopf...
























...und auf der anderen Kinder Ketchup-Flasche ist auf rosanem Hintergrund ein kleines, blondes Mädchen zu sehen, welches ein Nudelsieb auf dem Topf trägt.
























Diese beiden Ketchup-Flaschen sind besonders bei Kindern sehr beliebt. Das ist auch kein Wunder, da Tomaten-Ketchup eigentlich jedem Kind richtig gut schmeckt. Der Kinder-Ketchup gehört zu den Eigenmarken von SalesCircle. Der Ketchup ist aus Basis von Tomaten und Äpfeln und es befinden sich keinerlei Konservierungsstoffe in diesen Produkten.





Mit persönlich hat dieser Ketchup echt gut geschmeckt. Ich mag den einfachen tomatigen Geschmack wirklich gerne, auch wenn viele meiner Freunde das nicht verstehen können. Ihnen ist Tomaten-Ketchup meist zu langweilig, mir allerdings nicht. Ich habe diesen Ketchup gerne gegessen und beide Flaschen restlos aufgebraucht.







Eine weitere Flasche mit Ketchup stelle ich euch jetzt vor. Dieser zählt aber nicht zu dem Kinder-Ketchup, den ich euch eben vorstellte, sondern ist von der Marke "Snack Piraten". Es handelt sich hierbei auch nicht um einen "normalen" Tomaten-Ketchup, sondern um einen mediterranen Ketchup. Das traf dann schon eher die Geschmäcker meiner Grill-Freunde und auch diese Flasche wurde gleich geöffnet und auf den Tellern verteilt.






















Dieser Ketchup schmeckt wirklich mediterran und erinnerte mich an Curry-Ketchup. Ich fand auch diesen Ketchup lecker, obwohl mit der Kinder-Ketchup doch ein wenig besser geschmeckt hat. Meine Freunde fanden diesen Ketchup hier aber besser und haben ihn gerne gegessen. Da sieht man dann wieder, dass Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Probiert beide Sorten doch einfach mal aus.










Ein weiteres Produkt der Marke "Snack Piraten" ist eine Soße, die sich "Burn out Sauce" nennt. Wie der Name schon sagt, kann man davon ausgehen, dass sie ein wenig schärfer ist. Besonders zu Fleisch, passt diese Soße wirklich gut. Das hat mein Freund erst am Wochenende beim Grillen ausprobiert.























Die Soße ist wirklich recht scharf, aber ich fand, dass man sie trotzdem gut essen konnte. Sie schmeckte sehr tomatig und das fand ich persönlich echt lecker. Mein Freund fand die Soße auch nicht so schlecht.





















Hier haben wir noch eine Soße, die wir am Wochenende zum Grillen verwendete. Sie ist auch von der Marke "Snack Piraten" und heißt "BBQ-Hickory-Sauce". Sie ist vom Aussehen her viel dunkler, als die "Burn out Sauce" und riecht schon echt stark nach BBQ, wenn man sie öffnet.





















Diese Soße probierte mein Freund auch zu Fleisch aus. Für ihn war sie jetzt nicht ganz so lecker, wie die Burn out Sauce, die er da doch besser fand. Er mag den Geschmack von BBQ nicht so gerne, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum diese Soße ihm nicht so gemundet hat.





















Die dritte Soße im Bunde ist die "Steak Sauce", die, wie soll es auch anders sein, auch von der Marke "Snack Piraten" ist. Auch diese Soße ist natürlich besonders gut zu Fleisch beim Grillen geeignet. Die Soße hier hat wieder eine leuchtend rote Farbe.























Diese Soße schmeckte und allen beim Grillen am besten. Sie schmeckte auch leicht tomatig und war nicht zu scharf. Sie war also die perfekte Mitte zu der Burn out Sauce und der BBQ-Hickory-Sauce. Diese Soße können wir also uneingeschränkt empfehlen. Sie ist, beziehungsweise war (da wir alles leer gegessen haben), wirklich sehr lecker.



































Neben den ganzen Saucen und den drei Ketchup-Flaschen, gab es auch noch drei Produkte, die nicht zum Grillen verwendet werden können, trotzdem doch sehr interessant für uns waren. Drei Gläser mit fleischigem Inhalt begeisterten meinen Freund schon beim ersten Öffnen der Verpackung. Im ersten Glas befindet sich eine Rinder-Hackfleisch-Sauce. Enthalten ist leckeres Prime Beef und mein Freund aß diese Soße zusammen mit ein paar leckeren Nudeln. Er fand die fleischhaltige Soße wirklich gut.






















Außerdem gab des dann noch ein Glas mit Chili con Carne. Auch hier war köstliches Prime Beef vom Rind enthalten. Das Chili aß mein Freund ohne irgendwelche Beilagen. Er erwärmte den Inhalt des Glases nur kurz in einem Kochtopf und aß das komplette Chili sofort auf. Auch hier gab er mir einen Daumen nach oben für dieses leckere Fleisch.




















Das letzte Glas mit fleischigem Inhalt und somit auch das letzte Produkt aus diesem großen Produktpaket, ist ein Glas mit Currywurst. Wie bitte? Currywurst aus dem Glas? Was soll man sich darunter vorstellen? Das waren auch meine ersten Fragen. Denn von Currywurst aus dem Glas, habe ich vorher noch nie etwas gehört. Die Currywurst der Marke "Snack Piraten" kommt in einem Glas mit viiiiiel Soße bei euch an. Die Currywurst wurde in kleine Stücke geschnitten und im Glas mit der leckeren Soße gemischt. So hat man gleich eine kleine, fertige Mahlzeit, die gut für zwischendurch geeignet ist. Auch hier war mein Freund begeistert. Er machte sich den Inhalt des Glases auch wieder in einem Topf warm und aß die ganze Portion gleich auf. Er fand auch dieses Produkt lecker und kann es guten Gewissens weiter empfehlen.





















Die Produkte von SalesCircle fand ich sehr spannend und super interessant. Da ich von den Marken vorher noch nie etwas gehört hatte, war ich natürlich besonders gespannt auf den Geschmack der Produkte. Geschmacklich konnten uns fast alle Produkte überzeugen. Sie waren sehr lecker und hatten einen interessanten Geschmack. Zum Grillen sind die Soßen und auch der Ketchup wirklich gut geeignet. Unsere Grillabende wurden mit den Produkten noch schöner. Auch die Fleisch-Produkte aus dem Glas waren wirklich nicht schlecht. Meinem Freund haben sie gut geschmeckt und er kann auch diese Produkte weiter empfehlen.






Ich bedanke mich sehr bei SalesCirlce für diesen leckeren und interessanten Produkttest.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen