Dienstag, 18. August 2015

Produkttest Nr. 612 Kreutzbergs Regenerativum




















Firma: Nutrigon GmbH

Produktart: Getränke


Lieferzeit: 
Die Lieferung dieser Produkte erfolgte in einer angemessenen Zeit. Sehr lange musste ich nicht darauf warten. Also vergebe ich für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die sechs Testdosen in einem kleinen Karton. Ihnen passierte während des Versandes (außer ein paar kleinen Beulen) nichts weiter. Sie kamen unbeschädigt bei mir an. Auch hier gibt es von mir 3 von 4 Sternen.


























Zur Firma...
Fit sein ist in unserem heutigen Alltag nicht mehr so selbstverständlich. Die Menschen werden immer träger, haben einfach keine Zeit mehr Sport zu treiben (auch wenn der Trend momentan wieder in eine andere Richtung geht und viele Menschen wieder beginnen eifrig Sport zu treiben), nur durch den hektischen Alltag, den wir alle zu ertragen haben. Jetzt habe ich aber etwas Neues entdeckt, was euch von innen fit macht. Ganz nach dem Motto "Trink dich fit" handelt Kreutzbergs Regenerativum. Es hat alles, was dein Körper benötigt und braucht. Die Basis diesen Getränks besteht aus einer Mischung von Grüntee und Fruchtsaftkonzentraten aus Apfel, der erfrischenden Limette, angenehmer Kaktusfeige und einem Hauch von Grapefruit. Außerdem enthalten ist Ingwerextrakt. Neben den ganzen, teils exotischen Zutaten, sind auch wichtige Nährstoffe in Kreutzbergs Regenerativum enthalten. Wie beispielsweise Cholin. Dies ist eine der wichtigsten lipotropen Substanzen und sorgt für die Teilung und den ganzen Transport von Fetten raus aus der Leber. Dieser Nährstoff trägt also zu dem Erhalt eines normalen Fettstoffwechsels und einer normalen Leberfunktion bei. Neben Cholin sind auch B-Vitamine in dem Drink. Diese tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Riboflavin und Magnesium sind auch gut für den Körper und befinden sich natürlich auch in Keutzbergs Regenerativum. Viele von euch fragen sich vielleicht, warum das Kreutzberg hier mit tz geschrieben wird. Kommt das Getränk denn nicht aus Berlin und sollte dann Kreuzberg geschrieben werden? Nein! Der Name des Getränks kommt vom Nachnamen des Erfinders. Jan Kreutzberg erfand Kreutzbergs Regenerativum und ging dafür für über 15 Jahre in Südkorea und anderen Ländern Asiens auf die Suche. Er wollte DAS Produkt finden, was die Welt verändert. Da er dieses Produkt nicht fand, erfand er kurzerhand selbst eins und zwar Kreutzbergs Regenerativum. Und dies geschah dann im Berliner Bezirk Kreuzberg. In Berlin ist dieses Getränk somit gut vertreten und auf vielen Party Locations auch bekannt. Mit Kreutzbergs Regenerativum wird euer Körper optimal regeneriert und vitalisiert. Und das Schluck für Schluck. Der Körper wird mit Hilfe der Inhaltsstoffe entgiftet und sie wirken zellregenerierend und entzündungshemmend. Ihr dürft euch aber nicht denken, dass man mit diesem Drink total überdreht werdet. Ihr könnt euch nur einfach besser auf das konzentrieren, was wichtig ist. Geschmacklich kann man hier natürlich auch nicht meckern. Denn der muss ja auch stimmen, bei einem solchen Getränk ;). Wenn ihr aktuelle Informationen über Kreutzberg erfahren wollt, findet ihr diese auch nochmals auf der Internetseite. Dort gibt es Themen wie beispielsweise...

* Kreutzbergs auf der Kieler Woche
* Kreutzbergs auf der Internorga
und
* Jetzt Kreutzbergs probieren

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Berlin.











Zum Produkt...
Ich habe für meinen Test von Kreutzbergs Regenerativum gleich sechs Dosen des interessanten Drinks erhalten. Wie mir das Getränk geschmeckt hat und welche Wirkung es auf mich hatte, möchte ich euch nun mitteilen. Vorher aber zum Design der Dose. Die Dose hat zwei Hauptfarben die deutlich dominieren. Ein helles Blau und Weiß findet man im Design der Dose. Auf der Vorderseite befindet sich außerdem eine Abbildung von Jan Kreutzberg. Das Design ist somit recht einfach gehalten, erzielt aber doch seine Wirkung: es macht neugierig.

























Kreutzbergs Regenerativum befindet sich in einer Dose, auf die es sogar Pfand gibt. In der Dose sind 0,25 l enthalten und eine Dose kostet 1,35 €. Ihr könnt Kreutzbergs Regenerativum in folgenden Shops online erwerben...

* Rum & Co
* Onlinedurft.de
* Revolutiondrinks.com
* lieferello
und
* Bottleworld




































Das Getränk hat eine helle, leuchtend gelbe Farbe. Es riecht auch sehr angenehm und auch ein wenig fruchtig.
























Geschmacklich war es mal etwas völlig Neues für mich. Es schmeckte einfach mega fruchtig und spritzig. Ich kann euch den Geschmack gar nicht so wirklich beschreiben. Ich kann euch nur sagen, dass es mir ganz gut geschmeckt hat. Die einzelnen Zutaten konnte man gut heraus schmecken und in Kombination waren sie echt unschlagbar lecker.



























Alleine schon durch das Trinken dieses Getränks fühle man sich ein wenig belebter. Es ist nämlich einfach so spritzig und erfrischend, dass man sich gleich ein bisschen fitter fühlt. Nachdem ich eine Dose intus hatte, fühlte ich mich zwar unverändert, muss aber dennoch sagen dass ich mich nach der Dose ein wenig erfrischter fühlte. Trinkt man dieses Getränk jetzt jeden Tag, merkt man sicherlich eine Veränderung, das kann ich mehr sehr gut vorstellen.









Das Getränk ist vom Geschmack her sehr interessant. Ich trinke es gerne und finde es auch eisgekühlt richtig lecker. Besonders dann! Der Preis ist für mich auch in Ordnung und ich kann mich nicht darüber beschweren.








Ich bedanke mich sehr bei der Nutrigon GmbH für diesen interessanten und leckeren Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen