Sonntag, 30. August 2015

Produkttest Nr. 621 VartisMedia


















Firma: VartisMedia

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung dauerte dafür, dass sie aus dem Drittland kam, nicht allzu lange. Innerhalb von zwei Wochen waren meine Testprodukte bei mir. Ich habe schon länger auf Produkte aus China gewartet und deshalb finde ich die Lieferzeit hier völlig okay. Es gibt also von mir 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte in einem großen Luftpolsterumschlag und dann natürlich noch in ihren eigenen Verpackungen. Ihnen passierte nichts und deshalb vergebe ich für die Verpackung auch 3 von 4 Sternen.


























Zur Firma...
Handyhüllen für mein Smartphone und ich gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Wie ihr alle wisst, LIEBE ich ausgefallene Hüllen für mein Handy und schmücke dieses auch fast jede Woche mit einer anderen Hülle. Viele Freunde witzeln dann immer darüber, dass ich so viele Handyhüllen habe, wie ich Unterwäsche wechseln könnte. Aber ich finde das gar nicht so schlimm. Mir darf es auch bei meinem Handy nie langweilig werden und deshalb muss es auch immer anders aussehen. Jetzt bin ich wieder auf einen neuen Online Shop gestoßen, der echt ausgefallene Handyhüllen anbietet. Er nennt sich VartisMedia und es gibt neben dem passenden iPhone Zubehör auch noch viele weitere Produkte, die euch sicher interessieren könnten. Die Kategorien im Shop sind folgende...

* DSL/DSi/3DS/XL Flashkarten
* iPad Zubehöre
* Samsung Zubehöre
* iPhone Zubehöre
und
* Lieferung

Spezialisiert ist VartisMedia auf den Verkauf von High-Tech-Themen. Insbesondere sind damit die Produkte wie Flashkarten für alle Versionen von Nintendo-Konsolen gemeint. Aber auch genügend Zubehör für das iPhone, iPad, Dongles, USB-Festplatte für Playstation 3, Xbox 360 und Wii gibt es bei VartisMedia. Die Produkte sind alle konkurrenzfähig, da sie einen extrem niedrigen Preis vorweisen können. Die langjährige Nähe und Zusammenarbeit mit den Herstellern der Produkte sorgt für diese Konkurrenzfähigkeit und genau aus diesem Grund könnt ihr bei VartisMedia alle Produkte so günstig erwerben. Die Preise stammen direkt von der Fabrik der Hersteller und nennen sich Großhandelspreise und Fabrikpreise. Es gibt keine zusätzlichen Zwischenstufen, da die Produkte direkt vom Hersteller an VartisMedia gehen und dann natürlich direkt zu euch, wenn ich etwas bestellt. Außerdem könnt ihr auch gerne in den Ladengeschäften von VartisMedia vorbei schauen. Um zu sehen, wo es das nächste Ladengeschäft gibt, könnt ihr auf der Internetseite von VartisMedia eure Adresse eingeben und schon wird euch das nächste Geschäft angezeigt. Ich stehe ja besonders auf iPhone-Hüllen und weiteres Zubehör für dieses Smartphone. Aber nicht nur iPhone-Liebhaber, werden bei VartisMedia tolle Produkte finden. Es gibt nämlich Zubehör für Handys der Hersteller...

* Apple
* Samsung
und
* HTC

Also schaut euch einfach mal genauer dort um, es gibt wirklich tolle Produkte und vor allem sehr schicke Hüllen. Es gefallen mir zwar nicht alle Hüllen, die es dort gibt (manche wirken doch sehr billig) aber die meisten finde ich schon ganz schön. Wenn eure Zahlung bei VartisMedia eingegangen ist, wird euer Paket innerhalb der nächste 24 Stunden raus geschickt. Es gibt zwei unterschiedliche Versandmethoden, zwischen denen man wählen kann. Entweder wird euer Paket als registrierte Luftpost, also ein Einschreiben, oder als Express Paket per DHL verschickt. Außerdem gibt es noch den Fedex Express, den ihr auswählen könnt. Die Luftpost dauert in der Regel 8-12 Werktage, was ich bestätigen kann. Bei dem Express Versand sind eure Bestellungen schon innerhalb von 3-4 Werktagen bei euch. Das Einschreiben ist aber wesentlich preisgünstiger, als der Express Versand. Es kostet nämlich nur 3,90 € bis 4,90 €. Dabei kommt es dann darauf an, wie viel ihr bestellt. Versandkostenfrei wird ab einem Bestellwert von 60 € geliefert. DHL Express kostet 28 € und Fedex Express kostet 21 €. Selbst abholen könnt ihr eure Bestellung leider aus logistischen Gründen nicht.














Zu den Produkten...
Ausgesucht habe ich mir für meinen Test gleich zwei Hüllen für mein iPhone 6 erhalten. Die erste Hülle ist in meiner Lieblingsfarbe und voll mein Ding. Sie befand sich einzeln in einer eigenen Verpackung verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Sie nennt sich IPHORIA und es gibt gleich mehrere Modelle dieser Hülle bei VartisMedia zu kaufen. Ich habe mich für das Modell 01 entschieden, was ich euch jetzt genauer zeigen möchte.
























Die Hülle ist in einem sehr hellen Rosa gehalten. Auf ihr sieht meine eine Art Parfumflasche, die mit einem Etikett versehen ist, auf dem "IPHORIA" steht. Der Flakon sieht wirklich sehr schick aus und hat mir gleich auf Anhieb gut gefallen.  Der Deckel ist mit einer Blume in knalligem Pink verziert und auf dem Flakon selbst sieht man noch zahlreiche, bunte Blumen.













































Jedes der insgesamt 20 Modelle dieser Hülle ist mit dem "IPHORIA"-Logo versehen. Ihr findet es also auf jeder Hülle, mögen diese noch so unterschiedlich aussehen. Es gibt nämlich nicht nur Parfumflakons, sondern auch Nagellackflaschen, die sehr toll aussehen. Alle Design sind aber modern und modisch. Sie sehen auch edel und luxuriöse aus und alle Anschlüsse sollen wohl trotz der coolen Designs leicht zu erreichen sein. Diese Hüllen bieten den perfekten Schutz gegen Verschmutzungen, Staub und Kratzer. Wer jetzt allerdings kein iPhone 6 oder iPhone 6 PLUS hat, schaut hier in die Röhre, denn es gibt die 20 Modelle lediglich für diese beiden Handymodelle. Das finde ich ein wenig schade für alle Nutzer, die beispielsweise ein iPhone 5 oder sogar noch iPhone 4 haben.
























Nun komme ich zur Funktionalität meiner neuen Hülle. Für die Kamera meines iPhones ist wirklich genug Platz gelassen worden. Sie passt perfekt dort hinein und wird durch die Hülle nicht beim Fotografieren behindert. Die Hülle stört also für die perfekten Fotos kein bisschen.



































Die Anschlüsse liegen alle super frei und auch die Lautsprecher wurden nicht überdeckt. Die Kopfhörer kann man auch prima anschließen.























Über dem Sperrknopf und den Knöpfen für die Lautstärke liegt die Hülle. Trotzdem kann man diese Knöpfe wirklich hervorragend bedienen. Man muss lediglich ein bisschen fester auf die Knöpfe drücken um sie so zu betätigen.

























Der Schalter für den Ton liegt komplett frei und kann leicht bedient werden.























Der Preis für diese Hülle beträgt 13,90 €.











Die nächste Hülle ist auch etwas ganz Besonders. Wie ihr wisst, stehe ich auf große, dicke und ausgefallene Hüllen für das iPhone. Je größer, desto besser ist mein Motto! Mit dieser Hülle hier habe ich wohl jetzt die größte Hülle für mein iPhone ergattert. Es ist eine Hülle in Form eines braunen Bäres, der ein weißes T-Shirt trägt. Die Hülle befand sich in einer Pappverpackung, die man auffalten konnte. Meine Verpackung war allerdings durch den Versand schon etwas mitgenommen und fiel auseinander. Der Hülle war aber trotzdem nichts passiert und sie war noch voll intakt.























Der Bär sieht wirklich super knuffig aus. Es ist ein Teddybär, wie man ihn aus seiner Kindheit kennt. Die Details wie eine richtige Bärennase, zwei knuffige Ohren und die großen Füßchen sind hier deutlich zu erkennen. Auch hat er zwei Knopfaugen und ein süßes Lächeln.
























Auf seinem weißen Shirt steht in schwarzer Schrift "THIS IS NOT A MOSCHINO TOY". 























Diese Hülle ist wirklich mega groß. und bietet genug Platz für mein iPhone. Dadurch, dass diese Hülle in Form eines Teddys ist, ist sie noch viel größer, als die Hüllen die man sich sonst um sein Smartphone legt. Das bringt auch ein paar Probleme mit sich, denn sie ist einfach so groß, dass man sie kaum in der Hand halten kann (zumindest ich nicht so gut mit meinen kleinen Fingern). Man braucht auf jeden Fall beide Hände. Das Schreiben ist auch nicht immer einfach, wenn man diese Hülle drum hat. Das Telefonieren ist natürlich auch eine kleine Herausforderung, da man sich so ein riesiges Teil an das Ohr halten muss.




































Trotz der großen Hülle, die sich natürlich auch um die Kamera legt, kann man einwandfrei Fotos machen. Man sieht die Hülle auf den Bildern also nicht, so wie es bei manch anderen Hüllen der Fall ist. 


























































Diese Hülle besteht aus Silikon und im modernen Design. Geeignet ist diese Hülle für die Modelle iPhone 6, iPhone 6 PLUS und iPhone 5/5S. Mit dieser Hülle fällt man auf jeden Fall auf und macht auf sich aufmerksam. Durch die große Hülle ist das iPhone wirklich gut geschützt, auch wenn diese Größe manchmal hinderlich ist. Das iPhone liegt optimal in der Hülle und alle Seiten sind bestens bedeckt. Die Anschlüsse für das Ladekabel und die Kopfhörer sind frei zugänglich. Das Einzig, was ein bissche stört ist, dass man, wenn man die Hülle angelegt hat, nicht mehr einstellen kann, ob das Handy einen Ton von sich gibt oder eben nicht. Die Lautstärke kann man noch gut regeln und auch der Sperrknopf ist gut zu betätigen. Aber der Ton an sich lässt sich so nicht mehr einstellen. Meist wird er ausgeschaltet, wenn man die Hülle um das Smartphone legt.






































































Der Preis für diese Hülle beträgt 15,50 €. 






Die beiden Hüllen, die ich zum Testen erhalten habe, finde ich sehr schön. Auch wenn der Teddybär nicht so leicht zu händeln ist, mag ich sein Aussehen doch sehr. Auch die andere Hülle von IPHORIA ist mega schön. Sie ist bunt und hat tolle Details. 






Ich bedanke mich sehr bei VartisMedia für diesen tollen Produkttest. 

1 Kommentar:

  1. Oh die iPhoria-Hülle gefällt mir richtig gut und ich glaube, ich habe mich gerade ein Wenig in sie verliebt... Muss gleich mal stöbern gehen, in welchen Farben sie sonst noch gibt :-) Der Teddy ist ja auch total süß, aber ich glaube, der wäre mir persönlich zu groß.

    AntwortenLöschen