Sonntag, 30. August 2015

Produkttest Nr. 622 just cosmetics


















Firma: COSME.trend international cosmetics GmBH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Produkte von just cosmetics brauchten schon eine Weile zu mir. Allerdings war diese Zeit angekündigt und deshalb habe ich damit kein Problem. Für die Lieferzeit vergebe ich somit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Produkte befanden sich sicher verpackt in einem Karton. Dann waren alle Produkte nochmals in einer kleinen Kosmetiktasche verstaut gewesen. Sie konnten somit nicht unnötig im Karton hin und her fallen. Hier gibt es dann von mir volle 4 von 4 Sternen.


























Zur Firma...
Meine Sammlung an dekorativer Kosmetik wird immer größer. Die dekorative Kosmetik ist mir persönlich recht wichtig. Ich trage zwar nicht jeden Tag das perfekte Make-up, jedoch mach ich mich gerne zurecht, wenn es am Wochenende weggeht. Da braucht man immer das richtige Styling zu den Klamotten, die man trägt. Nun habe ich für euch eine mir neue Kosmetikmarke entdeckt, die sich just cosmetics nennt. Hier sind höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationsformen und eine faire Preisgestaltung vereint. Frauen, die ihren eigenen Stil haben und diesen auch offen zeigen, sind bei just cosmetics genau an der richtigen Adresse. Die Aufmachung der einzelnen Produkte ist recht elegant, jedoch auch reduziert, da das Unternehmen das Augenmerk eher auf das Produkt selbst legen möchte. Die Kosmetik steht hierbei im Mittelpunkt. Es gibt die Produkte in den Segmenten…

* Nails
* Lips
* Eyes
und
* Face

Alle drei Monate gibt es eine neue Limited Edition, die aktuelle Trends und Neuheiten enthält. Es werden laufend neue Trends aus der Kosmetikbranche umgesetzt und in Produkte von just cosmetics verwandelt. Diese Produkte dürfen dann beim täglichen Schönheitsritual auf keinen Fall fehlen. Die Produkte werden alle auf Haut- und Augenverträglichkeit geprüft, bevor sie das Haus verlassen. Alle Produkte aus dem Bereich „just cosmetics face- und Mascara“ sind parfüm- und parabenfrei. Tierversuche werden nicht für die Herstellung von just cosmetics durchgeführt. Auch beschäftigt das Unternehmen keine Lieferanten, die Tierversuche in Auftrag gegeben haben. Wenn ihr euch selbst einen ersten Eindruck vor Ort von der Kosmetik machen möchtet, könnt ihr in Hamburg beim Drogerieanbieter Budnikowsky vorbei schauen. Weitere Standorte gibt es aber auch unter der Händlersuche auf der Internetseite von just cosmetics. Natürlich bekommt ihr alle Produkte auch deutschlandweit im Online Shop www.iambeautiful.de In Frankfurt gibt es erst seit kurzem eine DroNova Filiale, in der es die just cosmetics-Produkte auch zu kaufen gibt. Die wichtigen Kategorien auf der Internetseite sind folgende…

* Wer wir sind
* Sortiment
* Limited Edition
* Händlersuche
und
* Kontakt

Über 81 unterschiedliche Produkte stehen euch bei just cosmetics für das perfekte Augen Make-up zur Verfügung. Dabei werden immer die neusten Trend aufgegriffen, wie beispielsweise schmelzende Lip cream, Öle mit schützenden und hochwertigen Vitaminen oder hochglänzender Lipgloss. Zur aktuellen Limited Edition zählt die „in love with nails“-Edition, die es seit dem 01. Juli 2015 in allen Budnikowsky-Filialen, in ausgewählten DroNova-Filialen und natürlich online bei www.iambeautiful.de gibt. Sie ist für ganze drei Monate dort verfügbar und wird dann durch eine andere LE ersetzt. Diese LE macht richtig Lust auf den Sommer, der ja momentan noch in vollem Gange ist. Die Farben aus dieser Limited Edition nennen sich…

* lemon dream
* orange candy
* soft peach
* lavender harmony
* mint passion
und
* pistachio cream

und sie sind perfekt für sommerlich schöne Nägel geeignet. Wenn auch ihr jetzt neugierig auf die Produkte aus dem just cosmetics-Sortiment geworden seid, schaut doch einfach mal auf der Internetseite vorbei und lasst euch von trendiger Kosmetik inspirieren. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Wien.













Zu den Produkten...
Ich habe für meinen Test gleich mehrere Artikel von just cosmetics erhalten. Diese möchte ich euch nun nach und nach vorstellen. Zuerst zeige ich euch die Kosmetiktasche, in der sich alle Kosmetikartikel befanden. Sie ist einfach in schwarz gehalten und kann mit einem Reißverschluss leicht geöffnet und geschlossen werden.























Auf der rechten, unteren Seite der Kosmetiktasche befindet sich das Logo, was gleichzeitig der Name des Unternehmens ist. Die Tasche ist aus einem Material, was sehr dehnbar und robust ist. Sie lässt sich in jede Richtung knautschen und verbiegen.

























Jetzt möchte ich aber zu dem ersten Produkte aus meinem Test kommen. Es handelt sich dabei um einen Nagellack, der aus der Reihe "gelicious" stammt. Es gibt insgesamt drei Reihen an Nagellacken von just cosmetics. "gelicious" ist die erst. Die andere beiden nenne sich "colorazzi" und "gummies". Aus den beiden anderen Reihen habe ich auch zwei Lacke erhalten, zu denen ich aber später kommen möchte. Dieser Lack aus der "gelicious"-Reihe hat einen schönen, pinken Ton, der natürlich total meins ist. Er nennt sich "be a diva".
























Die "gelicious"-Lacke haben eine innovative Nagellackformel und dazu einen Plumping-Effekt. Dieser schenkt der Farbe ein ultimatives High-Gloss-Finish. Mit Hilfe des besonders breiten Pinsels ist das Lackieren gar nicht mehr so schwer. Die Nagelplatte kann mit einem Pinselstrich einwandfrei bemalt werden. Es sollen angeblich keine Streifen entstehen.


























































Die Farbe finde ich echt mega toll. Sie ist frisch und sieht total schön und leuchtend aus. Das Pink ist voll mein Ding und macht sich auf meinen Nägel echt hervorragend. Außerdem trocknet sie wirklich super schnell. Ich war so begeistert! Nur nach wenigen Minuten war der Lack schon vollständig getrocknet und konnte nicht mehr verwischt werden. Das habe ich so eher selten erlebt.












Ein weiterer Nagellack ist der Lack "sweet apple", der aus der "gummies"-Reihe stammt. Er hat einen blassgrünen Ton, was mir sehr freut, denn bisher hatte ich eine solche Farbe noch nicht in meinem Nagellacksortiment. Das Grün ist wirklich sehr blass, gefällt mir aber trotzdem ganz gut, da es recht pastellig wirkt.


























Dieser Lack hat den Vorteil, dass er hochdeckend ist. Außerdem hat er eine semi-matte Optik, die ich mag. Ein Latex-Finish rundet alles ab und man kann zwischen acht verschiedenen, frischen Farben wählen. just cosmetics empfiehlt den Lack zwei Mal aufzutragen, damit er richtig deckt. Das Ganze gut trocknen lassen, denn sonst könnte der gewünschte Effekt verschwinden. Besonders wichtig ist auch, dass keine Überlacke verwendet werden dürfen, denn diese können den Effekt auch beeinflussen.















































Dieser Lack hat wirklich einen matten Effekt, der mir gut gefällt. Die Farbe sie auf den Nägel auch echt super schön aus. Auch dieser Lack ist mega schnell getrocknet und konnte schon nach kurzer Zeit berührt werden.














Der dritte Lack im Bunde gefällt mir wohl am besten. Er stammt aus der "colorazzi"-Reihe und ist auch in Pink gehalten. Allerdings sieht man in diesem Lack kleine Glitzerpartikel, die lila schimmern. Diesen Lack gibt es in ganzen 29 Farben, die wirklich klasse aussehen.
























Die "colorazzi"-Lacke sind besonders schnell trocknend und genau für Menschen wie mich geeignet. Ich kann es nämlich gar nicht leiden, wenn ich ewig auf meinen Nagellack warten muss. Ich HASSE es, wenn der Lack so ewig lange zum trocknen braucht. Die 29 Farben der Lacke sind in Trendfarben der Saison gehalten und haben eine besonders hohe Deckkraft. Der Glanz ist richtig intensiv und leuchtet vor allem durch die Glitzerpartikel sehr schön.






























































Auch bei diesem Lack dauerte die Trocknung keine fünf Minuten. Er war innerhalb kürzester Zeit fest getrocknet. Er ist ein wenig heller, als der erste Lack, hat aber trotzdem einen schönen, pinken Ton.














Jetzt komme ich zu einem Produkt für die Augen. Lidschatten verwende ich nicht besonders oft, aber wenn, dann sollte es auch schon ein wenig auffälliger sein. Bei dem Lidschatten, den ich hier erhalten habe, handelt es sich um einen Lidschatten aus der Reihe "silk & satin". Es gibt diese Eye Colors in ganzen sechs verschiedenen Farben. Bei dem Lidschatten hier handelt es sich um einen besonders farbintensiven, strahlenden Lidschatten, der eure Augen förmlich zum Leuchten bringen.
























Es gibt hier einen integrierten Primer, der für ein außergewöhnliches Satin-Finish sorgt. Außerdem sieht man bei dem aufgetragenen Lidschatten leuchtende Farbreflexe. Durch den Prima wird auch ein Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte verhindert. Das kennen viele von euch sicherlich von anderen Lidschatten und auch ich hatte dieses Problem schon des öfteren.


























Um ein noch schönes, farbliches Ergebnis zu erzielen, empfiehlt just cosmetics die Farbe mit einem Tropfen Wasser anzufeuchten und dann aufzutragen. Die Farbe die ich für meinen Test erhalten habe, nennt sich "catgroove" und ist von einem dunklen, schimmernden Braun.




























Nun komme ich zu einem Produkt, welches man im kompletten Gesicht verwenden kann. Es ist ein Compact Powder, welches sich "even & nude" nennt. Es ist ein federleichter und kompakter Puder, der in ganzen sechs Nuancen daher kommt. Dieses Puder soll einen ebenmäßigen und feinen Teint in euer Gesicht zaubern und da man gleich zwischen sechs Farben wählen kann, ist sicher für jeden Hauttyp die richtige Farbe dabei.
























Das Puder kaschiert super kleine Hautunebenheiten, die man nicht gerne zeigen möchte. Als kleines Extra gibt es außerdem einen Spiegel in der Dose mit dem Puder und eine kleine Puderquaste, die man zum Auftragen des Puders gut verwenden kann.


























Die Farbe, die ich erhalten habe, nennt sich "toffee". Für mich persönlich ist sie ein wenig dunkel, aber meiner Schwester könnte sie gut stehen. Das Puder ist wirklich sehr fein in der Textur und lässt sich wirklich prima ins Gesicht auftragen.

























Jetzt habe ich ein Produkte aus der Kategorie "Eyes". Ich habe einen Eyeliner erhalten, der sich "eyetastic khol liner" nennt. Dieses Eyeliner gibt es in ganzen neun verschiedenen Farben. Ich habe die Farbe "angel's delight" erhalten. Dieser Eyeliner ist farbintensiv, aber dennoch soft. Außerdem kann man ihn leicht verblenden, wenn man möchte.
























Der Eyeliner ist von einem schönen, satten Braun. Er sorgt für definierte Augenkonturen und er ist langhaftend. Eine wisch- und wasserfeste Eigenschaft hat er auch. Man kann ihn für präzise Konturen, aber auch für Schattierungen einsetzen. Geeignet ist er für den untern Wimpernrand oder auf dem Augenlid.

























Bisher hatte ich es immer nur mit komplett schwarzen Eyelinern zu tun. Diese benutze ich immer sehr gerne. Aber auch der braune Kajal gefällt mir ganz gut. Mit ihm kann man tolle Styles zaubern und ein perfektes Augen Make-up erschaffen.



























Hier sind jetzt gleich zwei Produkte für die Lippen. Da ich momentan total auf farbige Lippenstifte stehe, kamen mir diese zwei Lippenstifte gerade recht. Hier habe ich zuerst den "intense finish lipstick". Es gibt diesen Lippenstiften in 12 Farben zu kaufen. Der Lippenstift befindet sich in einer schicken, silberfarbenen Hülse. Diese schimmert schön und spiegelt seine Umgebung wider. Dieser Lippenstift ist cremig und zart schmelzend.



























Er sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe und zeichnet sich durch seine sehr gute Konturenschärfe aus. Außerdem hat er eine lange Haltbarkeit, was ich von vielen Lippenstiften nicht behaupten kann. Der feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner sorgt mit hochwertigen Ölen für einen optimalen Schutz der Lippen. Der Glanz auf den Lippen wirkt trotzdem sehr natürlich.



























Ich habe ein schickes Rot erhalten, der sich "vavavoom" nennt.


































Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und hält auch ein Weilchen auf den Lippen. Er hat eine intensive, knallige Farbe, die ich so vorher noch nicht hatte.












Der zweite Lippenstift ist ein Lippenstift aus der "matte finish lipstick"-Reihe. Alleine an der Hülse sieht man hier, dass es sich um einen matten Lippenstift handelt. Diese ist nämlich auch matt und glänzt nicht so wie die Hülse bei dem vorherigen Lippenstift. Es gibt ihn allerdings nur in sechs verschiedenen Farben. Matte Lippenstifte finde ich ganz toll. Sie sehen immer sehr schön auf den Lippen aus und verliehen diesen ein tolles Bild. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber matte Lippenstifte sehen für mich einfach schöner aus, als glänzende oder glossy lips.


























Auch hier habe ich einen feinen, roten Ton erhalten. Und auch hier steht der Name auf dem Boden des Lippenstiftes. Er nennt sich "maraschino". Auch der matte Lippenstift hat eine gute Konutrenschärfe und eine lange Haltbarkeit. Im Prinzip ist der dem vorherigen Lippenstift sehr ähnlich, nur ist dieser hier eben matt.
































































Dieser Lippenstift lässt sich nicht ganz so leicht auftragen, wie der vorherige. Er lässt sich nur sehr schwer auf die Lippen bringen, hat aber einen matte Effekt. Es liegt wahrscheinlich auch an dem matten Effekt, dass er nur so schwer aufzutragen ist.












Ein weiteres Produkt für die Augen habe ich hier für euch. Es handelt sich hierbei um eine Mascara. Sie nennt sich "eyedorable mascara volume". Die Mascara befindet sich in einer schwarzen Verpackung mit blaue Schrift. Sie ist wisch- und wasserfest und zählt zu den langanhaltenden Volumen-Mascaras. Die Mascara zaubert einen ausdrucksstarken und atemberaubenden Augenaufschlag, der sich sehen lassen kann. Die Pigmente sind tiefschwarz und umhüllen jede einzelne Wimper.



























Dem Blick wird mit dieser Mascara mehr Tiefe verliehen.



























Die Bürste dieser Mascara ist besonders dick und umhüllt wirklich viele meiner Wimpern.






































Die Mascara finde ich ganz gut. Sie verlängert meine Wimpern wirklich schön, wirkt aber dennoch dezent und nicht zu auffallend.










Auch ein Produkt für das Augen Make-up ist die "eyebrow styling mascara". Von einer solchen Mascara habe ich vorher zwar schon ein bisschen was gehört, habe aber selbst nie eine solche benutzt. Es gibt sie in zwei verschiedenen Farben und ich habe die Farbe erhalten.


























Die Verpackung und Form ist ähnlich der herkömmlichen Mascara, nur ein wenig kleiner. Sie ist auch mit einer Bürste ausgestattet, die aber auch wesentlich kleiner ist, als bei normalen Mascaras.


























Das Augenbrauen-Gel ist wisch- und wasserfest. Sie ist natürlich getönt und bringt noch die widerspenstigsten Augenbrauen in die Reihe. Sie bleiben dann den ganzen Tag in Form. Die Nylonhärchen haben eine verdichtende Wirkung und machen es, dass Lücken verschwinden.


























Das nächste Produkt ist ein "even & nude invisivle touch concealer". Diesen habe ich in der Farbe "medium" erhalten. Es gibt ihn aber noch in einer weiteren Farbe. Sie ist eine langhaftende, pflegende Concealer Creme, die gut deckt und auch Hautunebenheiten gut verschwinden lässt. Enthalten sind weichzeichnenden Soft-Focus-Pigmente, die die Gesichtspartien aufhellen. Wer Hautunregelmäßigkeiten hat und oft und Augenschatten leidet, sollte diesen Concealer auf jeden Fall mal ausprobieren.


























Auch Rötungen werden mit diesem Concealer leicht verdeckt. Der Concealer befindet sich in einer schmalen, länglichen Verpackung. Mit Hilfe eines kleinen Bürtschens kann man ihn prima im Gesicht auftragen.

























Der Concealer ist wirklich sehr cremig und farbintensiv.











































Das letzte Produkt ist ein "cheek & glow blusher". Ich habe zu Hause viele Blushes, die ich gerne benutze. Eine solche Farbe hatte ich aber bisher noch nicht. Es ist ein peachiger Ton, der sich "melon" nennt. Es gibt diesen Blush in sechs verschiedenen Farben. Dieser Blush ist seidig und ein mattierender Puder-Rouge. Er hat einen integrierten Primer und der überzeugt durch eine lange Haltbarkeit.


























Außerdem hat er eine hohe Farbbrillianz und er lässt sich leicht verblenden. Er sorgt für einen frischen, konturierten und strahlenden Teint.






















Die Produkte finde ich alle recht cool. Besonders die Lacke haben es mir angetan und der rote Lippenstift "intense finish" hat mir auch sehr zugesagt. Was mich eher weniger begeistert hat, war der matte Lippenstift. Ihn konnte man nicht so gut auf die Lippen bringen und das sah auch wirklich nicht so schön aus. Trotzdem finde ich die Produkte von just cosmetics ganz cool und werde sie auf jeden Fall weiterhin benutzen. Schaut euch doch auch einfach mal bei just cosmetics um. Die Auswahl ist ganz groß und es gibt viele Produkte gleich in mehreren Ausführungen.






Ich bedanke mich sehr bei just cosmetics für diesen echt tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen