Dienstag, 22. September 2015

Produkttest Nr. 633 esorio






















Firma: KROMI Group e.K.

Produktart: Nützliches / Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Alle Produkte von esorio kamen in einer sehr guten und vor allem schnellen Zeit bei mir an. Es dauerte nur einen Tag, da waren auch schon die ersten Produkte bei mir zu Hause. Für diese gute Lieferzeit vergebe ich volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Produkte waren alle super gut verpackt. Ihnen passierte während des Versandes gar nichts. Hier gibt es von mir dann 3 von 4 Sternen.
























Zur Firma...
Das Smartphone kann man sich aus dem heutigen Alltag einfach nicht mehr wegdenken. Es ist unser ständiger Begleiter und steht uns (fast) immer zur Verfügung. Wir nutzen es regelmäßig und wenn es auch nur dafür ist, um zu sehen welches Wetter es morgen geben soll. Wir googeln nahezu alles, was wir wissen möchten und dabei hilft uns das Smartphone ungemein. Auch ich könnt mir ein Leben ohne dieses kleine Gerät nicht mehr vorstellen, auch wenn ich es vor ein paar Jahren noch gar nicht brauchte. Das Smartphone hat sich im Laufe der letzten Jahre zu etwas ganz Großem entwickelt, was natürlich auch sein eigenes Zubehör benötigt. Immer mehr Firmen stellen Accessoires für das Smartphone her. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um Hüllen als Schutz handelt oder als lustiges Gadget, mit dem man seine Freunde beeindrucken kann. Einen Shop von diesen, möchte ich euch heute gerne genauer vorstellen. esorio bietet nämlich genau solche Produkte, die noch mehr Spaß in Verbindung mit dem Smartphone bringen. Die Produkte von esorio gibt es bereits seit 2006 zu kaufen. Sie sind edel designt und leicht zu bedienen. Außerdem versprechen sie euch nur die höchste Qualität. Als einer der Leader am deutschen Markt, werden euch von esorio tolle Entertainmentprodukte geboten, die ihr so vielleicht noch nicht gesehen habt. Die Produkte werden weltweit verkauft und erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Kunden. Zubehör aller Art gibt es im Sortiment von esorio zu finden. Die Entwickler sind immer auf der Suche nach neuen Produkten, die man mit in das Sortiment aufnehmen könnte. Dabei ist es ihnen egal, ob es sich hierbei um Zubehör für Smartphones oder Tablets handelt. Der Finger am Puls der Zeit ist stets vorhanden. So werden aktuelle Trends aufgegriffen und umgesetzt. Die Kunden sollen immer das Neuste geboten bekommen. Zu den Produktkategorien im Shop zählen folgende…

* Apple
* Samsung
* Ladegeräte
und
* Halterungen

Unter diesen Hauptkategorien findet ihr natürlich auch einige Nebenkategorien. Mit Apple und Samsung sind ja nur die Markennamen genannt. Was sich dahinter verbirgt sind allerdings Produkte wie Cases/Bumper, Dockingstationen, Ladekabel, Kopfhörer und Netzstecker/KFZ Stecker. Das Team von esorio ist noch recht jung, aber dafür sehr dynamisch. Das Unternehmen ist inhabergeführt und versteht sich auf die digitale Unterhaltungsindustrie. Das Ziel des Unternehmens ist es, seinen Kunden und Endverbrauchern einen einmaligen Service zu bieten. Dieser soll branchenübergreifend seines Gleichen suchen. Die Produkte sind alle „Made in Germany“, werden aber nicht nur innerhalb Deutschlands vertrieben. Ein Ingenieur- und Entwicklerteam sitzt am Stammsitz zusammen und denkt sich all die tollen Produkte, die es bei esorio zu kaufen gibt aus. esorio ist nicht nur Distributor, sondern auch Hersteller. Das Unternehmen hat eine Produktionsfläche von ca. 3.000 m². Dort steht eine Vielzahl an Bearbeitungsmaschinen bereit. Eine räumliche Trennung entsteht zwischen der Produktion und einer Versandhalle. Dort arbeiten Logistikmitarbeiter, die sich nur um den Versand kümmern. Die Produkte von esorio sind zertifiziert und werden regelmäßig vom TÜV überprüft. Die Zertifizierung erfolgt nach DIN ISO 9001:2008. Das Team von esorio arbeitet nach einem einfachen Motto und daran hält es sich auch strickt: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“. Der Hauptaugenmerk liegt auf dem digitalen Vertrieb. Kundenzufriedenheit wird aber bei esorio auch großgeschrieben. Der Kunde ist bekanntlich König und so ist es auch hier. Ihr habt ein 30 Tage Rückgaberecht und ein schneller Versand ist gewährleistet. Es fallen auch keine Versandkosten innerhalb Deutschlands an, was ich sehr cool finde. Bei esorio habt ihr außerdem die Chance Partner zu werden. Verkauft ihr selbst Smartphonezubehör und wollt euer Programm aufstocken, seid ihr hier genau richtig. Ihr habt natürlich durch eine Zusammenarbeit auch einige Vorteile, wie beispielsweise den Wettbewerbsvorteil, sofortige Präsenz, ein globales Partner-Netzwerk, Know-how-Transfer und kompletter Support. Wenn ihr interessiert sein solltet, könnt ihr euch per Mail bei Herrn Robert Mihelak bewerben. Die Mailadresse findet ihr auf der Internetseite unter dieser Kategorie. Neben den Standardprodukten, werden den Kunden auch Sonderanfertigungen geboten, die ganz nach den Bedürfnissen der Kunden erstellt werden. Großabnehmer bekommen gute Konditionen, wenn sie Sonderanfertigungen wünschen. Sollte eine übliche Bestellmenge überschritten werden, ist das für esorio kein Problem. Die Angebote für Großabnehmer sind maßgeschneidert und es gibt gestaffelte Abnahmepreise. Man kann den Kunden beispielsweise ein Firmenlogo oder den Markennamen auf die Produkte bringen. So entstehen tolle Giveaways, die man gerne an seine Kunde weiter geben kann. esorio teilt seinen Erfolg sehr gerne und zeigt dies durch seine zwei Patenschaften in Togo. Mit Hilfe von Spenden unterstützt esorio die Patenschaften zweier Kinder. Von den Spenden werden die Schulausbildung, die Versorgung und jährlich neue Schulkleidung bezahlt. Auch Unterrichtsmaterialien und zwei Mahlzeiten am Tag werden damit abgedeckt. Seit dem Jahr 2013 wird auch der Auf- und Ausbau einer standatisierten, medizinischen Versorgung des Dorfes verbessert. Das Krankheitsbild wird dadurch minimiert und in Vergessenheit geratene Krankheitsbilder sollen weiterhin bekämpft werden. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Abstatt.
















Zu den Produkten...
Ich habe eine Vielzahl an Produkten der Marke esorio für meinen Test erhalten. Diese möchte ich euch nun nach und nach vorstellen und sie euch genau zeigen. Beginnen möchte ich mit etwas ganz Coolem, dem Remote Shutter in der Farbe Pink. Ihr wisst nicht was ein solcher Remote Shutter ist? Na, das ist gar kein Problem, denn vor diesem Test wusste ich es auch nicht. Es handelt sich hierbei um eine Hilfe beim Selfiemachen. Da Selfies ja momentan echt total im Trend sind und wirklich fast jeder einen Selfiestick besitzt (bis auf mich, der hat es bisher noch nicht zu mir nach Hause geschafft), kommt nun der Remote Shutter, mit dem Selfies auch ohne Stick gelingen sollen. Diesen Premium Selbstauslöser gibt es in gleich mehreren Farben nämlich Schwarz, Weiß, Grün, Blau und Pink. Dass ich den Pinken erhalten habe, ist ein echter Glücksfall für mich, da es sich hierbei ja um meine Lieblingsfarbe handelt.

























Dieser Fernauslöser mit durch eine Knopfbatterie betrieben, die sich auch schon im Lieferumfang befindet. Das finde ich sehr praktisch, denn so kann man gleich mit dem Fotosmachen loslegen.






































Der Selbstauslöser ist ein echtes esorio Markenprodukt und hat bei Amazon einen Preis von 9,99 €, was ich echt vollkommen in Ordnung finde. Bei diesem Produkt wird Handlichkeit mit Funktionalität vereint, denn man hat hier keinen meist unhandlichen Selfiestick in der Hand, sondern nur eine sehr, sehr kleine Fernbedienung, die man mit nur einem Finger bedienen kann. Die Fernbedienung ist viereckig und recht handlich geformt. Sie ist so klein, dass sie in jeder Tasche Platz findet und sogar in einer engen Hosentasche verschwinden kann.






































Per Bluetooth kann diese Fernbedienung mit fast jedem Smartphone verbunden werden. Damit sie nicht ständig einsatzbereit ist, kann man sie ein- und ausschalten und das mit Hilfe eines Schalters, der sich an der schmalen Seite der Fernbedienung befindet.

























Bevor es aber mit dem Selfiemachen los geht, muss natürlich die Batterie richtig eingesetzt werden. Das ist aber kinderleicht, nur die Abdeckung habe ich beim ersten Mal nicht so leicht vom Rest der Fernbedienung bekommen. Nach ein bisschen Fummelarbeit ging aber auch das.







































Diese Fernbedienung ist für Geräte von Apple aber auch anderen Herstellern, die Android verwenden, geeignet. Das Design ist zeitlos und elegant. Es ist einfach gehalten. Das Produkt ist strapazierfähig und langlebig. Um die Fernbedienung zu verwenden, müssen keine Apps auf dem Smartphone installiert werden, das geht völlig ohne. Die Fernbedienung hat eine Reichweite von bis zu 10 Metern und ermöglicht die Aufnahme von Bildern und sogar Videos. Neben seiner geringen Größe, ist das Produkt auch recht leicht. Es wiegt lediglich 8,5 Gramm und hat die Maße 32x32x10 mm. Dieses esorio-Produkt ist für folgende Geräte geeignet oder eben neuer...

* iPhone 5/5S/5C
* iPhone 4/4S
* iPad 2/3
* iPad Mini
* iPad mit Retina Display
* iPod touch ab der 4. Generation
* Samsung Galaxy S2
* Samsung Galaxy S3
* Samsung Galaxy S4/+
* Samsung Note 1/Note 2/Note 3
und
* Tab 2, Note 8, Note 10,1

Dieses Produkt von esorio hat bei mir super funktioniert. Ich besitze ein iPhone 6 und es hat alles einwandfrei geklappt. Auch mit dem Samsung Note 4 von meinem Freund gab es da keine Probleme. Beide Geräte konnten sich problemlos per Bluetooth verbinden lassen. Den einzigen Nachteil den ich hier sehe ist, dass man das Smartphone hier ja nicht mit einem sogenannten Selfiestick festhalten kann, sondern es irgendwo sicher aufstellen muss und dann auch noch so, dass man einwandfreie Fotos damit machen kann. Ich besitze einige Halterungen, mit deren Hilfe das klappt, aber viele haben solche Halterungen vielleicht nicht. Deshalb sollte man sich vorher gut überlegen, wie man das Smartphone aufstellen möchte, wenn man sich den esorio Premium Bluetooth Selbstauslöser zulegen möchte. An sich ist es aber eine gute Idee und mir persönlich gefällt der Selbstauslöser sehr gut.











Das nächste Produkt ist auch etwas sehr Praktisches. Da ich sehr viel laufen gehe und aber IMMER mein Smartphone dabei haben möchte, das vorher aber nicht so möglich war, habe ich für meinen Test das Premium iPhone Sportarmband erhalten. Meine Schwester besitzt bereits ein solches Band für den Arm, damit sie dort ihr iPhone 4S verstauen kann, ich allerdings ging bisher leer aus und müsste mein iPhone auf dem Rücken in einem Turnbeutel herum tragen, wenn ich laufen gehen wollte. Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, denn das ist echt nervig! Das Sportarmband ist in schwarz gehalten, was einfach ist und zu allem passt, was man während des Sports trägt. Auch hierbei handelt es sich um eine echtes esorio Markenprodukt.


























Neben dem Smartphone kann man hier auch noch gut den Haustürschlüssel verstauen, denn den braucht man ja auch wieder, wenn man sich auf den Weg nach Hause macht um nicht vor verschlossener Tür zu stehen. Dafür ist ein sehr kleines Fach am Band vorgesehen. Ein einzelner Schlüssel passt problemlos hinein und befindet sich dann auch eigentlich sehr sicher in dem Band drin.


























Mein iPhone 6 passt selbst auch sehr gut in die Vorrichtung dafür. Es sitzt perfekt in dem Band und wird durch eine transparente Folie gut vor Wasser und somit Regen geschützt. Es rutscht nicht in dem Band hin und her und sitzt so fest, dass es auch nicht heraus fallen kann.




















































Der Klettverschluss, der sich am Band befindet, ermöglicht eine genaue Anpassung an die Dicke des Armes. Da nicht jeder Mensch die gleiche Breite eines Armes hat, ist das sehr wichtig. Ich habe einen relativ schmalen Arm und hatte zuerst ein paar Bedenken, was den sicheren Sitzt des Bandes an meinem Arm betraft. Allerdings waren diese völlig grundlos, denn das Band sitzt bombenfest und wackelt eigentlich nicht mehr. Ich kann es gut auf meine Armbreite einstellen und fest verschließen.



























Das Band ist atmungsaktiv, abwaschbar und es besteht aus elastischem Neopren, welches man auch aus dem Tauchsport kennt. Es gibt dieses Band für Smartphones mit einer Displaygröße von 4.0, 4.7 und 5.5. Das Smartphone wird immer perfekt vor Schmutz und Wasser geschützt. Und das Tollste: Man kann das Smartphone auch noch weiterhin bedienen, auch wenn es sich hinter der Folie befindet. Das Klarsichtcover ermöglicht dies, wobei ich hier sagen muss, dass der Touch durch dieses nicht immer sofort reagiert. Probiert man es aber dann wieder, funktioniert es irgendwann doch. Nicht nur zum Laufen eignet sich dieses Sportband, sondern auch im Fitnessstudio an den Geräten, wenn man beispielsweise nicht auf seine geliebte Musik aus dem Smartphone verzichten möchte oder aber auch zu Hause, wenn man mal eben keine Hand während der Hausarbeit frei hat, trotzdem aber das Gerät immer bei sich tragen möchte. Dass die Kopfhörer auch hier ihren Platz haben ist auch gewährleistet, denn es befindet sich auf der Rückseite eine Öffnung, in die die Kopfhörer genau rein passen. Der Preis für dieses Sportarmband beträgt bei esorio im Amazon-Shop 9,99 €. Das ist ein fairer Preis, den ich gerne bereit zu zahlen bin. Allerdings solltet ihr das Armband nach dem Eintreffen bei euch erst einmal auslüften lassen, denn es roch bei mir sehr stark nach Chemie.













Jetzt komme ich zu einem Produkt von esorio, was wirklich super schick und schön aussieht und echt toll verpackt war. Hier habe ich nämlich Kopfhörer, für die esorio bekannt ist. Sie nennen sich Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler. Sie sind zuerst einmal super schön verpackt, denn sie befinden sich in einer viereckigen Verpackung aus Kunststoff und liegen dort nicht einfach lose drin, sondern sind auf eine Silikonvorrichtung aufgewickelt. Man sieht also schon gleich die beiden Kopfhörer selbst, den Lautstärkenregler und auch den Adapter zum Verbinden mit dem MP3-Player oder dem Smartphone.






































Nimmt man die Silikonvorichtung aus der Kunststoffbox, so kommen Ohrmuscheln für einen festen Sitz beispielsweise beim Joggen zum Vorschein und auch noch sechs Ohreinsätze, die man austauschen kann.

























Die Ohrmuscheln sind sehr weich und flexibel. Sie passen sich somit jedem Ohr und seinem Träger an. Wer kennt das nicht, das ständiger Herausrutschen der Ohrstöpsel, wenn man sich mal etwas schneller bewegt? Dann wisst ihr sicherlich auch, wie nervig das ist. Mit diesen Ohrmuscheln kann euch das fast nicht mehr passieren. 
























Dass sich auch noch sechs Ohraufsätze in der Box befinden, finde ich persönlich sehr gut und vor allem gut mitgedacht. Ich verliere so oft diese kleinen Dinger und ärgere mich dann, dass ich mir den Stöpsel einfach so ins Ohr stecken muss, was nicht gerade angenehm ist. Die Aufsätze sind da prima und fühlen sich im Ohr weich an.
























Die Kopfhörer haben eine gute Länge und sind nicht zu kurz oder zu lang. Die Kabellänge beträgt 1,3 m und der vergoldete Klinkenstecker hat eine Länge von 3,5 mm.

























Die Kopfhörer selbst sehen sehr edel aus und sind in Silber gehalten. Aber die Stöpsel sollen ja nicht nur gut aussehen, sondern auch ihren Zweck erfüllen. Sie bieten euch einen ultimativen Soundgenuss, den ich bei vielen vorherigen Kopfhörern nicht erleben durfte. Man merkt die Bässe deutlich und hat zugleich einen angenehmen Tragekomfort. Ihr habt hier also eine echte High End Qualität. Die Materialien, die hier verarbeitet wurden, sind strapazierfähig, langlebig und sogar wasserdicht. 


























Neben der guten Soundqualität, bieten euch diese Kopfhörer auch ein eingebautes Mikrofon. Auch ein analoger Laut- und Leiseregler ist hierbei vorhanden. Er befindet sich gut bedienbar in der Mitte des Kabels.


























Das Kabel an sich finde ich auch sehr cool. Es sieht mal völlig anders aus, als die Kabel, die ich bisher kannte. Es sieht aus, als wären zwei Kabel ineinander gedreht. Das Design ist toll und mal etwas Anderes.


























Die Kopfhörer sind für alle Endgeräte mit 3,5 mm Klinkenanschluss geeignet.




































Der Preis für diese Kopfhörer beträgt bei Amazon 13,99 €.












Nun habe ich noch ein Paar Kopfhörer von esorio erhalten. Hierbei handelt es sich auch um original esorio-Produkt. Verpackt waren die Kopfhörer hier in einer Pappverpackung, was aber auch recht schön ausgesehen hat. Meine Kopfhörer sind weiß, was mir am besten gefällt. Sie nennen sich Kopfhörer in Ear Lautstärkenregler. Es gibt diese Kopfhörer in drei verschiedenen Farben. Einmal in Pink, dann in Schwarz und in Weiß.


























Das Kabel hier ist recht dick, dicker als bei anderen Kopfhörern. Auch hier ist der Sound sehr gut und ich bin zufrieden mit ihm. Hier haben die Kopfhörer auch einen Lautstärkenregler, der im Kontrast zu dem Weiß in Schwarz daher kommt.


























Die Kopfhörer an sich sind in Schwarz gehalten und es befinden sich auch hier Silikonstöpsel, die den Tragerkomfort bieten, den man beim Musikhören benötigt.



























Das Kabel ist hier auch 1,3 m lang und der Klinkenanschluss liegt auch hier bei 3,5 mm und somit sind diese Kopfhörer für fast jedes Endgerät geeignet.








































Diese Kopfhörer gefallen mir auch recht gut, obwohl ich sagen muss, dass sie vom Sound und vom Aussehen her nicht so gut sind, wie die vorherigen Kopfhörer, die ich euch vorstellte. Die haben mir doch ein wenig besser gefallen. Alleine deren Design fand ich unglaublich schön und edel. Der Preis für diese Kopfhörer beträgt 9,99 €.














Jetzt habe ich hier noch ein Produkt, welches ich ganz toll finde und welches vor allem auch sehr praktisch ist. Bisher hatte ich für mein iPad noch keine Halterung. So habe ich es immer in seiner eigenen Verpackung aufbewahrt, was ich aber irgendwie blöd finde. Nun habe ich bei esorio die esorio Premium Halterung für das Handy oder auch Tablets gefunden. Diese Halterung hier ist in Weiß gehalten, was mir sehr gut gefällt. 

























Die Halterung ist einfach gehalten, jedoch sehr effektiv. Man muss sie lediglich nach hinten aufklappen und kann dann schon das Gerät hinein stellen. Dieses Produkt ist sowohl für den Bedarf zu Hause und auch im Büro geeignet. Es ist klein, kompakt und passt somit in jede Tasche und ist gut für unterwegs geeignet.
























Außerdem ist die Halterung leicht und super stylisch. Möchtet ihr Videoanrufe tätigen oder euch einfach etwas entspannt anschauen, ist diese Halterung genau das Richtige für euch. So müsst ihr euer Gerät nicht ständig in der Hand halten und könnt es in Ruhe abstellen und euch entspannt zurück lehnen.





















Damit die Geräte nicht auf dem harten Kunststoff stehen müssen, befindet sich in der Halterung selbst eine Silikoneinlage, die weich ist. Der Gummieinsatz verhindert auch das Wegrutschen des Gerätes und hält es optimal in der Halterung.
























Man kann die Geräte horizontal oder auch vertikal ausrichten, das ist euch hier selbst überlassen und ihr könnt entscheiden. Diese Halterung ist für alle Endgeräte bis zu einer Größe von 10 Zoll geeignet.






































Mein iPhone und auch mein Tablet haben schon Platz in dieser Halterung gefunden. Beide Geräte passten hervorragend hinein und standen auch echt super sicher. Damit hätte ich am Anfang echt nicht gerechnet, aber diese Halterung ist perfekt und mein Tablet steht nun dauerhaft in ihr.

































































Die Halterung hat die Maße 102x83,5x18 mm und wiegt 65 Gramm. Der Preis für diese Halterung beträgt bei Amazon 7,99 €.














Das letzte Produkt, welches ich für meinen Test erhalten habe, ist ein Bumper für mein iPhone 6. Ich stehe ja total auf die Farbe Rosa oder Pink, deshalb musste auch wieder eine dieser Farben in Form einer Hülle oder eines Bumpers her. Ausgesucht habe ich mir dafür dann die Premium iPhone6 Hülle Aluminium. Dieser Bumper gefiel mir gleich auf Anhieb gut. Verpackt war er in einer transparenten Verpackung aus Kunststoff.
























Der Bumper ist sehr schmal und dünn. Das Material ist super schön, was die Farbe angeht. Das Rosa ist ein echtes Metallic Rosa, was mir sehr gut gefällt.























An meinem Smartphone sieht der Bumper auch wirklich schön aus, was die Vorderseite betrifft. Das Weiß und das Pink passen hervorragend zusammen. 






















Ich finde jedoch, dass dieser Metallic Pinke Bumper eher zu einem silbernen iPhone passt. Das Gold meines iPhones passt dann doch nicht ganz so gut. Trotzdem habe ich den Bumper um mein Smartphone gelegt und ihn schon öfter verwendet.























Der Bumper besteht aus Aluminium, was nicht immer so von Vorteil ist. Das Alu stört den Empfang zum WLAN ein wenig. Das ist mir auch schon bei anderen Bumpern aus Metall oder Aluminium aufgefallen. Man hat trotzdem noch Empfang, nicht dass ihr jetzt denkt, dass er ganz verschwindet. Er ist nur ein wenig eingeschränkt.

























Das Case schmiegt sich perfekt an das iPhone an. Es ist keine Luft zwischen dem Phone und dem Bumper. Er sitzt sehr fest und schützt das Smartphone gut.
























Dieses Case ist 100 % made in Germany und hat nur die beste Qualität vorzuweisen. Der Bumper ist einteilig, was bedeutet, dass man das Smartphone direkt hinein legen kann.


































Alle Anschlüsse sind hervorragend zu erreichen und werden durch den Bumper nicht gestört. Die Anschlüsse liegen frei und man muss den Bumper vor der Benutzung dieser nicht entfernen.




































Auch alle Knöpfe sind prima zu erreichen. Man kann das Handy lauter oder leiser machen und es natürlich sperren, wenn man es nicht mehr benutzt.






































Um den Bumper am iPhone fest zu verschließen, gibt es eine Vorrichtung. Man muss diese nur öffnen, das iPhone einlegen und dann wieder verschließen. Das geht recht einfach, obwohl die Teile dafür sehr klein und filigran sind. Danach sitzt der Bumper aber wirklich sicher und fest am iPhone.
































































Damit der Bumper nicht zu hart für das Gerät ist, befindet sich im Inneren des Bumpers Filz, der weich ist. So entstehen keine unnötigen Kratzer am iPhone.

























Der Bumper ist cool und gefällt mir vom Design her gut. Das Metallic sieht edel aus und das Pink gefällt mir sowieso sehr gut. Der Preis für diesen Bumper beträgt 10,99 €. 









Alle Produkte von esorio, die ich für meinen Test erhalten habe, gefallen mir ganz gut. Von einigen war ich mehr begeistert, als von anderen. Besonders die Halterung für das Smartphone oder das Tablet haben es mir angetan. Sie ist einfach so praktisch und so günstig zu erwerben. Außerdem gefällt mir auch der Remote Shutter sehr gut. Besonders die Farbe ist hier mein Favorit. Preislich sind die Produkte von esorio wirklich Spitze. Sie sind recht preiswert und haben trotzdem eine gute Qualität vorzuweisen. Auch die anderen Produkte von esorio solltet ihr euch mal ansehen. Auf Amazon gibt es viele tolle Produkte aber auch auf der Internetseite von esorio selbst gibt es Produkte, die sehenswert sind. 






Ich bedanke mich sehr bei esorio für diesen wirklich tollen Produkttest, der mir sehr viel Freude bereitet hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen