Dienstag, 29. September 2015

Produkttest Nr. 639 Etrias




















Firma: Etrias V.O.F

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: 
Das Produkt zum Testen wurde mir in einer angemessenen Zeit zugestellt. Ich musste wirklich nur ein paar Tage auf dieses Paket warten und vergebe deshalb hier 3 von 4 Sternen für die Lieferzeit.

Verpackung: 
Das Produkt befand sich doppelt verpackt in gleich zwei Kartons. Der eine war sogar der Karton, der für das Produkt selbst gedacht war. Es konnte wirklich nichts passieren und deshalb vergebe ich auch hier 3 von 4 Sternen.

























Zur Firma...
Heute habe ich wieder einen Produkttest, der sehr praktisch für mich persönlich ist. Etrias heißt das Unternehmen, welches ich euch heute etwas näher bringen möchte. Dieses Unternehmen hat gleich mehrere Webshops und einen von diesen habe ich heute für euch. Handtuchhandel.de ist ein Online Shop, der euch ein umfangreiches Sortiment an Produkten speziell für euer Badezimmer bietet. Natürlich findet man hier Handtücher aller Art, aber auch andere, nützliche Accessoires oder Dinge, die in einem Bad nicht fehlen dürfen, weil sie einfach dazu gehören. Zu den Kategorien zählen folgende…

* Handtücher
* Strandtücher
* Saunatücher
* Badematten
* Waschlappen
* Bademäntel
* Accessoires
* Marken
und
* Sale

Die Produkte aus dem Handtuchhandel sprechen mich besonders an. Ich liebe Produkte für das Badezimmer und würde auch unser Badezimmer am liebsten immer wieder neu gestalten. Es gibt so viele schöne Dekoartikel für das Bad, dass ich mich nie entscheiden kann, was ich jetzt kaufen möchte. Besonders die Bademäntel haben es mir bei Etrias angetan. Sie sehen alle so schön kuschelig und flauschig aus und hätte ich nicht schon selbst einen flauschigen Bademantel, wäre hier bestimmt das richtige Modell dabei. Wer auch auf der Suche nach den passenden Handtüchern ist, ist beim Handtuchhandel natürlich an der richtigen Adresse. Es gibt so viele, verschiedene Handtücher für die Sauna oder die Badewanne oder auch einfach als Handtuch. Ein Blick in das Sortiment lohnt sich also auf jeden Fall, wenn ihr euer Bad neu einrichten wollt. Etrias glaubt an schöne Produkte zu fairen und günstigen Preisen. Außerdem bietet Etrias euch einen außergewöhnlichen Service und Webshops, die gut funktionieren. In den verschiedensten Produktgruppen ist das Unternehmen aktiv und für jede Produktgruppe gibt es einen eigenen Webshop. Topmarken finden sich in diesen wieder, die fest zum Sortiment gehören und deren Zusammenarbeit für Etrias sehr wichtig ist. Die Webshops von Etrias sind diese hier…

* Bedsupply.de
und
* Handtuchhandel.de

Etrias ist zwar noch ein sehr junges Unternehmen, welches aber dennoch schnell wächst. Gegründet wurde es im Jahre 2011 und das von Laurens Ultee, Wouter Schreurs und Stan Verhoeven. Seit dem ersten Moment war das Ziel hervorragendes Websites aufzubauen, die qualitativ hochwertige Produkte präsentieren können und den Kunden nur den besten Service bieten. Aus dem Studentenzimmer heraus wurde Etrias zum heutigen E-Commerce Unternehmen. Betrieben werden die zahlreichen Webshops in Ländern wie Frankreich, den Niederlanden, Belgien und natürlich Deutschland. Etwa 30 Mitarbeiter sorgen für die Shops im Internet und verbessern diese jeden Tag. Da die Produkte bei Etrias immer direkt auf Lager liegen, wird die Lieferzeit deutlich verkürzt und dauert nur 2-5 Tage. Ihr habt bei den Shops von Etrias sogar die Möglichkeit Angebote nach Maß zu erhalten. Für alle, die etwas größere Bestellungen tätigen wollen, soll das gar kein Problem sein. Firmen profitieren von Produkten von Etrias und können diese in einer Vielzahl bestellen. Informiert euch dann einfach nochmals genauer auf der Internetseite, wenn dies von Interesse für euch sein könnte. Bezahlen könnt ihr im Handtuchhandel beispielsweise per Kauf auf Rechnung durch Klarna, PayPal, Kreditkarte, SofortBanking oder Vorkasse. Der Versand innerhalb Deutschlands ins ab einem Bestellwert von 50 € kostenlos. Vorher bezahlt ihr für eure Bestellungen 4,95 €. Die Preise für alle anderen Länder wie Frankreich, Belgien, die Schweiz oder Luxemburg findet ihr natürlich auch auf der Internetseite von Handtuchhandel. In vielen Ländern entfällt der Versand schon ab einem Warenwert von 100 €. Ausgeliefert werden die Bestellungen über DPD. Alle Pakete werden per Einschreiben an euch versendet. Der Sitz des Unternehmens Etrias V.O.F befindet sich in Vught in den Niederlanden.













Zum Produkt...
Für meinen Produkttest habe ich mir eine Aufbewahrungsbox aus dem Handtuchhandel ausgesucht. Diese nennt sich Aquanova Agape Metall Medium. Ich war nämlich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer tollen und ansehnlichen Aufbewahrungsbox für meine Statementketten. Diese lagen sehr lange lose in einem Karton, wo sie absolut nicht richtig präsentiert wurden. Jetzt sah ich beim Handtuchhandel diese schicke Box, die mich sofort angesprochen hat. Sie besteht aus Metall und Glas in einer schönen Kombination. Beide Materialien passen meiner Meinung nach hervorragend zusammen. Die Box wird so gleich edel und sehr modern.

























Mit Hilfe eines kleinen Henkels, kann man die Box prima öffnen und sie auch wieder verschließen. Allerdings stört es mich hier ein bisschen, dass man die Box nicht fest verschließen kann und den Deckel quasi nur auflegen kann. So ist der Deckel immer sehr locker auf der Box und man muss aufpassen, wenn man diese hochheben möchte.


























Der Deckel ist auch aus sehr dünnem Metall und zu einem halben Kreis geformt.


























Diese Box ist für Kosmetika und Schmuck im Badezimmer geeignet, weshalb ich die Box gar nicht zweckentfremdet habe. Es gibt diese Box in gleich mehreren Ausführungen beim Handtuchhandel zu kaufen. Dabei unterscheide sich die Box dann nicht nur in der Größe, sondern auch in der Farbe. Ich habe silbernes Metall an meiner Box. Es gibt sie allerdings auch noch mit Kupfer-Optik. Meine Test-Box hat die Maße 20,5 x 20,5 x 7,5 cm. Die Größe dieser Box reicht für den Zweck, den sie bei mir erfüllen muss, völlig aus. Es passen alle meine Statementketten hinein und es ist sogar noch ein bisschen Platz für ein paar mehr Ketten.

























Da die Box zum größten Teil aus Glas besteht, kann man immer sehen, was sich gerade in der Box befindet. Das ist sehr praktisch, denn sucht man mal etwas auf die Schnelle, muss man nur einen kurzen Blick in die Box werfen und das auch nur von außen. Schon hat man einen guten Überblick und weiß sofort, was da alles so in der Box rum liegt.

























Die Marke selbst nennt sich Aqanova und die Serie dieser Marke, aus der diese Box stammt, heißt Agape.



























Die Marke Aquanova stammt aus einem belgischen Familienbetrieb, der primär für die Erstellung von Textilprodukten zuständig ist. Diese Produkte können dann sowohl im Bad, als auch im Schlafzimmer eingesetzt werden, wie auch meine Test-Box hier. Neben den verschiedenen Boxen dieser Marke, gibt es beim Handtuchhandel außerdem noch Handtücher und Badeartikel aus dem Hause Aquanova. Neben den Produkten für Badezimmer und Schlafzimmer, hat Aquanova auch einige Produkte im Bereich "Küchenartikel" raus gebracht, die man in einem anderen Webshop von Etrias auch finden kann.


























Um noch einmal auf die Box selbst zurück zu kommen: Das Metall, welches hier versilbert ist, ist sehr schmal und nur an den Ecken und Kanten mit dem Glas verbunden. Mir gefällt diese Kombi, wie gesagt, sehr gut. Dieses Design ist zeitlos und passt in fast jeden Raum.




















































Besonders schwer ist diese Box nicht, obwohl sie aus Glas besteht. Preislich liegt sie mit dieser Größe bei 18,95 €. Ich finde, dass dieser Preis noch in einem angemessenen Rahmen liegt, er ist also nicht zu teuer in meinen Augen. Die Produkte, die es beim Handtuchhandel gibt, finde ich toll. Es gibt viele schöne und vor allem ausgefallene Produkte, die ich mir sehr gerne zulegen würde.







Ich bedanke mich sehr bei Etrias für diesen wirklich coolen Produkttest, der mir sehr gefallen hat. 

1 Kommentar: