Sonntag, 25. Oktober 2015

Produkttest Nr. 649 Heartbreaker (2)




















Firma: Güven Design-Schmuck GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung der Produkte erfolgte, wie auch beim letzten Mal, super schnell. Ein Grund, warum ich mich entschieden habe nochmals bei Heartbreaker zu kaufen. Die schnelle Lieferzeit ist wirklich hervorragend und genau das Richtige für mich, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und nicht gerne auf meine bestellten Waren warte. Hier gibt es also wieder die vollen 4 von 4 Sterne für die Lieferzeit.

Verpackung: 
Die Verpackung der Produkte war auch wieder herzallerliebst. Sie waren so schön und liebevoll verpackt! Die beiden Produkte, die ich mir bestellte, befanden sich wieder in ihren eigenen, roten Beuteln im Heartbreaker-Design. Außerdem waren sie darin noch in kleinen Plastikbeuteln verpackt gewesen, sodass ihnen absolut gar nichts passieren konnte. Die beiden Beutel befanden sich in buntes Seidenpapier eingewickelt und waren dann in einem kleinen Karton. In diesem Karton befanden sich außerdem noch viele, leckere Süßigkeiten, worüber ich mich sehr freute. Auch hier kann ich nicht mehr sagen, als volle 4 von 4 Sternen.



























Zur Firma...
Ich habe mich entschieden, noch einmals bei Heartbreaker einzukaufen. Da die Produkte zwar sehr, sehr schön anzusehen sind und eigentlich immer etwas im Sortiment dabei ist, was mir gut gefällt, musste ich dieses Mal auch nicht lange suchen, bis ich etwas Schönes gefunden hatte. Warum ich mir aber so lange Zeit lies mit dem erneuten bestellen (das letzte Mal war es im Mai gewesen)? Weil die Produkte eben auch nicht gerade günstig sind. Gegenüber anderen Charms, sind die Charms, die ich das letzte Mal bestellte, doch recht teuer, auch wenn sie so schön anzusehen sind. Da ich euch das letzte Mal schon so viel über den Shop und das Unternehmen selbst berichte, möchte ich dies dieses Mal etwas kleiner halten. Trotzdem möchte ich euch die aktuellen Kollektionen nicht vorenthalten, denn diese sind folgende...

* Chameleon
* Charms Maxi
* Charms
* Charms Carrier
* Charms Stein- und Perlenarmbänder
* Crown of my Heart
* Durchzieher
* Fly with me
* Flying Purple
* F'lys
* Froggy
* Green Froggy & Libelle
* Gutscheine
* Hildegard K.
* Infinity
* Lebensbaum
* Lederarmbänder + Lederbänder
* Love
* Lucky's Glücksbringer
* Medaillon ohne Gravur
* My only One
* Owl
* Pearl of Angels
* Pearly
* Sealife
* Silberarmbänder + Ketten
* Style & Go CREOLEN
und
* Style & Go EINHÄNGER

Der Schmuck der Güven Design-Schmuck GmbH ist wirklich außergewöhnlich und nicht überall zu finden. Die Figuren, die es als Charms gibt, gefallen mir besonders gut. Sie sind alle sehr ausgefallen und es gibt viele Designs, sodass für jedes Mädchen und jede Frau etwas Schönes dabei ist. Wie ich auch schon beim letzten Mal sagte, passen die Namen der Kollektionen perfekt auf die dazugehörigen Schmuckstücke. Sie sind fantasievoll und bringen genau das rüber, was die Schmuckstücke repräsentieren. Damals gefiel mir die Kollektion "Crown of my Heart" am besten und ich habe nur so für sie geschwärmt. Diese Kollektion gefällt mir immer noch sehr, aber jetzt kam auch noch eine weitere Kollektion hinzu, die der absolute Wahnsinn ist. "Froggy" solltet ihr euch auch unbedingt ansehen, denn die kleinen Frösche sind so niedlich und süß und es gibt neben Ringen, die wirklich super schön sind, auch noch tolle Charms. Aber an sich sind alle Kollektionen sehr schön gemacht und es gibt in ihnen zahlreiche Produkte wie Ringe, Ketten und Charms. Verschickt werden eure ausgesuchten Produkte dann per DHL oder Opex. Dies geschieht bis zu einem Bestellwert von 100 € und ab 101 € wird versandkostenfrei ausgeliefert. Vorher kostet ein Versand 5 €. Außerhalb von Deutschland gibt es eine Versandkostenpauschale, die 15 € beträgt. Befinden sich die Zielländer nicht innerhalb der EU, so gibt es eine Versandkostenpauschale von 30 €. Es kann per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung bezahlt werden. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Pforzheim. Wen mein erster Bericht über Heartbreaker interessiert, kann ihn hier nochmals nachlesen.











Zu den Produkten...
Nun möchte ich euch aber unbedingt meine bestellten Produkte zeigen. Vorher aber noch ganz kurz der kleine Süßigkeitenberg, den es außerdem noch von Heartbreaker dazu gab. Ist der nicht toll? Es sind sogar grüne Frösche aus Schokolade dabei. Warum das gerade so cool ist, erfahrt ihr, wenn ich euch meine bestellten Produkte anseht. Neben den Fröschen in grün gab es außerdem noch Pilze aus Schoki, Gummibärchen in Herzform, Nappo-Schokolade und diese super leckeren, viereckigen Bonbons mit Fruchtgeschmack.























Nun aber endlich zu meinen gekauften Produkten. Die beiden roten Beutel befanden sich in einer kleinen Heartbreaker-Tüte. Diese war nicht nur praktisch zum Verstauen der beiden Beutel, sondern auch noch sehr schick anzusehen.























Die roten Beutel sind auch sehr praktisch. Man kann sie mit Hilfe einer integrierten Schnur zuziehen  und auch gut weiter verschenken.






















In dem ersten Beutel befand sich ein kleines Plastiktütchen mit dem ersten Charm drin. Dieser nennt sich "Animal Charm, Frosch aus Silber mit weißer Muschelkernperle 11 mm & Karabiner". Warum ich mir gerade diesen Charm ausgesucht habe? Na weil ich ein totales Mädchen bin und Märchen wirklich liebe. Dieser Charm erinnerte mich gleich an das Märchen vom Froschkönig.
























Ein kleiner Frosch in Silber mit einer noch kleineren Krone befindet sich auf einer weißen Muschelkernperle, die wirklich schick glänzt und toll aussieht. Die Perle hat einen Durchmesser von 11 mm und der Charm hat insgesamt eine Höhe von 33 mm.























Der Charm ist voll mein Ding und gefällt mir sehr gut! Der Preis für diesen Charm ist allerdings nicht gerade günstig. Preislich liegt dieser Charm bei 39,00 €. Aber es muss jeder selbst wissen, ob er das Geld für so ein besonderes Schmuckstück ausgeben möchte oder eben nicht.












Der zweite Charm, den ich mir bestellte, befand sich natürlich auch in einem roten Beutel.























Auch hier fand ich im Inneren wieder einen kleinen Plastikbeutel mit dem bestellen Charm. Er nennt sich "Märchencharm Sterntaler Silber mit Brandlack Blau". Die Frage, warum ich mir diesen Charm auch noch bestellte, müsste sich erledigt haben. Es ist auch ein Märchen-Charm, der mir auf Anhieb super gut gefallen hat. Das Sterntaler-Märchen fand ich als Kind super schön und als ich den Charm sah, musste ich ihn sofort haben.

























Der Charm ist wirklich traumhaft. Er befindet sich auch an einem Karabinerhaken und er ist in Form des Sterntaler-Mädchens. Es trägt ein hellblaues Kleid, welches durch Brandlack entstanden ist. Außerdem findet man den gelben Stern in ihrem Schoß und sie hat eine gelbe Schleife auf dem Kopf.






















Bei diesem Charm hatte wirklich Glück. Er war von 54 € auf nur 16 € herunter gesetzt. Darüber freute ich mich wirklich sehr, denn ein solches Schnäppchen findet man nicht jeden Tag.












An meinem Charmarmband machen sich beide Charms wirklich gut. Auch meine zuletzt bei Heartbreaker bestellen Charms befinden sich an diesem Silberband.























Meine Charms sollen mich widerspiegeln. Man findet also an meinem Armband viele Charms, mit denen man mich in Verbindung bringen könnte. Neben Tanzschuhen, Lippenstiften und Haustieren verbinden meine Freunde mit mir auch Märchen, besonders Disney-Figuren. Da passen die beiden Charms wirklich hervorragend an mein Armband.


















































Beide Charms sind wirklich sehr schön anzusehen. Preislich hatte ich ja bei dem zweiten Charm ein wenig mehr Glück und so gleicht sich der hohe Preis zu dem anderen Charm gut wieder aus.


















Beim Durchschauen des Shops habe ich viele tolle Charms gefunden, die mir gut gefallen. Die beiden schönsten habe ich mir wohl ausgesucht. Ich kann euch Heartbreaker nur ans Herz legen. Es gibt echt schönen, aber auch ausgefallenen Schmuck. Vielleicht ist ja auch für euch der richtige Schmuck und das passende Schmuckstück dabei. Schaut doch einfach mal im Shop vorbei ;).






Als kleines Geschenk gab es wieder dieses tolle Produkt, welches ich schon beim letzten Mal bewundert habe. Mit Hilfe dieses Produktes kann man seine genaue Ringgröße ermitteln. Echt klasse oder?














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen