Montag, 26. Oktober 2015

Produkttest Nr. 651 SEBRO SPORTS




















Firma: PM Sports UG

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Die Lieferung des Produktes von SEBRO SPORT erfolgte in einer guten Zeit. Es war innerhalb weniger Tage bei mir zu Hause, was voll im Rahmen liegt. Ich vergebe also für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung reichte auch völlig aus. Das Produkt befand sich in einem großen Karton, der für den Versand wirklich gut war. Das Produkt wurde nicht beschädigt und deshalb gibt es auch hier 3 von 4 Sternen von mir.
























Zur Firma...
Ich treibe viel Sport. Schon seit Jahren. Tanzsport ist meine Leidenschaft und ich würde es für nichts in der Welt aufgeben. Bis zu vier Mal die Woche gehe ich momentan ins Training. Zum Aufwärmprogramm gehört auch das Dehnen der Muskeln, wofür ich ein Deuser Band verwende. Aber auch Gewichte für Arme und Füße kommen des Öfteren bei uns vor. Wenn man dann bedenkt, dass ich noch eine Flasche Wasser, meine Tanzschuhe und die Kleidung für den Sport mit dabei haben muss, fehlte mir einfach die richtige Tasche mit einer guten Größe für all die Sachen. Bisher schaffte ich es immer irgendwie alle Sache halbwegs gut unter zu bekommen, aber eine richtige Sporttasche wäre doch ganz schön. Und genau solche Sporttaschen findet man mit unter anderem bei SEBRO SPORTS, einem Online Shop der euch Produkte rund um das Thema Sport bietet. Im Grunde möchte jeder Mensch seine Ziele erreichen und an sein Limit kommen. Mit den Produkten von SEBRO SPORTS wird euch das sicher gelingen. Die hochwertigen Sportsachen für euer Training findet ihr in diesen Kategorien im Shop…

* Home
* Gym Bag
* Trainingshandschuhe
* Sportschuhe
* T-Shirts
und
* Pumping Ercan

Das Logo von SEBRO SPORT ist KEIN Adler, wie es eigentlich für viele aussieht. Auch ich gebe zu, dass ich anfangs dachte, bei dem Tier, welches die Produkte von SEBRO SPORTS ziert, handelt es sich um einen Adler. Jedoch ist es die Harpyie, welches der physisch stärkste Greifvogel ist. Das Unternehmen hat sich bewusst dazu entschieden das stärkste Tier als Logo zu wählen, denn bei den Produkten sollen es auch nur die stärksten sein. Die stärksten, die besten Produkte für eure beste Leistung. Mit den Produkten von SEBRO SPORTS will das Unternehmen nicht eines von vielen sein, sondern das beste sein. Die Materialien, aus denen die Produkte bestehen, sind kompromisslos und strapazierfähig, sodass ihr auch lange etwas von euren bestellten Waren habt. Besonders die Sporttaschen haben es mir persönlich angetan. Wie ich oben schon sagte, hatte ich vorher noch nie eine richtige Sporttasche, die all meinen Bedürfnissen entsprach. Deshalb schaute ich mich in dieser Kategorie mal ein bisschen genauer um. Die Gym Bags von SEBRO SPORTS sind handlich und passen mit ihrer Größe optimal in die meisten Spinte. Die herkömmlichen Sporttaschen wurden von SEBRO SPORTS weiterentwickelt, indem sie das Format der Taschen auf die herkömmlichen Spinte angepasst haben. Die Maße dafür betragen 27x24x45 cm mit einer Länge von 30. Alle Gym Bags verfügen über eine recht große Öffnung an der Oberseite, sodass alle Sportsachen direkt leicht hinein gelegt werden können und auch so leicht wieder heraus genommen werden können. Zu den Sporttaschen gibt es aber später noch weitere Informationen, denn mein Testprodukt ist auch eine Gym Bag von SEBRO. Neben Sporttaschen, sind auch Trainingshandschuhe ein wichtiges Utensil beim Sporttreiben. Diese Handschuhe von SEBRO sind mit Handgelenkbandage ausgestattet und mit ihnen können viele Fitnessgeräte problemlos bedient werden. Da Fitnessgeräte und Hanteln nicht gepolstert sind, kann es auf Dauer unbequem werden, diese zu benutzen. Empfindliche Hände haben dann besonders zu kämpfen und viele scheuern sich die Handflächen schnell wund. Es kann so unschönen Hornhautbildungen kommen, die man nie mehr richtig los wird. Man beugt mit der Verwendung von Handschuhen beim Training rauen Händen und der Hornhaut vor. Die Handschuhe von SEBRO bestehen aus hochwertigen Materialien wie Nylon, Neopren und auch echtem Leder. Das Nylon ist luftdurchlässig und ermöglicht so den optimalen Feuchtigskietsabtransport. Alle Lederelemente sind strapazierfähig und passen sich nach einer gewissen Zeit gut an die Hand an. Die Innenflächen der Handschuhe von SEBRO sind mit Polster ausgestattet, welche das Gewicht der Hanteln und anderen Trainingsgeräten leicht abfedern, aber auch die Haut schonen. Die Kraft wird auf ihnen gleichmäßig verteilt. Man hat mit dem Leder eine ordentliche Grifffestigkeit. Die Bandagen, die sich an den Handschuhen befinden, stützen die Handgelenke gut und verhindern so eine Verletzung an den empfindlichen Handgelenken. Es passiert sehr, sehr schnell, dass man sich falsch abstützt. Handgelenke sind wirklich sehr empfindlich und schon bei der kleinsten, falschen Bewegung kann man sich arg etwas tun. Trotz der Bandagen hat man weiterhin noch freie Beweglichkeit und ist nicht eingeschränkt was dies betrifft. Trainingshandschuhe sind im Sommer vor allem eine wahre Wonne, denn sie nehmen Schweiß auf. Man hat weiterhin einen sicheren Griff und fühlt sich durch den austretenden Schweiß nicht behindert. Weitere Produkte sind die Sportschuhe von SEBRO. Sie sind trendig im Neon und Camouflage Design gehalten und fallen somit garantiert auf. Die Sportschuhe sind leicht und liegen voll im Trend. Sie haben ein atmungsaktives Mesh und eine recht dünne Sohle, weshalb der Schuh nur ein niedriges Eigengewicht hat. Er fühlt sich somit beim Laufen sehr leicht an. Er ist gut geeignet für das Joggen aber auch für Crossfit oder dem Training im Studio. Auch auf den Schuhen ist natürlich die Harpyie vertreten und zu sehen. Der Sportschuh nennt sich SEBRO ONE und hat eine eingelegte Innensohle, die auch heraus genommen werden kann. Kleidung ist beim Sport ja auch das A und O. Deshalb hat SEBRO SPORTS das #Gainz Shirt entwickelt. Es ist ein V-Neck Shirt, welches durch den großen Schriftzug in Camouflage deutlich auffällt. Ihr könnt es sowohl beim Training, als auch in der Freizeit gut tragen. Es macht immer eine gute Figur. Mit diesem Produkt kauft ihr nicht einfach nur ein Shirt, sondern auch ein Statement. „To gain“ bedeutet erlangen, gewinnen, bekommen, was sich auf den Zuwachs von Muskelmasse bezieht. Diese kommen durch Krafttraining zu Stande. #GAINZ stammt aus der amerikanischen Bodybuildingszene und wird auf sozialen Netzwerken häufig verwendet. Neben dem Shirt #GAINZ gibt es auch ein spezielles Shirt mit Namen Ercans Body Gym Shirt. Es stammt von Pumping Ercan und gehört zur Fitnessbekleidung von SEBRO SPORTS. Mit dem Vize-Weltmeister Ercan Demir wurde dieses Shirt entwickelt. Die Kleidung sollte den Ansprüchen von Spitzensportlern gerecht werden. Aus diesem Grund kam in Zusammenarbeit mit Ercan Demir dieses Shirt zu Stande. Man hat bei diesem Shirt genügend Bewegungsfreiheit und es zwickt an keiner Stelle des Oberkörpers. Als Logo sieht man ein Bild aus der langjährigen Karriere von Ercan Demir. In Doppel-Bizeps-Pose ist er hier zu sehen. Neben den von mir genannten Produkten, findet ihr noch andere Produkte im Shop, die ihr euch ansehen solltet. Bezahlen könnt ihr bei SEBRO SPORTS per Vorkasse oder PayPal. Ausgeliefert wird per DHL und die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,50 €. Die Versandkosten für die Lieferungen nach Österreich und Italien betragen 15,00 €. In die Schweiz würde ein Versand sogar 17,50 € betragen. Ab einem Bestellwert von 150 € wird komplett versandkostenfrei ausgeliefert. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in München.












Zum Produkt...
Ich habe mir für meinen Test ein wirklich praktisches Produkt ausgesucht. Wie ich euch oben schon sagte, habe ich mir eine Sporttasche von SEBRO ausgesucht. Die SEBRO Gym Bag in schwarz ist einfach designt, erfüllt ihren Zweck jedoch sehr gut. Die schwarze Tasche fiel mir im Online Shop gleich ins Auge. Mit einer schwarzen Tasche kann man nie etwas falsch machen. Sie passt einfach zu allem. Sie hat die Maße 45 cm x 24 cm x 24 cm. Somit bietet sie die optimale Größe und passt in fast jeden Spint in Sportstudios oder Schwimmbädern.






































Auf der vorderen Seite der Sporttasche sieht man in weißem Druck wieder das Logo von SEBRO SPORTS, nämlich die Harpyie. Unter der Harpyie selbst sieht man auch den Namen des Shops und das auch in weißem Druck.

























Die Henkel der Tasche befinden sich an den beiden Seiten der Tasche. Sie sind praktisch und man kann die Tasche an ihnen prima tragen. Die beiden Henkel kann man mit Hilfe eines Druckknopfes miteinander verbinden. So kann man beide Henkel quasi in einem nehmen.






































An den Henkeln in der Mitte befinden sich Applikationen in Lederoptik. Dieses Material liegt angenehm in der Hand und somit ist das Tragen der Tasche an den Henkeln auch angenehm.























Neben den beiden etwas kürzeren Tragriemen an beiden Seiten der Tasche, gibt es außerdem noch einen abnehmbaren Tragegurt, mit dessen Hilfe man die Tasche auch tragen kann. Dieser Tragegurt ist sogar gepolstert, sodass er angenehm auf der Schulter liegt, ohne zu scheuern. Befestigt wird der Tragegurt an zwei Seiten der Tasche. Mit Hilfe eines Karabinerhakens kann man den Gurt befestigen. Dieser sitzt dann auch wirklich bombenfest.




































Der Gurt ist lang genug für einen einwandfreien Tragekomfort, jedoch benötige ich einen solchen Gurt nie. Selbst wenn er fest an meiner Tasche befestigt ist, nutze ich eher die beiden Riemen, die etwas kürzer sind.






































Der Tragegurt besteht zum Teil aus Metall und auch die Reißverschlüsse bestehen aus Metall. Die Tasche selbst besteht zu 100 % aus Polyester, welches gewebt ist.


























Um zusätzlich noch kleinere Dinge unter zu bringen, wie beispielsweise das Ladekabel oder die Lederhandschuhe, gibt es noch zwei Seitentaschen, die man dafür nutzen kann. Auch vorne unter dem Logo befindet sich noch ein kleines Fach, welches mit einem Reißverschluss versehen ist.
























Eine große Reißverschlussöffnung befindet sich an der Oberseite der Tasche. So ist die Handhabung ganz einfach und ihr könnt gleich alle eure Sportsachen in der Tasche verschwinden lassen und kommt auch sehr leicht wieder an sie heran. 
























In meine neue Sporttasche durften schon einige meiner Sachen für das Training wandern. Mein Deuser Band, die Ballett-Schläppchen und auch die Garde-Stiefel haben ihren festen Platz in dieser Sporttasche gefunden. Sie ist auf jeden Fall viel, viel besser als es meine Handtasche vorher war. Die Tasche ist sehr geräumig und bietet wirklich eine Menge Platz, auch wenn es von außen vielleicht erst gar nicht so aussieht. Zuerst dachte ich auch "Mensch, für eine Sporttasche ist die aber ganz schön klein!". Das ist sie aber keinesfalls. Sie ist völlig ausreichend und ich habe mit dieser Tasche sogar noch mehr Platz, als vorher in allen anderen Taschen von mir.





















Preislich liegt die Tasche bei 29,90 €. Sicherlich gibt es auch Sporttaschen, die einen geringeren Preis haben und trotzdem den gleichen Platz bieten, aber es gibt auch durchaus viel, viel teurere Modelle. Da mir das Material dieser Tasche so gut gefällt und ich mit dem Platz in der Tasche wirklich sehr gut hin komme, kann ich mich über diesen Preis nicht beschweren. Diese Tasche fällt auch nicht so sehr in sich selbst zusammen, wie es viele andere Sporttaschen tun, die ich von Freunden kenne. Sie ist durch ihr Material sehr stabil und auch strapazierfähig. Dafür finde ich den Preis dann schon in Ordnung. Neben dieser Sporttasche in einfachem schwarz, gibt es auch noch weitere Sporttaschen im Online Shop. Es gibt diese Tasche auch noch im Camouflage Army-Style und das in drei verschiedenen Farben. Diese wären Blau, Pink und das ganz normale Camouflage. Außerdem gibt es die Tasche noch in schwarz mit orangenen Details. Hier sind beispielsweise die Nähe und auch das Logo des Unternehmens in orange gehalten. Wem einfach schwarz also zu langweilig ist, kann ja auf diese schicken Designs zurück greifen und ein wenig Farbe ins Leben bringen.






Die Produkte von SEBRO SPORTS hören sich alle wirklich interessant an, vor allem wenn ihr Sportler seid. Ein Blick in das Sortiment lohnt sich also auf jeden Fall.





Ich bedanke mich sehr bei SEBRO SPORTS für diesen wirklich sportlich, interessanten Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen