Dienstag, 12. Januar 2016

Produkttest Nr. 693 BeziehungsKiste



















Firma: CompanyBuilder GmbH

Produktart: Sonstiges


Lieferzeit: 
Die Lieferung meiner Beziehungskiste dauerte ein paar Tage, was mich jedoch nicht störte. Die Test-Box war innerhalb einer guten Zeit bei mir. Deshalb vergebe ich hier für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Box war sehr gut verpackt gewesen. Sie befand sich in einem kleinen Karton, der sie von außen schon einmal gut schützte. Die Produkte, also die Box selbst mit ihrem Inhalt, konnte also nicht beschädigt werden. Die Box selbst besteht aus festem Material, sodass auch im Inneren der Box nichts beschädigt werden konnte. Ich vergebe also für die Verpackung hier volle 4 von 4 Sternen.


























Zur Firma...
Seit mehr als sechs Jahren bin ich in einer festen Beziehung mit meinem Freund. Wie in jeder anderen Beziehung gibt es natürlich Höhen und auch Tiefen, die wir aber gemeinsam meistern. Wir befinden uns, wenn ich das so sagen kann, in einer sehr glücklichen Beziehung, in der wir uns ergänzen und wir füreinander die besten Freunde sind. Ja, mein Freund ist mein bester Freund, weil er mich besser kennt, als irgendwer anders. Wir sind glücklich, aber in vielen anderen Beziehungen läuft es nicht immer so glatt und es kommt öfter zu Streitigkeiten und Stress untereinander. Man unternimmt nicht mehr so viel gemeinsam und man geht sich einfach nur noch auf die Nerven und verbringt nicht mehr gerne Zeit miteinander. Die Beziehung befindet sich dann in einer Krise. Dann stellt sich beiden Partnern oft eine Frage: Was tun um es besser zu machen, um die Beziehung wieder zu kitten? Ich habe hierzu etwas ganz Neues und Innovatives für euch, was sich Paar, die schon lange zusammen sind, mal ansehen sollten. Aber nicht nur Paare, die in ihrer Beziehung nicht mehr so glücklich sind profitieren von der BeziehungsKiste, die ich euch heute vorstellen will, nein, denn auch Paare die einfach mal gerne wieder etwas zusammen unternehmen wollen und neuen Schwung in den Alltag bringen wollen, sind bei der BeziehungsKiste genau an der richtigen Adresse. Denn das Team von BeziehungsKiste wird kreativ für euch, wirft neue Anregungen in die Runde und zaubert für euch und euren Partner tolle Anleitungen mit denen euer Liebesleben wieder neuen Aufwind bekommt. In der BeziehungsKiste befinden sich nämlich neben liebevollen Produkten für beide auch sogenannte Herzensaufgaben, die von beiden Partnern erfüllt werden sollen. Diese Aufgaben für's Herz sind meist spielerisch und sollen den Partner glücklich machen. So bekommt ihr mehr Liebe und Leidenschaft in eure Beziehung und lernt euch vielleicht selbst völlig neu kennen. Aus den Herzensaufgaben kann man nämlich unvergessliche Erlebnisse gemeinsam mit eurem Partner zaubern. In einer Box befinden sich acht Liebeserlebnisse, die ihr nie vergessen werdet. Diese Erlebnisse setzen sich aus jeweils acht Produkten, die sehr hochwertig sind und acht Liebesanleitungen zusammen. Die Box kostet euch dann einmalig 59,90 €. Sie kann sowohl für die eigene Beziehung, als auch die Beziehung eines anderen Paares gekauft werden. Als Geschenk eignet sie sich somit also auch hervorragend. Auf der Internetseite von BeziehungsKiste findet ihr beispielhafte Inhalte, durch die ihr euch gerne mal klicken könnt. Er kann sie möglicherweise mit...

* mehr Romantik
* mehr Liebe
* mehr gefühlvollem Sex
und
* mehr Aufmerksamkeit

überraschen und glücklich machen. Und sie kann ihm...

* mehr Erotik
* mehr Abwechslung
* mehr Leidenschaft
und
* mehr Verführung

schenken. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Es sind lediglich Anregungen, die ihr euch bei der BeziehungsKiste holen könnt. Ihr alleine entscheidet aber, was ihr eurem Partner Gutes tun wollt und könnt dies mit Hilfe des beiliegenden Briefpapieres auch zum Ausdruck bringen. In der heutigen Zeit wird viel zu wenig Wert auf schickes Briefpapier und selbst geschriebene Briefe gelegt. Die BeziehungsKiste möchte diesen Brauch wieder etwas mehr ins Leben der Menschen integrieren. Deshalb könnt ihr eurem Schatz mit liebevollen Worten sagen, wie sehr ihr ihn liebt und wie gerne ihr wieder einmal etwas Spannendes mit ihm unternehmen würdet. Das Briefpapier, welches sich in der Kiste befindet, sieht sehr hübsch aus und passt gut zum Thema, wie ich finde. Außerdem befindet sich in der Kiste auch ein Gelschreiber in Silber, mit dem man den Brief gleich verfassen kann. Das Silber sieht auch sehr edel und hochwertig auf dem Papier aus. Wie ich euch eben schon sagte, könnt ihr die Box einmalig für 59,90 € erwerben. Allerdings habt ihr hier auch die Möglichkeit ein Abo einzugehen. Alle zwei Monate würdet ihr dann eine vergünstigste Box erhalten und das auch noch kostenlos. Der Preis für die günstigeren Boxen beträgt 49,90 €, ihr spart also pro Box 10 €. Solltet ihr euch aber nicht für ein Abo entscheiden, so ist die Lieferung der Box trotzdem kostenlos und diskret. Die Kündigung eines Abos ist jederzeit möglich. Nach Deutschland fällt also kein Versand an, aber wie sie es in die Schweiz und nach Österreich aus? Da kostet der Versand für beide Länder jeweils 5,95 €. Bezahlen könnt ihr innerhalb Deutschlands per Vorkasse, Lastschrift, SEPA-Basislastschrift, Kreditkarte, PayPal, PayPal Express, ClickandBuy, Skrill oder Sofortüberweisung. Bestellt ihr aus dem Ausland, so habt ihr fast alle Zahlungsmöglichkeiten, die es auch innerhalb Deutschlands gibt. Hier fällt jedoch die Bezahlmethode Skrill weg. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Nürnberg. 









Zum Produkt...
Für meinen Test erhielt ich selbstverständlich eine BeziehungsKiste, die ich auf Herz und Nieren testen dürfte und das natürlich zusammen mit meinem Freund. Die Kiste kommt schon mal schön daher. Man sieht gleich, dass es sich hierbei um eine BeziehungsKiste handelt, denn der Name des Produktes steht in der Mitte der Box. 






















Der erste Eindruck ist immer der wichtigste, sagt man oft. Und ich finde, dass dies stimmt. Die BeziehungsKiste machte einen sehr guten ersten Eindruck auf mich, denn sie war in ihrem Inneren super liebevoll gestaltet und geschmückt. Eine Seidenschleife befindet sich am linken Rand der Kiste und kleine Holz-Herzen schmücken die rechte Seite der Box schön. Die Deko gefällt mir soooo super gut und ich finde sie echt niedlich.



















Hier sieht man, dass sich viele Gedanken gemacht wurden und viel Liebe zum Detail in der Box steckt.
































Das schicke Briefpapier fiel mir unter dem schwarzen Seidenpapier gleich als erstes ins Auge. Es war gut zusammen gerollt gewesen und mit einer weiteren Seidenschleife in der Mitte zusammen gebunden. Auch befanden sich, passend zur Weihnachtszeit (denn hierbei handelt es sich um die Weihnachts-Edition der BeziehungsKiste), kleine Christbaumkugeln an der Seifenschleife. Die beiden Kugeln passen auch super gut als Dekoration in die Box.


















Farblich sind sie auf das Papier und natürlich die Box selbst abgestimmt.


















Wie das aufgerollte Briefpapier von innen aussieht, wollte ich natürlich auch sofort erfahren. Das Papier jedoch glatt auszurollen, war gar nicht so einfach. Das ist natürlich der Nachteil an zusammengerolltem Papier. Es rollt sich auch nach dem Aufrollen einfach wieder zusammen und man kann es gar nicht beschreiben, wenn man es vorher nicht "glatt gelegen" hat. Auf der Innenseite, die aber dann zum Vorschein kommt, sind süße, weiße Herzen zu sehen, die auch prima zur BeziehungsKiste passen. 





























Den Gelschreiber möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Er ist einfach gehalten, kommt aber auf dem Papier gut zur Geltung.



















Ich habe ihn selbstverständlich ausprobiert und ein paar Sätze für meinen Liebsten verfasst, natürlich ganz privat ;).



















Nun komme ich zu dem enthaltenen Gutschein. Dieser ist nur gültig in Kombination mit einem Abo der BeziehungsKiste. Der Gutschein befindet sich in einer schönen Verpackung. Man muss ihn nämlich aus einer Art Umschlag ziehen. Der Umschlag an sich ist auch liebevoll und schön gestaltet. Übrigens, man konnte die BeziehungsKiste gut an Heilig Abend zusammen mit seinem Partner öffnen. Gemeinsam ist es doch immer am schönsten :).


















Der Umschlag und der Gutschein selbst ist mit Herzen und anderen niedlichen Details versehen. Ich schaute mir alles genau an, was sich in der Box befand. Der Gutschein und seine Verpackung gefielen mir mit am besten. Aber auch alle anderen Produkte und Zettel sind liebevoll gestaltet und mit viel Liebe zum Detail versehen.






















































Unter dem Gutschein kamen dann die Herzensaufgaben zum Vorschein. Neben dem Gutschein für ein romantisches Jahr, sind nämlich auch noch ein Umschlag "Für Sie" mit jeweils zwei Herzensaufgaben und einen Umschlag "Für Ihn" mit jeweils zwei Herzensaufgaben in der Box enthalten. Auch hier bei den Umschlägen wurde auf Eleganz und Stil geachtet. Das "Für Sie" ist in einer schönen, verschnörkelten Schrift geschrieben, wie es auch bei dem Umschlag "Für Ihn" der Fall ist.




















Anders als bei dem Umschlag "Für Sie", ist dieser "Für Ihn" in einem dunklen Grau gehalten. Das wirkt gleich männlicher als das Beige für die Damen. Und man erkennt sehr schnell, welcher Umschlag für welchen Partner sein soll, auch wenn man vorher nicht gelesen hat, was auf ihnen steht.





























Nun komme ich zum Inhalt der beiden Umschläge, den Herzensaufgaben. Die Männer bekommen hier die Aufgabe ihrer Herzdame eine romantische Stadtverführung zu schenken. Eine detaillierte Kultur-Anleitung ist natürlich auch vorhanden. Damit man(n) auch weiß, auf was er zu achten hat, wenn er seine Herzensaufgabe plant. Die zweite Aufgabe des Herzens sind kleine, überraschende Botschaften. Do's und Dont's finden die Herren der Schöpfung auch am unteren Rand.



















Das Erlebnis von ihr wird euch auf der Rückseite der Karten aufgezeigt. Man erfährt wie viel Zeit die Herzensaufgabe in Anspruch nimmt, wie viel Romantik dahinter steckt und wie leicht oder schwer die Aufgabe zu meistern ist. Also ihr lieben Männer, ihr braucht euch gar keine Sorgen zu machen, dass ihr irgendetwas falsch macht. Die Karten sind so konzipiert, dass absolut nichts schief gehen kann. Und wenn ihr dann auch noch eure besondere Art zeigt, mit der ihr uns dazu gebracht habt uns in euch zu verlieben, könnt ihr gar nichts falsch machen ;).





















Um die Männer glücklich zu machen, gibt es natürlich auch zwei Karten für die Damen. Schmackhafte Spieleabende und gemütliche Zweisamkeit sind das, was Mann braucht. Natürlich bekommen auch die Damen die perfekte Anleitung für die Erfüllung ihrer Herzensaufgaben.









































Mein Freund und ich haben die BeziehungsKiste zusammen ausgepackt und uns sehr über den schönen Inhalt gefreut. Gemeinsam haben wir uns die Herzensaufgaben angesehen, auch wenn die eher geheim gehalten werden sollten. So freut man sich im Anschluss doch noch viel mehr und lässt sich vom Partner richtig überraschen. Vor uns liegt ein weiteres, fantastisches Jahr voller Freude (und vielleicht auch mit ein paar Tiefschlägen) vor uns, auf das wir uns gemeinsam vorbereitet haben. Die Ratschläge der BeziehungsKiste werden wir befolgen und die ein oder andere Herzensaufgabe erfüllen. Darauf freuen wir uns beide schon sehr.






Wer jetzt neugierig auf die BeziehungsKiste geworden ist, kann sich gerne die kommende BeziehungsKiste bestellen, die sich "Romance" nennt. Diese wird weitaus umfangreicher sein, als die Weihnachts-Edition der BeziehungsKiste. Trotzdem hat uns auch diese BeziehungsKiste sehr gut gefallen und wir können sie an Paare gut weiter empfehlen. Wer nicht besonders kreativ ist oder wem einfach die Ideen ausgegangen sind, kann sich mit der BeziehungsKiste ganz leicht inspirieren lassen. Sie bietet wirklich tolle Ideen und geben nützliche Tipps und Ratschläge. Ich denke aber, dass meinem Freund und mir eine BeziehungsKiste völlig ausreicht. Wir sind mit dieser erst einmal eine Weile beschäftigt, weshalb ich mir kein Abo zulegen werde. Dass die Box nur alle zwei Monate auf den Markt kommt, finde ich aber ganz gut. Denn so sind es nicht zu viele Boxen auf einmal und man hat einen gewissen Zeitraum um alle Aufgaben zu erfüllen. Aber stresst euch damit nicht zu sehr, denn eine Beziehung ist immer noch etwas sehr Intimes und sollte langsam angegangen werden.






Ich bedanke mich sehr bei BeziehungsKiste für diesen absolut tollen und interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen