Sonntag, 6. März 2016

Produkttest Nr. 707 StyleCover



















Firma: Corporate Fashion GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Hülle für meinen Test wurde mir in einer sehr guten Zeit zugestellt. Es dauerte nur ein paar Tage, da war das Produkt auch schon bei mir zu Hause. Ich vergebe also für die Lieferzeit hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Das Testprodukt befand sich in einem Luftpolsterumschlag und außerdem in einer eigenen Verpackung, die es noch zusätzlich schützte. Die Hülle selbst musste ich vor der Benutzung auch noch aus einer Plastikverpackung befreien. Sie war also mehr als gut geschützt und deshalb gibt es auch hier 3 von 4 Sternen von mir























Zur Firma...
Schon lange war ich wieder auf der Suche nach einer neuen Handyhülle für mein iPhone 6. Zu lange hatte ich die selbe Hülle an meinem Smartphone, was mir, wie ihr wisst, auf Dauer immer langweilig wird. Aber eine coole, neue Hülle zu finden, die auch den perfekten Schutz bietet, ist manchmal gar nicht so einfach. Auf der Suche nach genau so einer Hülle, bin ich auf den Online Shop StyleCover gestoßen. Gleich war ich total begeistert von der gigantischen Auswahl an Handyhüllen. Ich konnte mich an den verschiedenen Styles kaum satt sehen und mich nur ganz schwer für eine Hülle entscheiden. Es gibt so viele Designs, die sich sehen lassen können und sich sicherlich auch an meinem iPhone gut machen würden. Die Styles sind jung, erfrischend und total im Trend. Das Unternehmen Corporate Fashion GmbH geht mit der Zeit und passt sich den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden an. Wer auf der Suche nach hochwertigen und individuellen Handyhüllen ist, sollte auf jeden Fall mal bei StyleCover vorbei schauen. Es werden hier nur Hüllen mit der besten Qualität produziert, die nicht nur hochwertig aussehen, sondern auch noch den optimalen Schutz für euer Smartphone bieten. Als Produktionsverfahren wird die einmalig in Deutschland verwendete Sublimations-Technologie benutzt. Durch dieses Verfahren entstehen Hülle, die kratzfest und beständig sind. Alle gängigen Smartphonemodelle sind hier im Shop vertreten. Hier findet also sicher jeder seine richtige Hülle. Eine Hülle soll für mich in erster Linie zwar gut aussehen und mir vom Design her gefallen, aber danach kommt auch schon gleich der Schutz und die Langlebigkeit einer solchen Hülle. Klar, mein iPhone soll nicht gleich komplett zerstört werden, wenn es mal herunter fallen sollte, aber ich möchte auch lange etwas von einer Schutzhülle haben. Sie soll nicht nach nur ein paar Monaten kaputt gehen, denn das ist nicht ihr Sinn und Zweck. In der Vergangenheit hatte ich schon ein paar Hüllen, die nach nur kurzer Zeit den Geist aufgegeben haben und sich komplett aufgelöst haben. Das ist bei den Hüllen von StyleCover NICHT der Fall. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern halten auch wirklich gut und lange. Seit ein paar Wochen habe ich meine neue Hülle nun an meinem Smartphone und seit dieser Zeit sieht die Hülle immer noch top aus. Schaut euch doch einfach mal selbst in folgenden Kategorien um...

* Home
* Handyhüllen
* iPadcover
* Selbst gestalten
* Bestseller
und
* Neuste Produkte

Ihr seht, ihr könnt nicht nur Styles kaufen, die bereits erstellt wurden, sondern auch selbst kreativ werden. Besonders für Unternehmen ist dies von Vorteil, denn ist man auf der Suche nach dem perfekten Giveaway für Kunden oder auch die Belegschaft, ist man bei StyleCover genau richtig. Denn Smartphonehüllen sind eine ideale Werbefläsche. Aber auch wenn ihr kein Unternehmen habt und eine Hülle für den privaten Gebrauch sucht, könnt ihr natürlich individuell euer Lieblingsdesign auf die Hüllen von StyleCover bringen. Die bestellten Hüllen werden dann per DHL an euch verschickt und das nach Deutschland, Österreich, die EU-Länder und die Schweiz. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90 €. Nach Österreich kostet der Versand 6,90 €, in die anderen EU-Länder beträgt der Versand 14,00 € und in die Schweiz werden 8,90 € berechnet. Die Lieferzeit kann dann hier 7 Tage betragen. Sonst werden eure Bestellungen, kommen sie aus Deutschland, innerhalb von 48 Stunden versendet. Natürlich könnt ihr eure Bestellungen, wenn sie euch nicht gefallen, wieder zurück geben. StyleCover bietet euch nämlich eine Umtauschgarantie. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Munderkingen.









Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich mir ein wirklich niedliches Modell ausgesucht. Ich stehe ja total auf Lippenstifte und wenn sie dann auch noch Pink sind, bin ich hin und weg. Im Shop ging ich mal auf die Suche und bin dann auf die Hülle mit Namen "Lipstick Roses Pink" gestoßen. Ich war sofort Feuer und Flamme. Neben einem niedlichen Lippenstift in Pink, befinden sich auf der sonst weißen Hülle noch pinke Rosenblüten. Die Kombination fand ich so süß, dass ich die Hülle gleich haben musste. Neben der Hülle "Liptick Roses Pink" gibt es auch eine Hülle mit Namen "Lipstick Roses Purple". Auf dieser befinden sich ein lilaner Lippenstift mit lilanen Rosenblüten. Da gefiel mir die Hülle in Pink aber doch etwas besser. Zu Anfang muss ich allerdings sagen, dass die Farben auf der Hülle in Wirklichkeit nicht so intensiv sind, wie auf dem Bild im Online Shop. Da dachte ich dann sogar erst, dass ich die lilane Hülle zugeschickt bekommen hätte, da die Farben blasser und eher lila wirkten, als Pink. Mir macht das aber nicht viel aus, denn schön ist die Hülle trotzdem.

















Ich habe auch gleich mein iPhone in die Hülle gesteckt und ihm somit einen neuen Look verliehen. Rosen gelten für viele Menschen als elegante Blumen. Sie werden mit Schönheit verbunden und auch diese Hülle kann man mit Schönheit verbinden, denn der Lippenstift in der gleichen Farbe wie die Rosenblüten, ist wirklich sehr schön.
















Die Hülle bietet nicht nur den perfekten Schutz vor Kratzern oder Stößen, sondern ist auch noch echt praktisch. Alle Knöpfe, die Kamera und die Lautsprecher sind gut zugänglich und werden durch die Hülle nicht behindert.
















Man kann weiterhin ohne Probleme mit dem Smartphone fotografieren, was bei manch anderen Hüllen nicht immer der Fall ist.


















Von innen ist die Hülle auch in weiß gehalten und innen ist sie auch matt. Bei diesem Modell konnte ich mich zwischen einer matten oder einer glänzenden Oberfläche entscheiden. Ich habe die glänzende Oberfläche erhalten.
















Da ich ein weißes iPhone habe, passt die fast weiße Hülle auch sehr gut. Sie schmiegt sich eng an mein Smartphone, weshalb es passieren kann, dass man beim Abnehmen der Hülle etwas fester ziehen muss, wenn man sie wechseln möchte.


















Wie ich eben schon sagte, kann man weiterhin alle Knöpfe problemlos bedienen und kommt an sie heran. Lauter und leiser schalten ist also gut möglich und auch den Ton ein- und auszuschalten stellt kein Problem dar.




























Den Sperrknopf kann man natürlich auch gut erreichen und ihn weiterhin betätigen. Er ist fast pass genau eingebettet und gut sichtbar.


























Kopfhörer anzuschließen ist auch immer noch möglich und auch wenn euer Akku mal schwach werden sollte, braucht ihr keine Angst zu haben, dass ihr vorher die Hülle für das neue Laden entfernen müsst. Das geht nämlich auch prima mit Hülle.



























Die Hülle passt perfekt auf mein iPhone 6 und sitzt richtig fest an diesem. Auch alle Ecken und Kanten sind gut bedeckt, sodass da nichts passieren kann, falls es mal herunter fällt.

























Bei vielen anderen Hüllen ist es mir in der Vergangenheit schon aufgefallen, dass sie nicht komplett bis über den Rand des Smartphones gehen. Hier jedoch geht die Kunststoffhülle bis über den Rand und bedeckt diesen gut. Sowohl oben,...


















...als auch unten. 

















Das Motiv lässt mein Herz höher schlagen und passt perfekt zu mir. Ich bin ein richtiges Mädchen, was solche Sachen angeht und liebe Kosmetik und andere süße Mädchensachen. Da ist es kein Wunder, dass ich mir diese Hülle ausgesucht habe. Der Druck auf der Hülle ist hervorragend und von einer guten Qualität. Das Bild ist klar und deutlich zu erkennen und bis auf die Farben, die nicht ganz mit denen im Shop überein stimmen, habe ich auch nichts am Bild selbst zu meckern.


















Diese Handyhülle ist allerdings nicht nur etwas für iPhone-Nutzer, nein, denn sie ist noch für folgende, weitere Geräte verfügbar...

* Blackberry Z10
* Galaxy Note 1
* Galaxy Note 2
* Galaxy Note 3
* Galaxy Note 4
* Galaxy S3 Mini
* Galaxy S4
* Galaxy S4 Mini
* Galaxy S5
* Galaxy S5 Mini
* Galaxy S6
* Galaxy S6 Edge
* Galaxy SIII
* iPad Air
* iPad Mini
* iPhone 4/4S
* iPhone 5/5S
* iPhone 5C
* iPhone 6/6S
* iPhone 6 Plus / 6S Plus
* Xperia Z
und
* Xperia Z1


Wie ihr seht, ist auch an Modellen die Auswahl echt gewaltig. Sogar für das iPhone 4/4S werden noch Hüllen angeboten, was ich in vielen anderen Shops nicht mehr finden konnte. Da meine Schwester ein iPhone 4S hat, ist es manchmal sehr schwierig für sie online eine Hülle zu bestellen, denn viele Unternehmen führen dieses Modell gar nicht mehr, da es ja quasi "veraltet".
















Die Hülle hat einen stolzen Preis von 20,00 €, was für einige vielleicht etwas abschreckend sein könnte. Als ich meine Freunde fragte, wie teuer sie diese Hülle einschätzen, haben die meisten mit 10,00 € geantwortet. Dass die Hülle jedoch 20,00 € kostet, war für manche eine Überraschung. Auch ich habe schon günstige Hülle gekauft. Manche von diesen günstigeren Hüllen waren allerdings auch viel schlechter, als es diese Hülle ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also meiner Meinung nach hier schon. Man muss auch bedenken, dass StyleCover wirklich eine sehr, sehr große Auswahl an Hüllen hat und da finde ich es nicht schlimm, dass die Hüllen auch mal ein wenig mehr kosten.






Die Hüllen von StyleCover kann ich auf jeden Fall empfehlen. Sie sind super schick, schützen das Smartphone gut und bringen neue Farbe in euren Alltag. Die Designs sind teilweise sehr ausgefallen, aber immer den neusten Trends angepasst. Besonders junge Erwachsene oder Jugendliche finden hier sicherlich mehrere Modelle, die ihnen gut gefallen könnten.





Ich bedanke mich sehr bei StyleCover für diesen wirklich tollen und schicken Produkttest. 

1 Kommentar: