Donnerstag, 17. März 2016

Produkttest Nr. 708 Wellomed


















Firma: Wellomed & Bodymed - Center

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferung meines Testproduktes passierte in einer angemessenen Zeit. Sonderlich lange musste ich nicht auf das Produkt warten und konnte auch gleich mit dem Test beginnen. Ich vergebe also für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Das Produkt befand sich gut verpackt in einem mittelgroßen Karton. In diesem war das Produkt super sicher verpackt, sodass ihm nichts passieren konnte. Da das Produkt wirklich sehr gut verpackt war, vergebe ich hier die vollen 4 von 4 Sternen.






















Zur Firma...
Ihr achtet auf eure Gesundheit? Legt großen Wert auf euren Körper und wollt immer, dass es diesem gut geht? Ihr wollt nicht auf Kosmetik verzichten, auch wenn diese in manchen Fällen nicht gerade gesund für euren Körper ist? Na dann seid ihr bei Wellomed an der richtigen Adresse. Im Online Shop von Wellomed bekommt ihr alles rund um das Thema "Kosmetik", was eurem Körper gut tut und ihn nicht unnötig belastet. Hier erhaltet ihr bequem eure Kosmetik- und Gesundheitsprodukte, ohne einen Schritt vor die Haustür zu machen. Eine gute Beratung wird euch vom Service-Team von Wellomed geboten, sodass ihr immer wisst, was für euch am besten ist und was euer Körper am meisten braucht. Im Shop gibt es spezielle Hautpflege-, Make-up Produkte und außerdem Nahrungsergänzungsmittel. Zu diesen zählen vor allem die Mikronährstoffe. Neben dem Online Shop gibt es außerdem noch die Wellomed Filiale, in der ihr auch natürlich auch eure Kosmetik kaufen könnt. Wem diese aber zu weit weg ist (sie befindet sich in Pocking), kann selbstverständlich ohne Probleme online bestellen. Zu den Produkten aus dem Sortiment von Wellomed gehören viele Markenprodukte, wie beispielsweise...

* Dr. Spiller
* Reviderm
* Bodymed
* Pure Encapsulation
* Alessandro
* Jentschura
* Primavera
* Klapp
* Marc Inbane
und
* Jentschura uvm.

Die außergewöhnlichen Produkte sind aber nicht das einzige, auf was das Unternehmen Wert legt. Der Service ist wie oben schon gesagt, Tradition. Eine persönliche Beratung wird euch hier geboten. Das Team steht euch via E-Mail und auch am Telefon gerne zur Verfügung. Die Mitarbeiter von Wellomed sind geschult und können euch alle Fragen zu folgenden Themen beantworten...

* Die richtige Hautpflege
* Versorgung mit Mikronährstoffen
* Anwendung von Alessandro Striplac
* Anwendung Spray - Tanning
* Beratung im Bereich Make up
* Basische Körperpflege
* Sonnenpflege
und
* Ernährung mit Protein-Shakes

Ihr seht, nicht nur die Kosmetik spielt eine Rolle bei Wellomed. Was IN eurem Körper passiert ist auch sehr wichtig. Man pflegt und schützt den Körper nämlich nicht nur von außen mit Hilfe der richtigen Kosmetik, sondern auch von innen. Dabei ist es sehr wichtig, was man zu sich nimmt. Die engagierten Mitarbeitet von Wellomed sind selbst begeisterte Fans des Unternehmens und wollen nicht nur für sich, sondern auch für euch immer das Neuste finden und entdecken. Dabei werden Trends in Sachen Kosmetik, Ernährung, Gesundheit und Schönheit mit bedacht. Das Sortiment von Wellomed ist sehr umfangreich und wird ständig erweitert. Neben den Kosmetik- und Nahrungsergänzungsmittel-Produkten, gibt es außerdem ausgewählten Schmuck und sehr exklusive Teesorten bei Wellomed zu kaufen. Sowohl Frauen, als auch Männer können von den Produkten von Wellomed profitieren. Die Produkte sind also für jeden Menschen geeignet. In unserer heutigen Zeit sind wir oft gestresst und ernähren uns falsch. Das hat zur Folge, dass wir nicht genügend Nährstoffe zu uns nehmen und unser Immunsystem nicht mehr richtig arbeiten kann. Die Folge daraus sind ständige Erkrankungen und Leistungsmangel. Deshalb solltet ihr euch die wertvollen Aminosäuren, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente von Wellomed mal genauer anschauen. Ihr bekommt hier alles, was ihr für einen gesunden Körper braucht. Die Ergänzung dieser Stoffe ist wichtig, denn wenn der Körper diese selbst nicht mehr bilden kann, müssen sie anders hinein gelangen. Das Gleiche gilt auch für die Körperpflege von außen. Die schonenden Pflegeprodukte von Wellomed schaffen es, dass Gesicht, Hände, Füße und der Rest des Körpers positiv beeinflusst werden. Dazu ist nur die richtige Pflegeserie notwendig. Zu dieser gehören beispielsweise Badezusätze, Cremes und Lotionen. Aber es gibt natürlich noch viele, weitere Produkte, die euren Körper stärken und ihn rundum schützen. Im Shop gibt es folgende Kategorien, in denen ihr euch mal genauer umsehen könnt...

* Gutschein
* Angebote
* Schmuck
* Tee
* Geschenke
* Herren
* Pflege
* Make-up
* Nährstoffe
und
* Marken

Ich sagte euch eben ja schon, dass es auch eine Filiale von Wellomed gibt. Es gibt das Wellomed & Bodymed-Center, zu dem ihr gehen könnt um euch mal von oben bis unten behandeln zu lassen. Es ist das Fachinstitut für Dermo-Kosmetik, Ernährung und Mikronährstoffe. Bei den Behandlungen und Beratungen in diesem Center wird Wert auf Natürlichkeit, Wirksamkeit und Verträglichkeit gelegt. Bringt ihr ein wenig Zeit mit, könnt ihr euch prima beraten lassen und euch im Center genauer umsehen. Ihr erfahrt dort alles über die Pflegeprodukte, deren Preise und Wirkungen. Zu den Behandlungen zählen Schönheits-, Wellness- und Gesundheitsbehandlungen für Körper und Seele. Aktuell gibt es folgende Behandlungen im Angebot...

* Kiwicha Gesichtsbehandlung (Das Gold der Inka's), Preis = 49,00 €
* Kraftstoffbehandlung speziell für ihn (Klapp Gesichtsbehandlung), Preis = 49,00 €
und
* Striplac UV-Lackierung, Preis = 20,00 €

Wollt ihr aber vorerst doch nur online bestellen, habt ihr folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung...

* Nachnahme
* Vorkasse
* Kreditkarte
* Sofortüberweisung
* PayPal
und
* Rechnung

Versendet wird per DHL, der Deutschen Post oder DPD. Dies erfolgt innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Habt ihr einen Warenwert von oder über 25,00 €, dann bezahlt ihr keine Versandkosten. Die Versandkostenaufstellung für Deutschland hängt von der Zahlungsart ab. Die Nachnahme kostet natürlich einiges mehr, als alle anderen Methoden. Hierbei bezahlt ihr innerhalb Deutschlands 8,50 €. Bei den restlichen Zahlungsarten kostet der Versand 4,90 €. Die Versandkosten nach Österreich kosten immer 16,00 € und in die Schweiz kostet der Versand bis 5 kg immer 30,00 € und bis 10 kg 35,00 €. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Pocking.









Zum Produkt...
Ich habe ein Produkt für meinen Test erhalten, was ich auch wirklich ganz gut finde. Es handelt sich hierbei um den Horst Kirchberger Eye Contour Pencil 01 black. Einen Eye Contour Pencil kann ich immer gut gebrauchen, er gehört quasi zu meiner täglichen Kosmetikroutine. Diesen Stift gibt es nicht nur in schwarz, so wie ich ihn erhalten habe. Es gibt ihn noch in anderen Farben und Ausführungen wie beispielsweise in braun. Schwarz finde ich persönlich aber immer noch am besten. Meine Mascara ist auch schwarz und aus diesem Grund passt der schwarze Augenstift auch recht gut dazu.


















Der Stift ist mit seinen intensiven Farben perfekt zum Konturieren der Augen geeignet. Man kann mit diesem sowohl das Außen- als auch das Innenlid konturieren. Wer ein wenig sensibel an den Augen ist oder regelmäßig Kontaktlinsen trägt, braucht sich hier auch absolut keine Sorgen zu machen, denn der Stift ist auch für solche Menschen geeignet und strapaziert die Augen nicht übermäßig.
















Der Stift ist mit einem Deckel versehen, der, wie der Rest des Stiftes auch, komplett in schwarz gehalten ist. Außerdem Namen des Produktes in weiß, findet man sonst keine andere Farbe auf dem Stift. Ich finde schwarze Stifte sehen sehr edel aus, was dieser hier von Horst Kirchberger definitiv auch tut.
















Dieses Produkt hat ein Gewicht von 1,8g. Mit Hilfe eines Spitzers für Kosmetikstifte, kann man ihn immer weiter herunter kürzen und ihn wieder anspitzen.

















Als ich das erste Mal die Kappe von dem Stift genommen habe, kam mir die Farbe des Stiftes gar nicht wirklich schwarz vor. Sie hat für mich eher etwas von einem sehr dunklen grau. 


















Als ich den Stift jedoch auf dem Handrücken ausprobiert habe, sah man schon, dass er doch eher schwarz ist. Er lässt sich prima auf die Augen auftragen, deckt aber meiner Meinung nach beim ersten Mal nicht ganz so gut. Da muss man dann schon ein bisschen öfter drüber gehen. Danach sieht das Ergebnis aber total toll aus. Für mein tägliches Make-up ist dieser Stift von Horst Kirchberger genau das richtige.
















Der Stift ist wirklich schön, allerdings hat er einen extrem hohen Preis für einen Augenkonturenstift. Er kostet ganze 17,95 € im Wellomed Online Shop. Das finde ich schon viel Geld und ich denke auch nicht, dass ich jemals wieder so viel Geld für einen Augenkonturenstift ausgeben werde. Er hat zwar eine gute Qualität, aber fast 20,00 € sind mir dann doch zu viel. Da bleibe ich dann lieber bei meinen herkömmlichen Stiften, die alle einen Preis unter 10,00 € haben. Wer aber wirklich Probleme mit seinen Augen hat oder oft Kontaktlinsen trägt, kann gerne auf diesen Stift zurück greifen. Ich denke, dass es wirklich Menschen gibt, die die "herkömmliche" Kosmetik aus diesen Gründen nicht einsetzen können. Für diese ist der Stift von Horst Kirchberger genau richtig.





Ich bedanke mich sehr bei Wellomed für diesen tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen