Montag, 28. März 2016

Produkttest Nr. 716 VIVIANNA

















Firma: VIVIANNA

Produktart: Schmuck/Accessoires / DaWanda


Lieferzeit: 
Das Produkt für meinen Test habe ich in einer guten Zeit zugestellt bekommen. Es war innerhalb kürzester Zeit bei mir, sodass ich mich sogar wunderte, dass es so schnell ankam. Für diese Lieferzeit kann ich guten Gewissens volle 4 von 4 Sternen vergeben.

Verpackung: 
Das Produkt war wirklich schick verpackt gewesen. Es befand sich doppelt verpackt erst in einem größeren Karton, der sehr schmal war. Dann kam ein weiterer Karton zum Vorschein und auch ein wenig Papier, dass diesen Karton schützte. Er konnte somit nicht unnötig im Karton hin und her rutschen. In dem kleineren Karton, der im VIVIANNA-Design war, befand sich dann in einem kleinen Säckchen mein ausgesuchtes Produkt. Auch für diese gute Verpackung vergebe ich die vollen 4 von 4 Sternen.
























Zur Firma...
Mit Schmuck kann man mich immer begeistern. Ich liebe ihn einfach! Deshalb nimmt meine Schmucksammlung auch immer weiter zu, ganz zum Leidwesen meines Freundes. Der sagt nämlich, dass ich viel zu viel Schmuck besitze und langsam aufhören sollte, mir neue Schmuckstücke zu kaufen. Ich denke mir dann nur, NIEMALS! Denn dafür liebe ich Schmuck viel zu sehr und finde einfach immer wieder tolle Teile, die ich unbedingt haben MUSS. So ging es mir auch, als ich auf den Online Shop von VIVIANNA gestoßen bin. Besonders cool finde ich nämlich Schmuckstücke, die selbstgemacht sind und dann auch noch natürliche Elemente wie Blütenblätter oder Federn enthalten. In der Vergangenheit habe ich schon öfter solche feinen Stücke gesehen, die mich immer wieder begeistern konnten. Bei VIVIANNA gibt es solche Schmuckstücke auch und deshalb musste ich einfach im Sortiment des Shops stöbern gehen. VIVIANNA hat neben seinem eigenen Online Shop auch einen Shop bei DaWanda. Wie ihr wisst, komme ich auch nur sehr schlecht an DaWanda-Shops vorbei, denn in diesen gibt es immer wieder so tolle Produkte, die handgemacht und mit viel Liebe gestaltet sind. VIVIANNA passt meiner Meinung nach perfekt in das Bild von DaWanda. Wer sich aber VIVIANNA direkt im Internet ansehen möchte, kann natürlich auch im Online Shop nach neuen Schmuckstücken stöbern. Auf der Internetseite von VIVIANNA gibt es folgende Kategorien...

* Home
* Über uns
* Shop
* FAQ
und
* Kontakt

Der Shop ist auch, wie die Produkte selbst, sehr liebevoll und persönlich gestaltet. Es wird sich zu Anfang bedankt, dass man den Weg in den Shop gefunden hat und sich gerne umschauen kann. Das Team von VIVIANNA ist jung, aber sehr kreativ, wie man es an allen Produkten sehen kann. An erster Stelle steht beim Unternehmen das liebevoll Individuelle als seriell. Viele Firmen stellen heute Massenprodukte her. Jedes zweite Mädchen besitzt das gleiche Schmuckstück, was ich persönlich immer sehr blöd finde. Ich mag es, wenn ich etwas besitze, was keine andere besitzt. Diese Produkte gehen auch schnell in der Menge unter und man behält sie nicht im Kopf. Das ist bei den Produkten von VIVIANNA ganz anders. Man merkt sich jedes einzelne Produkt und sieht an jedem einzelnen Produkt etwas Neues und Interessantes. Die Schmuckstücke sind einmalig gefertigt und bestehen aus Naturmaterialien. Dies besitzt auch viel mehr Charme. Alle Schmuckstücke werden einzeln erstellt, entworfen und von Hand gefertigt. Jedes Outfit bekommt mit dem Schmuck von VIVIANNA eine eigene, persönliche Note verliehen. Solltet ihr Sonderwünsche bei den einzelnen Produkten haben, sind diese selbstverständlich im Preis mitinbegriffen. Wollt ihr beispielsweise die Länge einer Kette etwas anders haben, ist das für das Team von VIVIANNA gar kein Problem. Ausgenommen sind hierbei aber alle 925 Silber Artikel. Wollt ihr einmal selbst kreativ werden, geht das Unternehmen natürlich auch darauf ein. Habt ihr Extrawünsche, versucht VIVIANNA euch diese so gut es geht zu erfüllen. Das Sortiment von VIVIANNA wird regelmäßig erweitert und das mit neuen, tollen, selbstdesignten Schmuckstücken. Also, das regelmäßige Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Wer selbst genug Schmuck hat (so wie ich), kann den Schmuck von VIVIANNA auch gut an liebe Menschen verschenken. Als Geschenk eignen sich diese Produkte nämlich wirklich hervorragend. Wer nun Lust auf die Schmuckstücke von VIVIANNA bekommen hat, kann sich gerne hier mal genauer umschauen und findet vielleicht das ein oder andere, was gefallen könnte...

* *NEU*
* 925 Silber
* KETTE
* MEDAILLONS
* ARMSCHMUCK
* OHRRINGE
* RINGE
* SETS
* BESONDERES
* FÜR IHN
* KINDERSCHMUCK
* AUFBEWAHRUNG
* GESCHENK GUTSCHEIN
* SALE
und
* VORRESERVIERUNG

Der Shop von VIVIANNA hat von Montag bis Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr geöffnet. In dieser Zeit könnt ihr alle eure Fragen und Anregungen gerne an das Team von VIVIANNA stellen. Sollte euch ein Produkt von VIVIANNA mal nicht gefallen und ihr hättet lieber ein anderen Schmuckstück, ist das gar kein Problem, denn ihr könnt über ein Tausch-Formular euer Schmuckstück wieder zurück geben und euch etwas anderes aussuchen. Wie das genau geht, erfahrt ihr selbstverständlich auch auf der Internetseite. Bezahlt werden kann per PayPal. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,50 €. Es wird per DHL verschickt und ab einem Bestellwert von 45,00 € wird versandkostenfrei ausgeliefert. Per Einschreiben kostet der Versand 5,90 €. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Tage. Diese Lieferzeit gilt für Deutschland. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg.









Zum Produkt...
Ich habe mir für meinen Test ein gaaaaanz, ganz tolles Produkt ausgesucht. Bevor ich aber zu dem eigentlichen Produkt komme, zeige ich euch nochmals, wie schon es in dem kleinen Karton von VIVIANNA verpackt gewesen war. Der Karton ist in einem hellen Cremeton gehalten. Auf dem Deckel der Box steht der Name "VIVIANNA".
















In der kleinen Box war nebem dem Schmuckstück auch noch ein wenig Papier, sodass dieses nicht so ganz auf dem Boden der Box lag und nochmals ein wenig gepolstert war.

















Auch das weiße Säckchen, durch welches man die Kette, die ich mir ausgesucht habe, schon sehen konnte, war voll im VIVIANNA-Design gehalten. Die Bändel, mit denen man das Säckchen zuzieht, waren mit dem Namen des Unternehmens beschriftet. Diese Art der Aufbewahrung von Schmuckstücken finde ich immer ganz besonders toll. Das wirkt gleich richtig edel und schick.
















Nun aber zu dem ausgesuchten Produkt, welches mich gleich im Shop beim Stöbern angesprochen hat. Diese Kette gefiel mir gleich so gut, weil sie eine völlig andere Form hat, als alle anderen Ketten, die ich bisher gesehen habe. Sie nennt sich "Echte Rosen Trockenblumen Kette". Die Kette an sich ist sehr lang. Sie hat eine Länge von ca. 70 cm. Somit baumelt der niedliche Anhänger bis fast an meinen Bauch hinunter.















Die Form der Kette ist so interessant, weil sie aus länglichem Glas besteht. Durch den "Deckel" der Kette, wirkt das ganze Gebilde wie eine lang gezogene Eichel oder eine Nuss.

















Die getrockneten Rosen im Inneren des Glases sehen auch echt super toll aus. Sie sind wirklich winzig und aufeinander gereiht. Hierbei handelt es sich um echte Trockenrosen. Das sieht man auch ein wenig, wenn man sich den Boden des Glases anschaut. Denn dort hat sich, was sich von den Rosen bereits abgelöst hat, gesammelt. Es ist nicht besonders viel, aber das ein oder andere fällt sicherlich noch den von Blüten ab. Insgesamt befinden sich in dieser Kette hier vier dunkel rosafarbene Rosen. Der Anhänger hat eine Länge von ca. 6 cm.
















In der Beschreibung auf der Internetseite steht, dass diese Kette nach Wunsch auch noch verlängert oder verkürzt werden kann. Die Kette an sich ist auch sehr interessant. Sie besteht nämlich aus vielen, kleinen Kugeln. Die Kette kann sogar, trotz ihrer Länge, noch geöffnet und geschlossen werden. Dafür befindet sich ein sehr, sehr kleine Verschluss am anderen Ende der Kette. Ich bekomme sie aber immer so über meinen Kopf und muss sie nicht öffnen.



























Die Kette ist wirklich ein echter Hingucker und viel schon vielen Leuten positiv auf. Sie hatten vorher noch nie eine solche Kette gesehen und fanden sie richtig interessant. Sie ist im Vintage-Look und passt somit zu schwarzen, weiße oder auch grauen Tönen. Ich habe die Kette jetzt schon öfter getragen und ich finde, dass sie besonders gut zu Strickjacken und einfarbigen Shirts passt. Das Glas, in dem sich die Rosen befinden, scheint mir auch sehr stabil zu sein, weshalb man nicht gleich Angst haben muss, dass dieses zerspringen könnte.















Bei solchen Glasanhängern muss man immer etwas vorsichtiger sein, da es eben ein so zerbrechliches Material ist. Aber bisher ist alles gut gegangen und die Kette ist immer noch im gleichen Zustand, wie am ersten Tag.















Obwohl mir diese Kette am besten im Shop von VIVIANNA gefällt, gibt es noch weitere Produkte, die wirklich super interessant und richtig, richtig schön aussehen. Es gibt einige Produkte, die ich mir gerne noch zulegen möchte, auch wenn mein Freund da bestimmt nicht so mitspielt ;).
















Der Preis für diese handgefertigte Kette beträgt bei VIVIANNA 18,90 €. Für viele mag das vielleicht ein recht hoher Preis sein. Aber bedenkt immer, dass die Produkte von VIVIANNA alle handgemacht und mit viel Liebe designed wurden. Also ich finde deshalb, dass man knapp 20,00 € für ein solch einzigartiges Unikat gerne mal ausgeben kann.



Schaut unbedingt bei VIVIANNA vorbei, denn vielleicht gibt es dort für euch auch das PERFEKTE Produkt oder ihr findet etwas Schönes, was ihr an eure beste Freundin weiter verschenken könnt.




Ich bedanke mich sehr bei VIVIANNA für diesen echt wirklich wunderschönen Produkttest. 

1 Kommentar:

  1. Das Schmuckstück sieht wirklich sehr hübsch aus. Allerdings wäre mir die Kette etwas zu lang... ich würde vermutlich ständig damit gegen einen Tisch kommen. ;-)

    Vlg und einen schönen Ostermontag
    Bloody

    AntwortenLöschen