Dienstag, 5. April 2016

Produkttest Nr. 720 Gourmet Apfel

















Firma: ASR KG

Produktart: Süßigkeiten/DaWanda


Lieferzeit: 
Die Lieferung meiner Testprodukte erfolgte in einer guten Zeit. Sie kamen innerhalb weniger Tage bei mir daheim an und ich musste echt nicht lange warten. Ich vergebe hier für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren meine vier Testprodukte wirklich super gut. Sie befanden sich doppelt verpackt in gleich zwei Kartons. Die einzelnen Produkte befanden sich auch in einzelnen, kleinen Kisten. Diese vier Kisten wiederum befanden sich in einer größeren Kiste. Es konnte absolut nichts passieren, da alle Produkte auch gut gepolstert waren. Sie kamen unbeschädigt bei mir an und deshalb vergebe ich hier guten Gewissens die vollen 4 von 4 Sterne.



























Zur Firma...
Ich liebt Süßes? Leckeres vom Jahrmarkt wie beispielsweise kandierte Früchte? Mit Schokolade überzogene Leckereien, die einfach mega köstlich sind? Na dann habe ich heute genau das Richtige für euch. Denn ich stelle euch heute Gourmet Apfel vor. Ein Online Shop, der auch bei DaWanda vertreten ist und euch super leckere, überzogene Äpfel bietet, die ihr so sicherlich noch nicht probiert habt. Äpfel sind echt leckere Früchte, die ich auch so gerne esse. Sie sind fruchtig, gesund und können auch erfrischend sein. Mit Schokolade oder etwas anderem Süßen überzogen, sind sie meiner Meinung nach der Knaller. Ich habe als Kind schon sehr gerne Früchte gegessen, die mit Schokolade, Zimt oder anderem Süßkram übergossen waren. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Deshalb freute ich mich sehr, dass ich gleich vier Äpfel von Gourmet Apfel testen und somit probieren durfte. Kaufen kann man die köstlichen Äpfel bei DaWanda. Dort gibt es momentan fünf verschiedene Äpfel zu kaufen und auch eine Mix Box mit vier Äpfeln ist im Angebot. Die Äpfel gibt es immer in einer 4er Box zu kaufen. Diese kostet dann zwischen 28,00 € und 30,00 €. Den Shop bei DaWanda gibt es seit November 2015, also noch nicht allzu lange. Dennoch sind die Produkte ansprechend präsentiert und sehen super lecker aus. Auch auf Facebook gibt es Gourmet Apfel. Dort erfahrt ihr immer alles Neue, was es über den Gourmet Apfel zu wissen gibt. Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall! Wer jetzt Lust auf einen Gourmet Apfel hat und sich gerne einen zulegen möchte, kann dies, wie gesagt, bei DaWanda im Shop tun. Die Äpfel, die sich unter den süßen Schichten befinden, sind Granny Smith Äpfel. Alle Äpfel sind handgefertigt und somit echte Unikate. Die Äpfel werden immer frisch hergestellt und an euch verschickt. Das heißt, geht eure Bestellung ein, wird eigens für euch ein Apfel erstellt. Diesen könnt ihr dann, wenn ihr ihn trocken und kühl lagert, eine Woche aufheben. In dieser Zeit sollte er aber am besten verspeist werden. Der Versand der Äpfel dauert in der Regel 3-5 Tage.  Er kostet 7,00 € innerhalb Deutschlands. Ab einem Warenwert von 80,00 € entfallen die Versandkosten aber komplett. Bezahlt werden kann per PayPal, Banküberweisung, Barzahlung bei Abholung und DaWanda-Gutschein. Im Shop findet ihr folgende Kategorien, die euch zum Unternehmen interessieren könnten...

* Impressum
* AGB
* Widerrufsbelehrung
* Bezahlung und Versand
* Shop-FAQ
und
* Kundenservice

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Augsburg. Dort befindet sich auch der Laden, in dem ihr eure eigenen Gourmet Äpfel auf Wunsch hin personalisieren lassen könnt. Dazu kann man beispielsweise einen Fotoaufdruck des Liebsten wählen. So werden die Äpfel wirklich zu etwas ganz Besonderem und Einzigartigem.









Zu den Produkten...
Für meinen Test habe ich vier Gourmet Äpfel erhalten, die alle super lecker und süß ausgesehen haben. Alle Äpfel wurden von mir innerhalb kürzester Zeit verputzt, obwohl sie wirklich gut mit feinen Süßigkeiten überzogen waren. Bisher kannte ich nur Äpfel mit wesentlich dünnerer Schokoschicht. Die Schicht bei diesen Äpfeln hier war sehr, sehr viel dicker, was ich persönlich gut finde. Zu Süßigkeiten kann ich nicht nein sagen. Der erste Apfel, den ich euch zeigen möchte, ist der Gourmet Apfel mit Zimt und Zucker. In Amerika sind Caramel Apples schon lange sehr beliebt und bekannt. Saure Apfel und butterweicher Karamell? Eine echt gute Kombi! Hier ist der Granny Smith Apfel mit süßem Karamell, Zimt, Zucker und weißer Schokolade umhüllt. Weiße Schokolade mag ich besonders gerne und auch Zimt und Zucker schmeckten wirklich gut. Alle Äpfel waren auch super niedlich verpackt gewesen. Nicht nur auf die Sicherheit der Äpfel wurde geachtet, nein, denn sie sahen auch liebevoll verpackt aus und es wurde sich große Mühe gegeben. Die Äpfel befinden sich in einer transparenten Folie, die oben mit einer braunen Schleife zusammen gehalten wird.
















Sieht der Apfel mit Zimt und Zucker nicht echt lecker aus? Also ich finde schoN! Das Karamell ist leider bei mir etwas geschmolzen, aber das tat dem Geschmack keinen Abbruch. Die Kombination aus Zimt, Zucker und weißer Schokolade ist mega lecker. So hätte ich es gar nicht erwartet.
















Dieser Apfel ist wirklich gut gewesen. Der grüne Granny Smith im Inneren war schön sauer, was eine Abwechslung zu der extremen Süße um den Apfel war. Beides passt perfekt zusammen und ich kann ihn allen empfehlen, die auf Zucker und Zimt stehen. Vier solcher Äpfel kosten im DaWanda-Shop 28,00 €.







Der nächste Apfel nennt sich Gourmet Apfel mit weißer Schokolade und Kokos. Dieser Apfel hier ist genauso dick umhüllt, wie alle anderen Äpfel von Gourmet Apfel auch. Die Kokosraspeln und die weiße Schokolade schmecken wirklich super lecker zusammen. Auch, dass sich wieder Karamell auf dem Apfel befindet, passt gut zur der weißen Schokolade.















Dieser Apfel war nicht ganz so süß, wie der Zucker und Zimt Apfel, was ich aber nicht so schlecht finde. Trotzdem mangelt es auch diesem Apfel nicht an Süße, das könnt ihr mir glauben.

















Wer auf Kokos steht, sollte diesen Apfel auf jeden Fall einmal probiert haben. Am besten ihr bestellt euch eine Mix Box bei Gourmet Apfel, wenn ihr euch noch nicht sicher seid, welchen Apfel ihr probieren wollt. Denn vier Äpfel einer Sorte zu bestellen, ist dann vielleicht nicht die beste Lösung. Mit der Mix Box jedoch, könnt ihr gleich vier verschiedene Äpfel kennen lernen.
















Auch das Probieren dieses Apfels hat sich für mich gelohnt. Er war echt lecker und total frisch. Der Preis für vier Äpfel dieser Sorte beträgt im Shop 28,00 €.







Der dritte Apfel, den ich euch zeigen möchte, ist der Gourmet Apfel mit knusprigen Cornflakes. Dieser Apfel hier ist mein absoluter Favorit. Er gefiel mir nicht nur auf dem Bild im Shop unglaublich gut, sondern auch als ich ihn zu Hause in den Händen hielt. Er ist dicker als die anderen Äpfel ummantelt und besticht schon durch die knackigen Cornflakes.















Auch hier ist wieder Karamell mit im Spiel, welcher verführerisch am Apfel herunter läuft. Zarte Vollmilchschokolade macht das Bild komplett, denn auch sie läuft seitlich am Apfel herunter. Die Cornflakes, die wirklich in großer Zahl auf dem Apfel verteilt sind, sieht man unter diesen beiden Zutaten leicht hindurch.
















Der Apfel ist durch das Karamell und wie die anderen beiden Äpfel auch, etwas klebrig. Was man auch dazu sagen muss ist, dass man die dicken Äpfel von Gourmet Apfel nicht besonders gut in den Mund nehmen, geschweige denn davon abbeißen kann. Da die Äpfel eben so dick und groß sind, kann das zu einem kleinen Problem werden. Aber auch dies lässt sich lösen, denn wer mag, kann die Äpfel auch ganz einfach aufschneiden und sie Stückchen für Stückchen genießen.
















Die Äpfel von Gourmet Apfel sehen deutlich leckerer aus, als die Äpfel, die es so auf dem Jahrmarkt zu kaufen gibt. Sie wirken gleich viel frischer und köstlicher.
















Preislich sind vier dieser Äpfel ein wenig teurer, als die vorherigen. Die vier Äpfel mit Karamell, Cornflakes und Vollmilchschokolade kosten 30,00 €.








Auch den letzten Apfel aus meinem Testpaket möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Dieser heißt Gourmet Apfel mit gesalzenen Erdnüssen. Im Shop ist auf dem Bild von diesem Apfel weiße Schokolade mit den Erdnüssen zu sehen. Ich habe allerdings einen Apfel mit Vollmilchschokolade erhalten. Diese läuft wieder an allen Seiten des Apfels herunter. Die Erdnüsse sind aber trotzdem gut zu erkennen.













Neben den gesalzenen Erdnüssen und der Vollmilchschokolade, findet man hier auch Erdnussbutter, was ich persönlich echt mega lecker finde. Ich liebe Erdnussbutter! Geschmacklich gefällt mir dieser Apfel neben dem Apfel mit Cornflakes am besten. Die gesalzenen Erdnüsse sind mal etwas völlig anders und prassen trotz ihrer gewissen Würze gut zu dem sauren Granny Smith.

















Ich hätte nicht damit gerechnet, dass etwas Salziges so gut zu süß UND sauer passt. Süßes mit Salzigem habe ich in der Vergangenheit schon vieles gegessen, aber etwas Salziges mit etwas Saurem? War mir vor diesem Produkttest kein Begriff und ich konnte mir gar nichts darunter vorstellen.















Man merkt vor allen an den Äpfeln, das sie wirklich eine gute Qualität haben und noch sehr frisch sind. Hach, die Äpfel sind einfach super lecker und das nicht nur mit dem süßen Überzug.













Der Preis für vier Äpfel dieser Sorte beträgt 30,00 €.



Meine beiden Favoriten habe ich euch ja bereits genannt. Der Granny Smith mit Cornflakes und der mit Erdnüssen sind ganz klar die Sieger für mich. Auch die beiden anderen Äpfel waren echt nicht schlecht, aber diese beiden hier konnten mich voll und ganz überzeugen. Sie haben meinen Geschmack getroffen.




Ich kann diese Äpfel echt nur weiter empfehlen. Preislich kann man sich über diese Handarbeit auch nicht beschweren. Eine Mix Box als Geschenk ist doch mal etwas Feines, oder? Ja, der Preis ist etwas hoch, aber ich bin gerne bereit ihn wieder zu zahlen, nachdem ich die Äpfel probiert habe. Sie sind nämlich so lecker.




Ich bedanke mich sehr bei Gourmet Apfel für diesen echt köstlichen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen