Dienstag, 17. Mai 2016

Produkttest Nr. 753 Textildruck Bohne















Firma: Textildruck Bohne

Produktart: Kleidung


Lieferzeit: 
Die Lieferung der beiden Produkte erfolgte in einer guten Zeit. Die Produkte brauchten echt nicht lange bis zu mir nach Hause und deshalb vergebe ich hier für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die beiden Produkte befanden sich in einem normalen Briefumschlag, der für den Versand ausreichend war. Die Produkte wurden nicht beschädigt und kamen gut bei mir an. So gibt es auch hier von mir 3 von 4 Sternen.























Zur Firma...
Coole Kleidung ist ein Hobby von mir. Ja wirklich! Ich ziehe mich super gerne schick an, aber auch lässig und locker darf es mal sein. Je nach Stimmung und Laune kleide ich mich ganz unterschiedlich. Das kann man auch anhand meines Kleiderschrankes sehen, denn einen bestimmten Style habe ich gar nicht. Ich mixe gerne unterschiedliche Styles und verbinde sie zu etwas ganz Neuem und Besonderem. Neben Basic-Shirts, mag ich auch ausgefallene Shirts mit Druck und einem coolen Spruch, der die Leute in meiner Umgebung zum Schmunzeln bringt. Und genau solche Shirts mit Botschaft findet ihr bei Textildruck Bohne. In dem Online Shop gibt es eine echt große Auswahl. Es gibt sowohl stylische T-Shirts für Frauen, als auch für Männer. Auch extrem lässige Hoodies findet man im umfangreichen Sortiment, welches ich euch nun gerne genauer vorstellen möchte. In folgenden Kategorien findet ihr alles, was Textildruck Bohne zu bieten hat und was bei dem ein oder anderen sicherlich gut ankommt, so wie bei mir...

* T-Shirt's Men
* T-Shirt's Women
* Hoodie's
* Jutebeutel
und
* Mauspads

Neben den oben genannten Kategorien und Produkten, bietet Textildruck Bohne auch noch folgende Leistungen an...

* Autoaufkleber
* Beschriftungen
* Tassendruck
* Schlüsselbänder
* Arbeitskleidung
* Visitenkarten Design & Druck
und
* noch vieles mehr

Solltet ihr also den Wunsch verspüren euren eigenen Spruch auf eines der Shirts zu bringen, ist das für das Unternehmen absolut kein Problem. Setzt euch einfach mit dem Team von Textildruck Bohne in Verbindung und schaut, was sich da machen lässt. Aktuell ist es bei der Firma möglich Kleidung einfarbig mit dem Flexverfahren bedrucken zu lassen. Andere Produkte wie Mauspads werden im Sublimationsverfahren bedruckt und dies kann auch vollfarbig geschehen. Eben sagte ich euch, dass das Sortiment von Textildruck Bohne sehr umfangreich sei. Wer sich von euch jetzt schon im Shop umgesehen hat, wird aber nun denken "Hä, so viel bieten die doch gar nicht." Da habt ihr recht, wenn ihr NUR den Shop an sich betrachtet, geht ihr aber auf Amazon, wo sich das komplette Sortiment befindet, seht ihr alle Produkte von Textildruck Bohne, die ihr kaufen könnt. Da sich der offizielle Online Shop vom im Aufbau befindet, schaut ihr am besten direkt auf Amazon vorbei. Den Link zu den Produkten findet ihr hier. Die einzelnen Produkte von Textildruck Bohne sind sehr interessant und gefallen mir persönlich richtig gut. Bei den Mauspads wird Qualität mit Design verbunden und natürlich darf die richtige Funktionalität nicht fehlen. Sie haben eine Größe von 19 x 27 cm und eine Stärke von 3 mm. So kann man sie optimal nutzen und prima mit ihnen arbeiten. Der Jutebeutel zählt heute ja schon als trendiges Accessoire und darf eigentlich nicht mehr fehlen. Ich selbst besitze einige Jutebeutel, die bei mir aber viel zu oft daheim gelassen werden. In der City beim Shoppen sind sie aber sehr nützlich und auch in der Schule und der Uni kann man sie gut gebrauchen. Mein Freund liebt Hoodie's und kann nicht ohne sie. Ich genauso wenig. Wenn es abends mal kühler ist, sitze ich gerne in (meist seinen) Hoodies herum und kuschele mich richtig in sie ein. Sie sind einfach zu gemütlich um sie nicht zu tragen und haben meist einen echt coole Style. Die Form ist meist schlicht geschnitten und es kommt oft ein stylischer Aufdruck auf ihnen vor. Dieser ist (bei Textildruck Bohne) in bester Qualität. Wie ich oben schon erwähnte, LIEBE ich coole Shirts mit frechen Sprüchen. Diese gibt es ja bei Textildruck Bohne zu kaufen, sowohl für Männer, als auch für die Damen. Die Form ist schlicht geschnitten und somit von jedem tragbar. Vielleicht konnte ich euch nun einen kleinen Einblick in die Welt von Textildruck Bohne geben. Wenn ihr jedoch noch nicht ganz überzeugt sein solltet oder noch mehr vom Unternehmen sehen wollt, schaut doch gerne auf der Internetseite vorbei oder geht gleich auf Amazon. Möglicherweise gibt es dort das ein oder andere Teil, welches euch direkt zusagt. Ich konnte mich auch stundenlang durch das Sortiment klicken und zusammen mit meinem Freund war es echt schwierig sich für das richtige Teil zu entscheiden. Letztendlich haben wir es aber doch geschafft und jeder hat sein Lieblingsteil von Textildruck Bohne gefunden. Welche beiden Teile das sind, erfahrt ihr gleich. Alle Produkte sind ab einem Warenwert von 19,90 € versandkostenfrei. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Magdeburg.









Zu den Produkten...
Mein Freund und ich haben uns beide ein Teil im Amazon-Shop von Textildruck Bohne ausgesucht. Die Auswahl fiel uns wirklich nicht leicht und wir konnten uns nur schwer entscheiden. Aber hier seht ihr nun zuerst mein neues Damen T-Shirt mit einem echt lässigen und coolen Spruch auf der Vorderseite. Dort steht nämlich in schwarzer Schrift auf meinem weißen Shirt "Home is where the wifi connects automatically". In unserer heutigen Zeit ist es wohl wirklich so, wo wir doch ständig an unseren Smartphones hängen und diese nicht mal für einen Moment zur Seite legen können. Besonders die jüngere Generation, die man als "Smombis" bezeichnet, ist davon betroffen. Aber auch ich selbst muss gestehen, dass ich ohne mein Smartphone total aufgeschmissen wäre.
















Das Shirt gibt es nicht nur in weiß, so wie ich es mir ausgesucht habe, sondern auch in schwarz, dann aber mit weißem Druck. Das weiße Shirt gefiel mir jedoch ein wenig besser und da ich nicht besonders viele weiße Shirts mit Druck besitze, passt es perfekt in meinen Kleiderschrank. Es stammt aus der 7INCH.Edition von Textildruck Bohne und ist kurzärmelig.
















Ich trage eigentlich eine S, hier habe ich aber von Textildruck Bohne ein M erhalten. Ich muss sagen, dass das Shirt zwar nicht passgenau sitzt, was aber gar nicht so schlecht ist. So habe ich im Shirt noch ein wenig Freiraum und kann mich dort drin gut bewegen. Ich finde es auch gut, dass bei Amazon steht, dass es ein wenig kleiner ausfällt. So wäre ich mit meiner regulären S gar nicht hingekommen.
















Das Shirt besteht zu 100 % aus Baumwolle. Es gibt das Shirt in den Größen S, M, L, XL und XXL.















Der Druck auf dem Shirt ist wirklich hervorragend. Er ist prima umgesetzt und wirkt qualitativ hochwertig. Es sieht nicht so aus, als würde er nach dem ersten Waschen verschwinden.

















Die Abmessungen bei einem Shirt mit der Größe M sind folgende...

* Breite Armäußeres bis Armäußeres = 66 cm
* Breite Naht zu Naht = 41 cm
* Länge Kragen bis Unterkante Shirt = 54 cm

















Man kann das Shirt bei 40 Grad waschen, sollte es aber auf links bügeln um den Druck nicht zu beschädigen. Auf gar keinen Fall darf das Shirt in den Trockner, das wäre wirklich nicht gut!


























Ich finde, dass mir das Shirt wirklich gut passt und auch steht. Ich mag es sehr und habe es nun auch schon einige Male getragen. Es sitzt gut und ich finde, dass es sich angenehm auf der Haut anfühlt.

















Auch das Shirt selbst sieht gut verarbeitet aus und ich kann keine Mängel erkennen.



































Das Shirt hat einen Preis von 19,90 €, was echt nicht zu teuer ist. Den Preis finde ich völlig in Ordnung und würde ihn jederzeit wieder zahlen.









Das zweite Shirt, ein Shirt für meinen Freund, kam auch gut bei uns beiden an. Es handelt sich hierbei allerdings um ein Männer-Shirt, welches ganz anders geschnitten ist, als mein Damen-Shirt. Es ist gerade geschnitten und in M meinem Freund ein wenig zu groß. Warum mein Freund sich für dieses Shirt entschieden hat und was es so besonders macht? Na mein Freund ist ein echter Auto-Freak und da freute er sich sehr, als er den coolen Spruch "Low School" auf dem weißen Shirt mit schwarz-rotem Druck sah. Er MUSSTE es haben und finde es mega lustig. Auch bei ihm sollte es ein weißes Shirt sein, weil es ihm einfach besser gefallen hat, als das schwarz.

















Auch dieses Shirt hat optisch keine Mängel und sieht richtig, richtig gut aus. Der Druck ist tadellos und auch der Stoff des Shirts wirkt stabil und ist sehr fest.

















Dieses Shirt stammt auch aus der 7INCH.Edition von Textildruck Bohne und es ist kurzärmelig. Die Ärmel hier sind jedoch etwas länger als bei meinem Shirt.

















Bei dem Shirt "Low School" stecken auch 100 % Baumwolle drin und ihr könnt es ganz normal bei 40 Grad waschen. Auch hier ist das auf links Waschen und das auf links Bügeln sehr wichtig. Sonst könnte der Druck beschädigt werden und ihr habt nicht lange Freude an eurem coolen Shirt.
















Ich finde, dass meinem Freund das Shirt wirklich prima steht und es auch perfekt zu seinem Style passt. Er wird es sicherlich oft tragen. Im Sommer könnte es allerdings ein wenig warm werden, da der Stoff des Shirts eben so stabil und fest ist. Er ist dicker als den T-Shirt-Stoff, den ich bisher kannte.



























Preislich liegt dieses Shirt nur bei 16,95 € und ist somit sogar günstiger als mein Shirt.




































































Die Farben des Shirts meines Freundes sind sehr intensiv und gut. Sie sind richtig leuchtend und sehen hoffentlich nach mehrmaligem Waschen immer noch so schön aus.





Beide Shirts haben uns richtig gut gefallen. Wir finden sie echt klasse und tragen sie gerne. Preislich kann man hier auch absolut nicht meckern. Die Shirts liegen in einem guten Rahmen und man gibt gerne knapp 20 € für sie aus. Die Auswahl auf Amazon ist echt gigantisch und ich hoffe, dass es auch bald im offiziellen Online Shop alles gibt, was es auch dort zu kaufen gibt.




Ich bedanke mich sehr bei Textildruck Bohne für diesen echt coolen und stylischen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen