Mittwoch, 22. Juni 2016

Produkttest Nr. 776 korn kreatürlich

















Firma: korn kreatürlich

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: 
Die Lieferung der Produkte aus dem niedlichen DaWanda-Shop erfolgte in einer guten Zeit. Ich brauchte nicht allzu lange auf sie zu warten, weshalb ich für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen vergebe.

Verpackung: 
Die Produkte befanden sich in einem Luftpolsterumschlag, der sie heile bei mir zu Hause eintreffen lies. Ihnen passierte nichts, obwohl ich mir vielleicht eine etwas festere und stabilere Verpackung gewünscht hätte. Drucke gehen auf dem Versandweg schnell mal kaputt oder werden einfach geknickt. Trotzdem, weil den Produkten nichts passierte, gibt es auch hier 3 von 4 Sternen von mir.





















Zur Firma...
Hachja, ich liebe ja Kunstdrucke aller Art. Sie zieren meine Wände bereits schon seit einigen Jahren und ich würde nie etwas daran ändern. Kunstdrucke drücken ein echtes Lebensgefühl aus und passen perfekt auf den oder die Menschen, die in der Wohnung oder dem Haus leben. Tolle Sprüche, schöne Texte oder atemberaubende Grafiken sind meist auf ihnen zu sehen. Heute möchte ich euch korn kreatürlich vorstellen, einen DaWanda-Shop, in dem es genau solche tollen Kunstdrucke zu kaufen gibt. Hier werden kreative Kunstdrucke mit viel Liebe gestaltet. Neben den Kunstdrucken selbst, findet ihr im Shop auch Digitalprints mit witzigen oder auch wichtigen Botschaften. Die Produkte von korn kreatürlich sollen die Menschen begeistern, sie zum Lachen bringen und ein Zimmer zu etwas ganz Besonderem machen. Wenn man seine eigenen vier Wände schon selbst gestalten kann, warum nicht mit feinen Kunstdrucken von korn kreatürlich? Aber auch als kleines, liebes Geschenk machen sich die Produkte hervorragend. Wenn man einem lieben Menschen sagen möchte, wie gerne man ihn hat, kann man dies mit den Produkten von korn kreatürlich tun. Die Botschaften gibt es im Format 13 x 18 cm und somit nehmen sie gar nicht so viel Platz an euren Wänden oder der Kommode weg. Wenn ihr nun mehr über korn kreatürlich erfahren wollt, schaut gerne mal auf Facebook oder auf dem eigenen Blog von korn kreatürlich vorbei. Im Shop findet ihr folgende Kategorien, in denen ihr euch mal genauer umsehen könnt...

* Alle Produkte
* Kunstdruck, Digitaldruck A4
* Postkarten mit Umschlag
* Flaschen-Etiketten
und
* Kunstdruck, Digitaldruck 13 x 18 cm

Den Shop gibt es seit dem 09.11.2014 und seitdem könnt ihr dort Lustiges, Witziges, Freudiges und auch echt Schönes kaufen. Verschickt werden eure Bestellungen schnell. Sie sollten zwischen 3-5 Tagen zu euch nach Hause brauchen. Der Versand kostet 2,30 € und dies gilt innerhalb Deutschlands. Die Versandkosten gelten für einen Einzelversand. Die maximalen Versandkosten können 6,90 € betragen. Ab einem Bestellwert von 40 € entfällt der Versand aber komplett. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, PayPal oder DaWanda-Gutschein. Der Sitz von korn kreatürlich befindet sich in Rheda-Weidenbrück.








Zu den Produkten...
Ich durfte mir gleich drei Kunstdrucke im Format 13 x 18 cm aussuchen und ich habe mich für drei echt schöne Sprüche entschieden, die sich prima in meinem Zimmer machen werden. Der erste Druck hat den Namen "be the beste version of you" und ich fand diesen Spruch wirklich besonders cool. Man sollte immer man selbst sein und dies auch bleiben. Der perfekte Kunstdruck, um ihn in einen Bilderrahmen zu tun und ihn im Wohnzimmer aufzustellen.
















Der Druck hat, wie oben schon gesagt, die Maße 13 x 18 cm und befindet sich auf einem Papier, welches 300 Gramm wiegt und matt weiß ist. Der Stil dieses Druckes oder besser gesagt dieses Spruches ist verspielt und leicht romantisch. Man bezeichnet dies auch als schlicht vintage.













Der Satz "be the best version of you" ist in verschiedenen Schriftarten geschrieben. Es herrscht hier also nicht nur eine Schriftart (was wohl auch ziemlich langweilig wäre), sondern gleich drei. Es gibt zwei sehr klare Schriftarten, die kein bisschen verschnörkelt sind und klar und deutlich zu lesen sind. Die dritte Schriftart jedoch ist sehr verspielt und bildet einen guten Kontrast zu den beiden einfachen Schriftarten. Erst diese Kombination macht den Spruch auf dem Druck zu etwas ganz Besonderem.
















Der Spruch an sich ist außerdem mit einem kleinen Extra versehen. Man findet über dem Wort "you" eine kleine Krone, die meiner Meinung nach perfekt dort hin passt. Das "you" wird quasi noch unterstrichen durch die Krone und zeigt erst, wie wichtig man sich selbst sein sollte.














Das Papier, auf dem sich der Druck befindet, ist sehr stabil und fest. Es ist nicht zu dünn und scheint nicht gleich einzureißen. Die Qualität ist gut und ich kann mich nicht über sie beklagen.
























Der Druck hat mir so gut gefallen, weil er eben so wahr ist und uns auch mal an uns selbst denken lässt. Wir müssen es nicht immer allen anderen recht machen, so lange wir es uns selbst recht machen und immer wir selbst bleiben. Tolle Botschaft und sehr schön verpackt, Hut ab! Der Preis für den Kunstdruck in der Größe 13 x 18 cm hat einen unglaublichen Preis von 3,50 €, was ich echt voll in Ordnung finde. Das ist mir nicht zu teuer und als kleines Geschenk für einen guten Freund zahlt man diesen Preis sicherlich gerne.






Der zweite Druck ist auch wirklich super schön und gefällt mir aus diesem Test am besten. Es war der erste Druck, für den ich mich aus dem Shop entschied. Der Druck nennt sich "Love is..." und ist eine gute Dekoration für meinen Freund und mich. Dieser Druck wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz in unserem Haus bekommen, da wir ja eigentlich nur da sind, wegen der Liebe. Wir sind zusammen, weil wir uns lieben und nichts anderes sagt dieser Spruch hier aus.

















Auch diesen Druck kann man als verspielt und schlicht vintage bezeichnen. Der Druck ist für mich persönlich auch ein wenig verträumt und passt somit mehr als gut zu mir selbst.














Auch hier wurde wieder mit verschiedenen Schriftarten gearbeitet. Hier sind allerdings nur zwei zu sehen. Die eine, wieder klar und deutlich ohne Schnörkel und die andere total verspielt und verträumt, durch Schnörkel miteinander verbunden. Das Wort "Love" ist das Wort, welches in der verschnörkelten Schriftart gehalten ist, was ich auch sehr passend finde. Die Kirsche auf dem Kuchen ist hier natürlich das "O", welches aus einem ausgemalten Herz besteht. Was könnte die Liebe besser beschreiben? ;)













Die anderen fünf Worte sind in der einfachen Schriftart gehalten, die so perfekt zu der verträumten Schriftart passt und den Kunstdruck zu einer besonderen Dekoration macht. Auch diesen Druck hänge ich mir gerne in mein Zimmer oder besser gesagt das Wohnzimmer. Im Schlafzimmer würde sich der Kunstdruck "Love is..." natürlich auch gut machen.














Das Papier ist bei allen Kunstdrucken, die ich erhalten habe, das gleiche und somit unterscheidet es sich nicht in der Qualität. Deshalb kann ich euch auch gar nicht mehr viel darüber erzählen. Es ist ein qualitativ gutes Papier, auf welchem der Druck gut zur Geltung kommt.





















Preislich auch hier 3,50 € für diesen Druck.







Jetzt komme ich noch zu dem letzten Kunstdruck, den ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. Dieser Druck ist im Querformat, anders als die beiden anderen, die im Hochformat aufgestellt oder aufgehängt werden können. Dass hier ein Querformat besteht, fand ich schön und genau aus diesem Grund suchte ich mir den letzten Druck auch aus. Er nennt sich "think happy, be happy". Was könnte positiver sein, als ein solcher Satz? Wenn man mal schlecht drauf ist oder einen miesen Tag auf der Arbeit hatte, sollte man direkt auf diesen Kunstdruck schauen. Dann MUSS es einem schon besser gehen.














Hier ist nur eine Schriftart vorhanden, die sich durch den kompletten Druck zieht. Diese ist doch sehr verschnörkelt und nicht so einfach zu lesen, wie die Schriftarten auf den anderen Drucken. Man bezeichnet diesen Druck als elegant romantisch und schlicht opulent. Die Aussage ist klar und einfach. Ein Lebensmotto, welches viel mehr Menschen auf der Welt haben sollten.














Die Schriftart finde ich sehr, sehr schön. Sie gefällt mir gut und macht den Druck erst so besonders.














Das Highlight bei diesem Druck ist der schwarze Kreis, der sich mitten in dem Wort "be" befindet. Oder besser gesagt befindet sich das Wort "be" in dem Kreis. Die Worte "think" und "happy" sind mit schwarzer Tinte gedruckt worden. Das "be" in dem schwarzen Kreis ist in weiß gedruckt worden.















Auch diesen Druck stelle ich mir sehr schön im Wohnzimmer oder dem Schlafzimmer vor. Er ist eine tolle Dekoration, die zu lebensfrohen Menschen passt oder eben zu denen, die ein lebensfrohes Motto haben.






















Preislich liegt der Druck natürlich auch hier bei 3,50 €, was ich absolut in Ordnung finde. Das ist in keinem Fall zu teuer.




Ich finde die kleinen aber feinen Kunstdrucke von korn kreatürlich wirklich toll. Sie können sich sehen lassen und zaubern euch immer ein Lächeln auf's Gesicht. Denn es gibt nicht nur solch eher "tiefgründige" Sprüche, so wie ich sie mir ausgesucht habe. Nein, es gibt auch lustige und echt witzige Sprüche, über die man einfach nur lachen kann. Über die Preise im Shop kann man sich absolut nicht beschweren. Sie liegen in einem guten Rahmen und sind nicht zu hoch. Wenn ihr so auf Kunstdrucke steht wie ich, solltet ihr auf jeden Fall mal im Shop vorbei schauen.




Ich bedanke mich sehr bei korn kreatürlich für diesen echt tollen und schönen Produkttest.

1 Kommentar: