Sonntag, 26. Juni 2016

Produkttest Nr. 780 Karma & Bastards














Firma: Jan und Sven Lambertz GbR

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Lange brauchten meine neuen Armbänder von Karma & Bastards nicht zu mir. Sie waren innerhalb weniger Tage bei mir daheim und ich konnte sie gleich bewundern. Deshalb vergebe ich hier für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die drei Armbänder befanden sich in einem kleinen Luftpolsterumschlag verpackt. Dieser war für den Versand wirklich ausreichend und es passierte den Produkten gar nichts. Zusätzlich befanden sich alle drei Armbänder noch in einzelnen Plastiktütchen mit Karma & Bastards-Etiketten. Hier gibt es von mir auch 3 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
In manchen Dingen bin ich wirklich so ein richtiges, typisches Mädchen. Ich liebe Schmuck und kann einfach nie genug davon haben. Meine Schmuckkästchen laufen schon über und eigentlich habe ich gar keinen Platz mehr für weiteren Schmuck. Trotzdem kann und WILL ich es nicht lassen und schaffe immer wieder neue, schicke Teile an. Heute zeige ich euch gleich drei Armbänder, die ich vom Online Shop Karma & Bastards erhalten habe. Ich freute mich natürlich sehr, dass ich wieder neuen Schmuck testen und darüber berichten durfte und zeige euch heute gerne, was mir Jan und Sven Lambertz so Toller geschickt haben. Vorher aber noch ein paar Infos zu Karma & Bastards selbst. Für Karma & Bastards bestimmen positive Gedanken und Gefühle das Leben. Das Team glaubt fest an das Gesetz der Anziehung und drückt dieses auch recht gut mit seinem einzigartigen Schmuck aus. Die Design im Shop sind charismatisch und ziehen euch automatisch an. Mit den Produkten von Karma & Bastards könnt ihr zeigen, wer ihr seid und fühlt euch dabei noch richtig wohl. Ihr könnt euren eigenen, individuellen Look gestalten und eurem Outfit eine abenteuerliche Note verpassen. Die Perlen-Armbänder von Karma & Bastards werden alle in Deutschland gefertigt und sind handgemacht. Somit lassen sich die Armbänder auch perfekt auf eure Handgelenke anpassen. Das Sortiment von Karma & Bastards wird ständig erweitert und es kommen immer wieder neue und tolle Produkte dazu, die sich sehen lassen können. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, versucht das Team diese umzusetzen und mit ins Sortiment aufzunehmen. Das finde ich besonders toll, denn so wird auf jeden einzelnen Kunden eingegangen und man kommt gerne wieder. Sowohl Frauen, als auch Männer finden im Shop stilvollen Modeschmuck. Somit können alle Schmuckstücke aus dem Sortiment unisex getragen werden. Der Schmuck wird so gestaltet, dass er zu beiden Geschlechtern passt. Dazu könnt ihr euch in folgenden Kategorien mal genauer umsehen. Dort findet ihr alle aktuellen Schmuckstücke...

* Home
* Buddha
* Totenkopf
* Löwe
* Hamsa
* Perlen
* Drachen
* Stardust
* Leder
* Halsketten
* Holzbrillen
* Kontakt
und
* Über uns

Mir gefallen sehr, sehr viele Schmuckstücke aus dem Sortiment. Ich kann mich nur schwer entscheiden, welches Armband mir am besten gefällt. Schaut euch doch einfach mal selbst im Shop um, vielleicht gibt es dort genau das Schmuckstück, welches ihr schon so lange sucht. Ein Blick lohnt sich wirklich! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und ist immer kostenlos, egal wie viel Schmuck ihr bestellt. Bestellt ihr vor 14:00 Uhr, wird eure Bestellung noch am gleichen Tag bearbeitet. Deshalb erhaltet ihr die Waren auch in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen. Die Bestellungen, die einen Bestellwert bis zu 50 € haben, werden mit der Deutschen Post ausgeliefert. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Leverkusen.








Zu den Produkten...
Nun möchte ich euch die drei Armbänder zeigen, die ich für meinen Test erhalten habe. Diese entsprechen wirklich alle meinen Erwartungen und sehen super aus. Sie stammen alle drei aus unterschiedlichen Kategorien, die da wären...

* Buddha
* Löwe
und
* Hamsa













Das erste Armband ist das aus der Kategorie "Löwe" und ist in blauen und beigen Tönen gehalten. Die Perlen sind zur Hälfte mit beigen Perlen, die eine schöne Musterung haben, und zur anderen Hälfte mit blauen Perlen aufgefädelt. Der Löwen-Kopf in Silber befindet sich in der Mitte der blauen Perlen.















Das Armband nennt sich "Löwen Armband Marmor weiß blau" und sieht wirklich richtig schön aus. Die Perlen bestehen alle aus Acryl und das Armband kann eine Länge von 15-21 cm haben. Das Gewicht liegt hier bei 24 Gramm und die Stärke beträgt 8 mm.














Die Perlen sind alle toll anzusehen und gerade die blauen und die beigen Perlen passen hervorragend zusammen. Durch den elastischen Gummizug wird euch ein angenehmes Tragegefühl versprochen. Das Band passt sich perfekt ans Handgelenk an und schlabbert nicht an diesem herum.














Der Löwen-Kopf ist hier natürlich das absolute Highlight. Er sieht in Silber sehr edel aus und wirkt stark. Er passt also wirklich gut in das Armband hinein und macht es zu etwas ganz Besonderem.















Das Band lässt sich leicht auseinander ziehen, dürfte aber für mich nicht kleiner sein. Da es individuell auf mich abgestimmt wurde, kann mein Freund es beispielsweise nicht tragen. Seine Handgelenke sind wesentlich dicker als meine.
























Ich finde das Armband so schön und habe es in den letzten Tagen schon sehr oft getragen. Es macht sich echt gut an meinem Handgelenk und passt zu so ziemlich allen meinen Outfits. Die Armbänder von Karma & Bastards sind extra so gemacht, dass sie keinen bestimmten Style haben und sowohl zu Jeans mit T-Shirts, als auch zu feiner Abendgarderobe passen.























Die Armbänder werden zwar auch auf eure Handgelenke angepasst, aber im Shop könnt ihr zwischen folgenden Größen wählen...

* 15 cm
* 16 cm
* 17 cm
* 18 cm
* 19 cm
* 20 cm
und
* 21 cm

Preislich liegt dieses Armband bei 9,95 €, was echt ein guter Preis ist. Ich finde in vollkommen in Ordnung und nicht zu teuer. Dieser Preis gilt bis zur Größe 17 cm. Danach kostet das Armband für 18 cm und 19 cm 10,95 €. Die Größen 20 cm und 21 cm haben dann einen Preis von 11,95 €, was ich auch noch in Ordnung finde.






Das zweite Armband stammt aus der Kategorie "Hamsa" und gefällt mir hier am besten von allen drei Armbändern. Auch dieses Armband besteht aus Acryl-Perlen, die hier allerdings sehr dekorativ gestaltet wurden. Das Armband hat den Namen "Fatimas Hand Hamsa Armband rot Lava-Stein".













Besonders gut gefallen mir an diesem Band die sogenannten Lava-Steine. Die Acryl-Perlen wirken nämlich wirklich wie Steine, die aufeinander gefädelt wurden. Keine Perle gleicht hier der anderen und alle Perlen sind somit ein Unikat und einzigartig. Das Armband hat auch hier ein Gewicht von 21 Gramm und eine Stärke von 8 mm. Die Längen, in denen es das Band gibt, sind 15-21 cm.















Eigentlich würde ich ja sagen, dass die "Hand der Fatima" bei diesem Band das Highlight ist. Allerdings gefallen mir die Acryl-Perlen hier alle so gut, deshalb ist dieses Armband für mich ein komplettes Highlight. Die Hand der Fatime ist jedoch sehr schön anzusehen und setzt einen tollen Akzent zwischen den roten und schwarzen Perlen.














Ganz cool finde ich auch, dass man das Auge, welches sich in der Hand befindet, drehen kann. Auf beiden Seiten befindet sich auf der blauen Perle ein aufgemaltes Auge, welches mich anzuschauen scheint.















Die "Hand der Fatima" sieht man in letzter Zeit öfter. Sie hat sich zu einem echt tollen Accessoire entwickelt, welches aus dem islamischen Volksglauben stammt. Fatima ist die jüngste Tochter des Propheten Mohammed, die er mit seiner ersten Frau Chadidscha hat. Sie gilt als sündenfreie Jungfrau. Man benutzt dieses Symbol gegen gute und böse Geister und den Bösen Blick. Auch wenn dies nicht meine Religion ist, finde ich das Symbol toll und mir gefällt die Hand wirklich gut in diesem Armband.














Wie gesagt, die Lava-Steine sind wirklich klasse anzusehen und haben es mir echt angetan.














Auch hier ist natürlich der Gummizug vorhanden, damit man das Armband gut über das Handgelenk streifen kann.














Neben den Lava-Steinen, gibt es auch zwei rote Perlen, die an flüssige, rote Lava erinnern. Sie sind von den schwarzen Lava-Steinen mit goldenen Elementen getrennt.




































Dieses Armband gibt es auch in diesen Größen...

* 15 cm
* 16 cm
* 17 cm
* 18 cm
* 19 cm
* 20 cm
und
* 21 cm

Die Preisstaffel ist hier genauso, wie bei dem ersten Armband auch. Somit hat mein neues Armband einen Preis von 9,95 €.























































Dieses Armband ist mein neues Lieblingsarmband und gefällt mir richtig, richtig gut. Ich mag es sehr und habe auch dieses Band schon oft getragen.





Nun komme ich zum letzten Armband, welches mir von Karma & Bastards zur Verfügung gestellt wurde. Auch dieses Band gefällt mir natürlich gut. Es stammt aus der Kategorie "Buddha". Im Online Shop habe ich dieses Armband nun so nicht gefunden. Es gibt allerdings viele, weitere Armbänder mit dem Kopf von Buddha, die sich sehen lassen können. Preislich liegt dieses Armband aber bestimmt auch bei 9,95 €. Die Preise staffeln sich dann mit Sicherheit genauso, wie bei den ersten beiden Armbändern.















Dieses Armband hat auch wieder die schicken Lava-Steine, die mir so gut gefallen. Außerdem findet man hier vier weitere Steine, die komplett in rot gehalten sind. Getrennt werden diese vier Steine von den Lava-Steinen mit silbernen Elementen. Der silberfarbene Buddha-Kopf befindet sich zwischen zwei Lava-Steinen und macht sich dort echt gut.















Rot und schwarz passen meiner Meinung nach immer gut zusammen und die silbernen Elemente sind eine gute Ergänzung.















Ein weiteres Highlight an diesem Armband ist eine silberne Perle, die wirklich außergewöhnlich aussieht und gut zum Buddha passt.















Auch hier ist natürlich das elastische Gummiband vorhanden, sodass man das Armband gut über das Handgelenk ziehen kann.

































Das Armband gilt als sehr harmonisch. Alles was wir denken und tun bezieht sich auf unser Karma. Unser Tun und Handeln wird vom Karma bestimmt. Wenn wir etwas tun, wirkt sich dies auf uns selbst aus. Das Ziel des Buddhismus ist es, diesem Kreislauf zu entkommen. Es soll kein Karma mehr erzeugt werden und genau dies drückt man mit einem solchen Armband aus.

















Mit diesem Armband erhält man ein gutes Gefühl und der andere Effekt ist natürlich, dass es super cool und schön aussieht.













Ich liebe auch dieses Armband und trage es sehr gerne. Eine Zeit lang stand ich total auf Buddha-Statuen und habe sie in meinem Zimmer überall aufgestellt. Ein Armband mit Buddha-Kopf hatte ich bisher jedoch nicht.







Alle drei Armbänder konnten mich überzeugen und sie gefallen mir richtig gut. Gerne trage ich sie auch alle drei an meinem Handgelenk, da sie recht gut zusammen passen. Sie sind nicht zu bunt, haben aber ein wenig Farbe, die mir gefällt. Besonders die roten Perlen sind schön anzusehen. Am meisten liebe ich aber die Lava-Perlen, die richtig gut gelungen sind.






















Schaut euch unbedingt im Shop um. Dort gibt es so viele, tolle Armbänder und auch andere Schmuckstücke, die sich sehen lassen können. Ich möchte noch ein Armband besonders hervor heben, welches mir beim ersten Durchschauen im Shop sofort ins Auge gefallen ist. Es ist mit Abstand das für mich schönste Armband aus dem Online Shop von Karma & Bastards.






Hierbei handelt es sich um das Armband mit dem Namen "Drachen Armband Lava Stein Silber "Firestorm". Da ich ein totaler "Game of Thrones"-Fan bin, erinnert mich dieses Armband natürlich sehr an die bekannte und beliebte Serie. Wer die Serie kennt, weiß, wovon ich spreche. Die drei Drachen sind ein bekanntes Symbol und als Fan MUSS man ein solches Armband haben.



Wie ich oben schon sagte, gibt es neben den drei Armbändern, die ich erhalten habe, auch viele, weitere, schöne Armbänder. Das zeigt alleine schon dieses tolle Drachen-Armband.





Sicherlich werden diese drei Armbänder nicht meine letzten von Karma & Bastards sein. Da werde ich bestimmt nochmal schwach werden und zugreifen.




Ich bedanke mich sehr bei Karma & Bastards für diesen echt tollen und vor allem sehr coolen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen