Donnerstag, 30. Juni 2016

Produkttest Nr. 783 Stella's Online Shop
















Firma: Stella's Online Shop

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Produkte von Tausendschön Stella brauchten doch eine ganze Weile zu mir. Sie waren nicht innerhalb weniger Tage da, aber dennoch in einem Zeitrahmen, den ich nicht als zu lange empfand. Trotzdem kann ich hier für die Lieferzeit leider nur 2 von 4 Sternen vergeben.

Verpackung: 
Die Produkte, die ich für meinen Test erhalten habe, befanden sich in einem kleinen Luftpolsterumschlag, der für den Versand ausreichte. Den Produkten passierte nämlich nichts und sie kamen sicher und heile bei mir daheim an. Hier gibt es von mir für die Verpackung 3 von 4 Sternen.



















Zur Firma...
Hachja, Seifen und gute Shampoos liebe ich ja sehr. Auch mein Freund kann guten Seifen mit der feinsten Qualität nicht widerstehen und benutzt Seifenstücke besonders gerne zum Händewaschen. Heute stelle ich euch einen Online Shop vor, in dem es zahlreiche Seifen und andere Produkte für's Bad gibt, die sich sehen lassen können. Bei der lieben Stella in Stella's Online Shop bekommt ihr alles, was euer Bade-Herz begehrt und noch mehr! Wer sich erfrischend verwöhnen möchte und handgemachte Seifen bevorzugt, ist bei Stella's Online Shop genau richtig und kann hier nach Herzenslaune shoppen. Neben handgemachten Seifen gibt es bei Stella auch Duftseifen und Naturseifen zu kaufen. Außerdem gibt es noch folgende Kategorien, in denen ihr stöbern könnt und euch etwas Tolles aussuchen könnt...

* Seife
* AstroSeifen, ThemenSeifen
* Seifen Sets
* Seifenabonnement
* Körperpflege
* Bademilch
* Badesalz
* Geschenke Ecke
und
* Sonderangebote

Nicht nur für euch selbst sind die Produkte von Stella's Online Shop etwas ganz Tolles, nein, man kann sie auch prima verschenken und einem Menschen eine ganz besondere Freude machen. Zahlreiche Geschenke bietet die liebe Stella nämlich auch an. Mit diesen kann man sich selbst verwöhnen und mal einen Abend komplett entspannen. Es gibt eine extra Kategorie, in der ihr tolle und traumhafte Geschenke finden könnt. Sollte dort aber nicht das Richtige dabei sein, könnt ihr euch gerne auch in der Kategorie "AstroSeifen, ThemenSeifen" umsehen. Stella's Online Shop gibt es übrigens schon seit 10 Jahren. Unfassbar, oder? Seit 2006 stellt sie Seifen Pflegedüfte für Haut und die Haare her, die alle Sinne begeistern und in vielen Variationen zur Verfügung stehen. Stella's Online Shop arbeitet wirklich sehr ökologisch und nachhaltig. Wichtig ist hier, dass man Verantwortung für die Natur und alle Menschen übernimmt. Auch kleinere Hilfsorganisationen werden von Stella's Online Shop unterstützt. Denn wenn jeder von uns mithilft, wird die Welt vielleicht ein klein wenig besser. Zu den Organisationen, die unterstützt werden, zählen Kindergärten, Hospizvereine und Basare für wohltätige Zwecke. Bei Stella findet ihr keine Massenprodukte sondern nur handgefertigte Einzelstücke, die etwas ganz Besonderes sind. Diese Qualität merkt man deutlich und kann sie beim Benutzen der Produkte auch spüren. Bezahlen könnt ihr bei Stella's Online Shop per PayPal oder Vorkasse. Die Versandkostenpauschale beträgt 2,80 € und ab einem Bestellwert von 40 € entfallen die Versandkosten komplett. Verschickt wird per DHL und ihr solltet eure Bestellungen innerhalb von einem Werktag erhalten. Ins Ausland kostet der Versand 5 €. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hürth.








Zu den Produkten...
Heute stelle ich euch nun tolle Produkte aus Stella's Online Shop vor. Ich habe insgesamt vier kleine Produkt-Muster erhalten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Das erste Produkt ist eine feine Seife, die ich wirklich über alles liebe und die zu meinen absoluten Lieblingsseifen zählt. Ja wirklich, diese Seife ist so cool, duftet so lecker und sieht einfach so phantastisch aus, dass sogar meine Schwester, meine Mama und mein Freund von ihr begeistert waren. Die Seife nennt sich "Honig + Milch Seife" und hat einen unglaublichen Duft.















Die Seife duftet nicht nur echt lecker und süß nach Honig und Milch (was mich ehrlich gesagt an eine Seife aus der Kindheit erinnert), sondern sieht auch noch richtig gut aus. Sie hat eine milchig-orangene Farbe, die mich total an Milch und Honig erinnert.















Die Süße des Honigs ist leicht heraus zu riechen und die Milch darin macht mein "Duft-Bild" perfekt. Bei Stella's Online Shop wird diese Seife als wahrer Waschjuwel bezeichnet, mit dem man sich wohlfühlen kann und der den Körper optimal reinigt.















Das Muster der Seife ist selbstverständlich auch immer einzigartig, da jedes Seifenstück handgemacht ist.















Sie ist prima als Handwaschseife geeignet und liegt auch schon bei uns im Bad. Mein Freund und ich benutzen sie regelmäßig und lieben ihren Duft so sehr. Die Hände riechen nach der Benutzung so angenehm nach Honig, dass man diesen quasi schmecken kann.















Der Preis für ein Seifenstück á 100 Gramm beträgt momentan 4,00 €. Der vorherige Preis lag bei 4,50 €. 1 kg würde somit bei 40,00 € liegen. Der Preis ist okay, denn hier handelt es sich um echte, handgemachte Seifen mit guter Qualität.






Die zweite Seife, die ich euch vorstellen möchte, ist die "sinnliche Patchouli Seife". Der Duft von Patchouli ist sehr intensiv und für mich recht angenehm. Ich habe vorher noch nie etwas vergleichbares gerochen. Meine Schwester findet den Duft nicht so angenehm, woran man sieht, dass Patchouli reine Geschmackssache ist. So sehe ich das zumindest.















Die Seife ist auch super als Handwaschseife geeignet, hat allerdings eine grasgrüne Farbe, die sehr auffällig ist. Neben dem krassen Grün, befindet sich hier auch ein milchiger Ton in dem Seifenstück. So entstehen wieder diese tollen Muster, die die Seifen so einzigartig machen.

















Mit dieser Seife erhaltet ihr einen wahren Seifentraum von Patchouli. Der Duft ist anregend und sinnlich zugleich und bringt frischen Wind in euren Alltag.

































Auch hier werden die Seifen á 100 Gramm verkauft. Ein Seifenstück der Patchouli-Seife kostet allerdings 4,50 €. 






Außerdem habe ich neben den beiden Seifen noch eine sehr, sehr kleine Dose mit Handcreme erhalten. Diese befand sich in einem Plastikbeutel. 
















Das kleine, transparente Döschen ist hervorragend dazu geeignet die Creme aufzubewahren.














In der Dose befindet sich nur eine ganz kleine Menge der Creme. Diese reicht sicherlich nur für wenige Anwendungen und ist eben als Probe gedacht.













Die Creme hat eine weiße Farbe und ist somit nicht mit Farbstoffen versehen. Auch riecht sie recht neutral und ist nicht parfümiert.














Sie lies sich leicht und einfach einreiben und zog auch recht schnell in die Haut ein.







Neben dem kleinen Pröbchen der Handcreme habe ich noch ein winziges Fläschchen mit Lavendelöl erhalten. Dieses befand sich auch in einem Plastikbeutel. Hierbei handelt es sich um ein Körperöl, welches ihr im Shop von Stella für 15,00 € kaufen könnt. In der Flasche sind dann 250 ml enthalten. Mit der Probe konnte ich mir aber einen guten, ersten Eindruck machen und den tollen Lavendelduft riechen.















Das kleine Fläschchen ist mit einem Deckel versehen. Bevor man das Öl jedoch aus der Flasche drücken kann, muss man diese oben aufschneiden. Erst dann läuft das Öl durch die komplette Flasche hindurch und kann verwendet werden.













Das Öl hat eine schöne, goldene Farbe, die mir sehr gut gefällt. Aber nicht nur die Farbe konnte mich überzeugen. Nein, denn auch der Duft von frischem Lavendel stieg mir sofort nach dem Öffnen der Flasche in die Nase. Es ist der pure Lavendel-Duft, den ich so sehr liebe.













Schon als Kind habe ich die Lavendel-Sträucher bei uns im Garten gerne angeschaut und auch daran gerochen. Der Duft ist für mich Kindheitserinnerung und ich finde ihn  so klasse.














Das Lavendelöl zieht schnell ein und hinterlässt einen echt krassen, frischen Lavendel-Duft. Ich finde es klasse. Schade, dass nur so wenig in dem Fläschchen enthalten ist, denn auch meinem Freund gefällt dieses Öl recht gut und er riecht es gerne. Ich lasse mich gerne mit Öl einreiben, da ich das Gefühl von dem warm werdenden Öl auf der Haut mag. Das kann ich mir bei diesem Lavendel-Öl auch gut vorstellen.





Die Produkte aus Stella's Online Shop finde ich echt toll. Sie sind qualitativ sehr hochwertig und erfüllen ihren Zweck richtig gut. Die Seifen sind ein einziger Traum und ich mag besonders die Honig und Milch-Seife. Preislich finde ich die Produkte in Ordnung. Sie haben einen angemessenen Preis für die Qualität und ich kann mich darüber nicht beschweren.




Ich bedanke mich sehr bei Stella's Online Shop für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen