Dienstag, 5. Juli 2016

Produkttest Nr. 788 buy some shirts















Firma: buy some shirts GmbH

Produktart: Kleidung


Lieferzeit: 
Die Lieferung der Produkte erfolgte in einer guten Zeit. Sie brauchten nur wenige Tage bis zu mir, weshalb ich hier 3 von 4 Sternen vergebe.

Verpackung: 
Die drei Produkte befanden sich in einem großen, brauen Umschlag aus Papier. Der reichte für den Versand aus und es passierte den Produkten nichts. Ich vergebe also auch hier 3 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
Man kann mich immer mit einem coolen Shirt überzeugen. In meinem Kleiderschrank gibt es eine ganze Menge an coolen und ausgefallenen Shirts, die ich auch alle trage. Je lustiger der Spruch darauf, desto besser. Mit buy some shirts habe ich nun einen echt tollen Online Shop gefunden, in dem es genau solche Shirts zu kaufen gibt. Hier finden alle, die großen Wert auf Ausgefallenes legen, das oder die passenden Shirts. Die buy some shirts GmbH ist ein Spezialist in Sachen Bedruckung von Textilien. Im Shop findet ihr die unterschiedlichsten Shirts mit den verschiedensten Aufdrucken. Diese Aufdrucke findet ihr alle auch in unterschiedlichen Kategorien, die da wären...

* Home
* Alle Kategorien
* Topseller
* News
* Feiertage/Anlässe
* Länder-Fan
* Musik
* Sport
* Sprüche
* Wissenschaft
und
* Zeichen/Symbole

In diesen Kategorien gibt es teilweise sogar noch einige Unterkategorien. So findet ihr unter der Kategorie "Sprüche" die Unterkategorien "Deutsch" und "Englisch". So wisst ihr immer genau, nach was ihr suchen könnt und bekommt alles gut aufgeteilt. Man wird so nicht von der Masse an Motiven erschlagen und kann sich einen guten, ersten Überblick verschaffen. T-Shirts kommen zu fast jedem Anlass gut an. Egal ob als Geburtstagsgeschenk, zu einem Junggesellen- oder Junggesellinnen-Abschied oder zu aktuell gegebenem Anlass der Fußball EM. Aber auch andere Sportarten sind im Online Shop von buy some shirts vertreten. Diese sind beispielsweise...

* Handball
* Volleyball
* Tennis
und
* Skateboard fahren

Wenn ihr euch ein Shirt oder auch zwei ausgesucht habt und euch nicht besonders sicher seid, welche Größe ihr hier benötigt, könnt ihr euch im Größenratgeber mal genauer umsehen. Der gibt euch Tipps zur richtigen Größenauswahl und erleichtert euch die Entscheidung bestimmt sehr. Heute ist es gar nicht mehr so einfach Kleidung online zu bestellen, da die Größen so unterschiedlich ausfallen und eine "S" nicht in jedem Shop eine "S" ist. Deshalb finde ich es seht gut, das buy some shirts einen Größenberater im Shop für die Kunden bereit hält. Und sollte das ausgesuchte Shirt dann doch nicht passen, könnt ihr es einfach problemlos an den Shop zurück senden. Neben dieser wichtigen und vor allem sehr nützlichen Kategorie, findet ihr auf der Internetseite noch diese Kategorien...

* Größenberater
* Gutschein einlösen
* Partnerprogramm
* Widerrufsrecht
* Kontakt
* AGB
* Newsletter
* Unser Shop bei Amazon
* Versand und Zahlungsbedingungen
* Datenschutzerklärung
und
* Impressum

Innerhalb Deutschlands wird versandkostenfrei ausgeliefert. Die Versandkosten für das Ausland betragen 1,99 €. Bezahlt werden kann bei buy some shirts per Vorkasse oder per PayPal. Weitere Zahlungsarten sind beim Unternehmen in Vorbereitung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Mühlhausen.










Zu den Produkten...
Bis ich mich für drei Shirts aus dem Shop entschieden hatte, ging einige Zeit ins Land. Ich saß stundenlang vor dem Laptop und suchte im Online Shop von buy some shirts nach den drei perfekten Shirts für mich. Da es allerdings so eine große Auswahl an Shirts gibt, fiel mir die Entscheidung wirklich nicht leicht. Letztendlich konnte ich jedoch eine Entscheidung treffen und meine drei ausgesuchten Shirts seht ihr jetzt hier. Das erste Shirt, welches ich euch zeigen möchte, ist das Shirt mit dem Namen "Girlie T-Shirt Last clean T-Shirt". Dieses suchte ich mir zuerst aus, da es mir sofort ins Auge gefallen ist.















Ausgesucht habe ich mir das Shirt in der Größe S. Diese Größe zeigte mir der Größenberater von buy some shirts an und sie passt wirklicht gut zu meinem Körperbau. Hier kann man sich auf den Größenberater verlassen, also das ist zumindest bei mir so.















Das weiße Shirt ist einfach gehalten, der Spruch darauf ist aber echt witzig und bringt die Leute zum Schmunzeln. Denn auf ihm steht "Last clean T-Shirt". Auch wenn dieses Shirt sicherlich nicht mein letztes, sauberes Shirt ist, ist es doch cool es in der Öffentlichkeit zu tragen.

















Es gibt dieses Shirt nicht nur in der Größe S, sondern noch in folgenden Größen...

* XS
* M
* L
* XL
und
* XXL















Auch seid ihr in der Farbe ziemlich frei. Ihr müsst dieses Shirt nicht unbedingt in weiß kaufen, denn es gibt dieses Shirt noch in folgenden Farben...

* Black-Skyblue
und
* Fuchsia-White

















Das Shirt lässt sich prima tragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Es sitzt perfekt und ich trage es gerne im Alltag. Sowohl in meiner Freizeit, als auch auf der Arbeit habe ich es schon an gehabt.















Der Preis für dieses Shirt liegt bei 16,99 € und ist somit nicht zu hoch. Wenn man bedenkt, wie gut das Shirt an sich verarbeitet ist und wie hervorragend auch der Druck zur Geltung kommt, zahlt man diesen Preis gerne. Das Shirt ist auch nicht zu dünn und man braucht keine Angst zu haben, dass es beim ersten Waschgang zerstört wird. Es ist robust und fest.




































Der Druck auf dem Shirt ist gut. Er wirkt hochwertig und wirklich stabil.






































Dieses Shirt habe ich so noch nirgendwo anders gesehen. Ich fand es sofort total toll und konnte es mir gut an mir vorstellen.





Das zweite Shirt hat den Namen "Girlie T-Shirt Im Mrs Grey". Sicherlich kennt ihr alle die super erfolgreiche Buch-Reihe "Shades of Grey", an der auch ich als echte Leseratte nicht vorbei kam. Der gleichnamige Film konnte mich jedoch nicht so wirklich überzeugen, aber das Shirt von buy some shirts finde ich klasse. Deshalb MUSSTE dieses Shirt auch mit in den Warenkorb und wurde gleich von mir bestellt.













Genommen habe ich es in der Größe S, so wie die beiden anderen Shirts auch. Auch dieses Shirt passt mir echt gut, auch wenn es ungetragen doch sehr groß wirkte.















Das Shirt ist ein Girlie-Shirt und ist somit an der Taille etwas enger geschnitten. Das mag ich sehr und ich besitze eigentlich nur Girlie-Shirts, die ich täglich trage. Auf dem weißen Shirt steht in schwarzen Lettern der Satz "I'm Mrs Grey". Die schwarze Schrift auf dem weißen Shirt kommt echt gut. Das Shirt sieht zwar einfach aus, aber die Botschaft dahinter finde ich mega cool.















Es gibt das Shirt gleich in mehreren Größen, die da wären...

* XS
* S
* M
* L
* XL
und
* XXL















Außerdem müsst ihr das Shirt nicht unbedingt in weiß mit schwarzer Schrift kaufen. Denn für jeden Geschmack gibt es dieses Shirt in der richtigen Farbe. Die Shirt-Farben mit den Schrift-Farben sind folgende...

* Black-White
* White-Black
und
* Fuchsia-Silver

Da ich aber eher auf die klassischen Farben stehe, entschied ich mich für das weiße Shirt.














Es sitzt echt perfekt. Nicht zu eng und nicht zu locker. Ich kann mich gut darin bewegen und auch der Stoff an sich ist prima verarbeitet und fühlt sich sehr stabil an.


















Das Shirt sitzt genau so, wie ich es mag. In der letzten Zeit habe ich es schon öfter getragen und natürlich wurde ich auch auf den coolen Spruch angesprochen.


























Die Ärmel des Shirts gehen weit über die Schulter, sind aber nicht zu lang im Sommer. Ich mag es gar nicht, wenn ich im Sommer im Büro zu lange Shirts tragen muss. Diese Ärmellänge hier ist genau die richtige für mich.

















Auch der Druck auf der vorderen Seite sieht gut aus. Er wirkt hochwertig und sieht nicht so aus, als würde er nach dem ersten Waschen kaputt gehen.





































Das Shirt ist echt mega. Ich mag es sehr und trage es gerne. Preislich liegt dieses Shirt bei 16,99 €. Den Preis finde ich auch in Ordnung. Die Qualität des Shirts ist gut und auch der Druck auf dem Shirt ist qualitativ hochwertig. Deshalb sind knapp 17 € für das Shirt nicht zu viel.






Das dritte und letzte Shirt ist auch ein echt cooles Exemplar. Bestimmt habt ihr alle was von dem Film "Straight Outta Compton" gehört. Das ist zwar nicht ganz so mein Film, aber die Shirts, die man davon sieht sehen schon recht gut aus. Sie gefallen mir optisch sehr und machen einiges her. buy some shirts bietet jetzt aber ein noch stylischeres Shirt. Mit dem Shirt "Girlie T-Shirt Straight Outta my Bed" hat der Shop den Nagel auf den Kopf getroffen und mich zum Lachen gebracht, als ich im Shop stöberte. Das Shirt brauchte ich unbedingt, da ich es so mega witzig und absolut genial finde.




















Wie die beiden vorherigen Shirts, bestellte ich mir auch dieses Shirt in Größe S. Allerdings ist dieses Shirt hier nicht in weiß, wie die beiden anderen, sondern in schwarz gehalten. Da das "Original-Shirt" auch in schwarz mit weißer Schrift daher kommt, wollte ich diesen Trend nicht brechen und bestellte mir das trendy Shirt in schwarz mit der weißen Schrift.


















Es ist so cool, ich liebe es! Das Shirt ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich mag den englischen Spruch und wurde auch schon auf diesen angesprochen. Jeder, der mich bisher mit dem Shirt gesehen hatte, musste schmunzeln.















Das Shirt gibt es nicht nur in der Farbe schwarz mit weißer Schrift, sondern auch noch in folgenden Variationen...

* White-Black
und
* Lightpink-Black















Auch bei den Größen gibt es wieder eine große Auswahl...

* XS
* S
* M
* L
* XL
und
* XXL














Ich weiß nicht, was ich zu diesem Shirt noch sagen soll, außer dass ich es gerne trage und dass es jetzt im Sommer wohl noch öfter von mir ausgeführt werden wird.














Es sitzt perfekt, so wie die beiden anderen Shirts auch. Was die Passform der Shirts angeht, kann ich buy some shirts nur einen Daumen nach oben geben. Die sind echt gut ausgewählt und man kann sich auf sie verlassen.

























Preislich liegt dieses Shirt auch bei 16,99 €. Über die Preise der Shirts von buy some shirts kann man sich echt nicht beschweren.
















Auch der Druck ist hier wieder hervorragend.


























Alle drei Shirts von buy some shirts konnten mich überzeugen und mich begeistern. Sie sind preislich in einem guten Rahmen, fühlen sich gut auf der Haut an und überzeugen einfach durch ihre witzigen, lustigen und ausgefallenen Sprüche.




Schaut euch doch auch mal gerne im Shop von buy some shirts um. Sicherlich findet auch ihr die passenden Shirts, egal zu welchem Anlass. Und wer einfach nur auf coole Sprüche steht, sollte hier auf jeden Fall fündig werden.




Ich bedanke mich sehr bei buy some shirts für diesen echt coolen und stylischen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen