Dienstag, 19. Juli 2016

Produkttest Nr. 800 German Trendseller


















Firma: Altsohn Arlt GbR

Produktart: Hobby & Freizeit


Lieferzeit: 
Die Lieferung der zu testenden Produkte erfolgte in einer sehr guten Zeit. Lange musste ich echt nicht auf diese warten und hatte sie schon innerhalb weniger Tage bei mir daheim. So vergebe ich hier für die Lieferzeit volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Alle Produkte befanden sich in einem sehr schmalen Karton, der für den Versand allerdings ausreichend war. Es passierte den Produkten nichts und deshalb gibt es hier von mir 3 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
Kennt ihr diesen Krims Krams, den jeder mit seiner Kindheit verbindet? Kleine Spielereien, die man auf Kindergeburtstagen bekommen hat und an denen man sich als Kind wirklich erfreuen konnte. Meine Mama konnte diesen Kram nie leiden. Und heute kann ich auch ganz gut verstehen, warum das so war. Diese kleinen Spielsachen sind wirklich süß und Kinder lieben sie, aber besonders sinnvoll sind sie einfach wirklich nicht. Irgendwann verloren wir immer das Interesse daran und dann flog der Kram im Zimmer herum und musste von einer zur anderen Seite geräumt werden. Da ich aber immer noch total auf diese kleinen Spielzeuge stehe, freute ich mich sehr, als ich auf Amazon German Trendseller entdeckte. Bei German Trendseller bekommt ihr alles, was das Kinderherz höher schlagen lässt. Zahlreiche, kleine Produkte, mit denen man Kinder lange beschäftigen kann und die diese sicherlich lieben werden gibt es im Amazon-Shop zu kaufen. Die Auswahl ist echt gigantisch, weshalb ich schon eine ganze Weile brauchte, bis ich mich durch das komplett Sortiment geklickt hatte. Aber nicht nur Kinder finden hier Produkte, die ihnen gefallen. Auch ich als Erwachsene habe einiges gefunden, was mich direkt zum Schmunzeln brachte und was ich unbedingt haben MUSSTE. Von kleinen Flummis, über lustige Spielschwerter bis hin zu witzigen Figuren für das Plantschbecken gibt es alles bei German Trendseller zu kaufen. Im Shop von German Trendseller findet ihr folgende Kategorien, in denen ihr euch nach den vielen, verschiedenen Produkten umschauen könnt...

* German Trendseller
* Meyco
* RAYHER HOBBY
* Widmann
* Meyercordt GmbH
* Amscan
* Bringmann
* Unbekannt
* Weddix
* Relaxdays
* Stecknadeln
* German Trendseller (R)
* Santex
* Festartikel Müller
und
* Lutz Mauder

Ein Blick lohnt sich also in jedem Fall, auch wenn man die kleinen Spielereien vielleicht eher nicht so mag. Die Kinder werden sie lieben und als kleine Giveaways zu Geburtstagsfeiern machen sich die Produkte von German Trendseller auf jeden Fall echt gut. Der Versand dauert in der Regel 2-3 Tagen. Dies gilt innerhalb Deutschlands und es gibt hier keine Versandkosten. In andere Länder werden geringe Versandkosten erhoben. Welche dies genau sind, erfahrt ihr auf Amazon im Verkäuferprofil von German Trendseller. Ich kann euch aber sagen, dass es echt viele Länder sind, in die German Trendseller verkauft. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Bad Frankenhausen.










Zu den Produkten...
Ich habe für meinen Test ein paar echt coole und witzige Produkte erhalten, die ich euch nun gerne vorstellen möchte. Das erste Produkt kennt sicherlich jeder von euch. Wer liebte die Trolls damals auch so wie ich? Sie sind einfach mega süß gewesen und haben einem immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Aktuell gibt es ja bereits die Info, dass MAC eine limitierte Edition der Trolls auf den Markt bringen wird. Den Release kann ich kaum erwarten und deshalb legte ich mir schon einmal die kleinen Trolle zu. Bei German Trendseller fielen sie mir sofort ins Auge.

















Es gibt die Trolle gleich in mehreren Varianten zu kaufen. Ich habe hier sechs Trolle erhalten, die eigentlich alle haargenau gleich aussehen, sich nur durch ihre Haarfarbe unterscheiden. Immer zwei der Trolle haben die gleiche Haarfarbe. Die Farben sind grün, gelb und rot. Ein wenig schade finde ich, dass ich nicht auch noch einen Troll mit der Haarfarbe lila erhalten habe. Den gibt es nämlich auch noch. Man weiß also nie so genau, welchen Troll mit welcher Haarfarbe man geschickt bekommt. Das ist meiner Meinung nach aber nicht so schlimm und ich nehme es gerne hin, da ich die Trolle einfach so niedlich finde.

















Der Troll-Mix ist das perfekte Mitgebsel nach eine lustigen und tollen Geburtstag der Kinder. Die kleinen Gäste werden sich sicherlich über die niedlichen Trolle freuen, die schon vor so vielen Jahren Kinder und Jugendliche begeistern konnten. Man kann die Trolle entweder selbst sammeln oder sie an liebe Freunde verschenken. Sie kommen auf jeden Fall immer gut an.
















Die Trolle haben eine Größe von 12 cm. Bei dieser sind allerdings die Haare mit eingerechnet. Die Frisuren der Trolle sind einfach so cool! Sie werden nach oben hin spitzer und auch dünner. Leider ist es so, dass die Haare der Trolle recht schnell ausfallen. Das ist echt schade, aber geht man gut mit den Trollen um, sollte auch das kein großes Problem sein. Etwas stabiler hätte ich mir die Frisur aber schon gewünscht.
















Das herzliche und süße Gesicht der Trolle kommt hier gut zur Geltung. Sie sehen aus wie früher und entzücken einfach durch ihre kleinen, knubbeligen Körper und das strahlende Grinsen.


















Für Kinder unter 36 Monaten ist dieses Spielzeug nicht geeignet. Sie sollten nicht damit spielen und sie auf keinen Fall in die Finger bekommen. Und auch sonst sollten Eltern immer ein Auge auf die Kinder haben die mit den sehr winzigen Trollen spielen. Sie sind so klein, dass man sie leicht verschlucken kann.



































Auch die Trolle mit den grünen Haaren sehen echt cool aus. Den Mix aus den drei verschiedenen Haarfarben finde ich sowieso echt gut. Legt man die Trolle mit allen drei Haarfarben nebeneinander, ergibt das ein schönes und vor allem buntes Bild.



















Natürlich sind auch die Haare der grünen Trolle nicht sonderlich am Kopf der Trolle befestigt. Auch hier sollte man vorsichtig sein und nicht zu dolle an ihnen ziehen.





































Am besten gefallen mir die Trolle mit den roten Haaren. Sie sind wirklich feuerrot und sehen richtig leuchtend aus. Das Rot ist mega intensiv und passt hervorragend zu den Farben orange und grün.

















Alles, was ich bisher über die Trolle von German Trendseller sagte, gilt natürlich auch für die rothaarigen Trolle. Es gibt nichts hinzuzufügen.















































Die Trolle finde ich mega süß. Ich liebe sie! Auch wenn sie ein wenig billig wirken, finde ich sie total kultig und alleine aus diesem Grund, würde ich sie als Giveaway jederzeit wieder kaufen. Schaut euch doch mal genauer bei German Trendseller um. Dort gibt es die Trolle auch in anderen Verpackungseinheiten. Ihr müsst also nicht nur 6er-Packs kaufen. Unterhalb der Beine der Trolle befindet sich übrigens ein kleines Loch. Dort kann man prima einen Stift hinein stecken und die Trolle so als niedliches Accessoire für euren Bleichstift nutzen.







Das zweite Produkte ist total Meins. Es ist mein absoluter Favorit aus diesem Test und ich finde die Idee einfach mega genial. Wenn ihr seht, worum es sich bei diesen Ringen genau handelt, werdet ihr lachen und die Idee vielleicht auch so feiern wie ich es tue. Insgesamt habe ich vier dieser Ringe für meinen Test erhalten. Und es sind, tadadadaaaaa, Schnapsglasringe! Ja wirklich! Diese Ringe gebraucht man auf Junggesellinnenabschieden als praktischen und zugleich stylisches Accessoire. Als ich diese Ringe auf Amazon sah, war ich gleich verliebt und MUSSTE sie haben. Auch wenn ich noch nicht vor meiner Hochzeit stehe, für meinen Junggesellinnenabschied werde ich diese Ringe auf jeden Fall besorgen und mir mit meinen Freundinnen einen tollen Abend machen.














Die vier Ringe bestehen aus einem recht billigen Kunststoff und wirken somit in Wirklichkeit auch nicht so hochwertig. Das finde ich persönlich aber nicht schlimm, da man an einem solchen Abend sowieso keine hochwertigen Accessoires benötigt. Die können viel zu schnell kaputt gehen. Die Ringe bestehen aus transparenten Diamanten, die wirklich sehr, sehr groß sind. In denen ist schon ein wenig Platz für einen Kurzen. Der transparente Diamant sitzt auf einem größenverstellbaren Ring, der wohl jeder Frau passen sollte.


















Der Diamant lässt sich leicht öffnen und man kann das gewünschte Getränk leicht hinein füllen. Der Deckel lässt sich leider nicht so schließen, dass er komplett dicht halten würde, was aber auch nicht schlimm ist. Hat man den ein oder anderen Schnaps schon intus, kann auch mal was daneben gehen und verschüttet werden. Da kommt es auf einen ganz oder halb geschlossenen Deckel meiner Meinung nach nicht an. Dieses Accessoire ist für mich sowieso eher ein Spaß-Accessoire.
























































Ich finde die Ringe mega cool und kann es jetzt eigentlich kaum mehr erwarten zu heiraten. Ne Spaß, aber sie werden auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste für meinen Junggesellinnenabschied stehen und meine Freundinnen bestimmt genauso entzücken, wie mich.






Jetzt habe ich ein Produkt, was die Jungs bestimmt ganz toll finden werden. Hierbei handelt es sich um ein Piratenschwert, welches wundervoll bunt leuchtet und so sicherlich Kinderaugen zum Strahlen bringt. Dieser Säbel hat eine integrierte Farbwechselfunktion und leuchtet immer in den unterschiedlichsten Farben auf. Nicht nur der Griff ist mit diesen LEDs versehen, sondern der komplett Säbel samt Klinge.
















Und dazu musste ich nicht einmal Batterien einlegen. Ich musste lediglich einen weißen, kleinen Streifen aus dem Griff des Säbels ziehen und auf den Knopf an der Vorderseite des Griffes drücken und schon fing das Schwert an zu leuchten und zu funkeln.
















Mit diesem Säbel können sich kleine Jungs wie echte Piraten fühlen und auf wilde Schatzsuche gehen. Auch perfekt als Mitgebsel auf Kindergeburtstagen geeignet oder als tolles Accessoire zur Schatzsuche. An meinen Kindergeburtstagen machten wir meistens eine Schnitzeljagd. Dort hätten sich die Jungs bestimmt immer so ein Schwert gewünscht. 
















Leider wirkt auch dieses Produkt eher billig und nicht besonders hochwertig. Das sieht man auch man Preis, der bei German Trendseller nur 5,85 € beträgt. Das Schwert hat eine Gesamtgröße von 40 cm.

















Das Schwert funktioniert tadellos, das muss man schon sagen. Auch wenn er billig wirkt, erfüllt er seinen Zweck und kommt besonders bei Kindern richtig gut an.

















Dass sich die Farben der LEDs wechseln, finde ich klasse. Der Säbel wird dadurch erst zum richtigen Hingucker.


























Der Säbel ist für kleine Jungs genau das richtige. Man hat auf jeden Fall seinen Spaß damit und kann viel erleben.





Nun habe ich ein weiteres Produkt, was mir auf Anhieb gefallen hat. Es ist das Party-Regenbogen-Pony in der Größe XL. Das Pony muss vor Gebrauch richtig aufgeblasen werden, was allerdings nicht allzu lange dauert. Ihr habt es schon innerhalb weniger Minuten vollständig aufgeblasen und könnt es direkt nutzen. Wofür auch immer, denn das Pony dient nicht nur als tolle Dekoration, sondern kann auch prima mit ins Plantschbecken genommen werden.
















Aufgeblasen hat jedes Pony eine Größe von 72 cm. Es gibt das Pony gleich in mehreren Ausführungen. Ich habe das helle Pony erhalten, welches mit einem Regenbogenschweif versehen wurde. Neben diesem Pony gibt es noch ein pinkes Pony, ein blaues Pony und ein lilanes Pony.

















Nach dem Öffnen der Verpackung kam mir leider ein eher unangenehmer Geruch in die Nase. Das Pony roch sehr nach Plastik und Chemie. Dieser Geruch blieb auch noch eine Weile bestehen und verflog dann aber nach ca. einer Woche.















Das Pony sieht so süß aus! Meine Schwester und ich waren gleichermaßen begeistert von ihm. Wir finden es so hübsch und echt perfekt designt.


























Neben diesem knuffigen Pony, welches wir liebevoll das Regenbogen-Pony getauft haben, gibt es bei German Trendseller noch viele, weitere, aufblasbare Tiere, die sich sehen lassen können.















Das Pony quietscht leicht, wenn man einen seiner Hufe drückt. Meine Schwester und ich lachten uns kaputt darüber und hatten bisher schon viel Spaß mit dem Pony. Ja, auch wenn sich das jetzt merkwürdig anhört, wir zwei über zwanzig Jährigen lieben unser neues Pony.

















Ich nutze es als Dekoration und habe es in meinem Zimmer aufgestellt. Dort macht es sich echt gut.

















Die Details am Pony gefallen mir alle richtig gut. Der Schwanz des Ponys ist komplett in Regenbogenfarben gehalten und hat sogar die typische Form eines Schweifes.
















Die Hufe sind in einem hellen blau gehalten und haben sogar die Form echter Hufe.
















Auf der Flanke des Ponys ist ein Bild zu sehen, welches einen Regenbogen mit einer Wolke und einem pinken Herz zeigt. Das Bild passt echt gut zum kompletten Pony.
















Auch die Haare auf dem Kopf des Ponys sind in Regenbogenfarben gehalten.















Man hat bei der aufblasbaren Figur an alles gedacht. Sie hat sogar kleine Ohren bekommen.

















Auch ein Gesicht blieb dem Pony nicht verwehrt. Es hat große, glänzende Augen, die einfach nur total entzückend sind.















Das Pony ist echt mein Fall und als Dekoration perfekt für mich geeignet. Auch im Pool und im Schwimmbad kommt das Pony echt gut an und vor allem kleine Mädchen werden es lieben. Der Preis für ein Pony beträgt 5,85 €. Sieht man von dem unangenehmen Geruch ab, der am Anfang nach der Lieferung noch vorhanden ist, ist das Pony echt toll und ein gutes Geschenk.





Das letzte Produkt ist auch eine aufblasbare Figur, welche mich aus dem Shop direkt anlächelte. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um ein Pony, sondern um eine grelle, pinke Eule. Die Eule für den Pool hat eine Größe von 60 cm und ist somit noch ein wenig größer als das Pony. Es gibt die Eule in ganzen vier verschiedenen Farben. Ich habe sie, wie gesagt, in einem grellen und vor allem sehr knalligen Pink erhalten. Es gibt sie aber noch in lila, blau und türkis. Wobei ich finde, dass es online keinen großen Unterschied zwischen der blauen und der türkisen Eule gibt.

















Auch bei der Eule ist der unangenehme Geruch vorhanden, den ich schon bei dem Pony bemerkt habe. Verschwunden ist auch dieser nach ca. einer Woche und heute riecht die Eule nicht mehr so unangenehm und künstlich.















Als Party-Dekoration ist sie echt prima. Die Luft, die ich sofort in sie hinein geblasen habe, ist heute immer drin und das ganze drei Wochen später. Die Eule hat nichts an Luft verloren und sieht heute noch genauso gut und prall gefüllt aus.

















Die Eule hat an ihrem Bauch die typischen, weißen Punkte, wie man sie von Eulen eben kennt. Sie hat auch riesige Kulleraugen, die hier in blau und schwarz gehalten sind.















Man kann die Eule spielend leicht aufhängen. Dafür befindet sich am Kopf der Eule eine kleine Schlaufe, durch die man schnell und einfach beispielsweise einen Nylonfaden ziehen kann. Ich möchte die Eule jedoch nicht aufhängen und sie wie das Pony auch als Dekoration in meinem Zimmer nutzen.















Selbstverständlich hat die Eule auch einen richtigen Schnabel, der in orange gehalten ist.



























Auch mit süßen Öhrchen ist die Eule ausgestattet.















Damit sie auch fest und sicher steht, hat die Eule sogar kleine, orangene Füße.















Wie es sich für eine richtige Eule gehört, dürfen natürlich auch die Flügel nicht fehlen und auch das lustige Schwänzchen wurde bei der Eule von German Trendseller nicht vergessen.























Die Eulen sind echt süß und ich finde sie für eine Mottoparty echt gut geeignet. Aber auch so als Dekoration kommt sie gut an.





Wie ihr seht, hat German Trendseller wirklich eine unfassbar große Auswahl an Produkten. Diese sind so vielseitig und unterschiedlich, dass man sich erst einmal im Shop zurecht finden muss. Die meisten Produkte sind leider wirklich nicht besonders hochwertig und nicht wirklich praktisch. Aber es gibt auch viele Produkte, die man einfach mögen muss und in die man sich sofort verliebt, wenn man sie im Shop sieht. Mit meiner Auswahl war ich doch sehr zufrieden, obwohl einiges billig wirkt. Warum mir das meistens egal ist, habe ich detailliert in meinem Bericht erklärt. Über die Preise der Produkte kann man nicht meckern. Sie sind an die Qualität der Produkte angepasst und nicht zu hoch.



Ich bedanke mich sehr bei German Trendseller für diesen echt coolen und interessanten Produkttest.




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen