Dienstag, 26. Juli 2016

Produkttest Nr. 810 Gocase


















Firma: Gocase Int B.V.

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Meine Produkte für den aktuellen Test kamen wirklich super schnell zu mir. Ich hatte eigentlich noch nicht mit ihnen gerechnet und war sehr erstaunt, dass sie schon so schnell bei mir waren. Für diese prima Lieferzeit vergebe ich also volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die vier Produkte befanden sich in einem kleinen Luftpolsterumschlag, der für den Versand ausreichend war. Denn den Produkten passierte während des Versandes gar nichts und sie kamen unbeschädigt bei mir an. Hier gibt es von mir 3 von 4 Sternen.




















Zur Firma...
Hachja, ihr kennt mich ja alle nun schon eine ganze Weile und wisst, dass ich zu einer neuen Handyhülle nie nein sagen kann. Gefühlt habe ich schon 100 Stück für mein iPhone6 zu Hause, die natürlich in regelmäßigen Abständen gewechselt werden. Heute darf ich euch wieder vier brandneue Hüllen von Gocase vorstellen. Diese habe ich mir ausgesucht und glaubt mir, meine Entscheidung fiel mir echt nicht leicht. Denn bei Gocase gibt es so viele, tolle Cases, dass man sich nur schwer für eine entscheiden kann. Gocase ist eine innovative Marke, die Produkte mit der besten Qualität bietet. Das junge Unternehmen entwickelt immer wieder neue und schöne Hüllen, die sich sehen lassen können. Aber die Hüllen sehen nicht nur echt toll aus, nein, sie schützen auch super gut und halten, was sie versprechen. Im alltäglichen Gebrauch sind die unschlagbar und bieten den besten Schutz für euer Lieblingsgerät. Das Material der Hüllen fühlt sich stabil und sehr fest an. Sie wirken nicht so, als würden sie schnell kaputt gehen. Ganz im Gegenteil, ich denke, dass man lange Freude mit ihnen haben kann. Es gibt verschiedene Kategorien auf der Internetseite von Gocase, in die ihr gerne mal rein schauen könnt. Diese sind folgende...

* Categories
- Custom
- New Arrivals
- Designer Collections
- Phrases
- Cute Animals
- TV Specials
- Bestselles
- All Cases
und
* Shop By Device

Wenn ihr ein iPhone, ein Samsung-Gerät oder ein Motorola-Gerät besitzt, seid ihr bei Gocase genau richtig. Es werden verschiedene Cases für verschiedene Modelle dieser drei Marken geboten. Im Shop gibt es Hüllen für folgende Modelle...

* iPhone 6 Plus/6s Plus
* iPhone 6/6s
* iPhone 5/5s/SE
* iPhone 5C
* iPhone 4/4s
* Samsung Galaxy S6/S6 Edge
* Samsung Galaxy S5/S5 Mini
* Samsung Galaxy S4/S4 Mini
* Samsung Galaxy J5
* Samsung Galaxy Grand Prime
und
* Motorola Moto G3

Schaut euch einfach mal im Shop um, es gibt so viel zu entdecken und glaubt mir, ihr wollt danach sicherlich auch mindestens eine Hülle von Gocase haben. Wollt ihr die Hüllen für Gocase weiter verkaufen? Kein Problem! Kontaktiert dafür einfach das Team von Gocase und es wird sich mit euch in Verbindung setzen. Unternehmen profitieren natürlich auch von Gocase, denn die Firma stellt auch individuelle Cases her, beispielsweise welche die mit dem Namen der Firma versehen sind. Dazu einfach auch Gocase kontaktieren. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Amsterdam in den Niederlanden.








Zu den Produkten...
Ich durfte mir für meinen Test gleich vier verschiedene Hüllen aus dem Shop von Gocase aussuchen. Das freute mich natürlich sehr, da ich von Handyhüllen nie genug haben kann. Die erste Hülle ist voll mein Ding und ich war sofort verliebt, als ich sie im Shop gesehen habe. Es ist eine echte Fan-Hülle, denn das Motiv ist auf die bekannte und beliebte Fernsehserie Game of Thrones abgestimmt. Auf ihr steht in schwarzer Schrift "YOU WIN OR YOU DIE". Den Spruch sollte eigentlich jeder wahre Game of Thrones-Fan kennen und auch mir fiel er natürlich sofort ins Auge.
















Die Hülle ist, wie alle anderen Hüllen von Gocase, transparent. Man sieht also immer irgendwie die Rückseite des Handys. Alle Hüllen bestehen aus hochwertigem TPU, welches sehr dick und fest ist. Das habe ich sofort gemerkt, als ich meine Cases in die Hand nahm. Das Material ist super stabil, lässt sich zwar gut biegen und knicken, wird aber sicherlich nicht einreißen oder andere Beschädigungen davon tragen.















Selbstverständlich wird das Smartphone durch keine der Hüllen behindert. Man kann alles weiterhin prima bedienen und wird nicht eingeschränkt durch die Hülle. Die Kamera, alle Knöpfe und Schalter und auch der Anschluss für Kopfhörer und Akkuladegerät liegen völlig frei und sind einfach zugänglich.















Auf jeder Hülle von Gocase findet man das Logo des Unternehmens, welches aus seinem Namen besteht. Dieser steht immer an der rechten, oberen Ecke der Hüllen. Die Schrift ist in schwarz gehalten und sehr dezent dargestellt.























Auch der Druck der Motive auf den Hüllen erscheint mir sehr hochwertig. Er löste sich auch nach mehrfacher und längerer Nutzung nicht ab. Alle Hüllen sehen noch so aus, wie am Anfang als ich sie ausgepackt habe.















Das Motiv hier ist einfach genial. Ich liebe es! GoT ist meine absolute Lieblingsserie und deshalb MUSSTE ich diese Hülle haben. Zwischen den beiden Zeilen befindet sich auch eine goldene Krone, die man natürlich auch mit der Serie verbindet. In dieser Krone steht das Wort "OR".
























Damit das Bild perfekt ist und man ganz genau weiß, dass es sich hierbei um eine Hülle von Game of Thrones handelt, befindet sich noch ein kleiner Teil des Eisernen Throns auf der Hülle. Man sieht ihn zwar nicht komplett, aber das was man sieht, lässt den Rest erahnen.

























Die Hülle schützt das iPhone richtig gut. Da sie auch über den Rand des Handys geht, bin ich absolut zufrieden mit dem Schutz dieser Hüllen. Der Schalter für den Ton liegt frei, an dieser Stelle ist die Hülle ausgeschnitten. Die Knöpfe für die Lautstärke werden zwar von der Hülle bedeckt, aber an dieser Stelle ist die Hülle so dünn, dass man sie gut bedienen kann und sie weiterhin funktionsfähig sind.
























Auch auf der anderen Seite des iPhones wird der Sperrknopf durch die Hülle verdeckt. Dort ist die Hülle natürlich auch etwas dünner und nicht so fest.
























Und hier seht ihr noch die Öffnungen am unteren Rand des iPhones. Wie ihr seht, können Kopfhörer und Akkuladegerät ohne Probleme angeschlossen werden. Die Hülle ist gar nicht im Weg und macht es möglich, dass alles weiterhin bedient werden kann.


























Von vorne fällt die Hülle nicht weiter auf (das ist übrigens bei allen anderen Hüllen von Gocase auch so). Man sieht, dass das Handy geschützt wird, aber das schöne Motiv kommt erst auf der Rückseite zum Vorschein.













Ich mag meine neue Hülle wirklich sehr. Sie ist so toll, schützt mein Smartphone gut und hat ein tolles Motiv, welches ich so sonst noch nirgends gesehen habe. Preislich sind die Hüllen von Gocase leider ein wenig teurer. Diese Hülle hier kostet im Shop nämlich 24,90 €. Sicherlich zahlt diesen Preisen nicht jeder von euch und ganz ehrlich, ich würde es sicher auch nicht nochmal tun. Es gibt wesentlich günstigere Hüllen, aber diese hier ist einfach so schön und auch das Material konnte mich überzeugen.






Die nächste Hülle ist auch total meins und musste mit. Sie nennt sich "THE DARK KNIGHT" und ist, wie soll es auch anders sein bei dem Namen, ein Case im Batman-Look. Ich liebe Batman. Das wissen nicht nur meine Arbeitskollegen, sondern auch meine Freunde. Ein Case im Batman-Stil hat mir da noch gefehlt und bei Gocase bin ich fündig geworden. Ich finde das Motiv so cool, denn es ist mal etwas anderes. Auf anderen Hüllen sieht man immer das Batman-Logo, die schwarze Fledermaus auf gelbem Grund. Das ist hier nicht der Fall. Man hat sich hier Gedanken gemacht und mal etwas Neues entworfen.
















Auf der Hülle sieht man nämlich eine Skyline und das Batman-Symbol, welches von irgendjemanden in die Luft projiziert wird. Da braucht jemand Hilfe und möchte, dass Batman kommt. Die Hauptfarben sind grau und eben gelb. Alles passt hervorragend zusammen und ergibt ein schönes Bild.













Bei den folgenden drei Hüllen kann man bezüglich der vorhanden Funktionalität weiter nichts sagen, da alle vier Hüllen haargenau gleich sind und sich eigentlich nur im Motiv unterscheiden. Kamera kann also auch hier weiterhin gut bedient werden.

















Auch das Logo des Unternehmens ist in der rechten Ecke wieder vorhanden.
















Das Motiv ist super toll. Ich liebe es wirklich sehr und habe die Hülle auch schon einige Male ausgeführt. Dass das Motiv mal etwas anderes ist, finde ich gut. Es ist nicht langweilig, auf der Hülle ist einiges los.













































Auch was die Knöpfe und Schaler an dem Gerät angeht, gibt es hier nichts hinzuzufügen. Alles kann weiterhin bedient werden und das ohne Probleme.


































































Es gibt hier nichts zu meckern. Die Qualität ist eben gut und ich mag das tolle und ausgefallene Motiv von Gocase sehr.













Preislich liegt auch diese Hülle bei stolzen 24,90 €. Man muss sich also wirklich gut überlegen, ob man das Geld für eine solche Hülle ausgeben möchte. Schön sind sie ja auf jeden Fall.






Die dritte Hülle ist auch eine ganz tolle Hülle mit schönem Motiv. Schon lange war ich auf der Suche nach einer Hülle mit schickem Mandala-Motiv. Es gibt ja momentan echt viele von denen, aber bisher habe ich noch keine gefunden gehabt, die mich wirklich überzeugen konnte. Diese hier von Gocase hat es aber geschafft. Eigentlich hätte ich mir lieber ein weißes Mandala-Motiv gewünscht, aber mit dem schwarzen Motiv hier bin ich auch voll und ganz zufrieden. Es sieht super schön aus und wirkt vor allem am iPhone wirklich toll.















Und wie gesagt, am iPhone wirkt sich richtig toll. Es befinden sich gleich drei Mandala-Kreise auf der Hülle, die jeweils von den Seiten auf der Rückseite des Geräte aufzutauchen scheinen.















Auch hier wieder der Hinweis auf die beiden vorherigen Hüllen. Ich kann mich echt nicht beklagen und finde, dass alles super leicht zugänglich ist und nichts durch die TPU-Hülle behindert wird.



























Oh ich finde die Hülle so schön! Sie ist richtig sommerlich und wird auf jeden Fall in den kommenden Wochen öfter an meinem Handy zu sehen sein.














Das Muster fühlt man übrigens auf der Hülle. Es ist aufgemalt und jeder Punkt und jeder Strich sind deutlich mit den Fingern fühlbar.



































Knöpfe, Schalter und Anschlüsse liegen völlig frei und können weiterhin gut bedient werden.




























































Die Hülle hat auch einen Preis von 24,90 €.






Die letzte Hülle aus diesem Test ist auch super niedlich und passt perfekt zu mir. Darauf zu sehen sind nämlich zahlreiche Kosmetikartikel, die Frau tagtäglich so braucht. Die Artikel sind auf der Rückseite der Hülle verteilt und gut und deutlich zu erkennen. Die Hauptfarben sind hier weiß und auch ein wenig rosa. Also die perfekten Mädchenfarben.















Auch wenn die Hülle sich um das iPhone befindet, sieht sie super toll aus. Der goldene Hintergrund passt gut zu den Kosmetikartikeln.














Logo von Gocase befindet sich wieder am rechten, oberen Rand der Hülle und die Kamera wird durch die Hülle auch hier nicht behindert.



































Ein solches Motiv hat mir in meiner Hüllen-Sammlung noch gefehlt. Da ich Kosmetik aller Art liebe, ist diese Hülle wirklich gut für mich geeignet.
















Man sieht Artikel wie beispielsweise die Wimpernzange, Tuben und Cremes und auch Nagellacke und Lippenstifte.















Das Motiv ist in Kombination mit dem goldenen iPhone wirklich sehr edel und wirkt richtig toll.



























Und zum letzten  mal auch hier die Seiten der Hülle. Die Hülle schützt das iPhone gut und bietet die Möglichkeit dieses auch weiterhin gut zu bedienen.


































































Diese Hülle konnte mich genauso gut überzeugen, wie die drei vorherigen. Ich liebe sie alle! Neben diesen Motiven gibt es aber noch so viele, weitere, schöne Motive, die sich echt sehen lassen können. Sicherlich ist für jeden von euch das perfekte Motiv dabei.














Ich bin mit meiner Wahl der Hüllen voll und ganz zufrieden und ich kann sie euch in jedem Fall weiter empfehlen. Sie sind ausgefallen, nicht in jedem Shop zu finden und haben eine hohe Qualität, die ich so selten bei Hüllen gesehen habe. Glaubt mir, ich kenne mich mit Hüllen aus, da ich in der Vergangenheit schon sehr viele besessen habe. Qualitativ kann man hier echt nicht meckern. Deshalb kann man den relativ hohen Preis auch nachvollziehen.





Ich bedanke mich sehr bei Gocase für diesen echt coolen und super schönen Produkttest.





*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen