Samstag, 3. September 2016

Produkttest Nr. 822 nurbesten.de (3)


















Firma: NB Import & Export GmbH

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte, wie bei den beiden vorherigen Produkten auch in einer guten und sehr angemessenen Zeit. Sie brauchten echt nicht lange bis zu mir nach Hause, weshalb ich hier wieder die vollen 4 von 4 Sternen vergebe.

Verpackung: 
Verpackung? Tja, was soll ich sagen? Es ist die gleiche wie bei den beide anderen Produkten auch und wie bei denen, die noch folgen werden. Sie war gut, mehr als gut, denn alle Produkte waren super geschützt und wurden nicht beschädigt. Hier auch die vollen 4 von 4 Sterne von mir.




















Zur Firma...
Meinem Bericht von eben möchte ich noch gleich diesen Bericht hier hinterher schieben. Denn es folgen mit diesem Produkt hier noch drei weitere Produkte von nurbesten.de, die ich euch gerne vorstellen möchte. Das Unternehmen hat mir die Möglichkeit gegeben, gleich fünf Produkte aus dem großen Online Shop zu testen und sie euch mal ganz genau vorzustellen. Eben war ein cooler Hololack an der Reihe. Jetzt möchte ich aber mit einem anderen, nützlichen Produkt weiter machen, mit welchem ich schon lange geliebäugelt habe. Sicherlich haben die Beauty-Queens unter euch es schon mitbekommen. Den Hype um die Pinselreiniger, die die Form eines Eies haben. Auch an mir sind diese natürlich nicht spurlos vorbei gegangen und ich fragte mich wirklich, ob so etwas denn echt was bringt oder ob hier nur wieder viel heiße Luft um nichts gemacht wird. Wie zufrieden oder auch nicht zufrieden ich mit meinem eigenen "Ei" bin, erzähle ich euch später. Jetzt noch ein paar Infos über nurbesten.de selbst und was alles hinter dem Online Shop steckt. Da ich eben erst einen weiteren Bericht veröffentlichte, könnt ihr auch in diesem nachlesen, was nurbesten.de ausmacht und was es dort alles zu entdecken gibt. Für meine ersten beiden Berichte, schaut euch bitte hier und hier um. Wer auf der Suche nach coolen Kosmetikprodukten ist, schaut am besten bei nurbesten.de vorbei. Da ich mich nun schon seit einiger Zeit mit diesem Shop befasse, kann ich euch sagen, dass es dort viele Schätze zu finden gibt. Klar, vieles braucht man auch einfach nicht und vielleicht entspricht dies auch nicht dem persönlichen Geschmack, aber doch, es gibt einiges, was sich sehen lassen kann. Besonders aktuelle Beauty-Trends werden verfolgt und neu umgesetzt, sodass sich jeder diese leisten kann. Denn teure Markenprodukte sind meist gar nicht viel besser, als die kostengünstigeren Abklatsche. Und genau diese findet ihr bei nurbesten.de. Täglich kommen neue Produkte in das bereits umfangreiche Sortiment hinzu. Das Team von nurbesten.de ist immer bemüht neue Produkte für euch zu finden und euch diese so günstig wie möglich anzubieten. Besonders was die Preise angeht, kann man sich bei nurbesten.de gut umschauen. Möglicherweise bekommt ihr die Produkte auch woanders und müsst sie nicht so weit weg bestellen, aber meist ist nurbesten.de doch wesentlich günstiger als andere Shops. nurbesten.de ist also eine gute Alternative zu anderen  Shops und ein Blick in das Sortiment lohnt sich auf jeden Fall. Wollt ihr mehr erfahren? Dann schaut euch doch einfach in den folgenden Kategorien um...

* Startseite
* Angebote
* Neu Eingetroffen
* Unter 0,99 €
* Geld Verdienen
* Kostenlose Proben
und
* Beratungsstelle

Wer ein bestimmtes Preislimit vor Augen hat, kann auch nach dem Preis suchen. Das ist im Shop möglich, denn es gibt eine Preisstaffel unter der man folgende Auflistung findet...

* 0,00 € - 1,79 €
* 1,80 € - 4,49 €
* 4,50 € - 13,50 €
* 13,59 € - 18,00 €
und
* 18,01 € - mehr

Wie gesagt, der Shop hat einiges zu bieten, was interessant für euch sein könnte. Schaut mal vorbei und seht euch die tollen Angebote und neu eingestellte Produkte genau an. Der Sitz des Unternehmens befindet ich in Hongkong.









Zum Produkt...
Wie oben schon erwähnt, habe ich heute das sogenannte Brushegg für euch. Seit einigen Wochen und Monaten sieht man im Internet immer wieder dieses eiförmige Gebilde, welches euch beim Reinigen eurer verschmutzten Make up-Pinsel helfen soll. Jeder der täglich Make up trägt und zum Auftragen einen Pinsel verwendet, weiß, wie mühsam und lästig das Reinigen dieses Pinsels ist. Man spült und spült und spült den Pinsel unter fließendem Wasser aus, aber das Make up sitzt immer noch in den feinen Haaren und Borsten fest. Es will einfach nicht heraus gehen und macht das Reinigen zu einer echten Qual. Mit dem Brushegg soll diese aber der Vergangenheit angehören. Nun stellt ich allerdings die Frage, hält das Ei, das was es verspricht und ist es wirklich so praktisch?

















Im Shop gibt es dieses Brushegg gleich in drei verschiedenen Farben. Ich habe das pinke Ei erhalten, es gibt aber auch noch die Farben lila und mint. Aussuchen könnt ihr euch die Farbe eures Eis leider nicht. Der Shop schickt euch, solltet ihr eines der Eier bestellen, einfach irgendeines zu. In der Beschreibung steht, dass die Farbe durch Zufall ausgewählt wird. Das finde ich etwas schade, denn gerade das mintfarbene Ei hat mir persönlich am besten gefallen. Aber mit der pinken Variante bin ich natürlich auch zufrieden, denn dies ist ja meine Lieblingsfarbe. Was mir aber bei meinem Ei und den Eiern im Shop aufgefallen ist ist, dass auf der Rückseite nicht der Schriftzug "Burshegg" steht. Für mich ist das nicht sonderlich schlimm. Aber damit ihr für eure Bestellungen Bescheid wisst, gebe ich euch dieses Detail mit auf den Weg.


















Das Brushegg ist so geformt, dass man mit ein paar Fingern der rechten oder linken Hand hinein schlüpfen kann. So hat man das Ei sehr stabil in der Hand und kann kräftig drauf los schrubben.

















Anders als die Rückseite des Eis ist die untere Seite mit sehr feinen, kleinen Noppen und schmalen Rillen versehen. Dort wird der Pinsel aufgedrückt und hin und her geschoben, sodass sich das Make up von diesem lösen kann. Das Ei selbst besteht übrigens aus einer Art weichem Gummi. So ist es sehr flexibel und lässt sich sogar verbiegen. 
















Ein Ei wiegt ca. 60 Gramm und ist somit sehr leicht. Auch die Handhabung finde ich persönlich einfach, gerade weil es eben so wenig wiegt.
















Die Noppen und Rillen auf der unteren Seite sind genauso weich, wie der Rest vom Ei. Sie sind auch richtig flexibel und verhindern durch ihre gummiartige Konsistenz, dass dem Pinsel die Haare oder Borsten ausgehen. Diese werden nämlich nicht durch das Brushegg beschädigt.


















Ich habe das Ei in Kombination mit dem fließenden Wasserstahl aus dem Wasserhahn verwendet und es zusammen mit dem zu reinigenden Pinsel darunter gehalten. So konnte das Wasser direkt über den Pinsel fließen und das Make up wurde gleichzeitig durch die Reibung auf dem Ei heraus gespült.

















Wer mag kann auch noch ein wenig Cremedusche oder sonstige Waschcremes zur Hilfe nehmen um die Pinsel so richtig vom Schmutz zu befreien. Am effektivsten ist das Brushegg bei den gerillten Stellen. Fährt man den Pinsel über diese mehrere Male, wird er deutlich gesäubert. Aber Achtung, damit eure Pinsel wirklich richtig sauber werdet, müsst ihr diesen Vorgang vielleicht einige Male wiederholen. Nach dem ersten Auswaschen auf dem Brushegg sind sie sicherlich noch nicht richtig sauber. So war es zumindest bei mir der Fall.






































An sich finde ich das Brushegg jedoch sehr nützlich. Ich hätte mir vielleicht noch ein wenig mehr erwartet nach dem ganzen Hype, aber es erfüllt definitiv seinen Zweck, auch wenn das mal ein wenig länger dauern kann. Für mich persönlich ist das kein Problem.


















Das Brushegg kam nun schon ein paar Male bei mir zum Einsatz und ich denke auch, dass man lange etwas davon hat, da es sehr stabil wirkt und nicht so aussieht, als würde es nach der zweiten Benutzung kaputt gehen. Das Gummi ist biegsam und fest und auch die Noppen und Rillen scheinen nicht sofort kaputt zu gehen.

















Das nützliche Ei hat im Shop von nurbesten.de einen Preis von 3,99 $, was echt nicht viel dafür ist. Da man es mehrfach verwenden kann und es einem gute Dienste leistet, würde ich den Preis jederzeit wieder zahlen.

























Ich kann euch das Brushegg also empfehlen und kann verstehen, dass es momentan in aller Munde ist. Es ist ein nützliches Helferlein, welches man gerne in seiner Make up-Sammlung hat. Über den Preis kann man sich auch nicht beschweren, er ist vollkommen in Ordnung und nicht zu hoch.







Auch dieses Produkt von nurbesten.de konnte mich überzeugen und hat mir wieder gezeigt, dass die Produkte aus dem Shop gar nicht mal so schlecht sind. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich nun auch ein solches Brushegg besitze und es regelmäßig für meine Pinselreinigung nutzen kann.





Ich bedanke mich wieder sehr bei nurbesten.de für diesen außergewöhnlichen Produkttest, der mir sehr gefallen hat.




Übrigens es gibt für meine Follower einen exklusiven Gutscheincode, mit dem ihr ganze 10 % auf eure Bestellungen bei nurbesten.de erhaltet. Dieser lautet "CQL10" (ohne die "" einlösbar). Dieser gilt auf alle Produkte aus dem Shop, die nicht runtergesetzt sind. Der kostenlose Versand ist inklusive.



*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen