Dienstag, 27. September 2016

Produkttest Nr. 827 nurbesten.de (5)

















Firma: NB Import & Expot GmbH

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Heute stelle ich euch das letzte Produkt aus meinem Testpaket von nurbesten.de vor. Auch hier kann ich zu der Lieferzeit nur sagen, dass sie voll im Rahmen lag und echt okay war. Die Produkte brauchten nicht übermäßig lange zu mir und deshalb vergebe ich hier, so wie auch bei den anderen vier Berichten, volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackung war natürlich auch hier prima und völlig ausreichend. Die einzelnen Produkte waren teilweise sogar noch einzeln verpackt gewesen und das sehr sicher. Es passierte ihnen nichts und deshalb  gibt es auch hier von mir volle 4 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
Wie ihr wisst, durfte ich ja schon ein paar Male über nurbesten.de berichten. Bisher war ich von allen Produkten eigentlich sehr begeistert gewesen. Dies könnt ihr aber nochmals in folgenden Berichten nachlesen...

* Produkttest Nr. 819 nurbesten.de (1)
* Produkttest Nr. 821 nurbesten.de (2)
* Produkttest Nr. 822 nurbesten.de (3)
und
* Produkttest Nr. 826 nurbesten.de (4)

Dort steht jetzt schon einiges über nurbesten.de und die Produkte, die ich bisher testen durfte. Das letzte Produkt aus meinem großen Testpaket stelle ich euch heute vor. Und ich dürft gespannt sein, denn auch dieses Produkt ist trotz seines geringen Preises wirklich nicht von schlechten Eltern und kann sich sehen lassen. Dazu aber später mehr. Zuerst noch ein paar Informationen über nurbesten.de. Dass mir der Online Shop gefällt, brauche ich euch wohl nicht mehr zu erzählen. Ich finde die mega Auswahl echt klasse und stöbere mehrfach die Woche im Sortiment, welches sich immer wieder aktualisiert. Es ist wirklich so. Regelmäßig kommen neue Produkte in das schon sehr umfangreiche Sortiment hinzu. Dabei ist es dann völlig egal ob es sich um Produkte aus dem Bereich "Beauty" oder aus der Kategorie "Kleidung" handelt. Die Produkte von nurbesten.de sind sehr vielfältig und begeistern mich alleine aus diesem Grund. Dass man in einem Online Shop so viele verschiedene Produkte bekommt, ist toll. So muss man nicht in mehreren Shops bestellen und hat alles, was man haben möchte auf einen Blick. So schade, dass ich nurbesten.de erst vor ein paar Wochen kennen gelernt habe, denn das Unternehmen gibt es schon seit dem Jahr 2010. Beliefert werden zahlreiche Länder. Nicht nur in Europa kennt man nurbesten.de. Der Shop ist unter anderem in folgenden Ländern bekannt und ist dort auch sehr beliebt...

* Deutschland
* USA
* Großbritannien
* Australien
* Kanada
* Frankreich
* Russland
* Italien
* Neuseeland
* Spanien
* Brasilien
* Japan
* Singapur
und
* Korea

Bei nurbesten.de gibt es mehr als 10.000 Produkte, die dauerhaft auf Lager sind und sofort an euch geschickt werden können. Und das ist ein kleines Problem. Zwar kein unangenehmes Problem, im Gegenteil, denn es gibt so viele, tolle Produkte, zwischen denen ich mich entscheiden MUSS. Bis man sich erst einmal durch das komplette Sortiment geklickt hat, dauert es eine kleine Weile. Das Stöbern lohnt sich aber in jedem Fall, denn man findet dort immer irgendetwas, was einem gefällt und was man schon immer haben wollte. Schaut euch doch einfach mal in den folgenden Kategorien um und stöbert vielleicht selbst mal ein bisschen...

* Startseite
* Angebote
* Neu Eingetroffen
* Unter 0,99 €
* Geld Verdienen
* Kostenlose Proben
und
* Beratungsstelle

Seid ihr nun neugierig auf nurbesten.de geworden? Dann ab in den Shop und los gestöbert! Der Sitz des Unternehmens befindet sich in HongKong.







Zum Produkt...
Vielleicht habt ihr es in den letzten Wochen und Monaten mitbekommen. Die kleinen und auch teilweise großen Bürsten für's Make up sind voll im Trend und werden zahlreich gekauft. Auch mir ist diese besondere Art der Bürsten nicht entgangen und ich habe sie auf Instagram und Co schon so oft gesehen. Da dachte ich mir dann immer, halten sie denn auch, was sie versprechen? Oder sind sie völlig unnötig gehypt? Um das herauszufinden wollte ich mir aber nun keine dieser allzu teuren Bürsten bestellen. Bei nurbesten.de wurde ich fündig. Dort habe ich eine sehr kleine Bürste für Make up gefunden, die aber auch sehr klein im Preis ist. Aktuell gibt es diese Bürste leider nicht mehr bei nurbesten.de, deshalb kann ich euch auch leider nicht mehr ihren Preis nennen. Aber ich kann euch versichern, dass dieser wirklich nicht besonders hoch war.
















Die Bürste passt hervorragend in meine Hand und kann gut von mir benutzt werden. Der kleine Bürstenkopf ist sehr praktisch einzusetzen, besonders unter den Augen, wie ich finde. Aber auch der Rest des Gesichtes lässt sich prima mit dieser Bürste bearbeiten, denn sie verteilt das Make up darauf echt hervorragend. Damit hätte ich zu Anfang gar nicht gerechnet. Ich ging ohne Erwartungen an diesen Test, bin aber nun sehr begeistert vom Produkt und seiner einfachen Anwendung.


















Der Griff der Bürste liegt gut in der Hand und besteht komplett aus schwarzem Kunststoff. Dieser wirkt zwar jetzt nicht ganz so hochwertig, aber es geht hierbei ja auch eigentlich eher um die Bürste selbst. Die feinen, kurzen Härchen der Bürste sind richtig weich und fühlen sich auf der Haut sehr gut an. Sie sind kein bisschen zu hart, was die Anwendung mit der Bürste richtig angenehm macht.






























Nach oben hin sind die feinen Borsten eher dunkler. Sie sind in einem rötlichen Braun gehalten, welches nach unten hin eher ins Beige geht. Optisch ist diese Bürste also auch wirklich sehr ansprechend gestaltet.


























Auch wenn der Griff selbst nicht so hochwertig wirkt, scheint er doch recht stabil zu sein und sollte einige Schmink-Sessions aushalten.






































Ich habe natürlich auch ein wenig Make up auf den Bürstenkopf gegeben. Dieses verteilt ihr dann, indem ihr die Bürste auf euer Gesicht ansetzt. Tragt mit der Bürste in kleinen Kreisen das Make up auf euer Gesicht auf. Unter den Augen, auf den Wangen und auch auf der Stirn, egal wo, das Make up lässt sich richtig gut mit dieser Bürste verteilen, ohne dass lästige Streifen entstehen.

















Ich war total begeistert von diesem Ergebnis und nutze die Bürste jetzt regelmäßig.

















Auf meinem Handrücken seht ihr nun, wie gleichmäßig man das Make up mit dieser Bürste von nurbesten.de auftragen kann. Ich finde die Bürste wesentlich einfacher anzuwenden als beispielsweise einen Schwamm. Und auch das Ergebnis gefällt mir viel, viel besser.





























Nach dem Benutzen der Bürste kann man diese natürlich auch so einfach reinigen, wie jedes andere Hilfsmittel für das Auftragen von Make up auch. Da ich ja Dank nurbesten.de auch ein burshegg zum Testen bekommen habe, konnte ich dieses gerade einsetzen, um die neue Bürste zu reinigen. Das hat hervorragend geklappt.



















































































Das burshegg hat gut geholfen und zusammen sind diese beiden Produkte für mich unschlagbar.


















































Die kleine Make up-Bürste von nurbesten.de konnte mich echt überzeugen. Ich liebe sie! Für einen geringen Preis bekommt man also auch eine Bürste, die gar keine bestimmte Marke braucht. Auch ein No-Name-Produkt kann gut sein und das hat nurbesten.de wieder einmal bewiesen.






Übrigens es gibt für meine Follower einen exklusiven Gutscheincode, mit dem ihr ganze 10 % auf eure Bestellungen bei nurbesten.de erhaltet. Dieser lautet "CQL10" (ohne die "" einlösbar). Dieser gilt auf alle Produkte aus dem Shop, die nicht runtergesetzt sind. Der kostenlose Versand ist inklusive.




Ich bedanke mich wieder einmal sehr bei nurbesten.de für diesen wirklich tollen Produkttest, der auch sehr praktisch ist.





*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen