Sonntag, 4. Dezember 2016

Produkttest Nr. 841 gahatoo

















Firma: gahatoo GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Produkte wurden mir in einer echt super schnellen Zeit zugestellt. Ich musste gar nicht lange auf sie warten und hatte sie echt schon in einer so kurzen Zeit bei mir, dass ich noch gar nicht mit ihnen gerechnet hatte. Hier gibt es also von mir die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Produkte für meinen Test befanden sich in einem sehr dünnen und schmalen Paket, das für den Versand aber wirklich ausreichend war. Den Produkten im Inneren passierte gar nichts und sie kamen unbeschädigt bei mir an. Hier auch 4 von 4 Sternen.






















Zur Firma...
Ich liebe ja Hüllen für mein iPhone, das sollte nun auch der letzte von euch bemerkt haben ;). Immer wieder berichte ich euch über coole und mir neue Hüllen, mit denen ich mein Smartphone schmücken kann. Ich liebe es einfach so sehr mein iPhone ständig in eine neue Hülle zu stecken, die es gleich ein wenig aufhübscht. So konnte ich zu den Hüllen von gahatoo auch wirklich nicht nein sagen, als ich die Möglichkeit bekam, diese auf meinem Blog vorzustellen. Wer auf der Suche nach neuen und abwechslungsreichen Hüllen ist, ist bei gahatoo genau an der richtigen Adresse. Neben den Handyhüllen, gibt es auch das passende Handyzubehör bei gahatoo zu kaufen. Ihr seid hier also besten beraten und findet alles, was euer Smartphone-Herz begehrt. Für alle Apple-Fans, wie ich es einer bin, ist gahatoo großartig. Leider aber wirklich nur für diese, denn es gibt lediglich Hüllen und Zubehör für Apple-Geräte, was ich doch ein wenig schade finde. Die Motive der Hüllen sind alle echt toll und sicherlich hat auch schon der ein oder andere Android-Nutzer hier gefallen an einer der Hüllen gefunden. Nunja, vielleicht ändert sich das aber auch noch und es können bald alle von gahatoo profitieren, wer weiß das schon ;). Das Sortiment des Online Shops wird stetig erweitert und es kommen immer wieder neue und coole Produkte dazu. Es gibt alleine schon über 2.000 Artikel für das iPhone 6/6S bei gahatoo zu kaufen, ist das nicht unfassbar viel? Damit hätte ich echt nicht gerechnet, aber es ist so. Klickt man sich einmal durch das komplett Sortiment des Shops, nimmt das schon eine ganze Weile in Anspruch. Bringt am besten viel Zeit mit, wenn ihr im Shop stöbern wollt und nach der für euch perfekten Hülle für euer iPhone sucht. Wer neben einem guten Aussehen des Gerätes auch viel Wert auf einen sicheren Schutz legt, sollte bei gahatoo auf jeden Fall fündig werden. Denn als Alltagsbegleiter ist das Smartphone manchmal auch unangenehmen Situationen ausgesetzt und kann auch schon mal in Gefahr geraten. Ihr könnt euer Gerät bei gahatoo ganz leicht vor Schmutz, Stürzen, Zerkratzen und Staub schützen. Es gibt dazu die passenden Produkte im Shop zu kaufen, die optisch natürlich auch einiges her machen. Die Hüllen sind ausgefallen und teilweise sehr speziell. Für jeden Geschmack also das richtige Produkt. Und wer es dann doch ein wenig dezenter mag, findet auch zahlreiche, klassische, einfarbige Hüllen im Sortiment. Sogar Folien zum Verschönern eures Gerätes gibt es bei gahatoo zu kaufen. Die Folien sind im letzten Jahr ein echter Trend geworden und man sah sie überall auf zahlreichen Geräten von Freunden, Bekannten oder Verwandten. Auch ich hatte schon viele Folien für mein Lieblingsaccessoire und möchte nicht mehr auf sie verzichten. Wer es glitzernd und stilvoll mag, findet in der Kategorie "Design-Folien" wirklich schöne Produkte, die dem iPhone einen ganz neuen Look verleihen. Schaut euch dazu einfach mal in diesen Kategorien um...

* Neu
* Handyhüllen
* Design-Folien
* Displayschutz
* Angebot der Woche
* Sale
* Zubehör
und
* Themen

Was sehr interessant ist ist, dass es gahatoo schon seit über 15 Jahren im Sales-Management gibt. Das kreative Team arbeitet täglich für euch an neuen Ideen, die es gerne umsetzen möchte. Ständig kommen neue, coole Accessoires auf den Markt und originelle Cases werden geboren. Durch diese jahrelange Erfahrung hat sich natürlich ein gewisses Knowhow entwickelt, auf welches das Unternehmen sehr stolz ist. Somit bekommt ihr bei gahatoo Service auf dem höchsten Niveau geboten. Ganz cool finde ich auch, dass es im Shop bald auch in-house produzierte Tutorials zu den einzelnen Produkten geben wird. Denn nur so kann sich der Kunde einen guten, ersten Eindruck über die Produkte machen und besser entscheiden, ob er sie kaufen möchte oder eben nicht. Die Idee finde ich klasse und ich werde dann auf jeden Fall öfter auf der Internetseite vorbei schauen, wenn es so weit ist. Es werden jegliche Trends bei den Hüllen von gahatoo aufgegriffen und das Unternehmen lebt immer am Puls der Zeit. Mit Sitz in Berlin sollte das auch gar nicht so schwer sein, denn wo entdeckt man Trends häufiger, als in der Stadt die niemals schläft? Die Cases von gahatoo sind aber nicht nur optisch sehr ansprechend gestaltet, sondern sind dazu noch einfach in der Handhabung und überzeugen dadurch sehr. Jedes Produkt, welches ihr im Shop kaufen könnt, wird von den Mitarbeitern von gahatoo auf die Probe gestellt und ausreichend für euch getestet. Die Hüllen erhaltet ihr zum besten Preis, was auf ein gutes, stategisches Einkaufsmanagement zurück zu führen ist. Der Service ist einfach super. gahatoo versucht für euch immer das Beste heraus zu holen und euch nur die besten Preise zu bieten. Was ist auch toll finde ist, dass man Partner über das Affiliate-Programm von gahatoo werden kann. Das heißt, dass ihr mit dem Unternehmen sogar selbst Geld verdienen könnt. Es wird euch eine Auswahl an attraktiven Links und Werbemitteln zur Verfügung gestellt, die man auf der eigenen Website einbinden kann. Man erhält dann eine Provision auf den Netto-Umsatz der Kunden, die durch euch bei gahatoo kauften. Informiert euch doch einfach mal über dieses Programm, falls ihr Interesse daran haben solltet. Es ist auf jeden Fall eine gute Sache. Innerhalb Deutschlands werden alle eure Bestellungen immer versandkostenfrei ausgeliefert. Je nach Paketgröße werden sie dann entweder per DHL oder der deutschen Post versendet. Gegen eine Versandkostenpauschale kann man die Paket auch per DHL Express ordern, wenn man das gerne möchte. Aber ich denke, dass der normale DHL Versand völlig ausreichend ist. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Berlin.







Zu den Produkten...
Für meinen heutigen Test habe ich mir vier verschiedene Produkte von gahatoo aus dem Shop ausgesucht, die ich euch nun gerne vorstellen möchte. Dabei handelt es sich um insgesamt drei Hüllen und eine Schutzfolie für mein iPhone 6 Display. Beginnen möchte ich nun mit den drei Hüllen, die alle ein tolles Design haben und sich sehen lassen können. Die erste Hülle nennt sich "Marmor Design Case in Grau/Grün" und sie fiel mir sofort ins Auge. Marmor-Designs sind momentan total im Trend und gahatoo bietet davon eine ganze Menge an. Deshalb MUSSTE so ein Case mit, das ging gar nicht anders :).














Das Case war zusätzlich noch in einer kleinen Plastiktüte verpackt gewesen, sodass keine unnötigen Kratzer schon bevor der Kunde das Case bekommt, in der Hülle zu sehen sind. Die grau-grüne Hülle ist wirklich recht schön. Das Design ist toll und kommt auf dem Weichkunststoff TPU gut zur Geltung. Dadurch, dass dieser Kunststoff so weich ist, ist die Hülle sehr flexibel und lässt sich gut verbiegen und am iPhone befestigen.















Das Case ist sehr praktisch und sieht nicht nur einfach super aus. Es schützt das iPhone auch noch richtig gut vor Stößen, Stürzen und Staub. Es schließt sich wie eine zweite Haut um das Gerät und beschützt es so wirklich prima. Es wird durch die Hülle keine Funktion, kein Schalter oder kein Anschluss des Gerätes behindert. Alles ist weiterhin frei erreichbar und zugänglich, wie zum Beispiel die Kamera des Gerätes.
















Bevor ich aber zu den anderen, wichtigen Stellen am Gerät kommen möchte, zeige ich euch hier nochmals das außerordentlich schöne und schicke Design der Hülle. Ist es nicht einfach ein Traum? Ich liebe es! Der Marmor auf der Hülle sieht wie echter Marmor aus und ist super auf dem TPU dargestellt worden.















Wie ich eben schon sagte, wird kein Anschluss des iPhones durch die Hülle behindert oder gestört. So kann man das Handy auch mit Hülle weiterhin prima aufladen und Musik mit dem Gerät hören.
















Die Knöpfe und Schalter am iPhone sind zwar alle von der Hülle verdeckt, sind aber trotzdem weiterhin gut erreichbar, zu erkennen und auch zu bedienen. Die Hülle ist an diesen Stellen etwas dünner und ermöglicht somit die einfache Handhabung weiterhin. Gut ist dabei, dass die Knöpfe genauso gut geschützt sind, wie der Rest des Gerätes.















Der Schalter für den Ton liegt auch frei, genauso wie der Anschluss für das Ladegerät. Somit kann man ihn gut bedienen und muss sich nicht von der Hülle stören lassen.















Von innen sieht man nichts von dem äußeren Design der Hülle. Sie ist von innen einfach nur weiß, was mich aber nicht weiter stören soll, da man das Handy ja nur von außen betrachtet.

















Ich finde, dass die Hülle so super gut zum iPhone passt und es somit zum optischen Highlight wird. Die Hülle passt perfekt auf das Smartphone und ist weder zu groß, noch zu klein.
















Wie ihr seht, passt die Kamera perfekt in das Loch, welches in der Hülle ausgeschnitten wurde. Die Hülle passt einfach wie angegossen. Das finde ich immer sehr wichtig bei solchen Hüllen, denn ist sie zu klein, stimmen die Maße nicht und man kann sie nicht gut oder sogar gar nicht verwenden. Und ist sie zu groß, hat man auch ein Problem mit dem Handling.
















Schaut man auf die Vorderseite des iPhones, fällt die Hülle gar nicht weiter auf. Das liegt daran, dass die Seiten der Hülle in einem milchigen, transparenten Farbton gehalten sind. Vom hübschen Design sieht man von vorne gar nichts.















Auch vorne liegt alles frei und wird nicht von der Hülle verdeckt.



























Und damit ihr nochmal seht, wie die Hülle an den Seiten "getragen" aussieht, habe ich euch hier noch einige Fotos dazu gepackt, die das gut zeigen. Man erkennt deutlich, dass sich die Hülle an den Knöpfen abhebt und etwas dünner ist.





































Die erste Marmor-Hülle konnte mich auf jeden Fall schon einmal überzeugen. Sie sieht so super schön aus und passt perfekt zu mir! Auch die Farbgebung gefällt mir hier sehr gut. Die dunklen Töne passen hervorragend zueinander. Preislich ist diese Hülle bei 12,99 €, was echt nicht teuer ist und was man auf jeden Fall für eine solche Hülle in einer solchen Qualität bezahlen kann. Ich kann sie euch nur ans Herz legen. Wer den aktuellen Trends folgt, weiß dass Marmor momentan total im Trend ist und von vielen Bloggern und Youtubern zur Schau gestellt wird.







Die zweite Hülle, die ich euch zeigen möchte, ist auch eine Marmor-Hülle. Sie hat aber farbliche Unterschiede, weshalb ich mich auch für eine zweite Marmor-Hülle entschieden habe. Wenn ihr jetzt denkt, wer brauch schon zwei davon, solltet ihr euch die zweite Hülle auch mal ansehen, denn sie ist optisch etwas ganz Anderes, als die erste. Ihr Name lautet "Marmor Design Case in Grau/Rot".
















Wie ihr seht, ist das etwas völlig Anderes, aber dennoch etwas ganz Tolles und Schönes. Die Farben sind hier einfach so intensiv und strahlend und passen perfekt zueinander, wie bei dem grau-grünen Case auch.

















Es gibt zu dieser Hülle eigentlich nicht mehr zu sagen, als zu der ersten Hülle auch. Sie ist genauso aufgebaut wie die andere Hülle auch, sie hat lediglich ein anderes Design. Sie besteht auch aus TPU Weichkunststoff und lässt sich gut verbiegen und um das iPhone legen. Kamera, Schalter und Anschlüsse liegen alle noch frei und können ohne Probleme weiterhin bedient werden.

















Das Design gefällt mir sogar noch einen Ticken besser, als bei der ersten Hülle. Auch wenn die Farben hart und kalt wirken, sind sie gut aufeinander abgestimmt und ergeben ein perfektes, optisches Highlight an eurem Smartphone. Das Case ist so individuell und schön, dass ich sogar schon darauf angesprochen wurde. Ist ja auch völlig klar, bei dem mega Hype um Marmor-Muster momentan.
















Hier seht ihr nun auch nochmals die Hülle mit allen ihren Öffnungen und allen Seiten.








































Wie gesagt, hier kann man einfach nicht mehr zu sagen, als zu der ersten Hülle auch. Auch sie ist innen weiß gehalten und an allen vier Seiten in einem transparenten, etwas milchigen Kunststoff.
















Sie sieht natürlich auch super klasse um das iPhone 6 aus und kann sich echt sehen lassen. Auch in diese Hülle habe ich mich Hals über Kopf verliebt und kann gar nicht aufhören sie ständig anzustarren.
















Gut finde ich auch, dass es zu jeder Hülle oder generell zu jedem Produkt, welches man sich im Shop ansieht, auch Empfehlungen gibt. Das heißt für dieses Produkt hier beispielsweise werden mir folgende Produkte als Zubehör und Ergänzung vorgeschlagen...

* Ladekabel fürs iPhone
* 0,3 mm Echtglas Premium Displayschutz iPhone 6/6S
und
* Premium Displayschutzfolie iPhone 6/6S

Die Preise für die jeweiligen Ergänzungsprodukte stehen natürlich auch dabei. Gute Idee!

















































Der Schutz an allen vier Seiten ist natürlich auch hier gut gegeben und ich zeige euch diesen nochmals durch ein paar Bilder der Hülle am iPhone.



































Auch diese Hülle ist ein Muss für mich gewesen und ich bin so froh sie bestellt zu haben. Preislich liegt sie, wie die erste Hülle auch, bei nur 12,99 €. Ein Preis, den ich jederzeit wieder für eine solch tolle und stylische Hülle zahlen würde.







Nun komme ich zur letzten Hülle aus meinem Produkttest. Diese ist vom Design her ein wenig anders, als die beiden vorherigen Hüllen, macht aber doch einiges her und sie stand schon lange auf meinem Wunschzettel für neue Hüllen. Sicherlich kennen viele von euch diese Art von Hülle, denn auch ich habe sie schon soooo oft auf Instagram gesehen. Sie nennt sich "Diamant 3D Handy Case Gold"















Das Case hat mir auf Anhieb gefallen und ich MUSSTE es einfach haben. Es ist, passend zu meinem goldenen iPhone, auch in Gold gehalten. Legt man das Case also um das iPhone, ergibt das einen tollen, goldenen Ton des Gerätes, den ich echt schön finde. Dabei glitzert das Case noch so toll, je nachdem wie das Licht darauf fällt. Einfach genial!















Dieses Case gibt es übrigens nicht nur in Gold, für alle die, deren Farbe Gold so absolut gar nicht ist. Es gibt sie außerdem noch in den Farben...

* Transparent
* Rosa
* Lila
und
* Rosenrot

Bei dieser Hülle habe ich, was den Schutz angeht, genauso wenig auszusetzen, wie bei den anderen beiden Hüllen von gahatoo auch. Sie ist prima für den Schutz des iPhone 6/6S geeignet und überzeugt außerdem noch optisch auf ganzer Linie.
















Das tolle Design der Hülle kommt vielleicht, wenn sich die Hülle noch nicht am Gerät befindet, nicht so gut heraus, aber liegt sie erst einmal fest am iPhone an, seht ihr schon, wie schön sie wirkt. Es ist das perfekte Accessoire für euer iPhone 6/6S in gold.
















Alle Anschlüsse, Knöpfe und Schalter sind frei zugänglich und auch die Kamera kann weiterhin ohne Probleme bedient werden. Die Hülle ist nie im Weg und behindert das Handling in keinster Weiße. Im Gegenteil: Dadurch, dass die Hülle hinten wie ein Diamant aufgebaut ist, kann man sie gut fest halten und rutscht nicht so leicht ab, wie es bei glatten Hüllen meist der Fall ist. Sie liegt also gut in der Hand.
















Die Seiten dieser Hülle sind ähnlich aufgebaut, wie die Seiten der anderen beiden Hüllen. Die Knöpfe sind von der Hülle selbst bedeckt, aber der Schalter für den Ton liegt frei und lässt sich prima bedienen, auch ohne die Hülle vorher abnehmen zu müssen.




























Da die Hülle transparent ist, sieht man innen das tolle Muster und Motive der Hülle. Auch die vier Seiten am Rand sind transparent gehalten, haben hier aber den gleichen goldenen Ton, wie die Rückseite des Case auch.













Hachja, ich liebe dieses schicke Case einfach um mein iPhone. Es glitzert schön und verleiht meinem iPhone einen völlig neuen Look, auf den ich auch schon angesprochen wurde.

















Wie bei den beiden vorherigen Hüllen auch nochmal das iPhone in der Hülle von allen Seiten...

















Den goldenen Rand sieht man von vorne schon recht gut. Man weiß, dass die Hülle eine goldene Farbe hat, auch wenn man das iPhone nur von vorne sieht.
























































Der Preis für diese tolle und echt schicke Hülle beträgt bei gahatoo momentan nur 13,99 €. Sie ist herunter gesetzt von vorher 16,99 €. Schlagt also schnell zu. Und wie gesagt, wem Gold nicht ganz so zusagt, kann auch noch zwischen vier anderen Farben wählen. Auch diese Hülle besteht aus Weichkunststoff TPU und ist biegsam und legt sich wie eine zweite Haut um das Gerät.







Und jetzt möchte ich abschließend noch zum letzten Produkt aus diesem Test kommen. Es handelt sich hierbei um keine Hülle. Es ist ein Displayschutz aus Echtglas. Dieses Produkt nennt sich korrekt "0,3 mm Echtglas Premium Displayschutz". Eigentlich hüte ich mein iPhone wie meinen Augeapfel. EIGENTLICH, denn in den letzten Monaten ist es mir doch schon einige Male herunter gefallen und hätte ich KEINE Echtglasfolie auf dem Display gehabt, wäre es schon ganze zwei Male zu Bruch gegangen und hätte eingeschickt werden müssen. Das Panzerglas hat alle Stürze bisher immer aufgefangen und den Display meines iPhones verschont. Nun wurde es mal wieder Zeit für eine neue Folie dieser Art, da ich die alte auch wieder geschrottet hatte. Da ich bei gahatoo die Folie mit 0,3 mm Echtglas sah, musste ich sie einfach ausprobieren und sehen, ob diese Dicke wesentlich dicker ist, als die Folien, die ich bisher hatte. Und ja, es handelt sich hierbei um echt dickes Glas, was aber in meinem Fall gar nicht so schlecht ist!















Der Displayschutz ist kristallklar und super kratzfest. Hierbei handelt es sich um echtes, japanisches Asahi Glas. Dies bedeutet, dass es ganze acht Mal härter ist, als normales Glas. 0,3 mm ist es dünn oder auch dick, wie man es sehen möchte. Ich finde, dass das Glas recht dick ist, da ich bisher nur Glasfolien hatte, die wesentlich dünner waren. Um auch ganz sicher zu gehen, dass eurem Display nichts passiert, ist das Glas buchschutzverstärkt. Außerdem ist es schmutz- und fettabweisend.

















Die Kanten des Displayschutzes sind nicht eckig, sondern um 2,5D abgerundet. So kann es gar nicht passieren, dass ihr euch daran schneidet oder sonstiges. Die Folie wirkt so, meiner Meinung nach, auch nicht ganz so dick. Die Schnittgefahr bleibt in jedem Fall aus. Der Schutz lässt sich kinderleicht anbringen und ist innerhalb von nur wenigen Sekunden befestigt. Das geht sogar noch leichter, als bei einer Folie aus Kunststoff, die meist sehr dünn sind. Und das Allerbeste ist. dass dieser Schutz zu 100 % mit eurem Touch-Display kompatibel ist und ihr euer Smartphone weiterhin gut bedienen könnt. Der Home-Button wurde bei diesem Schutz ausgelassen. So kann man ihn ohne Probleme betätigen.

















Der Lautsprecher oberhalb des iPhones wurde auch ausgespart, sodass man beim Telefonieren keine Probleme haben sollte.
















Das Asahi Glas bei diesem Displayschutz ist ein ganz besonderes Glas. Dieses wird in einer Erhitzungsphase von vier Stunden bei 215 Grad Celsius hergestellt. Es entsteht dabei ein Härtegrad von 9H. Das bedeutet, dass dieses Glas neun Mal härter ist, als es normales Glas ist.















Man erkennt den Schutz deutlich auf dem iPhone, da er eben so dick ist. Das Bild wird aber nicht gestört und man erkennt alles auf dem Display.



















Man sieht auch, dass der Displayschutz nicht ganz bis zum Rand des iPhones geht, was mich zu Anfang doch ein wenig verwunderte. Die vorherige Folie aus Glas, die ich hatte, ging bis zum Rand und das fand ich zu diesem Zeitpunkt auch ganz gut. gahatoo erklärt in seiner Produktbeschreibung jedoch, dass eine Folie nicht bis zum Rand gehen sollte, da sonst Blasen entstehen könnten. Deshalb bedeckt der Displayschutz auch nur 99 % des Gerätes.















Der Displayschutz ist klasse! Bisher schützt er mein iPhone recht gut und das wird hoffentlich auch lange noch so bleiben. Geht man gut mit seinem Gerät um, hat man auch lange etwas von diesem Produkt. Preislich liegt er momentan bei 12,90 €. Vorher kostete es 19,90 €. Der aktuelle Preis ist echt top.






Die Produkte von gahatoo finde ich klasse. Neben den Produkten, die ich erhalten habe, gibt es natürlich noch viele weitere, tolle Produkte. Schaut auf jeden Fall mal rein, wenn ihr ein iPhone besitzt und es ein wenig aufhübschen wollt.







Ich bedanke mich sehr bei gahatoo für diese tollen Testprodukte.



*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen