Sonntag, 18. Dezember 2016

Produkttest Nr. 853 Reese's Peanut Butter Cups


















Firma: Peanut Butter Cups

Produktart: Süßigkeiten


Lieferzeit: 
Die Produkte des Online Shops wurden mir in einer guten und angemessenen Zeit zugestellt. Ich musste echt nicht lange darauf warten und hatte sie schon innerhalb von wenigen Tagen bei mir daheim. So gibt es hier für die Lieferzeit volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung der Produkte war auch ganz gut gewesen. Alle Produkte befanden sich in einem schmalen Karton, der aber für diesen Versand wirklich ausreichend war. Den Produkten im Inneren passierte nichts und sie kamen ohne Schaden bei mir an. Hier gibt es von mir also auch die vollen 4 von 4 Sternen.






















Zur Firma...
Hachja, Süßigkeiten liegen bei mir persönlich ziemlich weit vorne. Ich esse sie super gerne und könnte auf keinen Fall auf sie verzichten. Ich brauche jede Woche Süßigkeiten, wobei das früher allerdings ein wenig schlimmer war und ich viel, viel mehr Süßigkeiten gegessen habe. Da ich aber immer noch ein Süßigkeitenliebhaber bin, freute ich mich natürlich sehr, als ich das Angebot bekam die Produkte der Marke Reese's testen zu können. Von dieser leckeren Marke habe ich zwar in der Vergangenheit schon einiges gehört gehabt, aber selbst probiert hatte ich sie vorher noch nie. Umso neugieriger war ich also auf den Geschmack der Reese's Produkte. Reese's kaufen könnt ihr hier im Online Shop. Die Reese's Peanut Butter Cups sind ein wahrer Erdnussbutter-Schoko-Traum, den  man unbedingt mal probiert haben muss. Alle Leute, die gerne Erdnussbutter essen, sollten sich diese Produkte auf jeden Fall mal ansehen und vielleicht auch ein paar Reese's bestellen. Bei den Reese's Produkten handelt es sich um kleine Erdnussbutter-Schokoladen-Törtchen, die seit vielen Jahrzehnten schon Kult in den USA sind. Die Törtchen bestehen im Kern aus einer köstlichen Erdnussbutter-Creme, die von einer zarten Schokolade umhüllt ist. Diese Kombi zerschmilzt regelrecht auf der Zunge und wird für euch zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis. Die Geschichte hinter Reese's verdanken wir wohl einem glücklichen Zufall. In dieser Geschichte heißt es, dass zwei Jungen in der Küche je aus einem Topf Schokolade und Erdnussbutter naschten. Dabei sind sie wohl aneinander geraten und die Erdnussbutter hat sich mit der Schokolade zu einer echten Köstlichkeit vereint. Dies bezeichnet man als die Geburtsstunde von Reese's. Der Online Shop bezieht alle Reese's Produkte ohne Umwege direkt aus den USA. Das ist dem Unternehmen besonders wichtig. Somit wird erst gewährleistet, dass die Kunden den niedrigsten Preis für die originalen Reese's Produkte zahlen. Außerdem wird garantiert, dass die Reese's Peanut Butter Cups frisch aus der Fabrik an euch geliefert werden. Schaut euch dazu doch auch einfach mal auf der Internetseite um und das in folgenden Kategorien...

* Start
* Reese's bestellen
* Reese's Rezepte
* Liefer- und Zahlungsoptionen
und
* Kontakt

Ganz toll finde ich besonders die Kategorie "Reese's Rezepte", denn dort sieht man, was man alles mit den leckeren Produkten aus dem Shop zaubern kann. Dort gibt es zum Beispiel Rezepte wie diese hier...

* Reese's Mini Cupcakes mit Glasur
* Reese's Peanut Butter Cups Temptations
* Reese's Peanut Butter Streuselkuchen
und
* Reese's Peanut Butter Balls

Hört sich das nicht echt schokoladig und köstlich an :)? Ihr bekommt leckere Reese's Produkte im Shop, die sich wirklich sehen lassen können. Der Versand der Produkte ist auch gar nicht mal so teuer. Ihr bezahlt 4 € pauschal pro Bestellung. Ihr könnt also so viel bestellen wie ihr wollt und zahlt immer lediglich 4 € Versandkosten. Ab einem Warenwert von 50 € werden eure Bestellungen aber komplett versandkostenfrei an euch geliefert. Dies gilt innerhalb Deutschlands. Versendet wird in folgende Länder...

* Deutschland
* Schweiz
und
* Österreich

Bezahlt werden können die Produkte per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder per Vorkasse. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Köln.











Zu den Produkten...
Nun möchte ich euch die tollen Peanutbutter-Produkte zeigen, die ich von Reese's erhalten habe. Es gibt echt eine ganze Menge an Produkten. Denn neben den vier Produkten, die ich für meinen Test erhalten habe, gibt es noch viele, weitere Produkte, die mich echt neugierig gemacht haben. Jetzt zeige ich euch aber die Produkte, die ich geschickt bekommen habe und sage euch, welche mir am besten gefallen haben. Das erste Produkt ist der Reese's Nut Bar, ein Schoko-Riegel, in dem ihr auch leckere, knackige Erdnüsse finden könnt. Ganz typisch für die Marke Reese's ist natürlich die auffallend leuchtende, orangene Verpackung. Sieht man eine solche Verpackung im Laden, weiß man sofort, dass es sich dabei um ein Reese's Produkt handelt.

















Der Nut Bar vereint cremige Erdnussbutter, knackige Erdnussstückchen und leckere Milchschokolade in einem. Ein echt leckerer und cooler Snack, auf dessen Geschmack ich mich sehr freute. Dem Riegel sieht man direkt an, dass dort sogar ganze Erdnussstücke enthalten sind. Denn der Riegel ist nicht glatt und hat kleine Wölbungen. Die Nüsse sind also klar und deutlich zu erkennen.















Auch im Inneren des Riegels erkennt man die einzelnen Bestandteile gut. Die Nüsse, leckere Creme und auch Caramel sind deutlich zu erkennen. Dass es sich bei diesem Produkt um eine echte Kalorienbombe handelt, ist sofort zu sehen. Aber warum soll man sich nicht ab und an mal was Gutes gönnen?
















Der Riegel ist echt lecker, auch wenn man nach nur einem Riegel schon echt voll ist. Er ist sehr schokoladig, aber die anderen Zutaten wie Erdnussbutter-Creme und Erdnüsse passen hervorragend in den Riegel und machen ihn zu etwas ganz besonderem. Preislich liegt ein Riegel bei 1,29 €, was meiner Meinung nach voll in Ordnung ist. Man kann im Shop sogar eine 18er Box der Riegel kaufen, die dann einen Preis von 18,99 € hat.







Das nächste Produkt ist mein Favorit der Reese's Peanut Butter-Produkte, die ich für meinen Test erhalten habe. Dieses Produkt nennt sich Reese's Peanut Butter Cups und es ist echt mega lecker! Es ist zwar ein sehr, sehr süßes Produkt, welches ich aber super lecker finde. Hier passt einfach alles zusammen. Die Milchschokolade und die Erdnussbutter-Creme in Kombination sind ein echter Volltreffer und passen sehr gut zusammen. Natürlich sieht man auch bei diesem Produkt zu aller erst die leuchtende Verpackung in orange. In einer Verpackung befinden sich 3 Reese's Peanut Butter Cups.

















Die Cups zählen zu den beliebtesten Süßigkeiten in der ganzen USA und sie gelten als ein Muss für jeden USA-Fan. Sie Cups sehen wirklich aus wie kleine, feine Törtchen. Sie haben die perfekte Form und lassen sich durch diese auch recht gut essen.

















Die einzelnen Cups befinden sich in einen Förmchen aus Papier. Die Cups haben kleine, schmale Rillen an den Kanten, die sie optisch noch mehr wie kleine Törtchen aussehen lassen.


















Die Erdnussbutter-Creme in den Törtchen kann man schon am Boden der Cups sehen. Dort kam sie leider bei allen meinen Cups schon heraus und klebte leicht an den Förmchen. Besonders schlimm finde ich dies nicht. So konnte ich vorher schon sehen, was sich im Inneren der Törtchen befindet.





























Beißt man in die süßen Törtchen, sehen diese nicht nur süß aus, sondern schmecken auch so. Die Creme im Inneren vereint sich gut mit der äußeren Schokolade. Alles zusammen ergibt geschmacklich einen tollen Genuss, den ich nicht mehr missen möchte. Die Creme hat im Übrigen auch eine tolle Farbe, die doch sehr an die Erdnussbutter erinnert.
















Die Reese's Peanut Butter Cups haben mir am besten gefallen. Das hat einen einfachen Grund. Sie sind super süß und richtig lecker und haben dann noch diese tolle, ausgefallene Form, die ich echt unglaublich cool finde. Eine Packung mit drei Cups kostet im Shop 1,29 €. Spart Geld indem ihr gleich eine 40er Packung kauft, die dann einen Preis von 42,99 € hat.









Etwas genauso leckeres sind die Reese's Pieces, die es mir auch wirklich angetan haben. Sie sind zwar nicht ganz soooo lecker, wie die Peanut Butter Cups, aber auch nicht von schlechten Eltern. Die Reese's Pieces erinnern stark an bunte Smarties. Diese Pieces hier allerdings haben nur drei Farben, in denen man sie kaufen kann. Das sind orange, gelb und braun. Also sehr passend zum Reese's Schriftzug und zur ganzen Reese's Verpackung.
















Die bunten Smarties sind bei diesem Produkt aber nicht nur mit reiner Schokolade gefüllt, sondern mit leckerer und feiner Erdnussbutter-Creme. Ihre Hülle ist sehr süß und knuspert beim Verzehr richtig schön. Man kann sich diese Pieces richtig auf der Zunge zergehen lassen und man erlebt dabei ein echtes Geschmackserlebnis, was man so vorher noch nicht hatte.
















Die kleinen Pillen schmecken alle gleich. Egal von welcher Farbe ihr esst, geschmacklich unterscheiden sie sich kein bisschen.

















Beißt man in eine kleine Pille hinein, erkennt man gut die enthaltene Erdnussbutter-Creme. Das Innere dieser Pieces ist also deutlich heller, als es bei "normalen" Smarties der Fall ist.









































Was man noch zu diesen kleinen Köstlichkeiten sagen kann ist, dass sie ihren Weg sogar schon nach Hollywood gefunden haben. Ja, ihr lest richtig. Die Reese's Pieces spielten schon einmal in einem ganz großen Film mit. Im Jahre 1982 versuchte der kleine Junge aus dem Film E.T. den scheuen Alien mit genau diesen Leckerbissen anzulocken. Dass das geklappt hat, kann ich nach dem Verzehr der Reese's Pieces gut verstehen. Ich würde auch nicht auf sie verzichten wollen ;). Dabei waren die Produkte von Reese's nicht mal die erste Wahl von Steven Spielberg. Er wollte eigentlich die M&Ms in seinem Film dabei haben, aber das Unternehmen lehnt dies ab, da sie einen  Film in dem ein Außerirdischer von einem kleinen Jungen adoptiert wird, uncool fanden. Tja, das nennt man das persönliches Pech und viel Glück für die Marke Reese's.

Eine Packung kostet 1,29 € und eine 24er Box würde im Shop 25,99 € kosten.








Das nächste und somit auch letzte Produkt aus meinem Test nennt sich Reese's Sticks und ist auch echt lecker. Wobei ich gestehen muss, dass mir die Sticks nicht ganz so gut gefallen, wie die drei vorherigen Produkte. Sie sind zwar auch nicht schlecht, aber einfach nicht so mein Fall. Das ist aber Geschmackssache und jeder muss die Sticks selbst versuchen um zu wissen ob sie einem gefallen oder eben nicht.

















In einer Packung befinden sich zwei Sticks der Marke Reese's. Der Schoko-Star enthält auch köstliche Erdnussbutter-Creme und ist außerdem mit knusprigem Crunch versehen. Es knuspert also bei jedem Bissen, den man von diesen Sticks nimmt. Sie sehen wie gewöhnliche Schokoriegel beziehungsweise Schokosticks aus. Wenn man aber einmal hinein gebissen hat, erkennt man den großen Unterschied.


















Die feine Erdnussbutter-Creme ist deutlich zu erkennen und auch geschmacklich ist da natürlich ein echter Unterschied im Gegensatz zu "herkömmlichen" Schokoriegeln.


















Ich weiß nicht wieso mir dieses Produkt nicht ganz so gut gefallen hat, wie die anderen, aber es ist eben so. Trotzdem ist auch dieses Produkt gar nicht schlecht und ihr solltet ihm auf jeden Fall mal eine Chance geben. Der Preis für eine orangefarbene Verpackung mit jeweils zwei Sticks im Inneren beträgt 1,29 €. Die Spar-Box kostet im Shop 20,99 €. Da sind dann 24 Packungen enthalten.





Die Produkte der Marke Reese's sind echt toll! Nachdem ich sie jetzt probieren konnte, bin ich überzeugt davon, dass ich sie mir definitiv nochmals kaufen werde. Ich bin ja sowieso totaler USA-Fan und liebe alles Süße, was aus dieser Gegend kommt. Mich kann man besonders mit amerikanischen Süßigkeiten locken. Da war es auch eigentlich gar kein Wunder, dass mir die Reese's Produkte so gut geschmeckt haben. Ich finde sie klasse und kann sie jedem empfehlen, der gerne Schokolade und Erdnussbutter isst. Preislich finde ich die Produkte aus dem Shop auch vollkommen in Ordnung. Sie sind nicht zu teuer und ich würde sie zu diesen Preisen auf jeden Fall wieder kaufen.





Ich bedanke mich sehr beim Shop von Reese's für diesen absolut leckeren und sehr köstlichen Produkttest.






*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen