Mittwoch, 28. Dezember 2016

Produkttest Nr. 857 Easy GmbH
















Firma: EASY ! GmbH

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Die Lieferung des Testproduktes erfolgte in einer guten und angemessenen Zeit. Lange musste ich echt nicht darauf warten, weshalb ich für die Lieferzeit volle 4 von 4 Sternen vergebe.

Verpackung: 
Das Produkt war gut verpackt gewesen. Es befand sich in einem großen, flachen Karton, der für den Versand aber echt ausreichend war. Hier gibt es für die Verpackung auch die vollen 4 von 4 Sternen.






















Zur Firma...
Der Babymarkt in vielen Familien sicherlich ein Begriff. Mir natürlich auch, obwohl ich selbst noch nicht begonnen habe eine eigene Familie zu gründen. Dennoch kenne ich natürlich den Babymarkt. Dort gibt es allerhand an Babyartikeln, die eine Familie für das Baby braucht. Das beginnt bei Zubehör für das Wickeln und geht über das Schlafen des Kindes bis hin zu Essen und Trinken. Es gibt alles, was man eben so für ein kleines Baby braucht. Beliefert wird der Babymarkt mit unter anderem von der Easy GmbH. Und genau über dieses Unternehmen möchte ich euch heute berichten. Denn dort gibt es auch viele, viele  Babyartikel, die ihr in folgenden Kategorien finden könnt...

* Tragen
* Essen & Trinken
* Wickeln & Stillen
* Unterwegs
und
* Schlafen & Relaxen

Die Easy GmbH vertreibt Babyartikel aber nicht nur, sondern ist selbst auch Hersteller und eben Lieferant für den Babymarkt. Ihr findet bei der Easy GmbH innovative Produkte für Kinder von 6 bis 36 Monaten. Die Angebote des Unternehmens sind top und das Preis-Leistungsverhältnis kann sich auch sehen lassen. Seit 1995 gibt es die Easy GmbH schon. Und seit dieser Zeit gibt es den Easy-Rider, eine Babytrage, auf die viele Familien schon vertrauen. Sie ist die Babytrage der zweiten Stufe des Tragens und kommt nach der Nutzung des Tragetuchs oder einer Babytrage mit Gurten zum Einsatz. Diese Trage gilt als die optimale Tragelösung für euer Kind. Sie ist handlich, flexibel und dazu noch bezahlbar. Aber nicht nur die Babytrage soll den Alltag  der Familien erleichtern. Denn alle Produkte der Easy GmbH gewährleisten eine einfache Handhabung und sollen das Leben leichter machen. Man soll sich nämlich auf den Moment mit den Kindern konzentrieren und sich nicht mit anderen Dingen herum quälen. Die Produkte der Easy GmbH sind auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt und angepasst. Sie sind auch wichtige Begleiter auf dem Weg in die Selbstständigkeit und können durch ihre Langlebigkeit auch sehr lange verwendet werden. Man kann mit den Produkten also nicht nur ein Kind glücklich machen. Ein weltweites Vertriebsnetz für die Easy GmbH wurde schon im Jahre 2001 aufgebaut. Und das von Frau Petra Steinbeck, die seit Mitte 2007 auch die Geschäftsführerin der Easy GmbH ist. Ganz nach dem Motto "easy living" entwickelt sich das Unternehmen stetig weiter. Neue Ideen führen zu neuen Erfolgen und das macht die Easy GmbH erst aus. Aber nicht nur mit den Produkten selbst steht euch die Easy GmbH gut zur Seite. Es gibt auf der Internetseite des Unternehmens auch viele, nützliche Kategorien, in denen ihr stöbern könnt. Diese sind hilfreich und behandeln Themen, die im Elternalltag auf jeden Fall irgendwann anfallen. Dazu schaut am besten in folgenden Kategorien nach...

* Trageberatung
* Trageschulen
* Hebammen
* Fachhandel
* Naturwarenläden
* Versandhandel
und
* Internethandel

Auf der Internetseite erfahrt ihr auch, an welche Stellen ihr euch wenden könnt, um richtig gut beraten zu sein. Es gibt nämlich eine Übersicht, in der ihr Ansprechpartner findet, die beispielsweise für die Trageberatung zuständig sind. Auch Hebammen könnt ihr so kontaktieren und euch gut informieren. Ich finde das sehr gut, denn neben der Funktion der Person, erfährt man auch welche Person genau (Vor- und Nachname) und welche Kontaktmöglichkeit man bei dieser hat. Bei den meisten Personen findet ihr nicht nur eine E-Mail-Adresse für den Kontakt, sondern sogar eine Festnetz- oder Handynummer. Diese Übersicht ist genial und man sieht auch gut, welcher Ansprechpartner in der unmittelbaren Nähe ist. So können sich vor allem junge Eltern an interessante Ansprechpartner wenden, wenn sie mal nicht weiter wissen oder Beratung brauchen. Besonders beim ersten Kind kann einem schon mal alles über den Kopf wachsen. Man ist ratlos und weiß nicht mehr weiter. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamfelde.










Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich ein innovatives Produkt erhalten, was nicht nur von kleinen Babys genutzt werden kann. Da ich, wie oben schon gesagt, selbst noch keine eigene Familie habe, mir die Produkte der Easy GmbH aber dennoch gut gefallen, habe ich etwas für meinen Test erhalten, was ich selbst auch gut nutzen kann. Und das ist ein Stillkissen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wie man als erwachsene Frau etwas mit einem Stillkissen anfangen soll. Nun, man kann ein Stillkissen echt vielseitig einsetzen. Nicht nur kleine Kinder und Babys haben ihren Spaß daran und können es nutzen.


















Das Buddy-Stillkissen der Easy GmbH wird als echter Freund für's Leben beschrieben und er ist multifunktionell einsetzbar. Denn auch schon bevor das Baby da ist, kann die werdende Mutter das Stillkissen nutzen. Möchte man mal bequem liegen oder sich gut abstützen, bewirkt das Buddy-Stillkissen wahre Wunder. Auch kann man es für das Kind dann als Schutz gegen seitliches oder rückwärtiges Fallen einsetzen. Es eignet sich auch beim Spielen mit dem Baby prima, kann von größeren Kindern zum Schlafen verwendet werden und dient auch als dekoratives Kissen auf dem Sofa. Es ist wirklich prima zum Kuscheln geeignet und ist sooooo weich!



















Das Kissen ist so weich, da sich im Innern sehr weiche Spezialholfasern befinden. Der Bezug ist abnehmbar und kann somit auch mal gewachsen werden, falls er etwas Schmutz abbekommen sollte. Das Kissen ist formbeständig und kann sogar bei 40 ° gewachsen werden. Nach dem Wachsen trocknet das Kissen sehr, sehr schnell und ist somit auch schnell wieder einsatzbereit. Aber das Coolste an diesem Stillkissen ist für mich sein aussehen. Denn es hat die praktische Form eines Elefanten. Zwei lange, dicke Beine, ein großer, dicker Kopf und sogar die Details wie große Ohren und ein langer Schwanz wurden hier bedacht. Die Ohren lassen sich gut hin- und herklappen und sind nur an einer Seite fest an den "Elefanten" angenäht.


















Ich finde den Elefanten mega süß und könnt echt stundenlang mit ihm kuscheln. Er ist so ultra weich und super bequem im Bett.


















Man kann sich gut zwischen die beiden Beine legen, egal mit welchem Körperteil. Ich nutze das Stillkissen meist als Kopfstütze und lege meinen Kopf zwischen die beiden Beine. Man kann sich das Kissen an dieser Stelle aber auch gut zwischen die eigenen Beine klemmen. Der Fantasie sind hier echt keine Grenzen gesetzt.




















Dass man bei der Gestaltung auch an die langen Schlappohren und den süßen Schwanz gedacht hat, finde ich super. Diese Details machen das Kissen erst aus und machen es zu etwas ganz Besonderem.































Der Reißverschluss des Kissens befindet sich an der oberen Seite und kann leicht bedient und erreicht werden. Der Verschluss sieht gut verarbeitet aus und wirkt sehr hochwertig, wie generell das komplette Kissen es auch tut.

























































Es gibt dieses niedliche Kissen in ganzen sechs verschiedenen Farben bei der Easy GmbH zu kaufen. Ich habe das Stillkissen in einer sehr neutralen Farbe erhalten. Hierbei handelt es sich nicht um ein reines weiß, was sicherlich sehr leicht anschmutzen würde, sondern um einen weißen Creme-Ton. Neben dem cremefarbenen Stillkissen, gibt es auch noch die Farben mint, rot, blau, und braun zu kaufen.



















Ich kann dieses Kissen jedem empfehlen. Es ist nicht nur etwas für werdende Mütter oder die, die es schon sind. Es ist super praktisch einsetzbar und einfach nur sooo weich. Es ist angenehm und wirkt für mich auch ein wenig entspannend auf meinen Körper. Wenn ich mal so richtig ausspannen möchte, lege ich mir einfach dieses Stillkissen zurecht und lasse die Welt, Welt sein.
























































Das Kissen hat einen Preis von 32,95 €. Auf der Internetseite unter der Kategorie "Buddy - Relax- und Stillkissen" seht ihr auch Beispiele, wie das Kissen eingesetzt werden kann. An diesen könnt ihr euch orientieren, könnt aber natürlich auch selbst experimentieren. Wie oben schon gesagt, eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ich finde den Preis von ca. 33 € für dieses Stillkissen nicht zu viel. Es ist  nicht sonderlich groß, somit also gut handlich und eben einfach super bequem. Ich mag es sehr.





Ich bedanke mich sehr bei der Easy GmbH für diesen Produkttest, der mir richtig gut gefallen hat.








*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen