Mittwoch, 28. Dezember 2016

Produkttest Nr. 858 nurbesten (9)



















Firma: NB Import & Export GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Nun bin ich schon beim vierten Artikel aus meinem großen Testpaket von nurbesten angelangt. Auch hier möchte ich natürlich etwas über die Lieferzeit und die Verpackung sagen, wobei diese eigentlich auf das gleiche Ergebnis hinaus laufen, wie bei den drei vorherigen Produkten auch. Da die Lieferung in diesem Fall leider nicht so schnell erfolgte, wie bei meinem ersten, großen Testpaket, gibt es hier leider nur die 3 von 4 Sternen von mir.

Verpackung: 
Die Verpackung war aber wieder einmal gut. Den Produkten passierte nichts und sie wurden nicht beschädigt. Sie kamen alle unbeschädigt bei mir an, weshalb es für die Verpackung natürlich die vollen 4 von 4 Sternen gibt.




















Zur Firma...
Da ich euch ja heute schon zum wiederholten Male über nurbesten berichten darf, gibt es für mich nicht mehr viel zu sagen. Ihr kennt den Shop mittlerweile so gut wie ich und wisst, was es alles dort zu kaufen gibt. In meinen acht vorherigen Berichten berichtete ich euch ausführlich, was ich schon alles Tolles testen durfte, was mir gefallen hat und wie die Produkte preislich aussehen. Um euch nochmals ein gutes Bild über die vorherig getesteten Produkte zu machen, könnt ihr gerne hier vorbei schauen...

Produkttest Nr. 819 nurbesten (1)
Produkttest Nr. 821 nurbesten (2)
Produkttest Nr. 822 nurbesten (3)
Produkttest Nr. 826 nurbesten (4)
Produkttest Nr. 827 nurbesten (5)
Produkttest Nr. 849 nurbesten (6)
Produkttest Nr. 850 nurbesten (7)
und
Produkttest Nr. 856 nurbesten (8)

Neben echt hübsch aussehenden Produkten, gibt es natürlich auch viele Produkte, die sehr praktisch und nützlich im Alltag sind. Besonders im Bereich Kosmetik gibt es viel zu entdecken. Ich liebe die Produkte von nurbesten einfach so sehr. Es gibt wöchentlich immer wieder neue Produkte im Shop zu finden, die man vorher noch nicht kannte. Das finde ich persönlich besonders cool. So schaue ich regelmäßig im Shop vorbei (mehrmals die Woche) und informiere mich über die neusten Trends und die aktuellsten Produkte von nurbesten. Besonders bekannt ist nurbesten durch die Produkte für die Nägel. Egal ob Nagelsticker, Nagelfeilen oder UV-Lampen für schicke Nageldesigns, es gibt all diese und noch viel mehr Produkte bei nurbesten zu kaufen. Wer seine Nägel gerne regelmäßig mit neuen Farben und Desings schmückt, sollte auf jeden Fall mal bei nurbesten vorbei schauen. Es gibt tausende von Farben, viele Sticker zu den unterschiedlichsten Anlässen und auch Deko-Steinchen, die sich echt gut auf den Nägeln machen. Ich befasse mich gerne mit coolen Nageldesigns und habe am liebsten immer eine andere Farbe auf meinen Nägeln. Wöchentlich lackiere ich mir meine Nägel mindestens zwei Mal um. Ich brauche diese Abwechslung einfach und habe auch einfach zu viele Farbe in meiner Sammlung, die alle mal gezeigt werden wollen. Da ich schon so viele Lacke besitze, konzentriere ich mich bei nurbesten im Shop eher auf die Steinchen, Schablonen und Sticker. Auch wenn die Farben im Shop wirklich, wirklich schön anzusehen sind. Nagellacke und Sticker sind aber bei weitem nicht alles, was nurbesten zu bieten hat. Dazu schaut ihr euch am besten einfach mal in den nachfolgenden Kategorien um...

* Christmas Theme
* Nagel Kunst
* Beauty & Gesundheit
* Modeschmuck
* Kleidung & Accessoires
* Handy- & PDA-Zubehör
* Haar Salon & Schmuck
* Möbel & Wohnen
* Schreiben & Spielzeug
* Kontaktlinsen
* Sensationsangebote
und
* Dropshipping

Mehr als 10.000 Produkte gibt es aktuell bei nurbesten auf Lager. In über 150 Länder liefert das Unternehmen mittlerweile aus und das zeigt doch schon, wie erfolgreich es eigentlich ist. Menschen auf der ganzen Welt kaufen bei nurbesten ein und sind überzeugt von den vielen, vielen Produkten. Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 gegründet und das sich seit dieser Zeit stetig weiter entwickelt. Verschickt werden können eure Produkte entweder per DHL, UPS Express oder EMS. Euch wird sogar ein 30tägiges Rückgaberecht gewährleistet, wenn ihr mal nicht zufrieden mit den bestellen Produkten sein solltet. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in HongKong.










Zum Produkt...
Dieses Mal stelle ich euch ein echtes Schmuckstück vor. Denn bei nurbesten gibt es auch echt coolen Modeschmuck, der sich sehen lassen kann. Ich stehe ja total auf Modeschmuck und kann gar nicht genug davon bekommen. Mein Schrank quillt zwar schon fast über ich kann es einfach nicht lassen. Kennt ihr das? Ihr habt zwar schon so viel, MÜSST das neue Teil aber unbedingt haben? Jaja, das ist wohl das schwere Los einer Frau und die Bürde, die wir zu tragen haben ;). Aber als ich diese goldene Kette im Shop bei nurbesten sah, war ich sofort total verliebt gewesen. Denn diese Kette zeigt unsere Welt mit allen Kontinenten und das ist einem schicken Goldton.

















Die Kette nennt sich "Stylish World Map Pendant Necklace" Die Kette hat mir direkt richtig gut gefallen und mir war von Anfang an klar, dass ich sie in der Farbe Gold haben muss. Denn es gibt diese Kette nicht nur in Gold zu kaufen, sondern auch in rosegold, silber und silber-schwarz. Die goldene Kette finde ich persönlich aber am schönsten.


















Sie hat einen Preis von lediglich 3,92 €, was man ihr leider auch ein wenig ansieht. Sie wirkt jetzt nicht ganz so hochwertig, wie die anderen von mir bereits getesteten Produkte von nurbesten. Man erkennt in den einzelnen Kontinenten kleine Vertiefungen und Unebenheiten, die ich so jetzt nicht schlimm finde. Unsere Welt ist ja auch nicht komplett glatt und gleichmäßig. Aber dies zeigt eben auch, dass die Kette nicht ganz so hochwertig ist.



















Das Material, aus dem die Kette besteht, ist Zinc Alloy. Die Kette hat eine Länge von ca. 45 cm + 5 cm und sie wiegt nur knapp 15 Gramm. Das ist nicht besonders schwer, weshalb die Kette auch angenehm zu tragen ist.


















Die Kette liegt echt toll am Hals und ist für mich nicht zu lang. Bei Halsketten habe ich öfter das Problem, dass sie mir einfach zu lang sind und mir viel zu weit runter hängen. Das mag ich gar nicht. Bei dieser Kette hier ist das nicht der Fall. Sie liegt schön auf dem Dekolleté und macht sich dort echt gut. Geschlossen wird diese Kette mit Hilfe eines kleinen Hakens, den man in verschiedene Ösen schieben kann. So kann man die Länge der Kette gut beeinflussen.





























Leider ist mir der Haken zum Verschließen der Kette zum Verhängnis geworden. Denn diese Kette ist leider schon kaputt gegangen. Ich ärgere mich so darüber, weil dies schon nach dem ersten Tragen passierte. Woran das liegt, kann man beispielsweise auf dem nächsten Bild erkennen. Die Ösen sind alle nicht komplett geschlossen und nicht sonderlich gut verarbeitet. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit den Produkten von nurbesten. Aber leider ist diese Kette hier wirklich nicht gut genug verarbeitet gewesen und ging sehr, sehr schnell kaputt. Für den Preis von knapp 4 € kann man auch nichts anderes erwarten. Schade finde ich es trotzdem, da mir die Kette optisch sehr gut gefallen hat.


















Mit dem Haken kann ich absolut gar nichts mehr anfangen. Der ist dahin. Vielleicht kann man die Kette noch irgendwie anders reparieren, aber ob es sich hier halt lohnt, weiß ich nicht.

















Dass diese Kette aber ein echter Hingucker ist, ist nicht zu leugnen. Sie sieht super toll aus und hat mein Outfit (zumindest ein Mal) richtig aufgehübscht.









































Ob ich mir noch einmal eine Kette bei nurbesten kaufen werde? Sicherlich, denn der Modeschmuck aus dem Shop gefällt mir richtig gut. Auch wenn der Schmuck nicht der hochwertigste ist (was man alleine am Preis schon sieht), sind die Designs der Produkte von nurbesten echt toll und schön anzusehen. Vielleicht muss ich das nächste Mal einfach besser mit dem Schmuck umgehen und ihn vorsichtiger behandeln. Auch wenn ich bei diesem Produkt nicht zu 100 % zufrieden bin, tut das meiner Meinung zu nurbesten keinen Abbruch. Ich liebe den Shop weiterhin und werde auch weiterhin gerne dort shoppen.




Ich bedanke mich wieder sehr bei nurbesten für diesen Produkttest, der mir gut gefallen hat, auch wenn das Produkt leider nicht lange überlebte.





*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen