Donnerstag, 29. Dezember 2016

Produkttest Nr. 860 Ju Vika


















Firma: Ju Vika

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: 
Das Testprodukt von Ju Vika kam in einer schnellen Zeit bei mir an. Ich musste echt nicht lange auf das Paket warten. Deshalb vergebe ich für die Lieferzeit hier volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung des Produktes war auch wirklich hervorragend. Das Produkt war doppelt und sehr sicher verpackt gewesen, sodass absolut gar nichts passieren konnte. Das Produkt befand sich nämlich nicht nur in einem Karton, sondern gleich in zwei dicken Kartons. Außerdem war der erste Karton mit Luftpolsterfolie ausgelegt. Die Vase kam, wie soll es auch anders sein, ohne Schaden bei mir an. Hier auch die verdienten vollen 4 von 4 Sternen.

































Zur Firma...
Tolle Glasprodukte konnten mich schon immer begeistern. Diese sehen nämlich meist sehr cool und vor allem richtig interessant aus. Sind diese dann auch noch mundgeblasen, können tolle Farben und Formen entstehen und das Glas wird zu einem echten Unikat und zu einem wahren Einzelstück. Die Menschen, die das können, bewundere ich sehr. Ich selbst bin wohl zu so einer Kunst nicht im Stande. Trotzdem sehe ich mir diese immer wieder gerne an und bin so auf den Online Shop von Ju Vika gestoßen. Dort findet ihr mundgeblasene Produkte wie Gläser, Vasen und traumhaft schöne Wohnaccessoires. Die einzigartige Glaskunst könnt ihr euch somit nach Hause in eure eigenen vier Wände holen. Alle Produkte von Ju Vika entstehen in Handarbeit und werden zu fairen Preisen an euch verkauft. Dazu zählen beispielsweise Bleikristall-Wingläser, die sich echt sehen lassen können. Diese sind in vollendeter Form und Brillanz. Wer gerne Wein trinkt und das gerne stilvoll tun möchte, kommt nicht an diesen Gläsern vorbei. Sie sind echte, kleine Kunstwerke, die man sich gerne daheim in die Vitrine stellt. Auch die mundgeblasenen Vasen, Gläser und Karaffen in edlen Designen, begeistern die Kunden von Ju Vika. Alle die auf der Suche nach ästhetisch anspruchsvollen Glasarbeiten sind, sind bei Ju Vika auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Es gibt Vasen in den verschiedensten Formen und Farben. Für jeden Geschmack sollte also das richtige Produkt dabei sein. Auch wenn ich eher Fan von einfachen Glasvasen bin, finde ich die bunten Vasen auch nicht so schlecht. Sie sind optisch ein echter Hingucker und machen das Zuhause noch ein wenig schöner und heimischer. Um einen kleinen Überblick über die Produkte von Ju Vika zu bekommen, habe ich euch hier aufgelistet, was ihr alles im Online Shop zum Thema "Gläser" kaufen könnt...

* Bleikristallgläser
* Trinkgläser
* Weingläser
* Sekt- und Champagnergläser
* Sektschalen
* Martini- und Cocktailgläser
* Schnaps- und Likörgläser
und
* Wassergläser und Becher

Neben diesen Produkten, gibt es natürlich noch viele, weitere Produkte von Ju Vika. Diese findet ihr in folgenden Kategorien. Außerdem findet ihr nützliche und hilfreiche Informationen in den nachfolgenden Kategorien, die euch vielleicht interessieren könnten...

* Dekoration
* Gläser
* Karaffen und Krüge
* Servieren
* Versand und Zahlung
* Über uns
* Galerie
und
* Online-Streitschlichtungsplattform

Schöne Accessoires aus Glas sind die Leidenschaft des Teams von Ju Vika. Und diese möchte es gerne mit euch, den Kunden teilen. Alles was eine stilvolle Inneneinrichtung ausmacht, bekommt ihr bei Ju Vika. Ihr könnt mit den Produkten euer Wohnzimmer, das Esszimmer, das Schlafzimmer und sogar das Büro aufhübschen und verschönern. Gegründet wurde Ju Vika von zwei Schwester, die ihre Arbeit wirklich sehr lieben. Julia und Viktoria, also Ju und Vika, haben sich gedacht, dass sie die Glaskunst gerne mit den Menschen teilen wollen. Und das tun sie indem sie sie über ihren Online Shop verkaufen und somit überall nach Deutschland tragen. Viktoria hat ein Auge für die Schönen Dinge im Leben. Als Innenarchitektin sollte sie das auch haben. Dies bringt sie mit in die Arbeit für Ju Vika ein. Die Produkte sind modern, teilweise aber auch klassisch gehalten. Sie passen also somit in jede Einrichtung. Kein Produkt ist wie das andere. Alle Produkte sind Unikate und jedes Produkt ist ein Einzelstück. Gefertigt werden die Glasprodukte in einer europäischen Glasmanufaktur. Dort gibt es keine Fließbandarbeit und alles wird von Hand gefertigt. Qualität ist für Ju Vika das A und O. Wo die Produkte her kommen ist den beiden Schwestern sehr wichtig. Auch eine gewisse Sorgfalt und der Aspekt der Verantwortung ist für das Team von Ju Vika ein wichtiger Punkt, den es zu beachten gilt. In der Kategorie "Wohnaccessoires" findet ihr folgende Produkte...

* Vasen
* Kerzenleuchter
* Windlichter
* Trinkgläser
* Weingläser
* Bleikristallgläser
* Sektgläser
* Martinigläser
* Cocktailgläser
* Schnaps-, Sherry- und Likörgläser
* Champagnerschalen
* Dekanter
* Karaffe
* Sauciere
und
* Tortenplatte

Bestellt ihr bei Ju Vika, zahlt ihr pro Bestellung eine Versandkostenpauschale von 4,95 €. Ab einem Bestellwert von 40,00 € entfallen diese aber. Derzeit beschränkt sich die Lieferung allerdings nur auf Deutschland. Ins Ausland wird zur Zeit nicht ausgeliefert. Bezahlt werden kann per Vorkasse, Kreditkarte, Amazon Payments oder PayPal. Geöffnet ist der Shop von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Neufahrn.










Zum Produkt...
Für meinen Bericht habe ich eine wirklich wunderschöne Vase von Ju Vika erhalten. Diese gefielt mir auf Anhieb richtig gut und sie machte im Shop ein echt schönes Bild. Obwohl man hier sagen muss, dass diese Vase in Wirklichkeit viel farbintensiver und leuchtender ist, als auf den Fotos im Shop. Sie hat einen echt schönen, pinken Farbton, der mir als echter Pink-Fan natürlich super gut gefällt. Die Vase nennt sich "Blumenvase NOBI" und ich habe sie in der Farbe Rosé erhalten.

















Die Vase hat eine Größe von 120 x 350 mm und ist somit schon recht groß. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Sie ist so groß, dass man sie gut auf den Boden stellen kann und auch dort tolle und frische Blumen hinein stellen kann. Aber auch auf dem Tisch macht sie sich echt gut. Was mir auch sofort aufgefallen ist ist die Dicke der schönen Vase. Sie ist nicht leicht zu zerbrechen. So macht es jedenfalls auf mich den Anschein, denn sie hat eine Wandstärke von 5 mm. Das ist schon sehr dick, weshalb man keine Angst zu haben braucht, dass sie schnell kaputt geht. Sie wirkt sehr stabil und fest.




















Sie zählt zu den trendigen Wohnaccessoires und ist natürlich auch mundgeblasen. Die Vase ist sehr hübsch geschwungen und hat eine tolle Form, die nach oben hin eng zusammen läuft.


















Die Farbe Rosa hat sich zu einer interessanten Trendfarbe im Wohnbereich etabliert. Wobei sie für mich immer noch nichts an ihrer Mädchenhaftigkeit verloren hat. Ich liebe sie so sehr, weil man eben Mädchen und Frauen damit identifiziert. Aus diesem Grund ist sie auch meine Lieblingsfarbe.



















Trotz der intensiven Farbe, sieht man noch deutlich, dass die Vase transparent ist. Und man sieht auch anhand dieses Bildes, das die Vase wirklich, wirklich dick ist.


















Da natürlich jetzt nicht jeder ein Wohn- oder Schlafzimmer daheim hat, welches auf die Farbe Rosé abgestimmt ist, gibt es die Vase "NOBI" gleich in mehreren Farbgebungen bei Ju Vika zu kaufen. Diese sind neben Rosé noch blau und gelb. Außerdem gibt es das Modell "NOBI" noch in einer Perlmuttvariante und zwar in perlmuttrosa. Mir persönlich gefällt aber die Vase in Rosé etwas besser.





































Die Vase hat ein wirklich schönes Aussehen. Besonders die Farbgebung ist voll mein Ding. Die Vase kommt in ihrem Rosé oder auch Pink schön daher und begeistert mich alleine schon durch ihren interessanten Farbverlauf. Dadurch, dass sie mundgeblasen wird, sieht keine Vase aus wie die andere.










































In der Vase kann ich mir prima eine langstielige Blume vorstellen. Eine pinke Gerbera zum Beispiel. Oder eine schöne weiße oder pinke Rose. Das stelle ich mir echt schön vor und sicherlich wird auch bald eine Blume ihren Weg in meine neue Vase finden.



























Ich liebe meine neue Vase wirklich sehr. Sie sieht super hübsch aus und wirkt dazu noch sehr stabil. Man braucht nicht sofort Angst zu haben, dass sie bei der kleinsten Erschütterung zerbrechen könnte. Durch ihre Wandstärke hält sie sicherlich einiges aus. Der Preis für diese Vase beträgt bei Ju Vika im Shop momentan 25,95 €. Der Preis ist in meinen Augen völlig okay für eine mundgeblasene Vase und somit ein echtes Unikat. Vorher kostete sie stolze 51,95 €. Jetzt ist sie ca. die Hälfte günstiger und zu dem günstigeren Preis würde ich sie auch wieder kaufen. Auch wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um ein mundgeblasenes Modell aus Europa handelt, kann sich eine solche Vase bestimmt nicht jeder leisten. Deshalb finde ich es auch sehr gut, dass im Shop einige Teile stark reduziert sind. Als ich mich in diesem umgesehen habe, ist mir das deutlich aufgefallen. Viele Produkte sind momentan wesentlich günstiger als vorher. Seid ihr also noch auf der Suche nach ein paar neuen Gläsern für Silvester oder einfach nur so für die nächste Familienfeier, solltet ihr mal einen Blick in den Online Shop von Ju Vika werfen. Auch die Glaskaraffen haben mir sehr gut gefallen. In diesen stellte ich mir leckere Limonade vor oder auch eisgekühlten Eistee. Im Sommer machen sich diese Karaffen sicherlich gut.




Ich bedanke mich sehr bei Ju Vika für diesen tollen und wirklich schönen  Bericht.





*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen