Sonntag, 15. Januar 2017

Produkttest Nr. 870 Beauty Zubehör (1)



















Firma: B+E Bechtold GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires / Nützliches


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit für die Produkte, die ich erhalten habe, war echt gut. Innerhalb weniger Tage waren die Produkte von Beauty Zubehör bei mir. Lange musste ich echt nicht darauf warten. Hier vergebe ich also volle 4 von 4 Sternen für die Lieferzeit.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch richtig gut. Denn alle Produkte befanden sich in einem sehr, sehr großen Karton. Dieser schützte die Produkte alle gut und ihnen passierte während des Versandes nichts. Sie waren zum einen durch ihre eigenen Verpackungen geschützt und zum anderen zusätzlich noch mit dicken Papier, welches sich in dem großen Karton befand. Hier natürlich auch die vollen 4 von 4 Sternen.























Zur Firma...
Oh ich liebe Kosmetikzubehör einfach so sehr! Dazu kann ich nie nein sagen, ganz zum Leidwesen meiner Kommode. Denn die platzt schon fast aus allen Nähten und ich bekomme kaum noch etwas bei ihr unter. Aber zu den tollen Produkten von Beauty Zubehör konnte ich einfach WIRKLICH nicht nein sagen. Denn im Online Shop von Beauty Zubehör gibt es eine ganz Menge an tollen Produkten, die sich echt sehen lassen können. Das Unternehmen B+E Bechtold GmbH möchte stets alle Kunden zufrieden stellen und ihnen nur die beste Qualität der Produkte bieten. Das Sortiment ist somit sehr attraktiv gestaltet und spricht natürlich vor allem die Frauenwelt sehr an. Im Sortiment von Beauty Zubehör findet ihr allerhand Produkte der Marke Emrich, die für euch fein säuberlich zusammen gestellt wurden. Da der Kunde eben IMMER König ist, geht Beauty Zubehör stets auf jeden einzelnen Kunden ein und versucht alle Kundenwünsche so gut es eben geht umzusetzen. Solltet ihr also spezielle Wünsche und Anregungen an das Team von Beauty Zubehör haben, solltet ihr nicht lange zögern und diese dem Unternehmen mitteilen. Das Team ist immer offen und ehrlich, was die Kritik angeht und nimmt diese gerne an. Neben dem echt coolen und umfangreichen Sortiment, steht Beauty Zubehör auch für Souveränität, Exklusivität und eine hohe Professionalität. Diese drei Punkte gelten natürlich für den Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und der Ware selbst. Und damit ihr auch ganz genau wisst, was euch Beauty Zubehör so alles anbietet, solltet ihr unbedingt einmal in den nachfolgenden Kategorien vorbei schauen...

* Home
* Spiegel
* Zerstäuber
* Seifenspender
* Aufbewahrung
* Pinsel
* Haarentfernung
* Kerzen
und
* Sale %

Da die Marke Emrich eine sehr, sehr große Rolle beim Online Shop Beauty Zubehör spielt, möchte ich euch auch speziell über diese ein paar nützliche Informationen mit auf den Weg geben. Denn alle, die hohe Ansprüche stellen und viel Wert auf eine gute Qualität legen, werden an der Kunst des Handwerks nicht vorbei kommen. Die Marke Emrich stammt aus Mühlacker und arbeitet schon seit vielen Generationen daran, die Kunden mit den Produkten glücklich zu machen und sie so richtig zu begeistern. Die erstklassigen Produkte gehören zur Firmenphilosophie. Begonnen hat die Geschichte der Marke Emrich schon im Jahre 1878. In diesem Jahr erstellte Isidor Emrich feinste Trauringe in einer kleinen Werkstatt. Er hatte wirklich überaus große Fähigkeiten, was das Handwerk des Goldschmiedes anging und lebte diese richtig aus. Solche Fähigkeiten verhalfen ihm natürlich rasch zu einem guten Namen. Im Jahr 1912 übernahmen seine beiden Söhne Alfred und Richard das Geschäft und führten es erfolgreich weiter. Doch dann kam der zweite Weltkrieg, der die Firmengeschichte erst einmal auf Eis legte. Im Jahr 1946 begann man dann mit einigen ehemaligen Mitarbeitern die zerstörten Werksanlagen erneut zu errichten. Heut wie damals ist bei den Produkten der Marke Emrich eines immer zu sehen: Qualität ohne Kompromisse. Man möchte die Kunden mit den Produkten von Emrich überzeugen und nicht überreden. Sie sollen gefallen und das direkt auf Anhieb. Bei Beauty Zubehör erhaltet ihr solche Produkte, die euch überzeugen und euch viel Freude bringen sollen. Schaut euch echt mal im Sortiment um, vielleicht ist ja das ein oder andere Schöne für euch dabei. Zu den Spiegel, die ihr bei Beauty Zubehör kaufen könnt, gibt es übrigens auch noch Handbücher, in denen ihr blättern könnt. Ihr könnt es aber nicht nur anschauen, sondern auch noch ausdrucken, sodass ihr es immer zur Hand habt und nachsehen könnt, was euch zu eurem neuen Spiegel interessiert. Es gibt bei Beauty Zubehör auf der Internetseite folgende Handbücher...

* Handbuch-Spiegel-5030543
* Handbuch-Spiegel-5040589
* Handbuch-Spiegel-5040593
* Handbuch-Spiegel-5040597
* Handbuch-Spiegel-5040598
* Handbuch-Spiegel-5040599
* Handbuch-Spiegel-5040618
* Handbuch-Spiegel-5040620
und
* Handbuch-Spiegel-5040621

Ihr habt bei Beauty Zubehör außerdem ein 14 tägiges Rückgaberecht und ihr kauft im Shop über die SSL-Verschlüsselung ein. So ist euer Kauf doppelt abgesichert und es kann eigentlich nichts passieren. Ihr könnt über den Shop eine Terminzustellung vereinbaren. Und die Möglichkeit eines Express-Versandes liegt hier auch vor. Aber beachtet bitte, dass eine Terminzustellung nur dann erfolgen kann, wenn eine der oben genannten "Garantierte Zustellung" kostenpflichtig bestellt wurde. Eine Garantierte Zustellung ist ausgeschlossen, wenn eure Bestellung an einem Freitag nach 11 Uhr bei Beauty Zubehör eingeht, wenn eine Bestellung Samstag oder Sonntag von euch getätigt wurde und wenn ihr an einem gesetzlichen Feiertag bestellt habt. Welche dies genau sind und welche beim Online Shop Beauty Zubehör gelten, findet ihr auch nochmals auf der Internetseite detailliert aufgeführt. Außerdem sollte eure Bestellung nicht am 24. Dezember und am 31. Dezember eingehen, denn somit kann auch keine Garantierte Zustellung gewährleistet werden. Eine Garantierte Zustellung kann entweder bis 8 Uhr, bis 9 Uhr, bis 10 Uhr oder bis 12 Uhr erfolgen. Dies gilt für Werktage von Montag bis Freitag. Die Preise beginnen bei 5,95 € und enden bei stolzen 17,85 €. Welche Zustellungsart wie viel kostet, erfahrt ihr unter der Kategorie "Versand und Zahlungsbedingungen". Eine Garantierte Zustellung am Samstag ist auch möglich. Hier kostet die Zustellung bis 10 Uhr einen Aufpreis von 11,90 € und die Zustellung bis 12 Uhr einen Aufpreis von 5,95 €. Die Kosten für einen generellen Expressversand betragen am 1 kg = 14,70 €, ab 2 kg = 15,45 €, ab 3 kg = 16,20 €, ab 4 kg = 16,99 €, ab 5 kg = 17,75 €, ab 6 kg = 18,50 €, ab 7 kg = 19,25 €, ab 8 kg = 20,00 €, ab 9 kg = 20,80 € und ab 10 kg = 21,50 €. Beim Standardversand wird am einem Bestellwert von 25 € kostenlos ausgeliefert. Dies gilt allerdings nur innerhalb Deutschlands. Bestellt ihr Waren, die unter einem Wert von 25 € liegen, kostet der Standardversand 4,30 €. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Ölbronn-Dürrn.










Zu den Produkten...
Da ich jetzt in Zukunft öfter über das Unternehmen B+E Bechtold GmbH berichten werde und euch einige Produkte aus dem Sortiment zeigen darf, werdet ihr sicherlich öfter etwas über Spiegel, tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten und Pinsel lesen. Ich hoffe, dass ihr euch darauf genauso sehr freut wie ich. Die ersten drei Produkte zeige ich euch sofort. Sie stammen aus den beiden Kategorien "Spiegel" und "Aufbewahrung". Das erste Produkte mit dem schönen Namen "5-fach Vergrößerungsspiegel Standspiegel Kosmetikspiegel Schminkspiegel" ist, wie soll es auch anders sein, ein wirklich klasse Spiegel für die Damen, die sich beim Schminken auch gerne mal etwas größer sehen wollen. Denn darauf kommt es beim Schminken auch manchmal an. Es gibt bestimmte Stellen, die man meist nicht groß genug im "herkömmlichen" Spiegel sieht. Die Augen sind da bei mir ein großes Thema. Wenn ich mir einen Lidstrich ziehen möchte, klappt das am normalen Spiegel eigentlich nie so richtig. Ein Spiegel, der das Gesicht 5-fach vergrößern kann, kam mir hier also gerade recht.




















Der Spiegel hat die Artikelnummer 5040516 und folgende Eigenschaften...

* Chrome
* höhenverstellbar von 35 cm bis 43 cm
* Durchmesser von 20 cm
* Normalglas
und
* 5-fach Vergrößerung
















Dass man diesen Spiegel neben seiner 5-fach Vergrößerung auch noch in der Höhe verstellen kann, finde ich mehr als gut. Vor allem, wenn man am Schminktisch sitzt, ist das nur von Vorteil. Nicht jeder Mensch ist gleich groß und sitzt auch am Tisch auf der gleichen Höhe. Da muss ein höhenverstellbarer Spiegel schon drin sein. Und die Spanne von ca. 10 cm ist hier gut gewählt. So sollte sich jeder diesen Spiegel optimal einstellen können.

















Dadurch, dass er die Chrome-Optik hat, wirkt er sehr edel und klar. Das Design des Spiegels ist durch das Silber des Chromes wirklich modern und zeitlos. So kann sich jeden diesen Spiegel in das Bad oder das Schlaf- und Schminkzimmer stellen. Er passt überall hin.



















Der Spiegel steht wirklich sehr fest auf seinem Sockel. Er ist standhaft und kippt auch nicht um, wenn man den Spiegel an sich dreht.

















Die Halterung des Spiegels ist auch sehr schön verarbeitet. Alles wirkt im Übrigen sehr edel und gut verarbeitet. Man erkennt keine Mängel, das kann ich euch sicher sagen. Ich habe mir diesen Spiegel haargenau angesehen.


















Gedreht werden kann der Spiegel mit 5-fach Vergrößerung, indem man ihn feste berührt und umdreht. Das Drehen muss schon mit etwas mehr Kraft erfolgen, denn der Spiegel lässt sich jetzt nicht so leicht drehen. Das sehe ich allerdings eher als Vor-, als als Nachteil. Denn lässt sich ein Spiegel nur allzu leicht in seiner Halterung drehen, kann es schnell mal passieren, dass er sich auch dreht, wenn man dies gar nicht beabsichtigt hat. Dass es hier etwas schwerer geht, ist also nur ein Vorteil und ich finde es persönlich besser.



















Im Profil erscheint der Spiegel sehr schlank. Und das ist er auch wirklich. Der Spiegel an sich mit seinen 20 cm Durchmesser, ist aber schön groß und bietet viel Platz um sich gut darin zu erkennen.



















Am liebsten nutze ich selbst ja die Seite mit dem "normalen" Spiegel. Dort erkennt man sich einwandfrei. Wenn es dann an die Augen und speziell den Lidstrich geht, drehe ich den Spiegel kurzerhand um und kann meine Augen 5-fach vergrößert sehen. Zu Anfang ist dieser Anblick natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber schaut man eine Weile auf das 5-fach vergrößerte Spiegelbild, gewöhnt man sich an den Anblick und kommt gut damit zurecht. Besonders, wenn man vorher noch nie einen Vergrößerungsspiegel genutzt hat, kann es sehr ungewohnt sein.


















Auch der Spiegel selbst ist natürlich erstklassig und hat eine hohe Qualität vorzuweisen. Ich finde ihn wirklich klasse, da er seinen Zweck auf jeden Fall erfüllt und das mehr als gut. Alle, die also nach einem Spiegel suchen, der sowohl das "normale" Spiegelbild zeigen kann, als auch eine kleine Vergrößerung anbietet, sollten sich diesen Spiegel der Marke Emrich mal genauer ansehen. Mich konnte er definitiv überzeugen.



















Die Details sind genauso gut verarbeitet, wie der Spiegel an sich auch. Man erkennt eine gute Qualität im noch so kleinsten Detail.

















Der Spiegel wird übrigens an seinem Ständer in der Größe verstellt. Dazu findet ihr einen kleinen Knauf direkt unterhalb des Spiegels. Dreht ihr diesen auf, so lässt sich der Spiegel schnell in seiner Größe verstellen. Ihr könnt den Ständer dann entweder nach oben oder nach unten verschieben. Je nachdem, was für euch am besten ist. Meinen Spiegel habe ich erst einmal ein wenig runter geschraubt.


















Wie oben schon  gesagt, ist dieser Spiegel wirklich groß genug und bietet viel Platz für euer Spiegelbild. Das seht ihr hier auch nochmals an meinen Händen, die ich neben den Spiegel gelegt habe.









































Ich mag den 5-fach Vergrößerungsspiegel der Marke Emrich sehr. Er ist schon ein fester Bestandteil auf meiner Kommode geworden und ich checke in ihm täglich mein Augen-Make-Up. Preislich ist zählt er jetzt wohl nicht zu den günstigen Spiegel. Denn er hat den stolzen Preis von 69,50 €. Da kann ich dann natürlich auch verstehen, wenn manche von euch zu einer günstigeren Variante greifen. Ich kann euch diesen Spiegel aber nur ans Herz legen und ihn euch wärmstens empfehlen. Wer auf der Suche nach etwas Richtigem, Guten ist, der sollte sich diesen Spiegel in jedem Fall mal ansehen.







Das zweite Produkt aus meinem Testpaket stammt aus der Kategorie "Aufbewahrung" und ist für mich etwas mega praktisch. Da ich so, so viele Kosmetikartikel besitze, die alle irgendwo untergebracht werden müssen, kam mir dieses kleine Helferlein gerade recht. Das Produkt nennt sich "Beauty Kosmetik Ablage Aufbewahrung" und hat im Shop die Artikelnummer 5070345. Optisch ist sie jetzt nicht unbedingt etwas Besonderes, aber darum geht es bei Aufbewahrungsmöglichkeiten meiner Meinung nach auch gar nicht. Diese sollen praktisch sein und ihren Zweck gut erfüllen. Das Aussehen ist hierbei Nebensache. So macht es mir auch gar nichts aus, dass diese Aufbewahrung aus einfachem Acryl besteht und transparent gehalten ist.















Viele von euch kennen diese Art von Aufbewahrungsmöglichkeit sicherlich schon. Ich selbst besitze einige Produkte aus Acryl, in denen ich allerhand Kosmetikprodukte aufbewahre. Egal ob Lippenstifte, Mascara-Fläschchen oder auch Blush-Dosen, ich packe alles Mögliche hinein. Natürlich habe ich aber auch eine gewisse Ordnung in den verschiedenen Aufbewahrungsmöglichkeiten, die ich auch hier gerne beibehalten möchte. Deshalb sollte in diese Acryl-Box auch etwas ganz Besonderes. Dazu möchte ich aber erst später kommen. Vorher noch ein paar Infos über das Produkt selbst.
















Wie schon gesagt, optisch ist es jetzt wirklich kein Highlight-Produkt, aber praktisch ist es auf jeden Fall. Es hat die Maße 22,5 x 7,5 x 5 cm und bietet somit einigen Kosmetikprodukten Platz.

















Das Acryl besteht aus Edelharz und wirkt auf den ersten Blick nicht so, als würde es beim Herunterfallen kaputt gehen. Sollte die Acryl-Aufbewahrung also mal herunter fallen, denke ich persönlich nicht, dass ihr großartig was passieren kann. Trotzdem solltet ihr sie jetzt natürlich nicht auf den Boden schmettern um dies auszuprobieren ;).

















Die Wände der Aufbewahrung wirken recht dick und stabil. Das ist die Hauptsache für mich und auch ein wichtiges Kriterium, nach dem ich meine Aufbewahrungsmöglichkeiten aussuche.

















Durch seine gewisse Länge passt viel an Kosmetik hinein und ihr bekommt doch einiges untergebracht, was so vielleicht lose in eurer Kommode herum fliegt.
















Was sich jetzt in meiner neuen Aufbewahrungsmöglichkeit befindet, seht ihr auf den folgenden Bildern ganz genau. Da ich ein echter Lippenstift-Junkie bin und von denen niemals genug bekommen kann, sollten es diverse Lippenstift-Produkte sein, die in meiner neuen Aufbewahrungsmöglichkeit ein Zuhause finden sollen. Dabei sind die unterschiedlichsten Produkte. Angefangen bei der einfachen Lippenpflege mit Lippenpflegestiften zu jedem Anlass, über farbige Lippglosse, die man gerne mal zum Weggehen aufträgt, bis hin zu sehr ausgefallenen Farben, die man nur zu bestimmten Anlässen tragen würde, ist alles dabei. Und machen sich die Lippenstifte nicht echt gut in der Acry-Box? Also ich finde schon!


















Sie passen einfach total verpackt hinein und das ganze wirkt optisch auch sehr ansprechend. Man hat alles auf einen Blick, schön sortiert und weiß immer, wo sich was befindet.


















Dass meine Babylips so perfekt hinein passen, hat mich echt gewundert. Drei Stifte passen in der Länge hinein, ganz genau drei. Sie wackeln dann auch nicht viel herum und sitzen recht fest in der Box.








































Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von meiner neuen Aufbewahrungsbox von Beauty Zubehör. Sie hat sich schon fest in meiner Schmink-Kommode etabliert und ist aus dieser gar nicht mehr weg zu denken. Der Preis für diese tolle Box ist auch nicht besonders hoch. Mit 9,27 € liegt sie in einem guten Rahmen und ist für meine Begriffe absolut nicht zu teuer. Neben dieser Box, gibt es natürlich noch viele, weitere Boxen aus Acryl unter der Kategorie "Aufbewahrung" zu finden. Ein Blick in das Sortiment lohnt sich also wirklich.







Das nächste Produkt ist MEIN Highlight-Produkt aus diesem Test. Als ich es im Shop gesehen habe, war ich direkt sofort verliebt gewesen. Ich MUSSTE es haben und habe es auch wirklich für meinen Test erhalten. Es ist so cool anzusehen und dazu noch echt praktisch. Hierbei handelt es sich um das Produkt "Kosmetiktaschen Bikini", welches auf meinem Instagram-Account schon große Begeisterung bei meinen Followerinnen ausgelöst hat. So viele waren schon so begeistert von diesen coolen und echt schicken Taschen. Mädels, ich kann euch hierzu einen kleinen Tipp geben. Das Set gibt es zur Zeit vergünstigt im Shop zu kaufen und hat nur noch einen Preis von 16,14 € anstatt 29,90 €. Ihr spart somit also mehr als 40 %! Seid schnell und schlag zu. Auch wenn noch nicht Sommer ist, die Täschchen sehen einfach so gut aus, dass man sie auch jetzt schon gut verwenden kann. Die Artikelnummer ist hierbei übrigens die 5500412.















Das Set "Bikini" heißt nicht nur einfach "Bikini", sondern sieht auch wirklich aus wie ein Bikini. Ich muss gestehen, dass ich so etwas Cooles vorher noch nie gesehen habe. Ich musste echt grinsen und habe mich wie ein Keks gefreut, als ich dieses Set im Shop von Beauty Zubehör erspäht hatte. Die beiden Produkte sind zwar lediglich in den Farben schwarz und weiß gehalten, machen aber optisch doch einiges her. Das erste Täschchen ohne Reißverschluss sieht aus, wie das coole Oberteil eines Bikinis. Und das zweite Täschchen mit einem praktischen Reißverschluss, hat die Form eines Bikini-Höschens.
















Jetzt möchte ich euch die beiden Täschchen gesondert von einander zeigen. Denn jedes Täschchen hat seine Besonderheiten und bietet ein wenig Platz für eure liebsten Kosmetikartikel. Beginnen möchte ich hier mit dem Oberteil des Bikinis. Dieses sieht WIRKLICH wie ein echtes Bikini-Oberteil aus. Es hat die Maße 17,5 x 14 cm. Verstauen kann man in ihm beispielsweise die Lieblings-Pinsel. Kleinere Kosmetikartikel würde ich jetzt nicht in dieses "Oberteil" packen, da hier eben kein Reißverschluss vorhanden ist. Hier bei diesem Täschchen gibt es nur einen Klettverschluss, der in der Mitte des Täschchens angebracht wurde. Pinsel können also wirklich nicht heraus fallen, weshalb meine Pinsel dort auch schon ein neues Zuhause gefunden haben.
















Bei diesem Täschchen stimmt optisch einfach alles. Es sieht 1 zu 1 aus, wie ein Bikini-Oberteil. Die Details sind schön heraus gearbeitet worden und sogar eine schwarz-weiße Verzierung ist hier zu sehen. Diese befindet sich um die Bikini-Körbchen herum.





























Für eure Pinsel sollte hier in diesem Täschchen wirklich genug Platz sein. Dort passen nämlich nicht nur ein, zwei Pinsel hinein, nein, ich denke, dass dort locker bis zu 10 Pinsel Platz finden werden. Bisher befinden sich in meinem Täschchen noch nicht so viele Pinsel. Die wichtigsten Pinsel durften im Täschchen schon einziehen, aber weitere werden sicherlich folgen.

















Wie ihr sehen könnt, befindet sich in der Mitte ein Klettverschluss, der auch richtig stark zusammen hält. Das ist nicht selbstverständlich. Manchmal hält ein Klettverschluss gar nicht mal so gut und löst sich die ganze Zeit. Hier ist das definitiv nicht der Fall.















Was im Inneren des Täschchens zum Vorschein kam, verblüffte mich auch sehr. Denn das Oberteil wäre ja kein richtiges Oberteil, wenn es nicht auch ein paar Trägerchen hätte. Diese befinden sich zu Anfang im Inneren des Täschchens, können aber von euch jederzeit nach außen gedreht werden. Man kann das Täschchen auch sehr gut an diesen Trägern tragen. Meine Träger werden aber auf jeden Fall weiterhin im Täschchen bleiben, da es mir so einfach besser gefällt.
















Die Träger sind trotzdem eine süße und ausgefallene Idee, die dieses Oberteil erst so richtig komplett macht.


















Auch die Träger sehen gut verarbeitet aus und wirken sehr stabil.




























Hier könnt ihr nun auch meine liebsten Pinsel sehen, die ihren Platz bereits in meiner neuen Kosmetiktasche gefunden haben. Sie dürfen überall mit hin und kommen regelmäßig bei mir zum Einsatz.































Natürlich könnt ihr dieses Täschchen nicht nur für eure Kosmetikartikel verwenden. Sicherlich machen sich auch andere Dinge sehr gut darin, wie beispielsweise die Sonnencreme im Schwimmbad oder die Lesebrille, die man nur ab und an braucht. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man dieses Täschchen einsetzen kann, dass euch echt keine Grenzen gesetzt sind. Seid fantasievoll und packt in das Täschchen hinein, was ihr wollt.







Nun möchte ich auch schon zu dem zweiten Täschchen kommen, welches ich einen kleinen Ticken cooler finde, als das erste. Einfach darum, weil es einen Reißverschluss besitzt und man aus diesem Grund mehr Möglichkeiten hat, Dinge darin zu verstauen. Optisch ist auch dieses Täschchen natürlich ein echtes Highlight. Wer von euch hat denn schon einmal eine Kosmetiktasche in Form einer Bikini-Hose gesehen? Das sind sicherlich nicht besonders viele, möchte ich wetten. Die Farben schwarz und weiß ziehen sich durch das komplette Bikini-Thema durch und genau deshalb ist das Höschen hier auch schwarz-weiß gestreift.

















Ich bin so begeistert von diesem Täschchen, was wirklich wie eine echte Bikini-Hose aussieht. Auch hier sind alle Nähe gut verarbeitet und an die kleinen, aber feinen Details wurde gedacht. Echt klasse Arbeit!



























Der Reißverschluss befindet sich am oberen Rand des Höschens. Er ist komplett in schwarz gehalten und leicht zu bedienen. Durch seine Hilfe kann man auch sehr kleine Kosmetikartikel in dem Täschchen verstauen. Es fällt nichts hinaus und alles bleibt sicher und gut verschlossen.



























Das Innere des Täschchens ist übrigens, wie bei dem ersten Täschchen auch, in schwarz gehalten. Die Hauptfarben setzten sich also auch im Inneren fort.





























Da man alles Mögliche in dem Täschchen verstauen kann, durften die verschiedensten Kosmetikartikel dort einziehen. Ihr findet auf meinem Foto Blushes, Lippenpflegestifte und auch den bekannten Beauty-Blender. Alles Dinge, die eher kleiner sind und locker aus dem ersten Täschchen fallen würden. Aus diesem Grund finde ich es sehr, sehr gut, dass in diesem Set zwei Täschchen enthalten sind und man so immer das auswählen kann, was gerade am besten passt.










































Da die beiden Täschchen aber jetzt nicht so besonders groß sind, werde ich auf sie wohl immer dann zurück greifen, wenn ich sowieso nicht so viel mitnehmen möchte. Wie oben schon gesagt ins Schwimmbad beispielsweise. Da braucht man nicht viele Dinge und ich finde, dass die Täschchen dort optisch am besten hin passen.


















Ich liebe diese beiden Kosmetiktaschen so sehr! Ich wurde schon öfter auf sie angesprochen, obwohl ich sie noch gar nicht so lange besitze. Und auf Instagram waren sie auf meinem Account sowieso schon der Hit. Beauty Zubehör hat mit diesem Design alles richtig gemacht, Hut ab!
















Den vergünstigten Preis finde ich auch völlig okay. Für knapp 30 € wäre das Set vielleicht ein wenig zu teuer gewesen, aber mit etwas mehr als 15 € kann man hier nichts verkehrt machen. Für den Sommer sind die beiden Produkte die perfekten Accessoires und sind dazu noch sehr, sehr nützlich.




Die drei Produkte, die ich von Beauty Zubehör erhalten habe, gefallen mir alle sehr gut. Ich kann jedes einzelne Produkt empfehlen und euch ans Herz legen. Die Produkte sind praktisch, ausgefallen und erfüllen ihren Zweck auf jeden Fall richtig gut. Preislich gibt es hier doch ein paar Unterschiede. Es gibt sowohl günstige Produkte, als auch etwas teurere Produkte. Schaut euch aber auf jeden Fall mal im Shop um und lasst euch von den Produkten inspirieren.



Ich bedanke mich sehr bei Beauty Zubehör für diesen echt coolen und tollen Produkttest.




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen