Dienstag, 30. Mai 2017

Produkttest Nr. 913 living-by-design
















Firma: living-by-design

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: 
Die Lieferung meiner drei Testprodukte erfolgte innerhalb weniger Tage. Ich brauche hier also echt nicht lange zu warten und konnte meine drei neuen Produkte gleich bewundern. Für die gute Lieferzeit gibt es von mir die vollen 4 von 4 Sternen,

Verpackung: 
Alle Produkte waren super sicher und geschützt in einem großen Karton verpackt gewesen. Ihnen passierte während des Versandes gar nichts und sie kamen unbeschädigt bei mir an. Hier auch die vollen 4 von 4 Sternen.




















Zur Firma...
Hachja, den Traum vom Eigenheim. Wer hat den bitte nicht? Also mein Freund und ich sind ganz kurz davor endlich, endlich, endlich zusammen zu ziehen. Nach fast acht Jahren Beziehung sollte das auch mal drin sein, oder was meint ihr ;)? Wir sind schon viel am planen, am schauen und am kaufen natürlich. Und was ist für Frauen besonders wichtig, wenn es um das Einrichten das eigenen Hauses geht? Genau, die Deko! Frauen lieben Deko und besonders schön sind die Deko-Artikel und Möbel von living-by-desing, auch levandeo genannt. Ich durfte mir aus dem Shop tolle Artikel aussuchen, die ich euch gleich zeigen werde. Die Idee zu living-by-design war damals auch anspruchsvollen Kunden ein Produktsortiment zu zeigen, welches allen Ansprüchen entspricht und dabei noch preislich in einem guten Rahmen liegt. Das hat levandeo, living-by-desing definitiv geschafft, wie ich finde. Auch heute ist das Unternehmen diesem Ansatz noch treu und investiert immer weiter Elan und viel Leidenschaft in neue Produkte, die mit in das Sortiment aufgenommen werden sollen. Wichtig ist den heutigen Kunden ein schickes Design mit gehobenem Anspruch. Dabei spielt die hochwertige Verarbeitung natürlich auch eine große Rolle und darf nicht zu kurz kommen. Ganz nach dem Motto des Unternehmens "Style your home - Style your life" bietet euch levandeo schicke Deko-Artikel, die in jede Wohnung passen. Im Shop wird sicher jeder von euch fündig und kann mit den Produkten von levandeo das eigene Zuhause aufhübschen. Wenn ihr genau wissen möchtet, was euch living-by-design bietet, schaut euch doch mal in diesen Kategorien um...

* Home
* Neuheiten
* Angebote
* News
* Möbel
*Bilderrahmen
* Wandbilder
* Wanduhren
* Duft Accessoires
* Aufbewahrung
* Licht und Lampen
und
* Dekoration

Besonders gut gefällt mir persönlich die Kategorie "Licht und Lampen". Dort gibt es so viele, tolle Lampen, die sich echt sehen lassen können. Es sind so ausgefallene Designs dabei, die ich so vorher noch nie gesehen habe. Wer also auf der Suche nach einer neuen, schicken Lampe für das Wohn- oder auch Schlafzimmer ist, sollte sich bei levandeo auf jeden Fall mal umsehen. Aber auch alle anderen Kategorien bergen Produkte, die nicht von schlechten Eltern sind und sich bestimmt gut in unserem neuen Haus machen würden. Wollt ihr die Produkte von living-by-design bestellen, dann solltet ihr aus Deutschland oder Österreich kommen. Denn die Auslieferungen erfolgen derzeit nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Ausgeliefert wird per DHL oder DPD. Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 4,90 € und ab einem Bestellwert von 50,00 € wird versandkostenfrei ausgeliefert. Eine Express-Lieferung ist auch möglich. Diese hat dann einen Preis von 16,90 €. Der Versand nach Österreich hat einen pauschalen Preis von 9,90 €. Bezahlt werden kann per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift oder auf Rechnung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Neumünster.









Zu den Produkten...
Von levandeo habe ich insgesamt drei Produkte für meinen Test erhalten. Diese zeige ich euch nun alle einzeln und ich bin mir sehr sicher, dass sie euch genauso gut gefallen werden wie mir. Das erste Produkt oder besser gesagt, DIE ersten Produkte sind zwei Teelichthalter, die ihr nur im 2er Set bei levandeo erwerben könnt. Sie bestehen aus Holz und sind einmal mit einem Sternenausschnitt und einmal mit einem Herzausschnitt in der Mitte versehen.


















Die beiden Teelichthalter haben die Maße 8 x 7,5 cm und sind sogar mit einem kleinen Glas für das Teelicht ausgestattet. So könnt ihr die Teelichthalter gleich mit einer Kerze versehen und direkt für Dekozwecke auf den Gartentisch stellen. Die Optik der Halter ist sehr maritim und passt somit perfekt in die maritime Serie, die levandeo bietet. Sucht ihr ein helles Licht für die kälteren Tage, sind diese beiden Teelichthalter definitiv das Richtige. Mit dem süßen Herz-Motiv und auch dem niedlichen Stern-Motiv wirken sie super gemütlich und entspannend.

















Die Kerzenhalter sind vierfarbig gestaltet. Man findet auf dem Holz die Farben blau, weiß, natur und mintgrün. Alle Farben sind gut aufeinander abgestimmt und passen hervorragend zusammen. Durch die Anordnung der Farben wirkt das Holz wie ein Fußboden in bunten Farben. Sieht super schön aus und ist mal etwas völlig anderes.
















Die Farbe deckt auf dem Holz nicht komplett, weshalb das Holz einen tollen Vintage-Look aufweist. Es wirkt so, als würde die Farbe bereits vom Holz abblättern und ergibt somit einen einzigartigen Effekt.


















Das Material der Halter wird als MDF-Holz bezeichnet. Der Stern und das Herz in der Mitte der Halter sind auf jeden Fall das Highlight.


















Die Gläser sind einfach gehalten und haben keine besondere Optik. Das brauchen sie meiner Meinung auch gar nicht, da man sie im Inneren der Halter sowieso nicht sieht. Sie sind perfekt für ihren Zweck gestaltet und bieten genug Platz für ein kleines Teelicht.
















Im Inneren der Halter ist das Holz nicht bemalte, was ich nicht schlimm finde. Es geht ja bei den Haltern lediglich um das Aussehen von außen und wie sie wirken, wenn sie durch eine kleine Kerze erhellt werden.

















Mir gefallen die beiden Teelichthalter optisch sehr gut. Sie haben ein tolles Design und sehen so ganz anders aus, als es herkömmliche Teelichter tun.




























Auch der Teelichthalter mit dem Herzchen ist natürlich ein wahrer Hingucker und gefällt mir sogar noch einen Ticken besser, als der mit dem Stern. Das Herzchen ist super romantisch und passt gut zu dem Sternen-Motiv.

















Von außen und auch von innen ist dieser Teelichthalter optisch genauso aufgebaut, wie der erste auch. Die beiden Halter unterscheiden sich lediglich durch ihre Motive, das war es dann aber auch schon.













































































Also ich finde die beiden Teelichter im Set wirklich niedlich. Sie sehen super aus, bringen eine tolle, romantische Atmosphäre auf den Gartentisch oder auch in das Wohnzimmer. Man kann sie aufstellen, wo man eben möchte. Und auch preislich kann man sich nicht über sie beschweren. Sie kosten momentan bei levandeo 7,55 €. Sie sind reduziert und kosteten vorher 8,99 €. Auch der Preis wäre, meiner Meinung nach, völlig in Ordnung gewesen. Das Set ist mir nicht zu teuer und liegt in einem guten Rahmen.






Das zweite Produkt besteht auch wieder aus einem Produkt-Set und ist sowas von cool, das glaubt ihr gar nicht. Ich war so begeistert gewesen, als ich dieses Produkt im Shop gefunden habe und MUSSTE es sofort haben. Das Messer und die Gabel gehören in die Küche, das weiß jedes Kind. Da brauchen wir auch gar nicht drüber zu diskutieren, es ist einfach so. Aber wie wäre es, wenn es die Gabel und das Messer in viel, viel größer geben würde? Wie würde das aussehen und wäre das nicht mega cool? Tja, wie das aussehen würde, zeige ich euch genau jetzt und ja, es IST mega cool! Denn bei levandeo findet ihr tolles Dekobesteckt aus Aluminium in Gabel- und Messer-Design.
















Als ich dieses besondere Besteckset bei levandeo gesehen habe, wusste ich sofort, dass es gut in unsere neue Küche passen würde. Es ist in Silber gehalten und ähnelt so "echtem" Besteck noch viel mehr. Im Shop wird dieses Produkt als Deko-Artikel der besonderen Art beschrieben, was es definitiv ist. Das haben so sicher nicht viele Leute in der Küche oder dem Esszimmer hängen. Genau aus diesem Grund gefiel es mir auch so gut. Weil es etwas völlig anderes ist.


















Natürlich ist das Besteck viel zu groß, um damit essen zu können, aber der Spaß-Faktor ist sehr hoch und das Set wird bei Besuchern bestimmt viel Eindruck schinden. Das Besteck besteht aus hochwertigem Aluminium und glänzt richtig schön.



















Die Größe des Messers beträgt 59 x 9 cm und die der Gabel 59 x 11 cm. So habt ihr vielleicht eine gewisse Vorstellung, wie groß dieses Set ist. Als ich es das erste Mal aus dem Karton nahm, war ich überrascht, dass es doch so groß ist, freute mich aber wie ein Keks über den neuen Dekoartikel für die Küche. Sie haben nämlich die perfekte Größe für die Wand, die bei uns in der Küche noch völlig frei ist.

















Optisch ist das Set auf jeden Fall ein Hingucker und ich kann euch gar nicht beschreiben, wie begeistert ich von ihm bin.






















































Vorne glänzt das Set schön, hinten ist es matt. Auch die matte Oberfläche gefällt mir gut. Da das Besteck aber an die Wand kommt, wird man nur die glänzende Seite von Messer und Gabel sehen.





















































Um das Besteck auch perfekt an die Wand zu bekommen, befindet sich bei Messer und Gabel an der Rückseite eine Aufhängung. Bohrt man eine Schraube in die Wand, reicht das schon aus und ihr könnt das Besteckt an ihr aufhängen. Ich habe das bei mir zu Hause schon einmal ausprobiert und es hat einwandfrei geklappt.






























Und so sieht das aufgehängte Besteckt an der Wand aus...

















Ich finde es super cool und freue mich jetzt schon es in der neuen Küche aufhängen zu können.




























Das Besteckset ist das coolste Produkt aus diesem Testbericht. Es gefällt mir mit Abstand am besten und gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten, was die Deko-Artikel insgesamt angeht. Preislich ist es auch gar nicht so teuer, wie man vielleicht vermuten möchte. Es kostet aktuell 27,90 € und ist herunter gesetzt von 31,99 €. Der Preis ist angemessen und ich würde ihn auf jeden Fall zahlen.







Nun komme ich auch schon zum letzten Produkt aus diesem Test. Dieses passt übrigens optisch perfekt zu den Teelichthalter, die ich auch von levandeo erhalten habe. Es handelt sich hierbei um einen Bilderrahmen aus Holz, der Platz für gleich drei eurer liebsten Fotos bietet.

















Somit könnt ihr auch prima eine Collage darstellen und drei passende Bilder zusammenfügen. Der Rahmen befindet sich auf einem Aufsteller, sodass alle drei Bilder aufrecht stehen. Farblich ist der Bilderrahmen toll gestaltet. Ihr findet hier die Farben natur, weiß, blau und grau. Dass die drei Bilderrahmen an sich in unterschiedlichen Farben gehalten sind, finde ich sehr schön. Da die Farben auch so gut harmonieren finde ich die Idee der Zusammenstellung klasse.


















Der Aufsteller besteht aus Holz und hat die Maße 44 x 23 x 7 cm. Die Bildformate sind auch nicht gleich. Zwei Rahmen haben die Maße 10 x 10 cm und einer hat die Maße 13 x 18 cm. Der größerer Rahmen befindet sich in der Mitte und überragt die beiden kleineren Rahmen um einiges. Diese sind jedoch noch mit einem "Home" aus Holz gekrönt, was optisch ein toller Hingucker ist.


















Bisher befinden sich in den Fotorahmen noch keine privaten Fotos von uns. Ich weiß auch noch gar nicht so genau, welche da hinein kommen werden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es Fotos von unseren Familien sein werden, die wir natürlich auch mit in unser neues Haus nehmen wollen.



























Der Aufsteller in grau wirkt recht stabil und er hält die Rahmen auch sehr gut. Sie können so nicht umfallen und stehen immer wie eine 1 da.


















Dass man hier mit feinen Details arbeitet, wie beispielsweise dem Schriftzug "Home" auf zweien der Bilderrahmen, finde ich toll. Das macht den Rahmen erst so richtig besonders und verleiht ihm auch eine gewisse Gemütlichkeit. Man fühlt sich gleich heimisch und wird immer daran erinnert, was das Zuhause ist.


































































Der Bilderrahmen mit den drei Möglichkeiten Fotos unter zu bekommen ist auch sehr schön anzusehen und er hat auch schon seinen festen Platz in unserem neuen Haus. Ich weiß schon haargenau, wo wir ihn aufstellen werden. Nur über die Fotos bin ich mir noch nicht im Klaren, aber da werden sich sicher schöne Fotos finden. Ich finde Fotos generell sehr wichtig in einer Wohnung. Sie füllen diese erst mit Leben und verleihen ihr eine Persönlichkeit. Deshalb wird unser neuen Zuhause auch bestimmt mit ganz vielen Fotos versehen werden. Preislich liegt dieser Bilderrahmen übrigens bei 12,95 €. Vorher kostete er 16,95 €. Der Preis ist gut und mir nicht zu teuer.


living-by-design hat echt tolle Produkte, die mir sehr gut gefallen. Die drei, die ich hier testen durfte, gehören absolut zu meinen Favoriten. Über die Preise kann man sich nicht beklagen. Sie liegen in einem guten Rahmen und ich würde sie jederzeit wieder zahlen. Schaut euch unbedingt bei levandeo um. Es gibt so viel zu entdecken, was ihr sicher so noch nicht gesehen habt.



Ich bedanke mich sehr bei living-by-design für diesen Produkttest, der mir richtig gut gefallen hat.



*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen