Dienstag, 25. Juli 2017

Produkttest Nr. 926 Beauty Zubehör (5)
















Firma: B + E Bechtold GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die drei Testprodukte wurden mir wieder einmal in einer sehr guten Zeit zugestellt. Ich brauchte nicht lange auf sie zu warten und vergebe deshalb hier die vollen 4 von 4 Sternen für die Lieferzeit.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch wie immer top. Es passierte den Produkten im Inneren des Kartons gar nichts. Sie kamen unbeschädigt bei mir an und deshalb vergebe ich auch hier die vollen 4 von 4 Sternen.






















Zur Firma...
Nun geht schon mein fünfte Produkttest über das Unternehmen Beauty Zubehör online. Unfassbar, wie viele coole und tolle Produkte ich schon testen durfte und euch zeigen konnte. Heute darf ich euch wieder echt tolle Produkte vorstellen, die dieses Mal vor allem etwas für die Männer unter euch sind. Mein Freund war schon ganz aus dem Häuschen, als ich ihm meine aktuellen Testprodukte zeigte und hat sie sofort für sich beansprucht. Welche Produkte das genau sind, zeige ich euch gleich. Für alle die, die heute erst den Weg auf meinen Blog gefunden haben, gibt es jetzt noch ein paar Infos zum Unternehmen selbst und was alles dahinter steht. Kosmetikprodukte liebe ich ja sehr. Aber wenn man so viele Produkte aus dem Bereich Kosmetik angehäuft hat, wie ich, dann stellt sich einem irgendwann die Frage, wo man das ganze Zeug überhaupt unterbringen kann. Klar, man kann es einfach in eine Schublade legen und schon ist es aus dem Weg. Aber dort liegt es dann meist gar nicht sooo ordentlich herum und man findet das, was man sucht, nicht auf Anhieb. Ich persönlich mag dann da etwas mehr Ordnung und genau aus diesem Grund solltet ihr unbedingt mal bei Beauty Zubehör im Online Shop vorbei schauen. Dort findet ihr nämlich allerhand Produkte, in denen ihr eure Kosmetikprodukte geordnet und sicher aufbewahren könnt. Dazu solltet ihr euch am besten durch die Kategorie "Aufbewahrung" klicken. Dort gibt es Aufbewahrungsbehälter für Pinsel, Lippenstifte oder auch andere Produkte aus dem Bereich Kosmetik. Wer neben den schicken Aufbewahrungsmöglichkeiten aber auch gerne andere Produkte von Beauty Zubehör kennen lernen möchte, sollte sich in den anderen Kategorien umsehen, die da wären...

* Home
* Spiegel
* Zerstäuber
* Pinsel
* Haarentfernung
* Kerzen
* Haarpflege
und
* Sale

Was ihr euch unbedingt bei Beauty Zubehör ansehen solltet, sind die zahlreichen Spiegel. Für die ist das Unternehmen nämlich bekannt und die Auswahl ist echt gigantisch. Diese stammen von der Marke Emrich und haben eine lange Tradition, die man über viele Jahrzehnte zurück führen kann. Über diese Geschichte könnt ihr euch genau auf der Internetseite von Beauty Zubehör informieren. Ich kenne sie mittlerweile auswendig, da ich sie schon so oft gelesen habe und jetzt auch zu 100 % weiß, was alles dahinter steht. Ich kann euch nur so viel verraten, dass die Familie Emrich eigentlich gar nicht den Plan hatte, Spiegel herzustellen. Eigentlich begann die Geschichte des Unternehmens nämlich mit einem anderen Produkt. Was das war, verrate ich hier jetzt aber nicht. Wer mehr über die Familie Emrich und ihre Geschichte erfahren möchte, kann gerne in meinen vier vorherigen Berichten darüber lesen oder sich einfach auf der Internetseite von Beauty Zubehör darüber informieren. Meine vorherigen Berichte findet ihr übrigens hier...

Produkttest Nr. 807 Beauty Zubehör (1)
Produkttest Nr. 881 Beauty Zubehör (2)
Produkttest Nr. 904 Beauty Zubehör (3)
und
Produkttest Nr. 915 Beauty Zubehör (4)

Ganz toll finde ich, dass es zu jedem Spiegel, den ich bei Beauty Zubehör kaufen könnt, das passende Handbuch auf der Internetseite des Unternehmens findet. So wisst ihr immer genau über das Produkt bescheid. Viele Produkte von Beauty Zubehör haben schon ein neues zu Hause bei mir gefunden und es werden heute sicherlich nicht die letzten sein, die ich euch zeigen werde. Aber heute ist ein Produkt dabei, welches mir unfassbar gut gefällt und einer meiner absoluten Favoriten aus dem Shop ist. Das ist auf jeden Fall bisher so. Ich zeige euch das entsprechende Produkt auch sofort. Hier aber noch schnell ein paar Infos zum Versand von Beauty Zubehör. Ihr habt ein 14 tägiges Rückgaberecht bei Beauty Zubehör. Sollte also einmal etwas nicht gefallen, könnt ihr es innerhalb dieser Zeit zurück senden. Ihr könnt, wenn es mal schnell gehen muss, auch eine Garantierte Zustellung im Shop beauftragen. So wird euch eure Bestellung sicher und termingerecht zugestellt. Die Uhrzeiten für diese Art von Zustellung sind bis 8 Uhr, bis 9 Uhr, bis 10 Uhr und bis 12 Uhr. Ab 5,95 € könnt ihr so eine Zustellung gerne beauftragen. Wer keinen genauen Termin oder eine Uhrzeit festhalten möchte oder das gar nicht braucht, kann auch per Express bestellen. Ihr bekommt so eure Produkte auch schnell zugestellt. Alle Produkte werden ab einem Warenwert von 25 € im Standardversand kostenlos ausgeliefert. Dies gilt allerdings nur innerhalb Deutschlands. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Ölbronn-Dürrn.









Zu den Produkten...
Soooo meine Lieben, jetzt komme ich zu meinen drei aktuellen Testprodukten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Und beginnen möchte ich mit dem oben genannten Favoriten. Es handelt sich hierbei um einen Spiegel, den ich so vorher noch nicht gesehen habe. Er nennt sich "5-fach Vergrößerungsspiegel LED Standspiegel Kosmetikspiegel Schminkspiegel" und hat im Shop die Artikelnummer 5040620.














Der Spiegel sieht auf den ersten Blick, wie ein ganz normaler Standpsiegel für euren Schminktisch aus. ABER das ist er gar nicht. Man wundert sich vielleicht schon ein klein wenig über den hellen Kreis auf dem Spiegel und fragt sich, was es wohl mit dem auf sich hat.















Der Kreis verbirgt eine coole Touchfunktion, mit deren Hilfe ihr kleine LED-Lämpchen um den Spiegel herum einschalten könnt. Man kann über den Kreis die LED-Lämpchen an- und auch wieder ausschalten. Dazu genügt es die Mitte des Kreises einmal zu berühren. Das ist ja wie Magie! Ich finde es total klasse und war sofort hin und weg von dieser Funktion.


















Es befinden sich insgesamt acht eingebaute LEDs im Rahmen um den Spiegel. Dieser Rahmen besteht aus Edelharz und wirkt schon recht stabil.















Ich finde es bei diesem Spiegel nur ein wenig schade, dass er nur die 5-fach Vergrößerung hat. Das heißt, ihr seht euer Gesicht immer nur 5-fach vergrößert. Gut ist das natürlich, wenn ihr euch an den Augen schminkt oder noch so kleine Härchen an den Augenbrauen oder generell im Gesicht entfernen wollt. So entgeht euch kein Haar. Ich würde mir aber einen Spiegel wünschen, in dem man sich "normale" sehen kann und der auch diese LED-Funktion aufweist. Die ist nämlich echt klasse und super praktisch. Der erleuchtete Rand beleuchtet auch euer Gesicht und man erkennt vieles, was man bei einem herkömmlichen Spiegel so vielleicht nicht erkennen würde.



























Erleuchtet wirkt der Spiegel natürlich auch richtig, richtig schön. Er kann sich wirklich sehen lassen und ist damit auch noch sehr praktisch.









































Damit die LED-Funktion auch richtig funktionieren kann, muss man ganze vier AA-Batterien in den Spiegel geben. Glücklicherweise hatte ich die noch daheim und musste nicht extra losziehen um sie zu besorgen. Denn im Lieferumfang sind die vier benötigten Batterien nicht enthalten. Auf der Rückseite werden die Batterien dann eingelegt. Dort befindet sich auch der Schalter zum Ein- und Ausschalten der LED-Funktion.

















Damit ihr auch immer wisst, ob der Spiegel aktiv oder eben nicht aktiv ist, schaut auf den Schalter. Die Funktionen sind mit "off" und "on" gekennzeichnet.


























Der Spiegel für den Schminktisch hat übrigens eine Höhe von 29 cm. Der Spiegel ist außerdem komplett drehbar. So könnt ihr ihn so einstellen, dass ihr euch aus jeder Perspektive prima begutachten könnt.


















Die Spiegelfläche hat 15,5 cm auf Kopfhöhe. Der Fuß des Spiegels besteht aus Chrom.



























Ich finde, dass der Spiegel hier prima verarbeitet ist. Er wirkt sehr stabil und nicht so, als würde er jeden Moment kaputt gehen. Die Materialien sind gut verarbeitet und wirken nicht billig.



























Mir gefällt der 5-fach Vergrößerungsspiegel wirklich sehr gut. Er erfüllt seinen Zweck in jedem Fall und hält, was er verspricht. Besonders cool finde ich natürlich die LED-Funktion mit den acht LED-Lämpchen. Die lassen euer Gesicht nämlich richtig erstrahlen und man erkennt so alles, was man im Gesicht entfernen möchte, wie kleine, helle Härchen. Der Spiegel mit dieser klasse Funktion hat allerdings auch seinen Preis. Er kostet im Shop stolze 46,29 €. Aber was sage ich immer? Spiegel sind generell sehr teuer und deshalb finde ich den Preis mit integrierter LED-Funktion auch total gerechtfertigt. Ich würde mir in jedem Fall wieder solch einen Spiegel kaufen, obwohl mir ein "einfacher" Spiegel ohne Vergrößerung auch gut gefallen würde.






Jetzt komme ich zu den beiden Produkten aus dem Test, die eher was für die Herren der Schöpfung sind. Da ich auch so einen zu Hause sitzen habe, konnte ich ihm die beiden Produkte guten Gewissens überlassen und weiß, dass sie bei ihm auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Es geht um zwei Produkte aus der Kategorie "Pinsel". Denn es gibt bei Beauty Zubehör im Shop nicht nur Pinsel für die Damen, sondern auch klasse Rasierpinsel für die Herren. Die sehen dann auch noch echt edel und schick aus. Überzeugt euch selbst und schaut euch die beiden Prachtexemplare an, die ich aktuell testen durfte. Das erste Set (ich möchte es mal als Set bezeichnen) nennt sich im Shop "Bart- und Rasurpflege für Herren: Rasierset Edelstahl poliert" und hat dort die Artikelnummer 5170326.
















Ich denke jedenfalls, dass mit diesem Set hier, das Set auf der Internetseite gemeint ist, denn in dieser Ausführung hier habe ich es nicht im Shop gefunden. Die Halterung sieht aber genauso aus, wie von dem verlinkte Rasurset und deshalb wird es sicherlich auch keinen großen Unterschied im Preis geben.
















Das Set sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall sehr schick und edel aus. Es wirkt gut verarbeitet und sieht einfach super cool aus. Das ist auch mal eine andere Art den Rasierer und den dazugehörigen Pinsel aufzubewahren. So verschwinden die beiden Teile nicht einfach im Kulturbeutel und können für jedermann sichtbar im Bad aufgestellt werden.















Im Set enthalten ist nicht nur der schicke Pinsel, sondern außerdem noch der passende Rasierer. Das Set besteht insgesamt aus drei Teilen, die man gut zusammen fügen kann. Sie ergeben zusammen ein tolles Bild. Alleine der Rasierer sieht schon echt brillant aus, da er optisch den selben Griff hat, wie der Pinsel. Dieser besteht aus einem Muster, welches total an Marmor erinnert. Das Material, aus dem die Griffe besteht, ist aber viel leichter als Marmor und ich vermute, dass es sich hierbei um Kunststoff oder auch um Edelharz handelt.

















Der Griff des Rasierers ist außerdem mit silbernen Akzenten versehen, die man auch im Pinsel und der Halterung findet.
















Die Klingen des Rasierers können ausgewechselt werden, wenn sie stumpf geworden sind. Das finde ich gut, allerdings weiß ich hier gar nicht, welche Klingen ich dann nachkaufen müsste.




























Auf jeden Fall kann man sagen, dass der Griff gut in der Hand liegt und der Rasierer sich einfach bedienen lässt.





























Die silberne Halterung ist so aufgebaut, dass man wirklich nur diesen Rasierer und diesen Rasierpinsel damit verwenden kann. Das finde ich persönlich aber nicht schlimm.
















Ich finde die Idee einer solchen Halterung auf jeden Fall Spitzenklasse und mein Freund wird dieses Set sicherlich bei uns im Bad aufstellen.



















In dieses kleine Loch wird das Ende des Rasierers gesteckt. Er liegt dann einwandfrei in der Halterung und wird aus dieser nicht heraus rutschen.

















In dieser Halterung wird dann der Rasierpinsel untergebracht. Den steckt man einfach dort hinein und kann ihn auch genauso leicht wieder heraus schieben.
















Auf der kleinsten Halterung legt man den Kopf des Rasierers ab. So liegt der Rasierer wirklich extrem sicher in der Halterung und das sieht dabei noch mega cool aus.


















Hier seht ihr nun noch den wunderschönen Rasierpinsel, über den ich die ganze Zeit gesprochen habe und um den es auch eigentlich gehen sollte. Er ist super weich und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Ich habe ihn mir selbst mal ins Gesicht gerieben und kann euch versichern, dass er kaum kratzt.















Die Farbe des Haares ist hier auch sehr interessant. Viele junge Männer kennen diese Art von Pinsel gar nicht mehr und reiben sich den Rasierschaum selbst ins Gesicht. Dabei ist es mit einem coolen Rasierpinsel doch viel angenehmer und gleichmäßiger. Ich kenne solche Pinsel noch von meinem Opa. Der hatte haufenweise davon und ich habe es damals schon geliebt an ihnen zu riechen und den feinen Duft vom Rasierschaum wahrzunehmen.

















Auch hier sieht man den schönen Griff, der farblich genau zum Griff des Rasierers passt.



























Hier seht ihr jetzt noch, wie mein Rasierer und der Pinsel in der Halterung aussehen.

















































Das Rasierset ist wirklich große Klasse. Mein Freund und ich mögen es beide sehr und ich kann es allen Männern echt empfehlen. Der Preis für dieses dreiteilige Set ist aber auch nicht so ohne. Es kostet nämlich 51,09 €. Das ist schon ein hoher Preis und auch wenn das Set wirklich einmalig schön ist, weiß ich nicht, ob ich den Preis so bezahlen würde. Trotzdem gefällt mir das Set sehr gut und ich habe gar nichts daran auszusetzen.






Das zweite Produkt zeige ich euch jetzt natürlich auch noch. Es ist das zweite Rasierset für die Herren und ist ein wenig einfacher gestaltet, als das erste. Es ist auch nicht so auffällig und vielleicht eher was für den ein oder anderen Herren unter euch. Es nennt sich "Bart- und Rasurpflege für Herren: Rasierset Edelstahl poliert" und hat die Artikelnummer 5170323.
















Das Set hier ist wie das vorherige auch dreiteilig und besteht aus einer Halterung in silber, einem Pinsel mit Zuchtdachshaar und einem Rasierer, der auch in silber gehalten ist.















Die Halterung hier ist aber wesentlich schmaler und wirklich auch einfacher gehalten. Sie nimmt nicht so viel Platz weg, wie es die erste tut und passt einfach in jedes Bad durch das einfache, silberfarbene Design.



















In den Edelstahloberflächen von Pinsel, Rasierer und Halterung spiegelt sich die komplette Umgebung.

















Der Rasierer hat einen Edelstahlkörper, der wirklich super schön spiegelt.
















Auch hier können die Klingel gewechselt werden, wenn sie stumpf geworden sind. Aber auch bei diesem Modell weiß ich nicht, welche Klingen ich dafür nachkaufen muss.














Dieser Rasierer hier liegt auch recht gut in der Hand, allerdings nicht so gut, wie es der vorherige getan hat.















Der Edelstahl ist eben einfach sehr glatt und deshalb ist dieser auch etwas rutschiger, als der Edelharz. Da ist es verständlich, dass er nicht so gut in der Hand liegt, wie es der erste Rasierer tut.



















Aber mir gefällt an dieser Halterung besser, dass sie so einfach gehalten ist, eher dezent wirkt und nicht so viel Platz verschwendet.
















Den Rasierer kann man fest in die Halterung stecken, sodass er aufrecht steht und einfach entnommen werden kann.















Der Pinsel sieht auch super schön aus und ist genauso weich, wie der Pinsel aus dem ersten Set auch. Er ist aber mit einem Griff aus Edelstahl verstehen, was eindeutig edler wirkt und eine gewisse Eleganz hat.

















Das Haar ist super weich und angenehm auf der Haut. Der Pinsel liegt gut in der Hand und verteilt vor allem den Rasierschaum prima im Gesicht.





































Und hier seht ihr, wie der Pinsel in der Halterung aussieht. Er liegt gut in dieser und wird von ihr einwandfrei gehalten.















Also auch dieses Rasierset von Beauty Zubehör konnte mich und vor allem meinen Freund überzeugen. Es hat uns noch einen kleinen Tick besser gefallen, als das erste, da es eben viel einfacher und optisch nicht so auffällig gehalten ist. Es ist aber genauso gut in der Handhabung und erfüllt seinen Zweck in jedem Fall. Preislich liegt es in dem selben Rahmen, wie das erste Set auch, was ich so nicht vermutet hätte. Es kostet auch 51,09 €, was ich nicht so günstig finde. Die Rasiersets von Beauty Zubehör sind aber generell recht teuer und liegen alle so im gleichen, preislichen Rahmen. Ich denke, dass hier jeder selbst entscheiden kann, ob er sich ein so teures Set zulegen möchte, oder eben weiterhin ohne Rasierpinsel rasiert oder ihn in dem Kulturbeutel verstaut. Die Halterungen finde ich aber eine gute Idee und mein Freund wird sie auch weiterhin sehr gerne verwenden.



Die Produkte von Beauty Zubehör konnten mich wieder einmal überzeugen und ich bin mit dem Testergebnis sehr zufrieden. Sie waren dieses Mal etwas hochpreisiger, was man aber nachvollziehen kann. Man bekommt hier eine gute Qualität geboten, die mir gut gefallen hat.



Ich bedanke mich wieder sehr bei Beauty Zubehör für diesen Produkttest, der mir gut gefallen hat.



*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen